keine Nebenwirkungen bei Lasea

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Lasea. Bei 20% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 44 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasea wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lasea wurde bisher von 44 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Lasea:

Lasea für Angststörungen, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Lasea bei Angststörungen, Angst- und Panikattacken

LaseaAngststörungen, Angst- und Panikattacken9 Monate

Seit geraumer Zeit kämpfe ich mit verschiedensten körperlichen Symptomen. Diese machen mir oft viel Angst. Ob ich wegen der Angst diese Symptome habe und dann wieder Angst bekomme, oder ob ich doch irgendwie unerkannt krank bin, weiß ich nicht. Man hat bei mir nur mal ne Unterzuckerung erkannt. Vollkornbrot Therapie. Mehr nicht. Bezüglich Lasea habe ich das Gefühl, dass wenn ich mal wieder am Abendbrotstisch mit der Familie sitze und einen heftigen Anfall bekomme (massive Schwäche, Atemnot, Tinnitus, Übelkeit), dann bleibe ich mit Lasea sitzen und sage mir, wenn ich jetzt byebye sage, dann tue ich das im Kreis meiner Liebsten. Schöner kann es doch nicht sein. Ohne Lasea leg ich mich dann meistens ins Bett, messe Blutdruck und Zucker, höre meinen Herzschlag und finde nie etwas... Abends beim einschlafen, wenn ich mal wieder Kreislauf Probleme habe und meine Angst mich nicht einschlafen lässt und mich immer beim Dösen kurz vorm richtigen Einschlafen wieder mit Adrenalin vollpumpt, was oft auch mit ein bis zwei richtigen Blutdruckentgleisung(Panikattacken?) endet, dann hilft mir Lasea mit Baldrian auch. Konnte also bisher auf die harten PsychoDrogen verzichten.

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 28.04.2018

Lasea für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Lasea ist das Medikament das ich schon vor Jahren benötigt hätte . Ein Krankenhaus Sehr gutes Medikament . Jedem mit der Diagnose Angst zu empfehlen .

LaseaAngststörungen-

Sehr gutes Medikament . Jedem mit der Diagnose Angst zu empfehlen .

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 21.07.2017

Lasea für posttraumatische Belastungsstörung mit keine Nebenwirkungen

Wenn man es regelmäßig nimmt ,sehr wirksam Schlafanstossend Leicht sedierend Ohne Abhängigkeitspotential, da rein pflanzlich Sehr unterstützend auch während einer laufenden Traumatherapie. Flashbacks weniger heftig ausfallend Insgesamt ausgleichende Wirkung

Lasea bei posttraumatische Belastungsstörung

Laseaposttraumatische Belastungsstörung6 Monate

Wenn man es regelmäßig nimmt ,sehr wirksam

Schlafanstossend
Leicht sedierend

Ohne Abhängigkeitspotential, da rein pflanzlich

Sehr unterstützend auch während einer laufenden Traumatherapie.
Flashbacks weniger heftig ausfallend
Insgesamt ausgleichende Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 71966

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 02.03.2016

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Auf Grund meiner Unruhe und Einschlaf und durchschlaf Probleme wollte ich auf ein natürliches Produkt erstmal zugreifen. Leider ohne Erfolg! Ich empfehle jeden der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, sollte sich besser einen Facharzt aufsuchen. Bin jetzt mit pharmazeutischen Medikamente eingestellt, was ich vorher nicht einnehmen wollte wegen den Nebenwirkungen usw. Die Wirkung und auch meine Beschwerden sind weit aus besser! Bei diesen natürlichen Produkt das eine längere wirkzeit besitzt rate ich nur denen die mit Globulins und Homöopathin glauben. Ich glaube seit langem nicht mehr an natürlichen Mitteln da sie nur eine abgeschwächte Form von Behauptung ist!! Mit psychischen Beschwerden ist nicht zu spaßen!! Und weil man es uns auf moderne Weise weis machen möchte, nur was natürlich ist ist auch gut. Stimmt es in manchen Fällen nicht! Es ist auch nur Geld macherei!! Wir füllen uns nur besser weil wir das Gefühl haben es auf die richtige und natürliche Weise zu beseitigen, im Grunde belügen wir uns nur! Passt auf euch auf und entscheidet es selber was euch ,,wirklich,,...

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe

LaseaSchlafstörungen, Unruhe-

Mit psychischen Beschwerden ist nicht zu spaßen!! Und weil man es uns auf moderne Weise weis machen möchte, nur was natürlich ist ist auch gut. Stimmt es in manchen Fällen nicht! Es ist auch nur Geld macherei!! Wir füllen uns nur besser weil wir das Gefühl haben es auf die richtige und natürliche Weise zu beseitigen, im Grunde belügen wir uns nur! Passt auf euch auf und entscheidet es selber was euch ,,wirklich,, hilft!! Weihwasser hilft nicht und schadet auch nicht, soviel zu Lasea!

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 30.07.2015

Lasea für Stress mit keine Nebenwirkungen

Lasea war echt meine Rettung. Ich war sehr gestresst. Ich bin Mutter von drei kleinen Kindern, bin berufstätig und mein Mann arbeitet im Schichtdienst. Ich hatte das Gefühl mir wächst alles über den Kopf und ich bekomme den Alltag nicht bewältigt. Von den Gedanken war ich relativ entspannt, weil ich mir meiner Alltagssituation ziemlich bewusst bin. Aber ich wollte alles unter Kontrolle haben und habe mir keine Ruhe mehr gelassen. irgendwann habe ich unterschwellig den Stress gefühlt, jedoch nicht deuten können. Ich hatte Atemnot und Herzrasen. Ich bekam den Tipp mit Lasea. Und was soll ich sagen...nach zwei Tagen setzte eine innere Entspannung ein. Herrlich! Ich kann mich wieder konzentrieren, bin wesentlich ausgeglichender und meine Symptome sind nun komplett weg.

Lasea bei Stress

LaseaStress7 Tage

Lasea war echt meine Rettung.

Geburtsjahr:1978

LaseaAntriebsstörungen4 Wochen

ok

Eingetragen am 08.02.2015

Lasea für innere Unruhe mit keine Nebenwirkungen

ich werde nun "normal" müde, und muss nicht ständig beschäftigen. bin viel gelassener, auch in brenzligen Situationen, (wie z.B: blinde Idioten , die einem ins Rad laufen müssen. (Straße , Fahrrad). Auch nach diesen brenzligen Situationen sehr schnelle beruhigt , und nicht mehr übermäßig aufgeregt. Gelassener bei Telefon und Tür- klingeln ! Wirkung von Salea perfekt für mich !

Lasea bei innere Unruhe

Laseainnere Unruhe8 Tage

Eingetragen am 15.11.2014

Lasea für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Das Gefühl nicht mehr zu wissen wo oben und unten ist und völlig den Halt zu verliere, hat mich nachts nicht mehr schlafen lassen. Der berufliche Stress wuchs mir über den Kopf. Lasea hat mir geholfen wieder einen klaren Kopf zu bekommen und nachts erholsam durchzuschlafen, so dass mein Körper wieder die Ruhe fand und kraft tanken konnte. Trotzdem muss man auch an so einem Punkt seinen Lebensstil überdenken, auf seinen Körper hören und ggf andere Wege einschlagen! Lasen kann dabei sehr helfen!

LaseaAngststörungen21 Tage

Lasen kann dabei sehr helfen!

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 18.09.2014

Lasea für Panikstörung mit keine Nebenwirkungen

Nach der ersten Weichkapsel hab ich schon einen netten Erfolg gehabt, nach 1,5 Wochen wesentliche Besserung. Und zwar wird meine Panikstörung ( M, 25 ) Unterbewusst ausgelöst. Ich denk eigentlich wenig bis gar nicht über Probleme nach ausser zu dem Zeitpunkt, wenn ich sie bearbeite. Die Panikattacken kamen aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung. Herzstolpern, Herzrasen, heimtückischer Schwindel. Nach dem Bewusstsein der Panikstörung durch körperliche Abklärung hab ich nur noch Schwindel (Schwankschwindel, ganz eklig), Hyperventilation und die Angst gleich ein Herzinfarkt zu kriegen. Mir ist vor der Einnahme aufgefallen das , wenn ich bewusst auf den Herzschlag achtete, ich auch ganz schnell in eine Paniksituation komme. ich hatte darüber Tagebuch geführt. Nach der Einnahme von LASEA habe ich versucht durch hervorrufen negativer Gedanken und auf Achten des Herzschlages eine Panik auszulösen. Zu meinem Bewundern ohne Erfolg. Ich les mir immer alles sehr gründlich durch, wenn es um Medikamente geht obwohl ich zu der Fraktion gehöre die zu 99% von Nebenwirkungen verschont...

Lasea bei Panikstörung

LaseaPanikstörung-

Ich les mir immer alles sehr gründlich durch, wenn es um Medikamente geht obwohl ich zu der Fraktion gehöre die zu 99% von Nebenwirkungen verschont bleibt.
Mein Hausarzt verschreibt mir immer sehr teure Homeophatische Mittel gegen Stress die nichts bringen.
Da hab ich mir mal ganz stumpf LASEA geholt (das Feedback ist ja auch gut).
Und das Aufstoßen schmeckt mir nicht nach Placebo oder ähnlichem. Es hat tatsächlich eine sehr beruhigende Wirkung . Ich bin zwar nicht unbedingt ausgeglichener.
Ich hab aber den Eindruck das mein Unterbewusstsein kein Ping Pong mehr mit mir spielt.
Dazu trinke ich den gute Nacht Tee von Edeka und e´voila´ ich werd wieder zur richtigen Zeit müde, kann mal mehr als 4 Stunden schlafen und freu mich auf Aktivitäten.

Man Bemerke das ich vor der Einnahme wie Paralysiert war. Ich zwang mich immer aus dem Haus und hab schon Zitterkasper gehabt bevor ich die Schwelle betrat.
Kleinere Räume waren ein Horror, obwohl ich nie Klaustrophobische Anfälle hatte.
Aus Dialogen mit fremden Menschen musste ich ganz schnell weg, obwohl ich ein sehr sehr offener Mensch bin der mit allem und jeden um kann.

Ich hab anfangs versucht mit Alkohol mich zum schlafen zu bringen. Hat auch geklappt. Nur dachte mein Unterbewusstsein dann, "Gestern konnte ich dich nicht kriegen, also mach ich es dir heute doppelt so schwer". Nach drei aufeinanderfolgenden Tagen waren die Beschwerden so schwer das ich nichts mehr essen , trinken oder Arbeiten konnte. Ein Hitzschlag war das Ergebnis. Selbstgemachte Leiden.
Ich hatte aufgehört zu Rauchen und hatte dementsprechend auch Schmerzen beim Ein und Ausatmen.Normale Körperreaktion welche beim Teerabbau auftritt.
Ich dachte ich erstick gleich, obwohl mein Lungenvolumen spürbar stieg.

Fazit : Vorher Scheisse und unkontrollierbar und jetzt besser , beruhigender und kontrollierbar.

Ich trinke sehr gerne Bier und hab auch bei einem Schnaps keine beschwerden. Das BEsaufen lass ich aber trotzdem mal. Man hat dann ja auch mehr vom Wochenende =).

Ich werde es weiter empfehlen.

Tipp: Die Weichkapseln mit viel stillem Wasser runterspülen (halben Liter), dann hat sich das Lavendel Aufstoßen nach einer halben Stunde verflüchtigt, nicht wie nach drei Stunden. Möglichst scharfes Essen vermeiden.
Ich hab manchmal Sodbrennen und das Mittel hats ein bisschen schlimmer gemacht.

Gruß

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.07.2014

Lasea für Negative Vibrations mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur gutes berichten.

Lasea bei Negative Vibrations

LaseaNegative Vibrations2 Jahre

Ich kann nur gutes berichten.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 29.06.2014

Lasea für Konzentrationsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wirkt Lasea sehr gut, ich kann ruhiger und entspannter arbeiten, habe gute Laune. Mir ist auch aufgefallen, das ich weniger Verlangen nach Süßigkeiten habe und weniger Hungergefühl. Tolle Sache.

Lasea bei Konzentrationsstörungen

LaseaKonzentrationsstörungen-

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 06.06.2014

Lasea für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Mein Arzt hat mir das Mittel gegen Schlafstörung enpfohlen. Ich dachte oh Gott wieder so ein pflanzlicher Trip. Ich muss nun ehrlich sagen, dass schon die erste Einnahme am Tag eins ein großer Erfolg im Durschlafen für mich war. Kein Gedankenkarusel oder Angstgefühle mehr im Kopf! Nun nehme ich die Kapseln schon die dritte Woche und muss sagen ein sehr gutes Produkt ohne Nebenwirkung Marko61

Lasea bei Unruhe

LaseaUnruhe3 Wochen

Marko61

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2014

Lasea für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Wirkung steigert sich über eine längere Einnahme. Ich merke wie ich innerlich und nach außen hin ruhiger bin. Es bestärkt mich besonders in Meeting und Vorträgen, in denen vorher immer meine Stimme gezittert hat. Sollte man den Kopf mal mit Arbeit richtig voll haben und im Stress sein, hilft es ebenfalls sehr gut, so dass man sich wieder besser konzentrieren kann.

LaseaAngststörungen2 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2014

Lasea für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Lasea wurde mir in der Apotheke empfohlen, nach dem Motto "Hat keine Nebenwirkungen, probieren könnten Sie es.". Ich tat dies. Das Aufstoßen ist eher lustig, nicht schlimm - bewerte ich daher nicht als Nebenwirkung für mich. Und ich schlafe tatsächlich besser - mache aber parallel auch wieder mehr Sport und Yoga und trinke abends zwei Tassen warmen Tee... vorher tat ich das nicht. Daher: eine positive Monokausalität kann ich nicht belegen, aber ich find das Medikament für das was es ist sehr gut.

LaseaSchlafstörungen30 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2014

Lasea für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Lasea ist sehr gut, pflanzlich und läßt mich endlich mal schlafen. Ich komme zur Ruhe, und der Lavendelgeschmack der manchmal als "Nebenwirkung" erscheint ist doch ganz normal. Also keine Nebenwirkung! :-) Ich nehme sie abends, allerdings weiß ich nicht, warum.... mir fiel es nicht anders ein ... Noch habe ich nicht mit meinem Arzt darüber gesprochen, aber ich bat meinen Nachbarn...vielleicht kann er mich zum Arzt bringen! Ich weiß nicht, warum Pflanzliches nicht mehr verschrieben wird... es ist doch gesünder als die gesamte Chemie.... Aber vielleicht wird die Firma Schwabe ja einsichtig und schaut zu, daß Lasea nicht so teuer bleibt... Ich möchte nämlich endlich nicht nur schlafen können, sondern merke, daß damit Migräneanfälle um ein vielfaches gemildert werden... Das wäre doch endlich eine Hilfe, bei den starken Kopfschmerzen,die ich oft habe, und immer starke Sachen nehmen muß, weil jedem Arzt die Hände gebunden sind... Zudem habe ich nicht nur eine Bekannte , die inzwischen Lasea nehmen. Ich schreibe hier für viele Menschen, die auch die Vorzüge dieses Medikamentes...

LaseaSchlafstörungen21 Tage

Lasea ist sehr gut, pflanzlich und läßt mich endlich mal schlafen.

Zudem habe ich nicht nur eine Bekannte , die inzwischen Lasea nehmen.
Ich schreibe hier für viele Menschen, die auch die Vorzüge dieses Medikamentes erfahren möchten und auch sollten...

Danke :-)

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2014

Lasea für Depressionen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Mit Lasea gehts mir gut.Ich kann nach 6 Jahren endlich schlafen... Als ich davon hörte dachte ich, es muß ausprobiert werden. Ich nehme Lasea abends ein und kann gut schlafen. ganz langsam bekommt mein Leben wieder Sinn und ich kann sogar wieder träumen. Nach schwerem Verlust von 2Menschen kann ich endlich Ruhe finden und haste nicht die ganze Nacht herum. Es will Ruhe in mein Leben kommen und ich kann es zulassen und ein wenig genießen. Den Vorteil erlebe nicht nur ich,sondern auch mein Sohn (14). Er braucht seine Mutter am Stück, und nicht total fertig ,mit Angst . Nach einem schweren Unfall und Koma, den Komafolgen kam die Angst zu mir und breitete sich aus. Nach außen war ich für viele Menschen" normal"... nur ich selbst bemerkte die immer stärker werdende Angst. Angst aus dem Haus zu gehen, Angst vor den Nachbarn, Angst vor plötzlichen weinkrämpfen.Angst mit anderen Leuten Auto zu fahren. Es hörte nicht auf,-aus jeder Ecke lachte sie mich boshaft an...die Angst... langsam nach einer kleinpackung (14stck) Lasea, geht es mir besser. Der Preis ist ein wenig hart...

Lasea bei Depressionen, Schlafstörungen

LaseaDepressionen, Schlafstörungen17 Tage

Mit Lasea gehts mir gut.Ich kann nach 6 Jahren endlich schlafen...
Als ich davon hörte dachte ich, es muß ausprobiert werden.
Nach schwerem Verlust von 2Menschen kann ich endlich Ruhe finden
Den Vorteil erlebe nicht nur ich,sondern auch mein Sohn (14). Er braucht
seine Mutter am Stück, und nicht total fertig ,mit Angst .
Es hörte nicht auf,-aus jeder Ecke lachte sie mich boshaft an...die Angst...
langsam nach einer kleinpackung (14stck) Lasea, geht es mir besser.
Der Preis ist ein wenig hart ,aber wenn ich aus dem Loch von Angst raus will, dann muß ich auch damit leben. Vielleicht gehts ja irgendwann finanziell besser...

Eingetragen am 15.01.2014

Lasea für Schlafstörungen aufgrund von Unruhe und kreisenden Gedanken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Lasea gekauft, weil ich manchmal stundenlang wach liege, weil ich mit meinen Gedanken nicht zur Ruhe komme. Gestern habe ich dann die erste Tablette 3 Stunden vor dem zu Bett gehen eingenommen. Als ich dann im Bett lag, war mein Kopf wie leer, ich war total ruhig und konnte innerhalb von wenigen Minuten einschlafen. Ich habe häufiger gelesen, dass das Produkt über einen längeren Zeitraum eingenommen werden muss. Bei mir hat es gleich bei der ersten Einnahme gewirkt. Ich kann das Produkt sehr Empfehlen. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.

Lasea bei Schlafstörungen aufgrund von Unruhe und kreisenden Gedanken

LaseaSchlafstörungen aufgrund von Unruhe und kreisenden Gedanken1 Tage

Ich kann das Produkt sehr Empfehlen.
Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2014

Lasea für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Körperliche Angstsymptome durch Lasea betäubt... Für mich war es ein Glück dieses Mittelchen von einer Freundin empfohlen bekommen zu haben. Sie las über den Arztneilavendel in einem Kommentar über die Berliner Angstambulanz und meinte, probier das mal aus und das tat ich dann auch. Meine Psychotherapeutin war der Meinung, Medis würden den Leidensdruck schmälern und somit eine Auseinandersetzung mit der eigenen Denkweise verzögern. Das leuchtete mir ein, deshalb wollte ich ausschließlich pflanzliche Mittel testen. Ich litt an einer stark ausgeprägten Angst vor Schlaflosigkeit und die Lavendelpillen waren eine perfekte Ergänzung zu meiner Therapie. Sie betäuben den Körper. Herzjagen und innere Unruhe werden spürbar kaschiert. Selbst wenn ich Sport mache, merke ich, wie wenig ich meinen Körper, vor allem aber mein Herz spüre. Das ist eine ganz ausschlaggebende Wirkungsweise, denn wenn man Angst hat und dadurch Herzjagen bekommt, lenkt man seine Achtsamkeit auf das Herzklopfen und bekommt um so mehr Angst. Wirklich empfehlenswert und bei mir mit 0 Nebenwirkungen verbunden.

Lasea bei Angst- und Panikattacken

LaseaAngst- und Panikattacken-

Körperliche Angstsymptome durch Lasea betäubt...

Eingetragen am 14.11.2013

Lasea für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo an alle, wurde einige Wochen von Panikattacken, Angststörungen geplagt. Um ehrlich zu sein Lasea hat mir sehr geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Hatte vorher schon Baldrian und Johanniskraut ausprobiert (ohne Erfolg). Es ist nicht so, dass man bei Lasea ein Wundermittel erwarten sollte, dass einem die Welt rosa und ohne Probleme färbt. Aber Lasea hat mir geholfen meine innerliche Gedankenverwirrtheit in Ordnung zu bringen, das innere Gleichgewicht wurde gestärkt und somit konnten Panikattacken besser abgewehrt werden. Zusätzlich zu empfehlen z.B ein Buch: Wenn plötzlich die Angst kommt, von Roger Baker (erklärt Panikattacken) Mit diesen 2 Dingen ist die Zeit bis zu einer Therapie besser zu ertragen. Allen viel Glück.... "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht". V.H.

LaseaAngststörungen-

Hallo an alle,

Mit diesen 2 Dingen ist die Zeit bis zu einer Therapie besser zu ertragen.

Allen viel Glück....

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2013

Lasea für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Durch zu schnelles Denken schlaf ich immer ganz schlecht ein und liege oft Stunden lang wach, Lasea stellt dieses Gedankenrasen völlig ab. Das ist sehr gut. Allerdings schlafe ich damit locker 2 Stunden länger als sonst und es scheint einen auch über den Tag ein wenig zu verlangsamen. Wenn ich es aber absetze ist der Adrenalin/Serotininaustoß gefühlt derart hoch das ich soviel Energie habe um an einem halben Tag Sachen zu erledigen die ich sonst in einer Woche mache mit dem Ergebnis der anschließenden Erschöpfung. ... Lasea scheint auch die Verarbeitung von Emotionen zu beinflussen, da es den zugang zu emotionalen Denkinhalten fördert dabei jedoch Außenreize abblockt und es so wohlmöglich in die Lage versetzt die Gefühlsaußerungen Anderen Menschen besser wahr zu nehmen. Desweiteren ordnet es die Gedanken und verringert die allgemeine Streßbelastung. Zur Anwendung könnte es kommen bei: Angststörungen/Phobien, Autmismusspektrum. Vermeiden sollten man es bei: Manien, Bipolar, Depressionen

LaseaSchlafstörungen4 Tage

...

Zur Anwendung könnte es kommen bei: Angststörungen/Phobien, Autmismusspektrum.

Vermeiden sollten man es bei: Manien, Bipolar, Depressionen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben