Sonnenlichtempfindlichkeit

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Sonnenlichtempfindlichkeit.

Die Nebenwirkung Sonnenlichtempfindlichkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Desloratadine Actavis (1/1)
Lorano (1/53)
Olmetec (1/95)
Laif (1/161)
Bisoprolol (1/363)

Berichte über die Nebenwirkung Sonnenlichtempfindlichkeit bei Desloratadine Actavis

Sonnenlichtempfindlichkeit, Hormonelle Störungen, Augenablagerungen bei Desloratadine Actavis für Allergie

Desloratadine Actavis bei Allergie

Desloratadine ActavisAllergie3 Monate

Amiodaron ist ein sehr wirksames Medikament bei bestimmten Herzerkrankungen, jedoch jetzt nach fast 4 Jahren Einnahme brechen die ganzen Nebenwirkungen durch. Ich kann nicht mehr in die Sonne (schwere Sonnenallergie trotz LSF 50+), habe Augenablagerungen und Hormonelle Probleme, eine toxische Hepatitis, Durchfall, Milchfluss etc. die sich nicht bessern sondern einem das Leben schwer machen. Pisoprolol verursacht bei mir wieder schwere Nebenwirkungen nach nicht mal 6 Monaten. toxische Hepatitis, Milchfluss, Schlafstörungen, Verstärkung depressiver Phasen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, trockene Augen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit etc. Olmetec plus ist für mich sehr gut verträglich. Lorano und Desloratadin ebenfalls.

Desloratadin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Sonnenlichtempfindlichkeit bei Laif

Sonnenlichtempfindlichkeit, Missempfindungen an den Händen bei Laif für Depressionen

Laif bei Depressionen

LaifDepressionen-

Da ich klassische Antdepressiva bereits in geringen Dosen nicht verteragen habe, nehme ich Laif 900 nun schon seit letztem Frühjahr/Sommer. Es hat die Stimmung zumindest etwas stabilisiert. Ich habe bis vor einigen Tagen keine wesentlichen Nebenwirkungen festgesteällt. Außer vielleicht, dass ich die Sonne nicht mehr so gut vertrage. Das fand ich allerdings nicht so schlimm. Seit einigen Tagen habe ich nun Misssempfindungen vor allem in den Händen, wie Nadelstiche oder Brennen von Brennnesseln, vor allem bei Berührung und/oder Kälte. Wie einige hier schon berichtet haben, dachte ich an einen neurologischen Grund. Nachdem ich das hier gelesen habe, denke ich ehe an eine Nebenwirkung. Ich weiß noch nicht, was ich jetzt machen werde, vielleicht mal eine zeitlang die Hälfte nehmen.

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1968

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Sonnenlichtempfindlichkeit aufgetreten:

Missempfindungen an den Händen (1/2)
Augenablagerungen (1/2)
Hormonelle Störungen (1/2)