Concor für Herz-Kreislauf-Erkrankung

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Herz-Kreislauf-Erkrankung. Bei 12% wurde Concor eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herz-Kreislauf-Erkrankung in Verbindung mit Concor.

Wo kann man Concor kaufen?

Concor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Concor für Herz-Kreislauf-Erkrankung liegen vor:

Concor für Schlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankung, Schlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankung

Mein Angehöriger ist Herzkrank und leidet an Folgen eines Schlaganfalls. Nach einmaliger Einnahme von Concor 5 mg erlitt mein Angehöriger Sprachstörungen, Schwindel, Benomnmenheit, Schwäche, Taubheit seines Beines und Schwellung, Schwellung der Hand, starke Schwäche, Gehbehinderung. Die Auswirkungen traten in unmittelbaren Zusammenhang mit der Einnahme von Concor, einem Beta-Blocker, auf. Es war so schlimm, dass ich Angst habe, dass er einen weiteren stillen Schlaganfall erlitten hat. Zumindest aber verursachte dieses Medikament einen schweren Rückschlag in den Folgeerscheinungen des Schlaganfalls. Er war wie "weggeschossen" und auch 2 Wochen nach der Einnahme war seine Sprachfähigkeit schlechter als vor der Einnahme. Seine Gehfähigkeit war nach ca. 1 1/2 Wochen wieder so, wie vor der Einnahme.... Ähnliches geschah mit einem danach verordneten anderen Beta-Blocker nur nicht so stark, da mein Angehöriger vorsichtshalber statt einer halben nur eine viertel Tablette nahm. Er will nun keine Beta-Blocker mehr nehmen, da sie bei ihm katastrophale Auswirkungen haben und ich...

Concor bei Schlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankung; Concor bei Schlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankung

ConcorSchlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankung1 Tage
ConcorSchlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankung1 Tage

Er will nun keine Beta-Blocker mehr nehmen, da sie bei ihm katastrophale Auswirkungen haben und ich unterstütze das- da ich die sehr schlimmen Auswirkungen von Concor selbst beobachten konnte und auch die Auswirkungen des anderen Beta-Blockers. Der Zusammenhang ist für mich eindeutig.
Offenbar sind Beta-Blocker für bereits Schlafganfall-Geschädigte gefährlich.....

Eingetragen am 21.01.2020 als Datensatz 94917

Concor

Bisoprolol

Geburtsjahr:1955
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 21.01.2020

Concor für Herz-Kreislauf-Erkrankung

Sofort nach Einnahme von halber 5mg-Tablette (Einnahme gg. Bluthochdruck, Herzinsuffiziens, Stent): Schwindel, Benommenheit,geistig an den ersten 2 Tagen nach Einnahme wie "weggeschossen", Beinschwellung, Beintaubheit, wieder starke Geh-Behinderung, ich war entsetzt, als ich das sah. Unfähigkeit zu Sprechen, starke Schwäche.. Beintaubheit u. Schwellung erst nach ca 1 1/2 Wochen weg, Verschlechterung der Sprache besteht weiter. Vorgeschichte; Schlaganfall im Sommer und Verbesserung zugehöriger Symptome. Nach Concor-nahme schwere Verschlimmerung der Schlaganfall-Symptomatik (Sprechunfähigkeit, Beinschwellung, leichte Lähmung, Beintaubheit)!. Fast denke ich, es war ein neuer stiller Schlaganfall, ausgelöst durch Concor! Die verschlechterte Sprache besteht bis heute, die Beinschwellung ist nach ca 1 1/2 Wochen zurückgegangen, und es ist nicht mehr taub. Die Schwäche ist nach ca. 1 1/2 Wochen zurückgegangen aber es ist nicht wie vorher. Die Symptome habe ich bei einem Freund beobachtet und mit ihm besprochen(so weiss ich durch ihn, dass er Schwindel hatte (ich glaube auch Übelkeit,...

Concor bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

ConcorHerz-Kreislauf-Erkrankung1 Tage

Die Symptome habe ich bei einem Freund beobachtet und mit ihm besprochen(so weiss ich durch ihn, dass er Schwindel hatte (ich glaube auch Übelkeit, bin nicht sicher) und dass sein Bein nichts mehr gespürt hat). Ihm wurde dann ein anderer Beta-Blocker verschrieben; Hiervon nahm er nur 1/4: wieder Beinschwellung, Schwindel, Benommenheit. Diesmal aber nicht so stark ausgeprägt. Er weigert sich nun, weiter Beta-blocker zu nehmen und hatte vorher schon versucht ein Mittel aus der Naturheilkunde von der Krankenversicherung bezahlt zu bekommen, das er gern probieren würde- aber die zahlt es nicht...........

Eingetragen am 20.01.2020 als Datensatz 94891

Concor

Bisoprolol

Geburtsjahr:1955
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 20.01.2020

Concor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Concor, Concor 5 plus (1-2 Tabl.), Concor 5 plus, Concor 5 mg (2 Tabl), Concor 5 mg, Concor 2,5 mg, Concor 5.0, Concor 10mg, Concor cor 1,25mg, Concor 2,5mg, Concor Cor, Concor 5, Concor 5, Cocor 2,5 mg, Concor 5mg, Concor Cor 2,5, Concor 1,25 mg, Concor 7,5 mg (1-2, 1-2), Concor Cor 5 mg, Concor, 2,5mg, Concor plus, Concor 5 plus, Concor Cor 5, Concor Cor 7,5 mg, Concor COR 5mg, Concor 2,5, Concor Cor 2,5mg, Concor 10+, Voncor 5, M. 5mg Concor, Concor 0,5, Concor 1,25mg, Concor (0,25 pro Tag), Concor con 7,5mg, Concor 2.5mg, Concor 5 mg morgens, Concor, 2,5 mg, Conconr, Concor mitte, Concor 5 2xtgl, Concor Cor 5 mg, Concor Betablocker, Concord 10mg, Concor (Bisprolol), Concor 10, concor (bluthochdruck), Concor 2.5, Concor cor. 5 mg, Concor 5 1 x M, Condor con 2,5 mg, Concor con 2,5 mg, Concor Cor 2,5 mg, Concor 0,05, Concor 5mg,, Concor 2,5 mg, 2,5 mg Concor cor, Concor plus 5mg, Concor Cor 10, Concor cor, Atacant, Concor 1,25, Concor%20plus, Concor plus5, Concor Cor 1,25, Concor5, con cor, Chlorprothexen, Concor cor 2,50, concor cor 10 mg, concor 0.5, concor0.5 2xtägl, Concor COR 2,5 mg, Concor 3,75 mg