extreme Müdigkeit bei Cetirizin

Nebenwirkung extreme Müdigkeit bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 535 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist extreme Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu extreme Müdigkeit bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die extreme Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo extreme Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über extreme Müdigkeit bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Heißhunger, extreme Müdigkeit

Cetirizin macht mich unheimlich müde. Ich träume auch jede Menge Blödsinn. Ich nehme die Tabletten am Abend und komme am nächsten Morgen kaum aus dem Bett. Im Büro könnte ich am liebsten weiterschlafen. Zusätzlich habe ich einen sehr starken Hunger. Loratadin ist das wesentlich nebenwirkungsfreier, aber wirkt bei mir nicht so gut gegen Allergisches Asthma und Schuppenflechte. Leider verschreibt mir meine Hausärztin kein Medikament mit Desloaratadin. Dieses soll genau so gut wirken wie Cetirizin, aber nicht diese krassen Nebenwirkungen haben.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie10 Jahre

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 17.08.2018

Cetirizin für Nahrungsmittelallergie, Allergische reaktion auf Insektenstiche mit Schlaflosigkeit, Migräne mit Aura, Herzprobleme, extreme Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Eingenommen wegen Nahrungsmittelallergie und allergische Reaktion auf Insektenstiche, 2 Monate lang je eine halbe Tablette. Während der Einnahmephase hatte ich folgende Nebenwirkungen: Migräneattacken, extreme Schläfrigkeit auch am Folgetag, Herzrhythmusstörungen, trockenen Mund, ständig Hungerattacken, Gewichtszunahme dadurch, Benommenheit, zu niedriger Blutdruck. Nach Absetzen nach 9 Wochen : absolute Schlaflosigkeit, Rauschen oder Tinnitus, Blutdruckschwankungen, oft zu niedriger Blutdruck, Benommenheit, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen.

Cetirizin Hexal bei Nahrungsmittelallergie, Allergische reaktion auf Insektenstiche

Cetirizin HexalNahrungsmittelallergie, Allergische reaktion auf Insektenstiche2 Monate

Cetirizin Hexal

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 15.08.2018

Cetirizin für Heuschnupfen mit extreme Müdigkeit, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Gegen die Allergie hat es sehr gut geholfen, aber trotzdem nach 14 Moanten jetzt wegen den Nebenwirkungen abgesetzt / ausgetauscht gegen anderes Medikament. Am schlimmsten waren extreme Müdigkeit und zunehmende Schlafprobleme (Umkehrung Tag-Nacht-Rhythmus), Depressionen und teilweise Aggressivität (völlig untypisch für meinen Charakter) und die Heißhungerattacken mit Gewichtszunahme von 15 kg (!) bei dauerhaft reduzierter Kalorienzufuhr (800-1000 kcal/Tag).

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen14 Monate