Parästhesie

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Parästhesie.

Die Nebenwirkung Parästhesie trat bei folgenden Medikamenten auf

Rabipur (1/32)
Truxal (1/85)

Berichte über die Nebenwirkung Parästhesie bei Rabipur

Grippe-ähnliche Erkrankung, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel, Herzklopfen, depressive Verstimmung, Kribbeln am Nacken, Parästhesie bei Rabipur für Südostasienreise

Rabipur bei Südostasienreise

RabipurSüdostasienreise-

Hab nach der ersten Injektion eine anstrengende Thai Massage bekommen und am selben Nachmittag trotz Unwohlsein einen längeren Spaziergang gemacht. Zwei Tage nach der Impfung habe ich mit meiner kleinen Tochter ca. 15 Minuten fangen gespielt. Jetzt habe ich Erkältungsähnliche Symptome (Schnuppfen, verschleimter Hals, Kopf- und Gliederschmerzen) ein ganz seltsames Schwindelgefühl, Herzklopfen, Verstimmungen und Kribbeln im Hinterkopf und Bauch (Parästhesien).

Tollwut-Antigen

Geburtsjahr:1990

Berichte über die Nebenwirkung Parästhesie bei Truxal

Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche, Benommenheit, Parästhesie, Sedierung bei Truxal für Depression

Truxal bei Depression

TruxalDepression1 Tage

Ich habe Truxal erhalten, weil ich depressiv bin, dabei den Hang zur Realität leicht verliere und es hieß, damit käme ich zur Ruhe. Zwar hatte ich zuvor lange Amisulprid genommen, ohne Probleme, doch Truxal katapultierte mich in einen Alptraum. Zunächst machte es mir übelkeit. Darauf hin wurde mein Körper scheinbar endlos schwer und ich wurde müde - konnte aber unter keinen Umständen einschlafen weil mich Parästhesien durchzuckten bis zur Qual. Nach einer Weile tat mir alles weh, obwohl ich tot müde war. Es war, als ob mich die schmerzen wachzuhalten versuchten, schweißausbrüche inklusive, und ich fragte mich, wie ich meinem Körper so einen Müll hatte einwerfen können. Da ich nicht mehr still liegen konnte ohne Schmerzen lief ich nach draußen und versuchte schnell und schneller zu laufen, obwohl ich gefühlte 500 kg wog und kaum geradeaus laufen konnte. Ich stolperte so vor mich hin, immer versucht, in bewegung zu bleiben, da bei jedweder verlangsamung das schmerzhafte Schweregefühl und die Paraesthesien wieder kamen. Ich beschrieb meiner Freundin die mich sicherheitshalber begleitete, daß ich mich fühle, als hätte ich eine flasche vodka geleert und mein ganzer Körper sei vergiftet damit.

Chlorprothixen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben