starke Kopfschmerzen

Wir haben 14 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Kopfschmerzen.

Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1934,11

Die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Trulicity (1/11)
DUAC Akne Gel (1/14)
Baldrian  (1/31)
Leios (1/73)
Zostex (1/83)
EVRA transdermales Pflaster (1/90)
AIDA (1/138)
Moviprep (1/142)
Zoely (1/211)
Doxycyclin (2/425)
Qlaira (1/259)
Cotrim (1/325)
Clinda-saar (1/551)

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Trulicity

hoher Blutdruck, starke Kopfschmerzen bei Trulicity für Diabetes mellitus Typ II

Ich hatte unmittelbar nach der Injektion der 0,75 mg Dosis neben den Beschriebenen Nebenwirkungen aus dem Beipackzettel extrem hohen Blutdruck und starke Kopfschmerzen. Der Blutdruck ließ sich auch mit den von mir eingenommenen BD Medikamenten (Ramipril, Amlodipin) nicht mehr einstellen.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II1 Wochen

Dulaglutid

Geburtsjahr:1960

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei DUAC Akne Gel

starke Kopfschmerzen bei DUAC Akne Gel für leichte "akne"

DUAC Akne Gel bei leichte "akne"

DUAC Akne Gelleichte "akne"1 Tage

Habe erst die das Gel mit 50mg verschrieben bekommen was ich nicht benutzt habe und danach meinen Hautarzt gewechselt habe! Danach wurde mir das mit 30mg verschrieben und ich habe es 1 mal benutzt und habe extreme Kopfschmerzen bekommen!!! Werde es nicht mehr benutzten! Habe eigentlich keine akne nur unreine Haut und dafür zahle ich lieber teure Kosmetik Behandlungen als mir so etwas anzutun was so aggressiv ist dass es meiner Gesundheit schadet.

Clindamycin, Benzoylperoxid

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Baldrian

starke Kopfschmerzen, migräneartige Kopfschmerzen bei Baldrian für Schlafstörungen

Baldrian bei Schlafstörungen

Baldrian Schlafstörungen-

Aufgrund von Schlafstörungen kaufte ich in der Drogerie Baldrian Tabletten. Diese nahm ich jetzt sieben Tage ein. Eine Stunde nach der Einnahme merkte ich, dass ich ruhiger und entspannter wurde, was mir den Einschlafprozess extrem erleichterte. Zudem schlief ich die Nächte tatsächlich durch und hatte am nächsten Morgen das Gefühl fitter zu sein. Allerdings wurde dieses Gefühl durch einen Zustand stets getrübt: Kopfschmerzen... Ein drückender Kopfschmerz über den ganzen Kopf verteilt. Dieser Zustand hielt die ganze Woche an. Der Kopfschmerz selbst wurde den Tag über immer mal wieder leichter und stärker, verflog aber nie, bis ich spätestens Abends meist zur Kopfschmerztablette griff. Nachdem das Wetter zu dieser Zeit extrem wechselte, und ich darauf meist mit Kopfschmerzen reagiere, schub ich die anhaltenden Kopfschmerzen darauf. Vorweg muss man allerdings noch sagen, dass ich von Kind auf Migräne-Patientin bin. Früher hatte ich bis zu 3 Anfälle in der Woche, mittlerweile sind es ca. 5 im Jahr. Gestern entlud sich die vergangene Woche in einem Migräneanfall den ich seit vielen Jahren in dieser Intensität nicht mehr erlebt hatte. Ich wachte mal wieder mit Kopfschmerzen auf, da ich den ganzen Tag Dinge zu erledigen hatte und abends auf einem Konzert war, nahm ich eine handelsübliche Kopfschmerztablette. Da diese nach Stunden keine Wirkung zeigte und die Kopfschmerzen "Migräneartig" heftig wurden, handelte ich sofort (seit Kindheitstagen so gewohnt) mit der Einnahme einer speziellen Migräne-Tablette. Leider verschlechterte sich der Zustand zunehmend. In meiner Not (kurz vor dem Konzert) nahm ich eine weitere normale Schmerztablette -was ich mir zum jetzigen Zeitpunkt gesehen hätte sparen können- eine kurze, sehr leichte Verbesserung trat ein. Ca. 2 Stunden später "ging dann gar nichts mehr", der Schmerz kam in einer ungewohnten Heftigkeit zurück. Da half nur noch heimfahren, Zimmer dunkeln was kühles auf den Kopf. Eine weitere Einnahme, aufgrund der bereits vorhandenen Dosis, habe ich mich nicht getraut. Nach ca. 4 Stunden Schlaf war es nun fast überstanden. Nur noch ein leichtes Ziehen konnte ich vernehmen. Schon gestern fiel mein Verdacht auf die Baldrian Tabletten. Nun, nachdem ich mehrere Berichte dieser Art las, fühle ich mich bestätigt. Ich werde Wohl in Zukunft andere Möglichkeiten zum leichteren ein- und durchschlafen finden müssen.

Baldrian

Geburtsjahr:1993

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Zostex

Übelkeit, starke Kopfschmerzen bei Zostex für Gürtelrose

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose-

Ich habe zostex 7 Tage immer zur selben Zeit eingenommen. Die Gürtelrose ging sehr schnell zurück und brach nicht weiter aus. Ab der 4. Einnahme traten bei mir Nebenwirkungen auf. Erst Übelkeit und ich war total müde und konnte kaum aufstehen. Nach den letzten beiden Einnahmen hatte ich solche wahnsinnigen Kopfschmerzen wie noch nie. Letzte Nacht ging es mir so schlecht,dass mein Mann den Notarzt rufen wollte. Ich hatte solche Kopfschmerzen und habe gezittert. Ich würde das Medikament nie wieder einnehmen.

Brivudin

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei AIDA

extreme Müdigkeit, starke Kopfschmerzen, Depressionen, Erbrechen bei Aida für Kopfschmerzen

Ganz schlimm , gehöre zu den Frauen mit null Problemen und Schmerzen , während der Periode . Extreme Müdigkeit, Depressiv und das aller schlimmste , extrem Kopfschmerzen , so das ich mich übergeben musste . Schuld ist die Aida zudem auch noch teuer , Finger weg , wenn ich Zeit Geld und Nerven...

Aida bei Kopfschmerzen

AidaKopfschmerzen4 Monate

Extreme Müdigkeit, Depressiv und das aller schlimmste , extrem Kopfschmerzen , so das ich mich übergeben musste . Schuld ist die Aida zudem auch noch teuer , Finger weg , wenn ich Zeit Geld und Nerven hätte , hätte ich die Firma verklagt . Bitte bitte bitte tut euch das nicht an , habe die Spirale , ich könnte Bäume raus reißen .

Ethinylestradiol, Drospirenon

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Moviprep

starke Kopfschmerzen, Übelkeit bei Moviprep für Koloskopie

Brutale Kopfschmerzen, starke Übelkeit, widerlicher Geschmack. Nie wieder.

Moviprep bei Koloskopie

MoviprepKoloskopie2 Tage

Brutale Kopfschmerzen, starke Übelkeit, widerlicher Geschmack.
Nie wieder.

Geburtsjahr:1976

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Zoely

Starke Brustschmerzen, starke Kopfschmerzen, Panikattacken, Wesensveränderung bei Zoely für Angst- und Panikattacken

Zoely bei Angst- und Panikattacken

ZoelyAngst- und Panikattacken-

Ich nehme die Zoely seit 3 Wochen und habe sie die ersten 2 Wochen gut vertragen . Ich bin selber Ärztin und habe seit 10 Jahren keine Pille mehr genommen. Bevor ich mich für die Zoely entschied, lass ich viel darüber und fragte auch einige Frauenärzte. Fazit war, jede Frau reagiert anders auf eine Pille und man muss sie einfach ausprobieren.
Leider hatte ich nach 2 Wochen starke Brustschmerzen, Brustziehen und -stechen. Die Brüste sind auch deutlich größer geworden. Seit 4 Tagen plagen mich nun starke Kopfschmerzen, die ich sonst nicht in solch einer Intensität gewöhnt bin. Hinzu kommt , dass ich gestern meine erste Panikattacke hatte, so dass ich ein Beruhigungsmittel einnehmen musste. Es passt nicht zu mir, sonst bin ich diejenige die die Panikattacken meiner Patienten behandelt. Jetzt konnte ich diese Erfahrung selber machen. Und das ganz aus heiterem Himmel ohne Grund und provozierende Situation. Das ich eine "Wesensveränderung" an mir selber wahrnehme, habe ich heute entschlossen die Pille nicht weiter einzunehmen. Schade, ich hatte auf besseres gehofft.

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Arzt

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Doxycyclin

starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Gliederschmerzen, Gesichtsrötung bei Doxycyclin für harnwegsinfekt

Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclinharnwegsinfekt10 Tage

Ich bekam aufgrund einer Harnröhrenentzündung Doxycyclin 200 für zehn Tage verschrieben. Nach der ersten Einnahme Übelkeit was für mich persönlich noch erträglich war aber heftigste Kopfschmerzen, hinzu kamen noch ein feuerrotes Gesicbt, und Gliederschmerzen. Also ich muss ganz ehrlich sagen dieses Medikament nicht nocheinmal. Werde heute nochmal zum Arzt gehen und mir alternativ was verschreiben lassen.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1986

Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit (Erschöpfung), starke Kopfschmerzen bei Doxycyclin für Borreliose

Ich hatte leider von anfang an, Übelkeit, Erbrechen, war dauer müde und ständig erschöpft und starke kopfschmerzen (druck) 11tage später kamen panik und angst zustände dazu... Die letzten Tage unruhe beim schlafen und zwischenblutungen.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose20 Tage

11tage später kamen panik und angst zustände dazu...

Die letzten Tage unruhe beim schlafen und zwischenblutungen.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1988

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Cotrim

starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost, Schwindel bei Cotrim für Blasenentzündung

Ich nahm cotrim forte für 2 Tage, danach brach ich ärztlich betreut die Therapie mit Cotrim ab. Die Beschwerden der Blasenentzündung gingen schnell zurück. Ich bekam kurz nach der ersten Einnahme schwere Kopfschmerzen, am nächsten tag kamen auch Bauch schmerzen und rückenschmerzen dazu, und...

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung-

Ich bekam kurz nach der ersten Einnahme schwere Kopfschmerzen, am nächsten tag kamen auch Bauch schmerzen und rückenschmerzen dazu, und abends sehr starker Durchfall.
Ab da habe ich mischen Sorgen gemacht, nahm aber noch eine Tablette nach Einnahmeplan. Die ersten 3 Stunden nach Einnahme hatte ich keine Beschwerde, ausser Kopfweh. Aber plötzlich bekam ich sehr starke Probleme: Übelkeit, mehrmals Erbrechen, Bauchkrämpfe, schüttelfrost, Schwindel. Ich lies mich zur ärzlichen Bereitschaft fahren. Das weitere Vorgehen war , dass ich Cotrim absetzte und der Arzt mir ein 1 mal Päckchen Antibiotika verschrab. Ich musste mehrmals noch den Urin testen lassen wegen möglicher erregger. Für mich gilt:nie wieder Cotrim

Cotrimoxazol

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Clinda-saar

Kreislaufbeschwerden, starkes Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit (Erschöpfung), starke Kopfschmerzen, Belastbarkeitsstörungen, Fieber, Schüttelfrost bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung-

Musste wegen einer leichten Entzündung, an einem bereits vor mehr als zehn Jahren Wurzel behandelten Zahn der bereits überkront ist, vor einer anstehenden Wurzelspitzenresektion, das Antibiotikum Clinda Saar 600, 2 mal täglich einnehmen. Nach den ersten 2-3 Tagen hatte ich bereits die ersten Kreislaufbeschwerden unnatürliches Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schlappheit, starke Kopfschmerzen, körperlich nicht mehr belastbar. Magen Darm Probleme hat es bei mir gar nicht bewirkt, normaler Stuhlgang...nach dem 7 Tag ging es dann heftig los, Abends plötzlich starkes Fieber mit Schüttelfrost, das ganze dauerte bis in die Nacht und klang langsam ab. Am nächsten Tag völlig abgeschlagen, starke Kreislauf Probleme, die Schleimhaut im Mund Bereich völlig angegriffen, habe literweise Wasser getrunken wegen pausen losem Durst Gefühl. Am nächsten Tag zum Hausarzt dort alles checken lassen und kein deutlicher Befund. Auch immer wieder auf die Einnahme hingewiesen und wegen der gefühlten Unverträglichkeit...am Abend dann ein Kreislaufzusammenbruch mit kurzer Ohnmacht, mit dem Krankenwagen ins Kh. Dort wieder alle standard- Methoden der Schulmedizin abgeklappert, kein Befund, auch abklären lassen ob es die Entzündung an der Wurzel als Ursache sein kann...Entzündungswerte im Blut harmlos, als Ursache völlig ausgeschlossen...Immer wieder auf das Antibiotika hingewiesen, völlige Blindheit der Ärzte...nachdem ich die Erfahrungsberichte anderer Menschen gelesen habe und genau identisch die selben Auswirkungen und Nebenwirkungen hatte, bin ich mir 100% sicher, das es von diesem Medikament kommt. Ich bin ein junger, fitter und gesunder Mann, der sehr belastbar ist und erleide plötzlich, ohne körperlichen Befund bis hin zur Ohnmacht mit Kreislaufzusammenbruch, und trotzdem sind die Ärzte blind. Ich rate jedem dieses Antibiotika niemals einzunehmen...es ist Teufelszeug mit Lebens bedrohlichen Nebenwirkungen

Clindamycin

Geburtsjahr:1985

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Kopfschmerzen aufgetreten:

Erbrechen (3/14)
Müdigkeit (Erschöpfung) (2/14)