starke Kopfschmerzen

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Kopfschmerzen.

Durchschnittlicher BMIin kg/m225,2033,24

Die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

DUAC Akne Gel (1/13)
Zostex (1/80)
EVRA transdermales Pflaster (1/90)
Moviprep (1/141)
Zoely (1/206)
Qlaira (1/258)
Doxycyclin (1/410)

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei DUAC Akne Gel

starke Kopfschmerzen bei DUAC Akne Gel für leichte "akne"

DUAC Akne Gel bei leichte "akne"

DUAC Akne Gelleichte "akne"1 Tage

Habe erst die das Gel mit 50mg verschrieben bekommen was ich nicht benutzt habe und danach meinen Hautarzt gewechselt habe! Danach wurde mir das mit 30mg verschrieben und ich habe es 1 mal benutzt und habe extreme Kopfschmerzen bekommen!!! Werde es nicht mehr benutzten! Habe eigentlich keine akne nur unreine Haut und dafür zahle ich lieber teure Kosmetik Behandlungen als mir so etwas anzutun was so aggressiv ist dass es meiner Gesundheit schadet.

Clindamycin, Benzoylperoxid

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Zostex

Übelkeit, starke Kopfschmerzen bei Zostex für Gürtelrose

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose-

Ich habe zostex 7 Tage immer zur selben Zeit eingenommen. Die Gürtelrose ging sehr schnell zurück und brach nicht weiter aus. Ab der 4. Einnahme traten bei mir Nebenwirkungen auf. Erst Übelkeit und ich war total müde und konnte kaum aufstehen. Nach den letzten beiden Einnahmen hatte ich solche wahnsinnigen Kopfschmerzen wie noch nie. Letzte Nacht ging es mir so schlecht,dass mein Mann den Notarzt rufen wollte. Ich hatte solche Kopfschmerzen und habe gezittert. Ich würde das Medikament nie wieder einnehmen.

Brivudin

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Moviprep

starke Kopfschmerzen, Übelkeit bei Moviprep für Koloskopie

Brutale Kopfschmerzen, starke Übelkeit, widerlicher Geschmack. Nie wieder.

Moviprep bei Koloskopie

MoviprepKoloskopie2 Tage

Brutale Kopfschmerzen, starke Übelkeit, widerlicher Geschmack.
Nie wieder.

Geburtsjahr:1976

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Zoely

Starke Brustschmerzen, starke Kopfschmerzen, Panikattacken, Wesensveränderung bei Zoely für Angst- und Panikattacken

Zoely bei Angst- und Panikattacken

ZoelyAngst- und Panikattacken-

Ich nehme die Zoely seit 3 Wochen und habe sie die ersten 2 Wochen gut vertragen . Ich bin selber Ärztin und habe seit 10 Jahren keine Pille mehr genommen. Bevor ich mich für die Zoely entschied, lass ich viel darüber und fragte auch einige Frauenärzte. Fazit war, jede Frau reagiert anders auf eine Pille und man muss sie einfach ausprobieren.
Leider hatte ich nach 2 Wochen starke Brustschmerzen, Brustziehen und -stechen. Die Brüste sind auch deutlich größer geworden. Seit 4 Tagen plagen mich nun starke Kopfschmerzen, die ich sonst nicht in solch einer Intensität gewöhnt bin. Hinzu kommt , dass ich gestern meine erste Panikattacke hatte, so dass ich ein Beruhigungsmittel einnehmen musste. Es passt nicht zu mir, sonst bin ich diejenige die die Panikattacken meiner Patienten behandelt. Jetzt konnte ich diese Erfahrung selber machen. Und das ganz aus heiterem Himmel ohne Grund und provozierende Situation. Das ich eine "Wesensveränderung" an mir selber wahrnehme, habe ich heute entschlossen die Pille nicht weiter einzunehmen. Schade, ich hatte auf besseres gehofft.

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Arzt

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Doxycyclin

starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Gliederschmerzen, Gesichtsrötung bei Doxycyclin für harnwegsinfekt

Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclinharnwegsinfekt10 Tage

Ich bekam aufgrund einer Harnröhrenentzündung Doxycyclin 200 für zehn Tage verschrieben. Nach der ersten Einnahme Übelkeit was für mich persönlich noch erträglich war aber heftigste Kopfschmerzen, hinzu kamen noch ein feuerrotes Gesicbt, und Gliederschmerzen. Also ich muss ganz ehrlich sagen dieses Medikament nicht nocheinmal. Werde heute nochmal zum Arzt gehen und mir alternativ was verschreiben lassen.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1986

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Kopfschmerzen aufgetreten:

Schlafstörungen (1/7)
Stimmungsschwankungen (1/7)