keine Nebenwirkungen bei Lasea

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Lasea. Bei 24% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 44 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasea wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lasea wurde bisher von 44 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Lasea:

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Auf Grund meiner Unruhe und Einschlaf und durchschlaf Probleme wollte ich auf ein natürliches Produkt erstmal zugreifen. Leider ohne Erfolg! Ich empfehle jeden der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, sollte sich besser einen Facharzt aufsuchen. Bin jetzt mit pharmazeutischen Medikamente eingestellt, was ich vorher nicht einnehmen wollte wegen den Nebenwirkungen usw. Die Wirkung und auch meine Beschwerden sind weit aus besser! Bei diesen natürlichen Produkt das eine längere wirkzeit besitzt rate ich nur denen die mit Globulins und Homöopathin glauben. Ich glaube seit langem nicht mehr an natürlichen Mitteln da sie nur eine abgeschwächte Form von Behauptung ist!! Mit psychischen Beschwerden ist nicht zu spaßen!! Und weil man es uns auf moderne Weise weis machen möchte, nur was natürlich ist ist auch gut. Stimmt es in manchen Fällen nicht! Es ist auch nur Geld macherei!! Wir füllen uns nur besser weil wir das Gefühl haben es auf die richtige und natürliche Weise zu beseitigen, im Grunde belügen wir uns nur! Passt auf euch auf und entscheidet es selber was euch ,,wirklich,,...

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe

LaseaSchlafstörungen, Unruhe-

Mit psychischen Beschwerden ist nicht zu spaßen!! Und weil man es uns auf moderne Weise weis machen möchte, nur was natürlich ist ist auch gut. Stimmt es in manchen Fällen nicht! Es ist auch nur Geld macherei!! Wir füllen uns nur besser weil wir das Gefühl haben es auf die richtige und natürliche Weise zu beseitigen, im Grunde belügen wir uns nur! Passt auf euch auf und entscheidet es selber was euch ,,wirklich,, hilft!! Weihwasser hilft nicht und schadet auch nicht, soviel zu Lasea!

Geburtsjahr:1980

Lasea für Angststörungen, Unruhe, ängstliche Anspannung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme das Medikament aufgrund einer dauernden ängstlichen Anspannung nun seit 8 Tagen. Ich war anfangs sehr skeptisch, da keinerlei Erfahrungen von anderen Patienten in meiner Umgebung oder im Internet zu finden waren. Die Wirkung entfaltet sich laut Beipackzettel nach ca. 14 Tagen, ich kann aber schon jetzt eine Besserung seit 2 Tagen deutlich feststellen. Ich glaube aber das ist unterschiedlich, je nachdem wie sensibel man auf Arznei reagiert. ich fühle mich jedenfalls ruhiger und ausgeglichener. Die Nebenwirkungen halten sich definitiv bei mir in Grenzen. Außer einem Aufstossen mit Lavendelgeruch und -geschmack konnte ich nichts feststellen. Die Einnahme ist sehr einfach. Ich nehme 1 Kapsel vorm schlafen gehen und meine Schlafqualität hat sich sehr verbessert. Ich glaube allerdings, dass dieses Medikament nur bei leichten Beeinträchtigungen helfen kann. Ich nehme keinerlei andere Medikamente zusätzlich. Der Preis ist mit ca 10 € für 14 Kapseln meines Erachtens nach sehr hoch, da man das Medikament dauerhaft nehmen sollte und somit 20 € im Monat dafür gebraucht...

Lasea bei Angststörungen, Unruhe, ängstliche Anspannung

LaseaAngststörungen, Unruhe, ängstliche Anspannung8 Tage

ich nehme das Medikament aufgrund einer dauernden ängstlichen Anspannung nun seit 8 Tagen. Ich war anfangs sehr skeptisch, da keinerlei Erfahrungen von anderen Patienten in meiner Umgebung oder im Internet zu finden waren. Die Wirkung entfaltet sich laut Beipackzettel nach ca. 14 Tagen, ich kann aber schon jetzt eine Besserung seit 2 Tagen deutlich feststellen. Ich glaube aber das ist unterschiedlich, je nachdem wie sensibel man auf Arznei reagiert. ich fühle mich jedenfalls ruhiger und ausgeglichener. Die Nebenwirkungen halten sich definitiv bei mir in Grenzen. Außer einem Aufstossen mit Lavendelgeruch und -geschmack konnte ich nichts feststellen. Die Einnahme ist sehr einfach. Ich nehme 1 Kapsel vorm schlafen gehen und meine Schlafqualität hat sich sehr verbessert. Ich glaube allerdings, dass dieses Medikament nur bei leichten Beeinträchtigungen helfen kann. Ich nehme keinerlei andere Medikamente zusätzlich. Der Preis ist mit ca 10 € für 14 Kapseln meines Erachtens nach sehr hoch, da man das Medikament dauerhaft nehmen sollte und somit 20 € im Monat dafür gebraucht werden. Kleiner Tip: ich bestelle meine Kapseln in einer Versandapotheke zu einem geringeren Preis!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Lasea bei Angststörungen, Angst- und Panikattacken

LaseaAngststörungen, Angst- und Panikattacken9 Monate

Seit geraumer Zeit kämpfe ich mit verschiedensten körperlichen Symptomen. Diese machen mir oft viel Angst. Ob ich wegen der Angst diese Symptome habe und dann wieder Angst bekomme, oder ob ich doch irgendwie unerkannt krank bin, weiß ich nicht. Man hat bei mir nur mal ne Unterzuckerung erkannt. Vollkornbrot Therapie. Mehr nicht. Bezüglich Lasea habe ich das Gefühl, dass wenn ich mal wieder am Abendbrotstisch mit der Familie sitze und einen heftigen Anfall bekomme (massive Schwäche, Atemnot, Tinnitus, Übelkeit), dann bleibe ich mit Lasea sitzen und sage mir, wenn ich jetzt byebye sage, dann tue ich das im Kreis meiner Liebsten. Schöner kann es doch nicht sein. Ohne Lasea leg ich mich dann meistens ins Bett, messe Blutdruck und Zucker, höre meinen Herzschlag und finde nie etwas... Abends beim einschlafen, wenn ich mal wieder Kreislauf Probleme habe und meine Angst mich nicht einschlafen lässt und mich immer beim Dösen kurz vorm richtigen Einschlafen wieder mit Adrenalin vollpumpt, was oft auch mit ein bis zwei richtigen Blutdruckentgleisung(Panikattacken?) endet, dann hilft mir Lasea mit Baldrian auch. Konnte also bisher auf die harten PsychoDrogen verzichten.

Geburtsjahr:1977

Lasea für Nervosität, Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Als ich aufgrund meiner bewegten Vergangenheit, letzten September von starken, nie dagewesenen Angstattacken geplagt wurde, dachte ich, mein Leben sei vorbei. Ich hätte permanent heulen können (obwohl ich zuvor sonst nie auch nur EINE Träne vergossen habe!), war immer nervös und hatte ein bestimmtes, grelles Bild, wa sin meinem Kopf festgefahren war und mir alle Minute vor dem geistigen Auge erschien. Ich habe jegliches Pflanzenmittel ausprobiert: Baldrian, Hopfen, Johanniskraut, Melisse...Nichts half mir. Als ich in der Apotheke ein anderes Baldrianmittel besorgen wollte, gab es dieses nicht - man empfahl mir aber Lasea und meinte, es könne bis zu 14 Tagen dauern, bis Wirkung eintrete. Der Preis war sehr hoch...aber ich kaufte es. Schon nach 4 Tagen stellte sich Wirkung ein! Ich war mehr als überrascht! So konnte ich die Zeit bis zu meiner Psychotehrapie gut überbrücken. Heute bin ich wieder fast ganz, wie früher! Lebenslustig, dynamisch, (gesund) furchtlos und vor allem glücklich. Ich nehme Lasea noch immer. Es zeigt bei mir keinerlei Nebenwirkung. Nur EINES: Sie haben in der...

Lasea bei Nervosität, Angststörung

LaseaNervosität, Angststörung2 Monate

Nur EINES: Sie haben in der Großpackung die Zahl der Tabletten reduziert,den preis aber so unverschämt hoch gelassen! :/
Klar...andere Medikamente sind teurer...aber dafür hätte ich dann auch gern ein (ECHTES) Biosiegel auf der Packung...
Es ist abhängig vom Organismus, WELCHE Pflanze euch helfen kann! Bei mir war es also Lavendel. Probiert mal aus, was euch hilft!
(Lasea ist übrigens KEIN Antridepressivum! Depressionen und unnatürliche Angstgefühle gehören stets in die Hände eines Fachartztes. pflanzenpräparate sind nur Begleitung!)

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Also ich hatte bisher Null Erfahrungen mit Medikamenten zum Schlafen, zur Beruhigung etc. Ich bin jetzt in den Wechseljahren, sie machen mir kaum Probleme, nur Schlafen kann ich fast gar nicht mehr und bin deshalb nur noch müde und vor allem nachts relativ unruhig! Ich hab schon nach 2-3 Tagen mit Lasea feststellen können, dass ich wesentlich ruhiger schlafe, nachts zwar wach werde aber schnell wieder einschlafe - es ist für mch wie ein Wunder und ich hoffe, dass die Wirkung von Dauer ist!! Aufstoßen hab ich gar nicht!

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe

LaseaSchlafstörungen, Unruhe14 Tage

Aufstoßen hab ich gar nicht!

Lasea für Panikstörung mit keine Nebenwirkungen

Nach der ersten Weichkapsel hab ich schon einen netten Erfolg gehabt, nach 1,5 Wochen wesentliche Besserung. Und zwar wird meine Panikstörung ( M, 25 ) Unterbewusst ausgelöst. Ich denk eigentlich wenig bis gar nicht über Probleme nach ausser zu dem Zeitpunkt, wenn ich sie bearbeite. Die Panikattacken kamen aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung. Herzstolpern, Herzrasen, heimtückischer Schwindel. Nach dem Bewusstsein der Panikstörung durch körperliche Abklärung hab ich nur noch Schwindel (Schwankschwindel, ganz eklig), Hyperventilation und die Angst gleich ein Herzinfarkt zu kriegen. Mir ist vor der Einnahme aufgefallen das , wenn ich bewusst auf den Herzschlag achtete, ich auch ganz schnell in eine Paniksituation komme. ich hatte darüber Tagebuch geführt. Nach der Einnahme von LASEA habe ich versucht durch hervorrufen negativer Gedanken und auf Achten des Herzschlages eine Panik auszulösen. Zu meinem Bewundern ohne Erfolg. Ich les mir immer alles sehr gründlich durch, wenn es um Medikamente geht obwohl ich zu der Fraktion gehöre die zu 99% von Nebenwirkungen verschont...

Lasea bei Panikstörung

LaseaPanikstörung-

Ich les mir immer alles sehr gründlich durch, wenn es um Medikamente geht obwohl ich zu der Fraktion gehöre die zu 99% von Nebenwirkungen verschont bleibt.
Mein Hausarzt verschreibt mir immer sehr teure Homeophatische Mittel gegen Stress die nichts bringen.
Da hab ich mir mal ganz stumpf LASEA geholt (das Feedback ist ja auch gut).
Und das Aufstoßen schmeckt mir nicht nach Placebo oder ähnlichem. Es hat tatsächlich eine sehr beruhigende Wirkung . Ich bin zwar nicht unbedingt ausgeglichener.
Ich hab aber den Eindruck das mein Unterbewusstsein kein Ping Pong mehr mit mir spielt.
Dazu trinke ich den gute Nacht Tee von Edeka und e´voila´ ich werd wieder zur richtigen Zeit müde, kann mal mehr als 4 Stunden schlafen und freu mich auf Aktivitäten.

Man Bemerke das ich vor der Einnahme wie Paralysiert war. Ich zwang mich immer aus dem Haus und hab schon Zitterkasper gehabt bevor ich die Schwelle betrat.
Kleinere Räume waren ein Horror, obwohl ich nie Klaustrophobische Anfälle hatte.
Aus Dialogen mit fremden Menschen musste ich ganz schnell weg, obwohl ich ein sehr sehr offener Mensch bin der mit allem und jeden um kann.

Ich hab anfangs versucht mit Alkohol mich zum schlafen zu bringen. Hat auch geklappt. Nur dachte mein Unterbewusstsein dann, "Gestern konnte ich dich nicht kriegen, also mach ich es dir heute doppelt so schwer". Nach drei aufeinanderfolgenden Tagen waren die Beschwerden so schwer das ich nichts mehr essen , trinken oder Arbeiten konnte. Ein Hitzschlag war das Ergebnis. Selbstgemachte Leiden.
Ich hatte aufgehört zu Rauchen und hatte dementsprechend auch Schmerzen beim Ein und Ausatmen.Normale Körperreaktion welche beim Teerabbau auftritt.
Ich dachte ich erstick gleich, obwohl mein Lungenvolumen spürbar stieg.

Fazit : Vorher Scheisse und unkontrollierbar und jetzt besser , beruhigender und kontrollierbar.

Ich trinke sehr gerne Bier und hab auch bei einem Schnaps keine beschwerden. Das BEsaufen lass ich aber trotzdem mal. Man hat dann ja auch mehr vom Wochenende =).

Ich werde es weiter empfehlen.

Tipp: Die Weichkapseln mit viel stillem Wasser runterspülen (halben Liter), dann hat sich das Lavendel Aufstoßen nach einer halben Stunde verflüchtigt, nicht wie nach drei Stunden. Möglichst scharfes Essen vermeiden.
Ich hab manchmal Sodbrennen und das Mittel hats ein bisschen schlimmer gemacht.

Gruß

Geburtsjahr:1988

Lasea für Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Sprechangst mit keine Nebenwirkungen

Bin generell eine pesimistischer Person.Ich nehme jetzt seit 5 Tagen Lasea und bin wirklich zufrieden.Wobei die Symptomen in den ersten Tagen (bei mir ) stark zugenommen haben,aber ich merke ,dass es mir hilft.Ich leide unter Sprechangst,besonders wenn ich auf deutsch reden will,weil ich deutsch nicht als meine Muttersprache hab.Aber seitdem ich Lasea nehme ,bin viel optimistischer und gelassener geworden.Es ist mir quasi "egal",ob ich beim Sprechen Fehler mache oder nicht!Fühle mich innerlich entspannter.Aber ich nehme am Tag zwei stück davon.so wirkt es besser bei mir.Ich weiß aber nicht ,ob es richtig ist. Kann mir bitte jmd. sagen, ob es erlaubt ist???Ich nehme 1stck. morgens eine abends.

Lasea bei Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Sprechangst

LaseaSchlaflosigkeit, innere Unruhe, Sprechangst5 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für "Karusselldenken", Im Keller Stecken mit keine Nebenwirkungen

Hallo, man kann mich jetzt sicher "Werbekind" nennen, aber ich hab mir Lasea tatsächlich auch gekauft, nachdem ich mir zwei, dreimal die Werbung angeschaut habe. Zwei Dinge vorab: der Preis ist ne Unverschämtheit :-) Und: Ich habe natürlich vorm Kauf und auch jetzt einige Erfahrungsberichte hier und anderswo durchgelesen. Ich denke, wer tatsächlich unter starken psychischen Eindrücken steht und schon Gott und die Welt in (verschreibungspflichtigen) Tablettenform kennengelernt hat, für den ist das sicher/vermutlich nix. Ich habe eine gewissen Grundtendenz zum Grübeln und seit Monaten sitzen meine Gedanken im Keller. Da bleiben die auch, wenn man die mit Kuchen lockt :-) Probleme, die sicher da sind, sind zu riesen Problemen geworden, vor denen ich fast jeden Tag ziemlich blockiert stand. Ich habe Lasea probiert (die kleine Packung 10 EURO!!! 16 Stück!!!! GRRRRR), weil ich noch irgendwas machen wollte, bevor ich mich bei meinem Arzt "ergeben" hätte und irgendwas chemisches bekommen hätte. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Nicht funktioniert hat das mit dem...

Lasea bei "Karusselldenken", Im Keller Stecken

Lasea"Karusselldenken", Im Keller Stecken10 Tage

Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Nicht funktioniert hat das mit dem Schlafen. Das ist bei mir eher .... schlechter geworden. Was aber definitiv funktioniert hat, ist, dass ich relativ schnell (4 - 5 Tage) gemerkt habe, dass ich aus manchen Gedankengängen aussteigen kann - wenn sie denn überhaupt noch so in der Form vorkommen. Das fand ich schon erstaunlich.

Unterm Strich kann ich das nur empfehlen. Ich weiß nicht wie und was - aber es funktioniert. Defintiv kann ich aber auch schreiben: Vermutlich werde ich mir noch eine kleine Packung kaufen (müssen) - wenn ich keine alternativen Sachen mit dem Wirkstoff finde. Und danach werde ich suchen, Hersteller von Lasea!!! :-)

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Depressionen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Mit Lasea gehts mir gut.Ich kann nach 6 Jahren endlich schlafen... Als ich davon hörte dachte ich, es muß ausprobiert werden. Ich nehme Lasea abends ein und kann gut schlafen. ganz langsam bekommt mein Leben wieder Sinn und ich kann sogar wieder träumen. Nach schwerem Verlust von 2Menschen kann ich endlich Ruhe finden und haste nicht die ganze Nacht herum. Es will Ruhe in mein Leben kommen und ich kann es zulassen und ein wenig genießen. Den Vorteil erlebe nicht nur ich,sondern auch mein Sohn (14). Er braucht seine Mutter am Stück, und nicht total fertig ,mit Angst . Nach einem schweren Unfall und Koma, den Komafolgen kam die Angst zu mir und breitete sich aus. Nach außen war ich für viele Menschen" normal"... nur ich selbst bemerkte die immer stärker werdende Angst. Angst aus dem Haus zu gehen, Angst vor den Nachbarn, Angst vor plötzlichen weinkrämpfen.Angst mit anderen Leuten Auto zu fahren. Es hörte nicht auf,-aus jeder Ecke lachte sie mich boshaft an...die Angst... langsam nach einer kleinpackung (14stck) Lasea, geht es mir besser. Der Preis ist ein wenig hart...

Lasea bei Depressionen, Schlafstörungen

LaseaDepressionen, Schlafstörungen17 Tage

Mit Lasea gehts mir gut.Ich kann nach 6 Jahren endlich schlafen...
Als ich davon hörte dachte ich, es muß ausprobiert werden.
Nach schwerem Verlust von 2Menschen kann ich endlich Ruhe finden
Den Vorteil erlebe nicht nur ich,sondern auch mein Sohn (14). Er braucht
seine Mutter am Stück, und nicht total fertig ,mit Angst .
Es hörte nicht auf,-aus jeder Ecke lachte sie mich boshaft an...die Angst...
langsam nach einer kleinpackung (14stck) Lasea, geht es mir besser.
Der Preis ist ein wenig hart ,aber wenn ich aus dem Loch von Angst raus will, dann muß ich auch damit leben. Vielleicht gehts ja irgendwann finanziell besser...

Lasea für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Lasea ist sehr gut, pflanzlich und läßt mich endlich mal schlafen. Ich komme zur Ruhe, und der Lavendelgeschmack der manchmal als "Nebenwirkung" erscheint ist doch ganz normal. Also keine Nebenwirkung! :-) Ich nehme sie abends, allerdings weiß ich nicht, warum.... mir fiel es nicht anders ein ... Noch habe ich nicht mit meinem Arzt darüber gesprochen, aber ich bat meinen Nachbarn...vielleicht kann er mich zum Arzt bringen! Ich weiß nicht, warum Pflanzliches nicht mehr verschrieben wird... es ist doch gesünder als die gesamte Chemie.... Aber vielleicht wird die Firma Schwabe ja einsichtig und schaut zu, daß Lasea nicht so teuer bleibt... Ich möchte nämlich endlich nicht nur schlafen können, sondern merke, daß damit Migräneanfälle um ein vielfaches gemildert werden... Das wäre doch endlich eine Hilfe, bei den starken Kopfschmerzen,die ich oft habe, und immer starke Sachen nehmen muß, weil jedem Arzt die Hände gebunden sind... Zudem habe ich nicht nur eine Bekannte , die inzwischen Lasea nehmen. Ich schreibe hier für viele Menschen, die auch die Vorzüge dieses Medikamentes...

Lasea bei Schlafstörungen

LaseaSchlafstörungen21 Tage

Lasea ist sehr gut, pflanzlich und läßt mich endlich mal schlafen.

Zudem habe ich nicht nur eine Bekannte , die inzwischen Lasea nehmen.
Ich schreibe hier für viele Menschen, die auch die Vorzüge dieses Medikamentes erfahren möchten und auch sollten...

Danke :-)

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörungen aufgrund von Unruhe und kreisenden Gedanken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Lasea gekauft, weil ich manchmal stundenlang wach liege, weil ich mit meinen Gedanken nicht zur Ruhe komme. Gestern habe ich dann die erste Tablette 3 Stunden vor dem zu Bett gehen eingenommen. Als ich dann im Bett lag, war mein Kopf wie leer, ich war total ruhig und konnte innerhalb von wenigen Minuten einschlafen. Ich habe häufiger gelesen, dass das Produkt über einen längeren Zeitraum eingenommen werden muss. Bei mir hat es gleich bei der ersten Einnahme gewirkt. Ich kann das Produkt sehr Empfehlen. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.

Lasea bei Schlafstörungen aufgrund von Unruhe und kreisenden Gedanken

LaseaSchlafstörungen aufgrund von Unruhe und kreisenden Gedanken1 Tage

Ich kann das Produkt sehr Empfehlen.
Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo an alle, wurde einige Wochen von Panikattacken, Angststörungen geplagt. Um ehrlich zu sein Lasea hat mir sehr geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Hatte vorher schon Baldrian und Johanniskraut ausprobiert (ohne Erfolg). Es ist nicht so, dass man bei Lasea ein Wundermittel erwarten sollte, dass einem die Welt rosa und ohne Probleme färbt. Aber Lasea hat mir geholfen meine innerliche Gedankenverwirrtheit in Ordnung zu bringen, das innere Gleichgewicht wurde gestärkt und somit konnten Panikattacken besser abgewehrt werden. Zusätzlich zu empfehlen z.B ein Buch: Wenn plötzlich die Angst kommt, von Roger Baker (erklärt Panikattacken) Mit diesen 2 Dingen ist die Zeit bis zu einer Therapie besser zu ertragen. Allen viel Glück.... "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht". V.H.

LaseaAngststörungen-

Hallo an alle,

Mit diesen 2 Dingen ist die Zeit bis zu einer Therapie besser zu ertragen.

Allen viel Glück....

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Unruhe, Aggressivität mit keine Nebenwirkungen

hallo zusammen , ich nehme lasea jetzt schon 12 tage .am anfang habe ich drauf geachtet ob sich was verändert . aber es tat sich nix , erst nach ca 8 tagen merkte ich, dass sich was tut . ich hatte das gefühl, dass ich lockerer bin und ich hatte die aggressivität besser im griff . bin nicht mehr so schnell ausgeflippt . werde lasea weiter nehmen , denn mein familie , die mit mir so leben muß , das wichtigste ist was es gibt . gruß dirk

Lasea bei Unruhe, Aggressivität

LaseaUnruhe, Aggressivität12 Tage

hallo zusammen ,

gruß dirk

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Excellentes Mittel! Half ab dem zweiten Tag. Die Probleme haben sich zwar nicht in Luft aufgelöst, aber die quälenden Gedanken an sie tagsüber und in der Nacht waren nahezu völlig ausgeblendet. Erstaunt hat mich auch die Gelassenheit, die das Präparat erzeugt hat. Vorfälle, die sonst zu Wutausbrüchen geführt haben, wurden ruhigen Blutes zur Kenntnis genommen, jedoch ohne Müdigkeit oder Motivationsverlust.

LaseaAngststörungen7 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angst und Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Lasea bei Angst und Unruhe

LaseaAngst und Unruhe2 Tage

Ich hatte in der zeitschrift "Freundin" von Lasea gelesen und dachte: sowas würde für mich gut sein bei meiner inneren unruhe..ich dachte, wieso sollte mann für innerliche unruhe nicht hilfmittel nehemen wobei mann für alles andere es nimmt mit gutem gewissen?? ich bin in diese stadt neu und bin und ziemlich einsam ausserhalb mein arbetsstelle..es hat meine angstgefühle verslimmert und es lieget auch nicht in meiner Natur überall leute anzusprechen.. Ich habe gestern mit lasea angefangen, hab es bei einer LINDA apotheke geholt und hab schon bei der Arbeit unterschied gemerkt. Auf dem nach hause weg fiel mir auf das ich beziehungsweise fröhlich war. Ich bin heute morgen aufgewacht und normaler weise hasse ich es aufzuwachen vor allem die tage die ich nicht arbeite weil ich mich dann so einsam fühle aber heute fühlte ich mich wohl und beziehungsweise optimistisch..ich hab eine freundin von zuhause angerufen und war in guter laune und hab ihr nicht nur erzählt wie scheisse alles ist... Die gedanken die ich normaler weise habe, z.b. wenn ich ein sms kriege das ich immer hoffe das es von meinem Date ist und immer darauf wartet das er sich meldet (was eigentlich die meiste meiner zeit auferhällt) oder was ich mit mein leben machen soll, studieren, arbeiten, neue wohnung suchen..die gedanken haben mich garnicht so gequält und gestresst wie sonst. ich fühle als ob alles nicht so schlimm ist. Deswegen würd ich sagen das Lasea sehr empfehlenswert ist:)))

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Nehme Lasea erst seit einigen Tagen und kann zur Wirkung noch nicht so viel sagen. Vertrage es aber bislang super ohne Nebenwirkungen. Mein Arzt hat mir empfohlen es Abends zu nehmen und dazu ein ordentliches Glass Wasser zu trinken, damit es nicht zum Aufstoßen und Lavendel-Geschmack im Mund kommt. Das scheint zu funktionieren, weil ich die vorher genannten Probleme nicht habe.

Lasea bei Angststörungen, Unruhe

LaseaAngststörungen, Unruhe7 Tage

Lasea für Stress mit keine Nebenwirkungen

Lasea war echt meine Rettung. Ich war sehr gestresst. Ich bin Mutter von drei kleinen Kindern, bin berufstätig und mein Mann arbeitet im Schichtdienst. Ich hatte das Gefühl mir wächst alles über den Kopf und ich bekomme den Alltag nicht bewältigt. Von den Gedanken war ich relativ entspannt, weil ich mir meiner Alltagssituation ziemlich bewusst bin. Aber ich wollte alles unter Kontrolle haben und habe mir keine Ruhe mehr gelassen. irgendwann habe ich unterschwellig den Stress gefühlt, jedoch nicht deuten können. Ich hatte Atemnot und Herzrasen. Ich bekam den Tipp mit Lasea. Und was soll ich sagen...nach zwei Tagen setzte eine innere Entspannung ein. Herrlich! Ich kann mich wieder konzentrieren, bin wesentlich ausgeglichender und meine Symptome sind nun komplett weg.

Lasea bei Stress

LaseaStress7 Tage

Lasea war echt meine Rettung.

Geburtsjahr:1978

Lasea für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Das Gefühl nicht mehr zu wissen wo oben und unten ist und völlig den Halt zu verliere, hat mich nachts nicht mehr schlafen lassen. Der berufliche Stress wuchs mir über den Kopf. Lasea hat mir geholfen wieder einen klaren Kopf zu bekommen und nachts erholsam durchzuschlafen, so dass mein Körper wieder die Ruhe fand und kraft tanken konnte. Trotzdem muss man auch an so einem Punkt seinen Lebensstil überdenken, auf seinen Körper hören und ggf andere Wege einschlagen! Lasen kann dabei sehr helfen!

LaseaAngststörungen21 Tage

Lasen kann dabei sehr helfen!

Geburtsjahr:1984

Lasea für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Wirkung steigert sich über eine längere Einnahme. Ich merke wie ich innerlich und nach außen hin ruhiger bin. Es bestärkt mich besonders in Meeting und Vorträgen, in denen vorher immer meine Stimme gezittert hat. Sollte man den Kopf mal mit Arbeit richtig voll haben und im Stress sein, hilft es ebenfalls sehr gut, so dass man sich wieder besser konzentrieren kann.

LaseaAngststörungen2 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Lasea wurde mir in der Apotheke empfohlen, nach dem Motto "Hat keine Nebenwirkungen, probieren könnten Sie es.". Ich tat dies. Das Aufstoßen ist eher lustig, nicht schlimm - bewerte ich daher nicht als Nebenwirkung für mich. Und ich schlafe tatsächlich besser - mache aber parallel auch wieder mehr Sport und Yoga und trinke abends zwei Tassen warmen Tee... vorher tat ich das nicht. Daher: eine positive Monokausalität kann ich nicht belegen, aber ich find das Medikament für das was es ist sehr gut.

Lasea bei Schlafstörungen

LaseaSchlafstörungen30 Tage