Jaydess für Herz-Kreislauf-Erkrankung

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Herz-Kreislauf-Erkrankung. Bei 6% wurde Jaydess eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herz-Kreislauf-Erkrankung in Verbindung mit Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Jaydess für Herz-Kreislauf-Erkrankung liegen vor:

Jaydess für Herz-Kreislauf-Erkrankung

Meine erste Jaydesspirale habe ich sehr gut vertragen. Nach 3 Jahren wie normal entfernt und die neue eingesetzt bekommen. Jedoch saß die neue Spirale nicht richtig 2 mal wieder gezogen und gesetzt. Dann waren sich die Ärzte sicher jetzt wird alles gut. Es kam alles anders, ich hatte eine längere Menstruation (12-14 Tage), Libidoverlust und schlechte Haut. Nun kam es noch schlimmer - Routine Pap-Abstrich erhöht - 3D1 - Panik machte sich breit. Nach 1,5 Jahren Horrortrip und nicht verbessernden Pap Abstrich ließ ich sie mir entfernen. Sofort regulierte sich meine Menstruation auf 6 Tage. Jetzt muss nur noch der Abstrich wieder clean sein und dann ist alles wieder gut Ich empfehle die Jaydess Spirale niemanden mehr!!

Jaydess bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

JaydessHerz-Kreislauf-Erkrankung18 Monate

Meine erste Jaydesspirale habe ich sehr gut vertragen.
Nach 3 Jahren wie normal entfernt und die neue eingesetzt bekommen.

Sofort regulierte sich meine Menstruation auf 6 Tage.

Ich empfehle die Jaydess Spirale niemanden mehr!!

Eingetragen am 29.01.2023 als Datensatz 114498

Jaydess