extreme Müdigkeit bei Tadalafil Lilly

Nebenwirkung extreme Müdigkeit bei Medikament Tadalafil Lilly

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Tadalafil Lilly. Bei 25% ist extreme Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu extreme Müdigkeit bei Tadalafil Lilly.

Tadalafil Lilly wurde von Patienten, die extreme Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tadalafil Lilly wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo extreme Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über extreme Müdigkeit bei Tadalafil Lilly:

Tadalafil Lilly für vergrößerteProstata mit Blutdruckabfall, verstopfte Nase, trockener Mund, extreme Müdigkeit

Ich habe das Medikament gegen meine Beschwerden aufgrund einer extrem vergrößerten Prostata bekommen (bis endlich mal die MRT-Biopsie von der Kasse genehmigt wird und Krebs ausgeschlossen werden kann). Leider ändert es kaum etwas an den Beschwerden. Wasserlassen muss ich nachts genauso oft wie ohne Medikament. Es geht etwas leichter, aber die bisher auftretenden Nebenwirkungen veranlassten mich, das Medikament abzusetzen. Nebenwirkungen: - verstopfte Nase - trockener Mund - Blutdruckabfall - extreme Müdigkeit

Tadalafil Lilly bei vergrößerteProstata

Tadalafil LillyvergrößerteProstata4 Tage