Herz-Kreislauf-Erkrankung

Wir haben 17 Patienten Berichte zu der Krankheit Herz-Kreislauf-Erkrankung.

Prozentualer Anteil 43%57%
Durchschnittliche Größe in cm161177
Durchschnittliches Gewicht in kg7988
Durchschnittliches Alter in Jahren4861
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,6127,52

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Herz-Kreislauf-Erkrankung

Herz-Kreislauf-Erkrankung

Bei Herz-Kreislauf-Erkrankung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Bisoprolol24% (8 Bew.)
Concor12% (3 Bew.)
Beloc-Zok6% (1 Bew.)
Clomipramin6% (1 Bew.)
Euthyrox6% (1 Bew.)
Foster-Spray6% (1 Bew.)
Jaydess6% (1 Bew.)
MetoHEXAL6% (1 Bew.)
Nebilet6% (1 Bew.)
Opipram6% (1 Bew.)
Triatec6% (1 Bew.)
Tromcardin6% (1 Bew.)
Verapamil6% (1 Bew.)
Xarelto6% (1 Bew.)

Bei Herz-Kreislauf-Erkrankung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Bisoprolol35% (11 Bew.)
Metoprolol6% (1 Bew.)
Thyroxin6% (1 Bew.)
Levonorgestrel6% (1 Bew.)
Formoterol6% (1 Bew.)
Kalium6% (1 Bew.)
Opipramol6% (1 Bew.)
Nebivolol6% (1 Bew.)
Ramipril6% (1 Bew.)
Verapamil6% (1 Bew.)
Magnesium6% (1 Bew.)
Beclometason6% (1 Bew.)
Rivaroxaban6% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Herz-Kreislauf-Erkrankung

alle Fragen zu Herz-Kreislauf-Erkrankung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Bisoprolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Bisoprolol für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Herzrhytmus Störungen. Ich finde es hilfreich super und seid ich das Medikament nehme nehme ich nicht mehr zu. Ich kann jetzt essen soviel ich will und werde nicht dicker was für mich noch ein Grund mehr ist das zu nehmen.

Bisoprolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerz-Kreislauf-Erkrankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Herzrhytmus Störungen.

Ich finde es hilfreich super und seid ich das Medikament nehme nehme ich nicht mehr zu.

Ich kann jetzt essen soviel ich will und werde nicht dicker was für mich noch ein Grund mehr ist das zu nehmen.

Eingetragen am 08.11.2021 als Datensatz 107733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Bisoprolol für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Albträume, Schlafstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Missempfindungen, kalte Hände und Füße

Albträume, Schlafstörungen, starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Missempfindungen in den Zehen (Taubheit, Brennen), kalte Hände und Füße Nehme das Medikament in Verbindung mit Ramipril. Die blutdruck-/herzfrequenzsenkende Wirkung war bei mir nur minimal (Puls von 85 auf 75, Blutdruck kaum...

Bisoprolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerz-Kreislauf-Erkrankung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Albträume, Schlafstörungen, starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Missempfindungen in den Zehen (Taubheit, Brennen), kalte Hände und Füße

Nehme das Medikament in Verbindung mit Ramipril. Die blutdruck-/herzfrequenzsenkende Wirkung war bei mir nur minimal (Puls von 85 auf 75, Blutdruck kaum gesenkt). Da die unerwünschten Nebenwirkungen überwogen, habe ich das Medikament nun komplett abgesetzt und fühle mich von Tag zu Tag besser. Werde niemals wieder Betablocker einnehmen.

Eingetragen am 26.10.2015 als Datensatz 70148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2015
mehr
Mehr für Bisoprolol

Patienten Berichte über die Anwendung von Concor bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Concor für Schlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankung, Schlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankung

Mein Angehöriger ist Herzkrank und leidet an Folgen eines Schlaganfalls. Nach einmaliger Einnahme von Concor 5 mg erlitt mein Angehöriger Sprachstörungen, Schwindel, Benomnmenheit, Schwäche, Taubheit seines Beines und Schwellung, Schwellung der Hand, starke Schwäche, Gehbehinderung. Die...

Concor bei Schlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankung; Concor bei Schlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorSchlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankung1 Tage
ConcorSchlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Angehöriger ist Herzkrank und leidet an Folgen eines Schlaganfalls. Nach einmaliger Einnahme von Concor 5 mg erlitt mein Angehöriger Sprachstörungen, Schwindel, Benomnmenheit, Schwäche, Taubheit seines Beines und Schwellung, Schwellung der Hand, starke Schwäche, Gehbehinderung.
Die Auswirkungen traten in unmittelbaren Zusammenhang mit der Einnahme von Concor, einem Beta-Blocker, auf. Es war so schlimm, dass ich Angst habe, dass er einen weiteren stillen Schlaganfall erlitten hat. Zumindest aber verursachte dieses Medikament einen schweren Rückschlag in den Folgeerscheinungen des Schlaganfalls. Er war wie "weggeschossen" und auch 2 Wochen nach der Einnahme war seine Sprachfähigkeit schlechter als vor der Einnahme. Seine Gehfähigkeit war nach ca. 1 1/2 Wochen wieder so, wie vor der Einnahme....
Ähnliches geschah mit einem danach verordneten anderen Beta-Blocker nur nicht so stark, da mein Angehöriger vorsichtshalber statt einer halben nur eine viertel Tablette nahm.
Er will nun keine Beta-Blocker mehr nehmen, da sie bei ihm katastrophale Auswirkungen haben und ich unterstütze das- da ich die sehr schlimmen Auswirkungen von Concor selbst beobachten konnte und auch die Auswirkungen des anderen Beta-Blockers. Der Zusammenhang ist für mich eindeutig.
Offenbar sind Beta-Blocker für bereits Schlafganfall-Geschädigte gefährlich.....

Eingetragen am 21.01.2020 als Datensatz 94917
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Concor für Herz-Kreislauf-Erkrankung

Sofort nach Einnahme von halber 5mg-Tablette (Einnahme gg. Bluthochdruck, Herzinsuffiziens, Stent): Schwindel, Benommenheit,geistig an den ersten 2 Tagen nach Einnahme wie "weggeschossen", Beinschwellung, Beintaubheit, wieder starke Geh-Behinderung, ich war entsetzt, als ich das sah. Unfähigkeit...

Concor bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHerz-Kreislauf-Erkrankung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sofort nach Einnahme von halber 5mg-Tablette (Einnahme gg. Bluthochdruck, Herzinsuffiziens, Stent): Schwindel, Benommenheit,geistig an den ersten 2 Tagen nach Einnahme wie "weggeschossen", Beinschwellung, Beintaubheit, wieder starke Geh-Behinderung, ich war entsetzt, als ich das sah. Unfähigkeit zu Sprechen, starke Schwäche.. Beintaubheit u. Schwellung erst nach ca 1 1/2 Wochen weg, Verschlechterung der Sprache besteht weiter.
Vorgeschichte; Schlaganfall im Sommer und Verbesserung zugehöriger Symptome. Nach Concor-nahme schwere Verschlimmerung der Schlaganfall-Symptomatik (Sprechunfähigkeit, Beinschwellung, leichte Lähmung, Beintaubheit)!. Fast denke ich, es war ein neuer stiller Schlaganfall, ausgelöst durch Concor! Die verschlechterte Sprache besteht bis heute, die Beinschwellung ist nach ca 1 1/2 Wochen zurückgegangen, und es ist nicht mehr taub. Die Schwäche ist nach ca. 1 1/2 Wochen zurückgegangen aber es ist nicht wie vorher.
Die Symptome habe ich bei einem Freund beobachtet und mit ihm besprochen(so weiss ich durch ihn, dass er Schwindel hatte (ich glaube auch Übelkeit, bin nicht sicher) und dass sein Bein nichts mehr gespürt hat). Ihm wurde dann ein anderer Beta-Blocker verschrieben; Hiervon nahm er nur 1/4: wieder Beinschwellung, Schwindel, Benommenheit. Diesmal aber nicht so stark ausgeprägt. Er weigert sich nun, weiter Beta-blocker zu nehmen und hatte vorher schon versucht ein Mittel aus der Naturheilkunde von der Krankenversicherung bezahlt zu bekommen, das er gern probieren würde- aber die zahlt es nicht...........

Eingetragen am 20.01.2020 als Datensatz 94891
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Euthyrox bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Euthyrox für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Durchfall

Kopfschmerzen Durchfall Schlaflosigkeit Unruhen

Euthyrox bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxHerz-Kreislauf-Erkrankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen
Durchfall
Schlaflosigkeit
Unruhen

Eingetragen am 17.10.2023 als Datensatz 118069
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Foster-Spray bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Herz-Kreislauf-Erkrankung

Seit ich da as spray 2 mal täglich 1 hub nehme habe ich Kreislauf Probleme Zu hohen puls und geschmacksstörung alles schmeckt nur noch ekelig

Foster-Spray bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayHerz-Kreislauf-Erkrankung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich da as spray 2 mal täglich 1 hub nehme habe ich Kreislauf Probleme Zu hohen puls und geschmacksstörung alles schmeckt nur noch ekelig

Eingetragen am 12.12.2022 als Datensatz 113758
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Jaydess bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Jaydess für Herz-Kreislauf-Erkrankung

Meine erste Jaydesspirale habe ich sehr gut vertragen. Nach 3 Jahren wie normal entfernt und die neue eingesetzt bekommen. Jedoch saß die neue Spirale nicht richtig 2 mal wieder gezogen und gesetzt. Dann waren sich die Ärzte sicher jetzt wird alles gut. Es kam alles anders, ich hatte eine...

Jaydess bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessHerz-Kreislauf-Erkrankung18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine erste Jaydesspirale habe ich sehr gut vertragen.
Nach 3 Jahren wie normal entfernt und die neue eingesetzt bekommen.
Jedoch saß die neue Spirale nicht richtig 2 mal wieder gezogen und gesetzt. Dann waren sich die Ärzte sicher jetzt wird alles gut.
Es kam alles anders, ich hatte eine längere Menstruation (12-14 Tage), Libidoverlust und schlechte Haut.
Nun kam es noch schlimmer - Routine Pap-Abstrich erhöht - 3D1 - Panik machte sich breit.

Nach 1,5 Jahren Horrortrip und nicht verbessernden Pap Abstrich ließ ich sie mir entfernen.
Sofort regulierte sich meine Menstruation auf 6 Tage.

Jetzt muss nur noch der Abstrich wieder clean sein und dann ist alles wieder gut

Ich empfehle die Jaydess Spirale niemanden mehr!!

Eingetragen am 29.01.2023 als Datensatz 114498
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jaydess
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.01.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von MetoHEXAL bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

MetoHexal für Herz-Kreislauf-Erkrankung

Trotz Einnahme plötzliche extreme Bluthochdrücke( 200/120

MetoHexal bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetoHexalHerz-Kreislauf-Erkrankung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trotz Einnahme plötzliche extreme Bluthochdrücke( 200/120

Eingetragen am 10.06.2019 als Datensatz 90637
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MetoHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.06.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Nebilet bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

nebivolol für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Magenschmerzen, Sodbrennen, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen

als ich die Tabletten bekam war die ersten Tage alles ok. Danach ging es los! Magenschmerzen ohne Ende, als ob das nicht genug war bekam ich noch Sodbrennen dazu. Dann ging alles Hand in Hand, dann kamen noch die Schlafstörungen dabei und der Kopf wollte dann auch nicht mehr so richtig....

nebivolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
nebivololHerz-Kreislauf-Erkrankung62 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

als ich die Tabletten bekam war die ersten Tage alles ok. Danach ging es los!
Magenschmerzen ohne Ende, als ob das nicht genug war bekam ich noch Sodbrennen
dazu. Dann ging alles Hand in Hand, dann kamen noch die Schlafstörungen dabei und der
Kopf wollte dann auch nicht mehr so richtig.
Wofür ich die Tabletten bekam hat sich gebessert zwar nicht perfekt aber ok.
Aber lohnt es sich??? Das eine ist ein bisschen besser geworden, aber die Nebenwirkungen
sind so viele.... lohnt es sich dann solche Tabletten zu nehmen!!!!!!!!
Für mich ist der Kompromiss zu stark sorry nicht mit mir.

Eingetragen am 01.11.2015 als Datensatz 70218
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

nebivolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nebivolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.11.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Opipram bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Opipram für Müdigkeit, benommenheit, Kopfschmerze, Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, trockener Mund, Müdigkeit (Erschöpfung)

Die Nebenwirkungen sind extrem. War bei zahlreichen Fachärzten wegen anhaltendem Schwankschwindel. Keiner hat eine Diagnose stellen können. Am Ende wurde "Psychosomatie" (psychosomatischer Schwindel) vermutet/behauptet. Der Hausarzt hat mir dann Opipram empfohlen/verschrieben. Sollte eine...

Opipram bei Müdigkeit, benommenheit, Kopfschmerze, Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramMüdigkeit, benommenheit, Kopfschmerze, Herz-Kreislauf-Erkrankung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen sind extrem.
War bei zahlreichen Fachärzten wegen anhaltendem Schwankschwindel. Keiner hat eine Diagnose stellen können. Am Ende wurde "Psychosomatie" (psychosomatischer Schwindel) vermutet/behauptet.

Der Hausarzt hat mir dann Opipram empfohlen/verschrieben.
Sollte eine Tablette (50mg) Abends einnehmen.
Ich konnte wirklich erstaunlich gut schlafen (weshalb ich dem Medikament eine "mittlere" Wirksamkeit gegeben habe), und das nach der ersten Einnahme direkt. Habe am nächsten Morgen eine so extreme Müdigkeit verspürt. Dazu Benommenheit sowie Kopfschmerzen. Ich konnte kaum etwas machen. War total schlapp. Mal war mein Puls sehr hoch mal sehr tief. Mein Seelischer Zustand ging komplett runter. Ich war schon nicht so auf meinem "Hoch" psychisch und durch das Medikament hat es sich verschlimmert. Naja, habe es dann am 2ten Tag nochmal eingenommen, aber diesmal nur eine halbe Tablette.
Am nächsten Morgen konnte ich zwar besser aufstehen ohne extremer Müdigkeit, aber tagsüber war es weiterhin sehr schlimm. Extreme Kopfschmerzen haben mich geplagt und mein Schwindel war auch nicht weg.
ALLERDINGS: Die Wirkung dieses Medikaments tritt in der Regel erst nach 2-3 Wochen ein (stimmungsaufhellend, beruhigend, ausgeglichen). Die Nebenwirkungen lassen angeblich nach einiger Zeit nach. Ich muss einfach sagen, dass ich die Nebenwirkungen nicht ausgehalten habe, aber ich dementiere nicht, dass das Medikament helfen kann. Lese hier auch von vielen, dass es prima wirkt.

In dem Sinne: Gute Besserung und ein besinnliches Fest.

Eingetragen am 20.12.2017 als Datensatz 80916
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Triatec bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Triatec für Herz-Kreislauf-Erkrankung

TRIATEC 5mg usw wegen einer Endorkarditis Sepsis, daher keine Milz alle Herzklappen ersetzt ,mechanisch u. organisch, 2ter Herzschrittmacher, 2 Stands

Triatec bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriatecHerz-Kreislauf-Erkrankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

TRIATEC 5mg usw wegen einer Endorkarditis Sepsis, daher keine Milz alle Herzklappen ersetzt ,mechanisch u. organisch, 2ter Herzschrittmacher, 2 Stands

Eingetragen am 05.09.2019 als Datensatz 92195
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triatec
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.09.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tromcardin bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Tromcardin für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit keine Nebenwirkungen

Durch Valsartan etc schonmal aus den Rythmus gekommen.Durch meinen Kardiologen bekam ich darauf hin Tromcardin.Bei Regelmäßiger Einnahme 4-6 tabl. alles toll.Denke aber jeder reagiert anders.

Tromcardin bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TromcardinHerz-Kreislauf-Erkrankung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch Valsartan etc schonmal aus den Rythmus gekommen.Durch meinen Kardiologen bekam ich darauf hin Tromcardin.Bei Regelmäßiger Einnahme 4-6 tabl. alles toll.Denke aber jeder reagiert anders.

Eingetragen am 22.12.2013 als Datensatz 58323
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tromcardin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kalium, Magnesium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.12.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Verapamil bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Verapamil für Herz-Kreislauf-Erkrankung

nehme verapamil 40mg schon jahre lang habe bis jetzt bei mir keine nebenwikungen festgestellt ich finde das medikament sehr gut treibe in maßen krakt-ausdauer sport ist alles ok

Verapamil bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VerapamilHerz-Kreislauf-Erkrankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme verapamil 40mg schon jahre lang habe bis jetzt bei mir keine nebenwikungen festgestellt ich finde das medikament sehr gut treibe in maßen krakt-ausdauer sport ist alles ok

Eingetragen am 04.12.2019 als Datensatz 93967
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Verapamil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Verapamil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Xarelto bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

xarelto für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Nasenbluten

Immer wieder Nasenbluten mit sehr viel Blutverlust !!!

xarelto bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoHerz-Kreislauf-Erkrankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Immer wieder Nasenbluten mit sehr viel Blutverlust !!!

Eingetragen am 15.01.2017 als Datensatz 75812
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.01.2017
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Herz-Kreislauf-Erkrankung gruppiert wurden

Herz - Kreislaufprobleme., herz-Kreidsllaufkrank, koronaregefäßerkrankung

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Dieter Kuehmichel
Dieter K…
Benutzerbild von oli32
oli32
Benutzerbild von Heilpraktiker Hoster
Heilprak…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 72 Benutzer zu Herz-Kreislauf-Erkrankung

[]