Belastbarkeitsstörungen

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Belastbarkeitsstörungen.

Die Nebenwirkung Belastbarkeitsstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Glaupax (1/37)
Keppra (1/250)
Clinda-saar (1/552)
NuvaRing (1/1022)

Berichte über die Nebenwirkung Belastbarkeitsstörungen bei Glaupax

Depressionen, Belastbarkeitsstörungen, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Kribbeln in Händen und Füßen, Kribbeln in Gesicht bei glaupax für Glaupax zur Senkung Augeninnendruck (Grüner Star oder auch Glaukom genannt)

Medikation 2 x 1 Tablette täglich bei einem IOD von 59mmHg, nach einer Woche konnte der IOD auf 28mmHg gesenkt werden. Es sind mit schweren Nebenwirkungen zu rechnen (Ähnlich wie bei Diamox) - Depressionen - Geringere Belastbarkeit - Ständige Müdigkeit - Geschmacksveränderung, besonders...

glaupax bei Glaupax zur Senkung Augeninnendruck (Grüner Star oder auch Glaukom genannt)

glaupaxGlaupax zur Senkung Augeninnendruck (Grüner Star oder auch Glaukom genannt)-

Es sind mit schweren Nebenwirkungen zu rechnen (Ähnlich wie bei Diamox)
- Depressionen
- Geringere Belastbarkeit
- Ständige Müdigkeit
- Geschmacksveränderung, besonders bei kohlensäurehaltiges (hier schmeckt es metalisch)
- Kribbeln in Händen, Füßen und Gesicht

Um diese bei mir festgestellten Nebenwirkung möglichst gering zu halten nehme ich täglich noch 1 Tablette Kalinor ein und esse getrocknete Aprikosen.

Acetazolamid

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Belastbarkeitsstörungen bei Keppra

Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme, Belastbarkeitsstörungen, Gewichtszunahme bei Keppra für Epilepsie

Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, weniger belastbar, Gewichtszunahme

Keppra bei Epilepsie

KeppraEpilepsie2 Jahre

Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, weniger belastbar, Gewichtszunahme

Levetiracetam

Geburtsjahr:2000

Berichte über die Nebenwirkung Belastbarkeitsstörungen bei Clinda-saar

Kreislaufbeschwerden, starkes Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit (Erschöpfung), starke Kopfschmerzen, Belastbarkeitsstörungen, Fieber, Schüttelfrost bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung-

Musste wegen einer leichten Entzündung, an einem bereits vor mehr als zehn Jahren Wurzel behandelten Zahn der bereits überkront ist, vor einer anstehenden Wurzelspitzenresektion, das Antibiotikum Clinda Saar 600, 2 mal täglich einnehmen. Nach den ersten 2-3 Tagen hatte ich bereits die ersten Kreislaufbeschwerden unnatürliches Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schlappheit, starke Kopfschmerzen, körperlich nicht mehr belastbar. Magen Darm Probleme hat es bei mir gar nicht bewirkt, normaler Stuhlgang...nach dem 7 Tag ging es dann heftig los, Abends plötzlich starkes Fieber mit Schüttelfrost, das ganze dauerte bis in die Nacht und klang langsam ab. Am nächsten Tag völlig abgeschlagen, starke Kreislauf Probleme, die Schleimhaut im Mund Bereich völlig angegriffen, habe literweise Wasser getrunken wegen pausen losem Durst Gefühl. Am nächsten Tag zum Hausarzt dort alles checken lassen und kein deutlicher Befund. Auch immer wieder auf die Einnahme hingewiesen und wegen der gefühlten Unverträglichkeit...am Abend dann ein Kreislaufzusammenbruch mit kurzer Ohnmacht, mit dem Krankenwagen ins Kh. Dort wieder alle standard- Methoden der Schulmedizin abgeklappert, kein Befund, auch abklären lassen ob es die Entzündung an der Wurzel als Ursache sein kann...Entzündungswerte im Blut harmlos, als Ursache völlig ausgeschlossen...Immer wieder auf das Antibiotika hingewiesen, völlige Blindheit der Ärzte...nachdem ich die Erfahrungsberichte anderer Menschen gelesen habe und genau identisch die selben Auswirkungen und Nebenwirkungen hatte, bin ich mir 100% sicher, das es von diesem Medikament kommt. Ich bin ein junger, fitter und gesunder Mann, der sehr belastbar ist und erleide plötzlich, ohne körperlichen Befund bis hin zur Ohnmacht mit Kreislaufzusammenbruch, und trotzdem sind die Ärzte blind. Ich rate jedem dieses Antibiotika niemals einzunehmen...es ist Teufelszeug mit Lebens bedrohlichen Nebenwirkungen

Clindamycin

Geburtsjahr:1985

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Belastbarkeitsstörungen aufgetreten:

Kreislaufbeschwerden (2/4)
Schlafstörungen (1/4)
Gewichtszunahme (1/4)
Konzentrationsprobleme (1/4)
Geschmacksveränderungen (1/4)
Kribbeln in Gesicht (1/4)
Kribbeln in Händen und Füßen (1/4)
Depressionen (1/4)