Energielosigkeit

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Energielosigkeit.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm163188
Durchschnittliches Gewicht in kg54104
Durchschnittliches Alter in Jahren4645
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,8829,40

Die Nebenwirkung Energielosigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Forsteo (1/18)
5%
Foster Nexthaler (1/39)
2%
Foster-Spray (1/187)
0%
Lasea (1/225)
0%
Fluoxetin (1/725)
0%
Seroquel (1/916)
0%
Sertralin (1/1130)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Energielosigkeit bei Forsteo

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Muskelbeschwerden, Stuhlprobleme, Energielosigkeit, nächtliches Schwitzen, Übelkeit bei Forsteo für Osteoporose

Die Nebenwirkungen bringen mich um. Es wird jeden Tag schlechter. Das Laufen fällt mir immer schwerer. Ich mag überhaupt nicht mehr vor die Türe gehen. Die Hausarbeit fällt mir zunehmend schwerer. Die Übelkeit hört auch nicht auf. Das Schwitzen nachts ist auch nicht schön. Dann kommt noch die...

Forsteo bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ForsteoOsteoporose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen bringen mich um. Es wird jeden Tag schlechter. Das Laufen fällt mir immer schwerer. Ich mag überhaupt nicht mehr vor die Türe gehen. Die Hausarbeit fällt mir zunehmend schwerer. Die Übelkeit hört auch nicht auf. Das Schwitzen nachts ist auch nicht schön. Dann kommt noch die Energielosigkeit dazu. Stuhlverstopfung auch noch

Eingetragen am 27.09.2013 als Datensatz 56532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Forsteo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Teriparatid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.09.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Energielosigkeit bei Foster Nexthaler

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Energielosigkeit, Halskratzen, heisere Stimme, Starke Brustschmerzen, Ohrendruck, juckende Hautpartien bei Foster Nexthaler für Allergisches Asthma Bronchiale

Foster Spray hat anfangs gegen Atemnot gut geholfen. Nach ca. 4 Wochen konnten Allerg. Symptome nicht mehr mit der gleichen Dosierung behandelt werden.Hätte dann 2 mal pro Tag sprühen müssen. Zunehmend traten extreme Müdigkeit ,Abgeschlagenheit,Energielosigkeit,Halskratzen, heisere Stimme,...

Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale; Foster Nexthaler bei Allergisches Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale7 Wochen
Foster NexthalerAllergisches Asthma Bronchiale7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Foster Spray hat anfangs gegen Atemnot gut geholfen. Nach ca. 4 Wochen konnten Allerg. Symptome nicht mehr mit der gleichen Dosierung behandelt werden.Hätte dann 2 mal pro Tag sprühen müssen. Zunehmend traten extreme Müdigkeit ,Abgeschlagenheit,Energielosigkeit,Halskratzen, heisere Stimme, extreme Brustschmerzen beim Husten,Appetitlosigkeit , Druck auf Ohren und heftiges Jucken der Fußsohlen und Handinnenflächen auf.Schlafen konnte ich von Foster sehr gut. Auf Grund der massiven Nebenwirkung: nur noch Behandlung durch Naturheilverfahren!

Eingetragen am 12.01.2018 als Datensatz 81300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Foster Nexthaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Energielosigkeit bei Lasea

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Abgeschlagenheit, Schwindel, Energielosigkeit bei Lasea für Angststörungen

Abgeschlagenheit, Schwindel, Energielos

Lasea bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaAngststörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Abgeschlagenheit, Schwindel, Energielos

Eingetragen am 16.11.2021 als Datensatz 107888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Energielosigkeit bei Fluoxetin

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Gewichtsverlust, Bauchkrämpfe, niedriger Blutdruck, Energielosigkeit bei Fluoxetin für Depression

Vor 2 1/2 Jahren habe ich Fluoxetin gegen Depressionen verschrieben bekommen und muss sagen, dass es diese vollkommen weg bekommen hat. Mittlerweile habe ich die Tabletten ganz absetzen können und mir geht es sehr gut. Allerdings bringt das Medikament sehr starke körperliche Nebenwirkungen mit...

Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 2 1/2 Jahren habe ich Fluoxetin gegen Depressionen verschrieben bekommen und muss sagen, dass es diese vollkommen weg bekommen hat. Mittlerweile habe ich die Tabletten ganz absetzen können und mir geht es sehr gut. Allerdings bringt das Medikament sehr starke körperliche Nebenwirkungen mit sich. Zu Beginn der Einnahme wurde langsam auf 20mg erhöht, später konnte ich dann auf 15mg reduzieren und habe die Tabletten in dieser Dosierung über ein Jahr eingenommen. In dieser Zeit hatte ich mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Daraus resultierte auch eine starke Appetitlosigkeit und ein Gewichtsverlust von etwa 7kg. (Später nahm ich allerdings wieder 10kg zu.) Außerdem war ich ständig müde und hatte nur wenig Kraft und Energie. In den letzten Monaten der Einnahme (10mg) kamen dann plötzlich häufig sehr starke Bauchkrämpfe auf, manchmal auch begleitet von Durchfällen. Ich musste zusätzlich zu den Anti-Depressiva dann noch viele Magen-Darm-Medikamente nehmen, die ich jetzt nach Absetzen des Fluoxetins jedoch alle nicht mehr brauche. Beim Absetzen kam es zu starkem Schwindel und einem sehr niedrigen Blutdruck, der bis heute (4 Monate später) andauert.

Eingetragen am 15.04.2019 als Datensatz 89602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Energielosigkeit bei Seroquel

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Energielosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, depressive Stimmung, Essattacken, Müdigkeit bei Seroquel für Bulimie

Im Zusammenhang mit meiner Essstörung wurde mir Quetiapin (Seroquel) verschrieben. Mich würde interessieren, ob jemand der an einer Essstörung leidet auch dieses Medikament verordnet bekommen hat und ob oder wie es bei ihm/ihr gewirkt hat. Beruhigten tut es auf jeden Fall, die Stimmung wird...

Seroquel bei Bulimie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelBulimie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Zusammenhang mit meiner Essstörung wurde mir Quetiapin (Seroquel) verschrieben. Mich würde interessieren, ob jemand der an einer Essstörung leidet auch dieses Medikament verordnet bekommen hat und ob oder wie es bei ihm/ihr gewirkt hat.
Beruhigten tut es auf jeden Fall, die Stimmung wird vielleicht aufgehellt weil man besser schläft. Ich habe leider SO dermaßen viel geschlafen, dass ich vom Tag nichts mehr mitbekam, Gesprächen nur noch unter größter Anstrengung folgen konnte, ein Buch lesen war unmöglich. Durch die totale Energielosigkeit haben sich bei mir die Depression (jede Bewegung ist anstrengend, ich bin so müde) sowie meine Ängste (schaffe ich es bis zum Bahnhof?) deutlich verstärkt. Zudem habe ich meiner Meinung nach vermehrt Essanfälle gehabt, was für mich bedeutet, dass dieses Medikament gegen Bulimie sogar VERSCHLIMMERND wirkt. Durch geschlafen habe ich auch nicht immer und glaube auch, dass ich deshalb so viel mehr geraucht habe. Ich habe im Zusammenhang mit Bulimie/Depression nur negative Erfahrungen gemacht. Wie ging es euch damit?

Eingetragen am 25.06.2017 als Datensatz 78107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Energielosigkeit bei Sertralin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Leberwerterhöhung, Schwindel, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Energielosigkeit, Gewichtszunahme bei Sertralin für überbelastung

Leberwerte stiegen, langsam aber stetig, Schwindel bis zum Doppeltsehen, Antriebelos und keinerlei Energie mehr, Gewichtszunahme.

Sertralin bei überbelastung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sertralinüberbelastung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leberwerte stiegen, langsam aber stetig, Schwindel bis zum Doppeltsehen, Antriebelos und keinerlei Energie mehr, Gewichtszunahme.

Eingetragen am 13.03.2018 als Datensatz 82515
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Energielosigkeit aufgetreten:

Schwindel (3/8)
38%
depressive Stimmung (2/8)
25%
Gewichtszunahme (2/8)
25%
Abgeschlagenheit (2/8)
25%
Antriebslosigkeit (2/8)
25%
Übelkeit mit Appetitverlust (2/8)
25%
Übelkeit (2/8)
25%
Durchfall (2/8)
25%
Müdigkeit (2/8)
25%
Essattacken (1/8)
13%
Konzentrationsschwierigkeiten (1/8)
13%
Doppelsehen (1/8)
13%
extreme Müdigkeit (1/8)
13%
Starke Brustschmerzen (1/8)
13%
juckende Hautpartien (1/8)
13%
heisere Stimme (1/8)
13%
Leberwerterhöhung (1/8)
13%
Halskratzen (1/8)
13%
Ohrendruck (1/8)
13%
Gelenkbeschwerden (1/8)
13%
Kurzsichtigkeit (1/8)
13%
Kreislaufbeschwerden (1/8)
13%
Bauchschmerzen (1/8)
13%
Schwindel - Benommenheit (1/8)
13%
Muskelbeschwerden (1/8)
13%
Stuhlprobleme (1/8)
13%
nächtliches Schwitzen (1/8)
13%
Lustlosigkeit (1/8)
13%
niedriger Blutdruck (1/8)
13%
Bauchkrämpfe (1/8)
13%
Gewichtsverlust (1/8)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]