starkes Schwitzen bei Trevilor

Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1419 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist starkes Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu starkes Schwitzen bei Trevilor.

Trevilor wurde von Patienten, die starkes Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo starkes Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Schwitzen bei Trevilor:

Trevilor für Depression/Sozialphobie mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Herzrasen, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen

Ich war antriebslos und ängstlich, Hatte kaum noch Kontakte. Zu Beginn der Einnahme wurde ich sehr müde. später stellten sich Kreislaufprobleme, Herzrasen, starkes Schwitzen, Kopfschmerzen und Schlafstörungen ein. Einmal hatte ich die Einname vergessen und bekam einen Tinitus und ein Gefühl als würde Strom durch meinen Kopf fließen. Außerdem verschlimmerte sich der Schwindel und das Herzrasen. Ich beschloss das Medikament abzusetzen bzw. auszuschleichen. Der Entzug ist schrecklich mit unheimlichen Symthomem. Angstgefühle, Verwirrung, Benommenheit, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit Schlafstörungen, Nervosität, Schwitzen, Schwindel, Übelkeit, Albträume, Tinnitus, Wahnideen und verzerrte Wahrnehmung. Solche Entzugssymptome wurden bis vier Wochen nach Absetzen von Venlafaxin beobachtet, wie ich erfahren habe, (nicht vom Arzt). Als ich das Medikament einmal vergessen hatte schickte mich meine Psychiaterin in die Notaufname um meinen Kopf Untersuchen zu lasse. Dort diagnostizirte man Psychotische Symthome. nach Einnahme von Venlafaxin am nägste Morgen...

Venlafaxin bei Depression/Sozialphobie

VenlafaxinDepression/Sozialphobie-

Als ich das Medikament einmal vergessen hatte schickte mich meine Psychiaterin in die Notaufname um meinen Kopf Untersuchen zu lasse. Dort diagnostizirte man Psychotische Symthome. nach Einnahme von Venlafaxin am nägste Morgen waren die sogenanten Psychotische Symthome wieder verschwunden. Über Nebenwirkungen und Absetzsyndrom kann mann sich im Internet informieren.

Etwas aktiver bin ich allerdings geworden.

Ich kann nur sage, Hände weg!

Trevilor für Depression mit starkes Schwitzen, Unruhegefühl

Habe für c.a. 6 Jahre Venlafaxin genommen. Hatte auch in dem ersten Wochen keine Nebenwirkungen davon. Zeitweise war ich dann bei 300mg, wobei es dann in guten Phasen zu körperlicher Unruhe kam. Zuletzt war ich bei 225mg. Einzige wirklich spürbare Nebenwirkung war starkes Schwitzen an Gesicht und Körper. Schon bei kleinster Anstrengung oder Wärme war ich nass. Da mir das ziemlich unangenehm war, wollte ich auf ein anderes AD wechseln. Absetzen ging relativ problemlos.

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression6 Jahre