extreme Müdigkeit

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung extreme Müdigkeit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,270,00

Die Nebenwirkung extreme Müdigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Augmentan (1/18)
5%
AIDA (1/138)
0%
Vomex (1/143)
0%
Euthyrox (1/163)
0%
Capval (1/214)
0%
Cetirizin (1/346)
0%
Clindamycin (1/612)
0%
NuvaRing (1/1024)
0%
Mirena (1/1376)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung extreme Müdigkeit bei Augmentan

 

starker Juckreiz, weicher Stuhl, Nachtschweiß, extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen bei Augmentan für Pickelbeule

Ich hatte eine Pickelbeule in Größe einer Babyfaust(!) auf der Stirn, mit starker Entzündung. Am 7.Tag bekomme ich gerade starken Juckreiz, auch ab heute erst weichen Stuhl. Nachtschweiß, extreme Müdigkeit und mittel starke (aber durchgehende) Kopfschmerzen habe ich zuerst als Kampf des...

Augmentan bei Pickelbeule

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanPickelbeule8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte eine Pickelbeule in Größe einer Babyfaust(!) auf der Stirn, mit starker Entzündung.
Am 7.Tag bekomme ich gerade starken Juckreiz, auch ab heute erst weichen Stuhl.
Nachtschweiß, extreme Müdigkeit und mittel starke (aber durchgehende) Kopfschmerzen habe ich zuerst als Kampf des Immunsystems gegen die Entzündung interpretiert, denke jetzt aber es lag doch alles am Medikament.
Ich muss nur noch 3 Tabletten nehmen (alle 8 Stunden eine) daher werde ich versuchen es durchzustehen und hoffe Juckreiz wie auch der weiche Stuhl bleiben maximal auf bestehendem Niveau und erden nicht schlimmer.
Mit einem anderen Antibiotikum das ich auf Empfehlung des Hautarztes gegen leichte Akne 1 Monat lang genommen habe, hatte ich viel bessere Erfahrungen (war aber auch nur 1xtäglich..)

Eingetragen am  als Datensatz 77038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung extreme Müdigkeit bei AIDA

 

extreme Müdigkeit, starke Kopfschmerzen, Depressionen, Erbrechen bei Aida für Kopfschmerzen

Ganz schlimm , gehöre zu den Frauen mit null Problemen und Schmerzen , während der Periode . Extreme Müdigkeit, Depressiv und das aller schlimmste , extrem Kopfschmerzen , so das ich mich übergeben musste . Schuld ist die Aida zudem auch noch teuer , Finger weg , wenn ich Zeit Geld und Nerven...

Aida bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaKopfschmerzen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ganz schlimm , gehöre zu den Frauen mit null Problemen und Schmerzen , während der Periode .
Extreme Müdigkeit, Depressiv und das aller schlimmste , extrem Kopfschmerzen , so das ich mich übergeben musste . Schuld ist die Aida zudem auch noch teuer , Finger weg , wenn ich Zeit Geld und Nerven hätte , hätte ich die Firma verklagt . Bitte bitte bitte tut euch das nicht an , habe die Spirale , ich könnte Bäume raus reißen .

Eingetragen am  als Datensatz 78757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung extreme Müdigkeit bei Vomex

 

extreme Müdigkeit bei Vomex für hyperemesis

Ich habe wegen Schwangerschaftserbrechen bis zur 20 SSW regelmäßig und danach nur noch bei Bedarf 50 - 100 mg Vomex genommen. Das Erbrechen und die Übelkeit lassen sich dadurch auf ein erträgliches Maß reduzieren. Leider bin ich davon immer extrem müde. Wenn ich es am Abend nehme, dann merke ich...

Vomex bei hyperemesis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vomexhyperemesis7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe wegen Schwangerschaftserbrechen bis zur 20 SSW regelmäßig und danach nur noch bei Bedarf 50 - 100 mg Vomex genommen. Das Erbrechen und die Übelkeit lassen sich dadurch auf ein erträgliches Maß reduzieren. Leider bin ich davon immer extrem müde. Wenn ich es am Abend nehme, dann merke ich die Sedierung auch noch am nächsten Tag :( Aber auf jeden Fall besser als Erbrechen!

Eingetragen am  als Datensatz 79341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung extreme Müdigkeit bei Euthyrox

 

Sehstörungen, extreme Müdigkeit, starker Juckreiz, Hauttrockenheit, Pickel, innere Unruhe, Gewichtszunahme, Haarausfall, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmung, Konzentrationsschwäche bei Euthyrox für Hashimoto

Meine Nebenwirkungen seit der Einnahme von Euthyrox: Komplett benebelt im Kopf, starke Sehstörungen, extreme Müdigkeit, starker Juckreiz der Haut, Hauttrockenheit, Pickel im ganzen Gesicht, Gewichtszunahme, Haarausfall, depressive Grundstimmung, innere Unruhe, Konzentrationsschwäche,...

Euthyrox bei Hashimoto

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxHashimoto2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Nebenwirkungen seit der Einnahme von Euthyrox: Komplett benebelt im Kopf, starke Sehstörungen, extreme Müdigkeit, starker Juckreiz der Haut, Hauttrockenheit, Pickel im ganzen Gesicht, Gewichtszunahme, Haarausfall, depressive Grundstimmung, innere Unruhe, Konzentrationsschwäche, Antriebslosigkeit. Ich dachte das wäre halt die Erkrankung der Schilddrüse, aber ich wurde auf ein anderes Präparat (Thyrex) umgestellt und all das ist seitdem weg...

Eingetragen am  als Datensatz 79211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung extreme Müdigkeit bei Capval

 

Herzrasen, kalter Schweiß, Angstzustände, Übelkeit, extreme Müdigkeit bei Capval für Husten, Bronchitis (akut)

Ich bekam die capval Tabletten verschrieben, da ich akute Bronchitis habe und dazu einen trockenen husten konnte ich auch in der Nacht nicht schlafen durch die Hustenanfälle. Ich nahm eine capval Tablette zu mir, nach ca.10 min fing mein Herz an sehr stark zu rasen,zudem bekam ich kalten...

Capval bei Husten, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten, Bronchitis (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam die capval Tabletten verschrieben, da ich akute Bronchitis habe und dazu einen trockenen husten konnte ich auch in der Nacht nicht schlafen durch die Hustenanfälle.
Ich nahm eine capval Tablette zu mir, nach ca.10 min fing mein Herz an sehr stark zu rasen,zudem bekam ich kalten schweisausbruch, Angstzustände mir war übel , ich wurde zudem extrem müde hatte jedoch Angst einzuschlafen da ich extremes Herzrasen hatte. Das ganze dauerte 3-1/2 std. Am nächsten Tag war ich so erschöpft durch diese "panickattacke" das ich den ganzen Tag schlief. Das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert und werde diese Tablette nie wider nehmen !

Eingetragen am  als Datensatz 79117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung extreme Müdigkeit bei Cetirizin

 

extreme Müdigkeit, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme bei Cetirizin für Heuschnupfen

Gegen die Allergie hat es sehr gut geholfen, aber trotzdem nach 14 Moanten jetzt wegen den Nebenwirkungen abgesetzt / ausgetauscht gegen anderes Medikament. Am schlimmsten waren extreme Müdigkeit und zunehmende Schlafprobleme (Umkehrung Tag-Nacht-Rhythmus), Depressionen und teilweise...

Cetirizin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinHeuschnupfen14 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gegen die Allergie hat es sehr gut geholfen, aber trotzdem nach 14 Moanten jetzt wegen den Nebenwirkungen abgesetzt / ausgetauscht gegen anderes Medikament.
Am schlimmsten waren extreme Müdigkeit und zunehmende Schlafprobleme (Umkehrung Tag-Nacht-Rhythmus), Depressionen und teilweise Aggressivität (völlig untypisch für meinen Charakter) und die Heißhungerattacken mit Gewichtszunahme von 15 kg (!) bei dauerhaft reduzierter Kalorienzufuhr (800-1000 kcal/Tag).

Eingetragen am  als Datensatz 76879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung extreme Müdigkeit bei Clindamycin

 

Übelkeit, extreme Müdigkeit bei Clindamycin für Entzündung am Zahn

Bei der allerersten Tabletten hatte ich sehr starke Übelkeit und Bauchschmerzen, dazu kommt, dass ich seitdem, wenn ich längere Zeit nichts gegessen oder getrunken habe, einen bitterer Gescmack im Mund hatte. Fraglich: extreme Müdigkeit

Clindamycin bei Entzündung am Zahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinEntzündung am Zahn5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der allerersten Tabletten hatte ich sehr starke Übelkeit und Bauchschmerzen, dazu kommt, dass ich seitdem, wenn ich längere Zeit nichts gegessen oder getrunken habe, einen bitterer Gescmack im Mund hatte. Fraglich: extreme Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 79302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit extreme Müdigkeit aufgetreten:

starker Juckreiz (2/9)
22%
Übelkeit (2/9)
22%
Gewichtszunahme (2/9)
22%
Kopfschmerzen (2/9)
22%
Angstzustände (1/9)
11%
Sehstörungen (1/9)
11%
innere Unruhe (1/9)
11%
Haarausfall (1/9)
11%
Aggressivität (1/9)
11%
Herzrasen (1/9)
11%
kalter Schweiß (1/9)
11%
Hauttrockenheit (1/9)
11%
depressive Verstimmung (1/9)
11%
Pickel (1/9)
11%
Erbrechen (1/9)
11%
starke Kopfschmerzen (1/9)
11%
Depressionen (1/9)
11%
Libidostörungen (1/9)
11%
Antriebslosigkeit (1/9)
11%
Konzentrationsschwäche (1/9)
11%
Heißhungerattacken (1/9)
11%
weicher Stuhl (1/9)
11%
Nachtschweiß (1/9)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]