starkes Schwitzen

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starkes Schwitzen.

Die Nebenwirkung starkes Schwitzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Ciprofloxacin (1/538)
Cymbalta (1/735)
Trevilor (1/1234)

Berichte über die Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Metobeta

Gewichtszunahme, Taubheitsgefühl an den Händen, Taubheitsgefühl an den Füßen, starkes Schwitzen bei Metobeta für Bluthochdruck

Gewichtszunahme ca. 20 kg im Laufe der Jahre, Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Füßen und Händen. Starkes Schwitzen. Jetzt nach ausschleichen des Medikaments und neuem Präperat- Gewichtsverlsut von 6 kg innerhalb von 2Monaten. Taubheitsgefühl weg und Schwitzen läßt nach.

Metobeta bei Bluthochdruck

MetobetaBluthochdruck6 Jahre

Metoprolol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Hypnorex

Tremor, Verstärkter Harndrang, starkes Schwitzen bei Hypnorex für Depression

Fast immer feinschlägriger Tremor, teilweise auch stärker ausgeprägt Verstärkter Harndrang besonders am Anfang der Behandlung starke Schwitzen selbst bei geringer Anstrengung

Hypnorex bei Depression

HypnorexDepression6 Monate

Fast immer feinschlägriger Tremor, teilweise auch stärker ausgeprägt
Verstärkter Harndrang besonders am Anfang der Behandlung
starke Schwitzen selbst bei geringer Anstrengung

Lithium

Geburtsjahr:1983

Berichte über die Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Clomipramin

Gewichtszunahme, starkes Schwitzen bei Clomipramin für Depressionen

Clomipramin Hilft mir sehr gut.Ich nehme seit einem halben Jahr 75mg. Meine nebebwirkungen sind starkes Schwitzen ,aber besonders die Gewichtszunahme von 18kg.Darunter leide ich schon sehr.Aber ohne, ich nehme nochvier weitere Medikamente kann ich nicht leben

Clomipramin bei Depressionen

ClomipraminDepressionen6 Monate

Clomipramin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Palexia

Bluthochdruck, starkes Schwitzen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Pulsanstieg bei Palexia für Fibromyalgie

Palexia bei Fibromyalgie

PalexiaFibromyalgie3 Tage

Nach dem vor zwei Monaten eine Schmerztherapie angefangen habe und auf Tramal, Tilidin, Lyrika; Amitriptilin keine Besserung der Schmerzen erfahren habe, so wurde mir Palexia 50mg Retard verschrieben. Da ich auch unter den andern Medikamenten unter Schlaf-Problemen gelitten habe so hat mir der Arzt auch zusätzlich auch einen Schlafmittel verschrieben.
Ich sollte die Palexia als Anfangdosis 2 x tägl. 50mg zur mir nehmen. Ab der ersten Tablette hatte ich: innere Unruhe, starkes schwitzen, Schlaflosigkeit, Pulsanstieg, am dritten Tag hatte ich sehr hohen Blutdruck bekommen und 230/ 130 und mit blaulicht ab ins Krankenhaus auf die Intensiv Station. Dort weiterhin Stabilisiert, durch das schwitzen – Kalium Mangel.
Dazu zu wenig Sauerstoff, wurde 24 Std. Stabilisiert. Spätere Untersuchungen ergaben keine Erkrankungen, auch keine Herzprobleme. Deshalb aus meiner Sicht waren das Nebenwirkungen der Palexia. Schade das mir das niemand glaubte, weil auf dem Beilagezettel steht nur über Blutdruck Senkung und nichts von Anstieg. Für mich ist dieses Medikament nicht geeignet.

Tapentadol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Thyronajod

Gelenkprobleme, Zyklusstörungen, starkes Schwitzen, Herzrasen, Brustempfindlichkeit bei Thyronajod für Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Hypothyriose

Frau, 1,70 groß, 60 kg schwer. Nach 1.Wo schon deutliche Zustandsverbesserung - ich war nicht mehr so erschöpft, kein Haarausfall mehr, kein Kloßgefühl im Hals, mein Gedächtnis war wieder in Ordnung, ich war nicht mehr Wochen lang krank. TSH ist von 3 bis 1,7 gesunken. Aber: verstärkter...

Thyronajod bei Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Hypothyriose

ThyronajodMüdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Hypothyriose3 Jahre

Aber: verstärkter Haarwuchs im Gesicht (Frauenbart!), starke Vergrößerung der Muttermale, , Zyklusstörungen bzw zur Zeit gar keine Tage, Brustschmerzen links, Herzrasen, Gelenkproblemen, extremes Schwitzen! ich bade im Schweiß. Der Endokrinologe behauptete, es kommt nicht von den Tabletten. Alle mögliche Dosen getestet, keine Verbesserung.
Ich nehme seid 2 Wo kein Medikament mehr, schwitze aber weiter. Gesichtsbehaarung ist auf ein mal weg. Wieder Kloß im Hals und Müdigkeit, Vergesslichkeit,nach 6 Wo gehe ich zur TSH-Kontrolle.

Thyroxin, Kaliumiodid

Berichte über die Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Azithromycin

Schläfrigkeit, starkes Schwitzen, Magenkrämpfe bei Azithromycin für Sinusitis

Azithromycin bei Sinusitis

AzithromycinSinusitis3 Tage

Aufgrund einer Sinusitis habe ich das Medikament verordnet bekommen. Ich habe es mittags nach den Mahlzeiten eingenommen. Am ersten Tag hat es mich so schläfrig gemacht, dass mir beim Schreiben einer Nachricht die Augen zu gefallen sind. Nach meinem 2-Stunden-Schläfchen war ich total platt und kam kaum wieder in die Gänge. Nachts habe ich gut geschlafen und sehr stark geschwitzt. Am 2. Tag waren meine Krankheitssymptome deutlich besser, aber ich habe noch immer geschwitzt, vor allem auf der Stirn.Auch war ich morgens sehr schlapp und hatte das Gefühl beim Gehen nicht vorwärts zu kommen. Nach der Einnahme der 2. Tablette bekam ich etwa 1 Stunde später Magenkrämpfe, die wiederum 1Stunde später als Durchfall endeten. Ich habe danach extremen Durst gehabt und meine normale tägliche Menge Wasser verdoppelt. Das Medikament wirkt meines Erachtens nach sehr schnell und gut. Werde jetzt erstmal eine Darmsanierung machen, da ich nach der letzten Antibotikabehandlung (vor 3 Jahren mit 3 anderen Medikamenten in folge) Psoriasis bekommen hatte.

Azithromycin

Geburtsjahr:1982

Berichte über die Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Cymbalta

Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme bei Cymbalta für Tinnitus, Schlafstörungen, Amenorrhoe, Boreout

Kopfschmerzen, Müdigkeit, starkes Schwitzen, Mundtrockenheit, intensiveres Träumen, Heisshungerattacken, starke Gewichtszunahme (2kg/Monat), beim Einschleichen häufiges Erbrechen, beim Ausschleichen Schlafstörungen und innerliche Unruhe

Cymbalta bei Tinnitus, Schlafstörungen, Amenorrhoe, Boreout

CymbaltaTinnitus, Schlafstörungen, Amenorrhoe, Boreout4 Monate

Duloxetin

Geburtsjahr:1988

Berichte über die Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Trevilor

Müdigkeit, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Herzrasen, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen bei Venlafaxin für Depression/Sozialphobie

Ich war antriebslos und ängstlich, Hatte kaum noch Kontakte. Zu Beginn der Einnahme wurde ich sehr müde. später stellten sich Kreislaufprobleme, Herzrasen, starkes Schwitzen, Kopfschmerzen und Schlafstörungen ein. Einmal hatte ich die Einname vergessen und bekam einen Tinitus und ein Gefühl als...

Venlafaxin bei Depression/Sozialphobie

VenlafaxinDepression/Sozialphobie-

Einmal hatte ich die Einname vergessen und bekam einen Tinitus und ein Gefühl als würde Strom durch meinen Kopf fließen. Außerdem verschlimmerte sich der Schwindel und das Herzrasen.
Ich beschloss das Medikament abzusetzen bzw. auszuschleichen. Der Entzug ist schrecklich mit unheimlichen Symthomem.

Angstgefühle, Verwirrung, Benommenheit, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit Schlafstörungen, Nervosität, Schwitzen, Schwindel, Übelkeit, Albträume, Tinnitus, Wahnideen und verzerrte Wahrnehmung. Solche Entzugssymptome wurden bis vier Wochen nach Absetzen von Venlafaxin beobachtet, wie ich erfahren habe, (nicht vom Arzt).
Als ich das Medikament einmal vergessen hatte schickte mich meine Psychiaterin in die Notaufname um meinen Kopf Untersuchen zu lasse. Dort diagnostizirte man Psychotische Symthome. nach Einnahme von Venlafaxin am nägste Morgen waren die sogenanten Psychotische Symthome wieder verschwunden. Über Nebenwirkungen und Absetzsyndrom kann mann sich im Internet informieren.

Etwas aktiver bin ich allerdings geworden.

Ich kann nur sage, Hände weg!

Venlafaxin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starkes Schwitzen aufgetreten:

Gewichtszunahme (3/9)
Kopfschmerzen (3/9)
Herzrasen (2/9)
Brustempfindlichkeit (1/9)
Pulsanstieg (1/9)
Schmerzen in den Knien (1/9)
Zyklusstörungen (1/9)
Schläfrigkeit (1/9)
Bluthochdruck (1/9)
innere Unruhe (1/9)
Gelenkprobleme (1/9)
Magenkrämpfe (1/9)
Taubheitsgefühl an den Füßen (1/9)
Schlaflosigkeit (1/9)
Taubheitsgefühl an den Händen (1/9)
Gelenkbeschwerden (1/9)
Mundtrockenheit (1/9)