extreme Müdigkeit bei Tadalafil Lilly

Nebenwirkung extreme Müdigkeit bei Medikament Tadalafil Lilly

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Tadalafil Lilly. Bei 25% ist extreme Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu extreme Müdigkeit bei Tadalafil Lilly.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg067
Durchschnittliches Alter in Jahren058
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,91

Tadalafil Lilly wurde von Patienten, die extreme Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tadalafil Lilly wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo extreme Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über extreme Müdigkeit bei Tadalafil Lilly:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Tadalafil Lilly für vergrößerteProstata mit Blutdruckabfall, verstopfte Nase, trockener Mund, extreme Müdigkeit

Ich habe das Medikament gegen meine Beschwerden aufgrund einer extrem vergrößerten Prostata bekommen (bis endlich mal die MRT-Biopsie von der Kasse genehmigt wird und Krebs ausgeschlossen werden kann). Leider ändert es kaum etwas an den Beschwerden. Wasserlassen muss ich nachts genauso oft wie ohne Medikament. Es geht etwas leichter, aber die bisher auftretenden Nebenwirkungen veranlassten mich, das Medikament abzusetzen. Nebenwirkungen: - verstopfte Nase - trockener Mund - Blutdruckabfall - extreme Müdigkeit

Tadalafil Lilly bei vergrößerteProstata

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tadalafil LillyvergrößerteProstata4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament gegen meine Beschwerden aufgrund einer extrem vergrößerten Prostata bekommen (bis endlich mal die MRT-Biopsie von der Kasse genehmigt wird und Krebs ausgeschlossen werden kann). Leider ändert es kaum etwas an den Beschwerden. Wasserlassen muss ich nachts genauso oft wie ohne Medikament. Es geht etwas leichter, aber die bisher auftretenden Nebenwirkungen veranlassten mich, das Medikament abzusetzen.

Nebenwirkungen:
- verstopfte Nase
- trockener Mund
- Blutdruckabfall
- extreme Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 106231
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tadalafil Lilly
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tadalafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2021
mehr

[]