Grippe-ähnliche Erkrankung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Grippe-ähnliche Erkrankung.

Die Nebenwirkung Grippe-ähnliche Erkrankung trat bei folgenden Medikamenten auf

Rabipur (1/58)
Cotrimoxazol (1/166)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Grippe-ähnliche Erkrankung bei Rabipur

Grippe-ähnliche Erkrankung, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel, Herzklopfen, depressive Verstimmung, Kribbeln am Nacken, Parästhesie bei Rabipur für Südostasienreise

Rabipur bei Südostasienreise

RabipurSüdostasienreise-

Hab nach der ersten Injektion eine anstrengende Thai Massage bekommen und am selben Nachmittag trotz Unwohlsein einen längeren Spaziergang gemacht. Zwei Tage nach der Impfung habe ich mit meiner kleinen Tochter ca. 15 Minuten fangen gespielt. Jetzt habe ich Erkältungsähnliche Symptome (Schnuppfen, verschleimter Hals, Kopf- und Gliederschmerzen) ein ganz seltsames Schwindelgefühl, Herzklopfen, Verstimmungen und Kribbeln im Hinterkopf und Bauch (Parästhesien).

Eingetragen am 11.01.2018 als Datensatz 81274

Rabipur

Tollwut-Antigen

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 11.01.2018

Berichte über die Nebenwirkung Grippe-ähnliche Erkrankung bei Cotrimoxazol

Kopfschmerzen, Grippe-ähnliche Erkrankung, Grippe-ähnliche Beschwerden, Nackensteifigkeit, Brustkorbschmerzen, Sonnenlichtempfindlichkeit, Quaddeln, Abgeschlagenheit bei Cotrimoxazol al forte für Blasenentzündung

Cotrimoxazol al forte bei Blasenentzündung

Cotrimoxazol al forteBlasenentzündung-

Ich hatte zwar eine schnelle Wirksamkeit, aber viele Nebenwirkungen, ab Tag drei vor allem Nachts Kopfschmerzen, Grippe ähnliche Schmerzen im ganzen Körper ab Tag sieben. Insgesamt habe ich es 10 tage eingenommen, wobei ich mir die letzte Tablette und die damit verbundenen Schmeruen in Skelett- und Muskelsystem ersparte. Die Kopfschmerzen, Nackensteifigkeit, Brustkorbschmerzen, Schmerzen im Leib ließen alsbald nach. Ich bin aich wie in den Nebenwirkungen beschrieben Sonnenempfindlichkeit geworden - überall rote Quaddeln. Da ich sonst gut trainiert bin und fit, hat das ganze mein Wohlbefinden extrem eingeschränkt. Ich hoffe, das viele Trinken jetzt wird die restlichen Nebenwirkungen vor allem im Kopf- und Halswirbelsäulenbereich beenden. Die Gelenkschmerzen sind furchtbar. Ebenso die Angeschlagenheit. Jetzt weiß ich, warum meine Ärztin meinte, es tue ihr leid, dass sie es während meines Urlaubs mitgeben müsste. Sie hat wohl auch extra etwas ausgesucht, das ohne Wechselwirkungen mit Sonne sei.

Eingetragen am 29.07.2017 als Datensatz 78625

Cotrimoxazol al forte

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 29.07.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Grippe-ähnliche Erkrankung aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/2)
Abgeschlagenheit (1/2)