extreme Müdigkeit bei Yasmin

Nebenwirkung extreme Müdigkeit bei Medikament Yasmin

Insgesamt haben wir 177 Einträge zu Yasmin. Bei 1% ist extreme Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu extreme Müdigkeit bei Yasmin.

Wo kann man Yasmin kaufen?

Yasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasmin wurde von Patienten, die extreme Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasmin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo extreme Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über extreme Müdigkeit bei Yasmin:

Yasmin für Empfängnisverhütung mit extreme Müdigkeit, Gereiztheit, Angstzustände, Versagensangst, Scheidentrockenheit

Die Nebenwirkungen der Yasmin kamen schleichend. So schleichend, das erst mal nicht mal meine Frauenärztin darauf gekommen ist, dass es davon kommt, bis ich sie mal direkt darauf angesprochen habe. Dann meinte sie, dass das alles auf jeden Fall von der Pille kommen kann. Nach dem Absetzen ging es mir nach 2 Monaten schon deutlich besser, aber es hat ca. 10 Monate gedauert, bis ich wieder ganz ich selbst war. Meine Symptome waren: extreme Müdigkeit, man könnte es schon fast als Narkolepsie bezeichnen. Ich hatte jeden Tag den ganzen Tag über Sekundenschlaf - egal ob ich viel oder wenig geschlafen hatte. An Abends weggehen war eigentlich nicht mehr zu denken, ich bin immer und überall eingeschlafen - auch direkt neben den Musikboxen im Stehen! Zusätzlich war ich extrem gereizt und hatte ständig Angszustände und Versagensängste und ich litt unter Scheidentrockenheit. Dagegen hat mir meine Frauenärztin eine Hormonsalbe verschrieben anstatt meine Pille zu überdenken. Ich dachte schon ich wäre einfach mit meinem Leben überfordert oder so, aber nach dem Absetzen der Yasmin habe...

Yasmin bei Empfängnisverhütung

YasminEmpfängnisverhütung5 Jahre

Ich dachte schon ich wäre einfach mit meinem Leben überfordert oder so, aber nach dem Absetzen der Yasmin habe ich zu meinem normalen ich wiedergefunden und keines dieser Symptome ist jemals wieder aufgetreten.

Übrigens habe ich auch in der Zeit der Einname (da war ich 18-23 Jahre alt) ein Meningeom (Hirntumor) entwickelt. Natürlich gibt es keine Beweise dafür, dass es im Zusammenhang mit Yasmin steht, aber seltsam ist das schon. Normalerweise treten diese bei Frauen über 50 auf. Würde mich freuen, wenn es in diese Richtung mal eine Studie geben würde.

Yasmin

Drospirenon, Ethinylestradiol