Müdigkeit

Müdigkeit ist ein Symptom, welches durch Schlafmangel entstehen kann, aber auch bei viele Krankheitsbildern (z.B. Infektionen, Tumoren, Depressionen) oder als Nebenwirkung von...

Community über Müdigkeit

Wir haben 360 Patienten Berichte zu der Krankheit Müdigkeit.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm167179
Durchschnittliches Gewicht in kg7084
Durchschnittliches Alter in Jahren4752
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,7826,35

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Müdigkeit

Müdigkeit

Bei Müdigkeit wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Coffeinum5% (18 Bew.)
ferro sanol5% (19 Bew.)
Vigil3% (12 Bew.)
Modafinil3% (12 Bew.)
Trevilor3% (13 Bew.)
Candesartan2% (7 Bew.)
Citalopram2% (7 Bew.)
Elontril2% (8 Bew.)
Medivitan2% (6 Bew.)
NuvaRing2% (6 Bew.)
Cipralex1% (5 Bew.)
L-Thyroxin1% (5 Bew.)
Mirtazapin1% (5 Bew.)
Paroxetin1% (5 Bew.)
Ramipril1% (5 Bew.)
Valdoxan1% (5 Bew.)
Amoxicillin1% (4 Bew.)
Thyronajod1% (5 Bew.)
Asumate 20<1% (3 Bew.)
Bellissima<1% (3 Bew.)
alle 196 Medikamente gegen Müdigkeit

Bei Müdigkeit wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Folsäure8% (27 Bew.)
Ethinylestradiol7% (26 Bew.)
Modafinil6% (24 Bew.)
Eisen5% (18 Bew.)
Coffein5% (17 Bew.)
Thyroxin4% (16 Bew.)
Cyanocobalamin (Vit. B12)4% (15 Bew.)
Dienogest3% (11 Bew.)
Venlafaxin3% (13 Bew.)
Pyridoxin3% (9 Bew.)
Cyanocobalamin2% (8 Bew.)
Etonogestrel2% (8 Bew.)
Desogestrel2% (7 Bew.)
Citalopram2% (7 Bew.)
Bupropion2% (8 Bew.)
Levonorgestrel2% (7 Bew.)
Ramipril2% (9 Bew.)
Candesartan cilexetil2% (6 Bew.)
Mononatriumsalz2% (6 Bew.)
Escitalopram2% (6 Bew.)
alle 207 Wirkstoffe gegen Müdigkeit

Fragen zur Kranheit Müdigkeit

alle Fragen zu Müdigkeit

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Coffeinum bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Coffeinum für Müdigkeit

Habe da ich häufig sehr müde bin mir Coffeinum Tabletten besorgt dachte nimmst du mal eine war aber ein Fehler da, kurz nach der Einnahme starke Kreislaufprobleme mit schwindel Kopfschmerzen Unruhe und Übelkeit auftraten. Hätte es wohl erstmal mit einer halben Versuchen sollen oder an einem Tag...

Coffeinum bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CoffeinumMüdigkeit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe da ich häufig sehr müde bin mir Coffeinum Tabletten besorgt dachte nimmst du mal eine war aber ein Fehler da, kurz nach der Einnahme starke Kreislaufprobleme mit schwindel Kopfschmerzen Unruhe und Übelkeit auftraten. Hätte es wohl erstmal mit einer halben Versuchen sollen oder an einem Tag testen wo ich nicht arbeiten muss.

Eingetragen am 03.08.2022 als Datensatz 111989
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Coffeinum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Coffeinum für Müdigkeit mit keine Wirkung

Die Tabletten sind schwer zu schlucken, da sie keine weichen Kanten haben und zusätzlich relativ groß sind. Da ich ein Espresso-Trinker bin (3-4 am Tag) hatte ich wenig Wirkung - bei der Einnahme von einer Tablette. Aufgrund der Nebenwirkung in der Packungsbeilage wollte ich die Dosis nicht...

Coffeinum bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CoffeinumMüdigkeit3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Tabletten sind schwer zu schlucken, da sie keine weichen Kanten haben und zusätzlich relativ groß sind. Da ich ein Espresso-Trinker bin (3-4 am Tag) hatte ich wenig Wirkung - bei der Einnahme von einer Tablette. Aufgrund der Nebenwirkung in der Packungsbeilage wollte ich die Dosis nicht unbedingt zu stark ausreifen. Daher habe ich nur 2 Tabletten genommen. Aber auch hier war keine Veränderung zu spüren.

Eingetragen am 30.03.2017 als Datensatz 76809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Coffeinum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2017
mehr
Mehr für Coffeinum

Patienten Berichte über die Anwendung von ferro sanol bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Ferro Sanol für Müdigkeit, Schwindel, DURCHFALL

Ich habe die Eisentabletten, wegen Eisenmangel und Schwindel während meiner Periode verschrieben bekommen. Zuerst war ich froh, dass ich endlich etwas gegen den Schwindel unternehmen kann. Aber dann hatte das Medikament Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Durchfall und was am schlimmsten war, Schwindel...

Ferro Sanol bei Müdigkeit, Schwindel, DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolMüdigkeit, Schwindel, DURCHFALL-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Eisentabletten, wegen Eisenmangel und Schwindel während meiner Periode verschrieben bekommen. Zuerst war ich froh, dass ich endlich etwas gegen den Schwindel unternehmen kann. Aber dann hatte das Medikament Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Durchfall und was am schlimmsten war, Schwindel als Nebenwirkung. Mein Arzt meinte, dass käme nicht von den Tabletten. Aber nachdem ich sie abgesetzt habe, ging es mir schrittweise wieder besser. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Ferro Sanol gemacht? Eigentlich sollte das Medikament gegen Schwindel helfen, das ist sehr paradox.

Eingetragen am 08.07.2023 als Datensatz 116770
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Ferro Sanol für Müdigkeit, koofschmerzen, brüchige Nägel und Haare

Ich habe diese Tabletten 3 Tage genommen, am 3. Tag hatte ich plötzlich extreme Übelkeit, Bauchkrämpfe und Schwindelanfälle. 1 Stunde später hatte ich extrem wässrigen Durchfall und konnte mich kaum mehr bewegen!!! Für den Alltag absolut ungeeignet…

Ferro Sanol bei Müdigkeit, koofschmerzen, brüchige Nägel und Haare

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolMüdigkeit, koofschmerzen, brüchige Nägel und Haare3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe diese Tabletten 3 Tage genommen, am 3. Tag hatte ich plötzlich extreme Übelkeit, Bauchkrämpfe und Schwindelanfälle. 1 Stunde später hatte ich extrem wässrigen Durchfall und konnte mich kaum mehr bewegen!!! Für den Alltag absolut ungeeignet…

Eingetragen am 11.02.2022 als Datensatz 109323
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2022
mehr
Mehr für ferro sanol

Patienten Berichte über die Anwendung von Vigil bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Vigil für Müdigkeit

Ich leide an einem Gendefekt, wodurch mein Körper ständig auf "Nacht" eingestellt ist und ich daraufhin tagsüber immer Müde bin. Die ersten ca. 10 Jahre der Einnahme war ich total begeistert, leider musste ich im Laufe der Jahre die Dosis stetig erhöhen (Gewöhnungseffekt) und bin mittlerweile bei...

Vigil bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VigilMüdigkeit20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide an einem Gendefekt, wodurch mein Körper ständig auf "Nacht" eingestellt ist und ich daraufhin tagsüber immer Müde bin. Die ersten ca. 10 Jahre der Einnahme war ich total begeistert, leider musste ich im Laufe der Jahre die Dosis stetig erhöhen (Gewöhnungseffekt) und bin mittlerweile bei einer Dosis von 700mg am Tag. Leider gibt es keine Alternative zu Vigil, weshalb ich spät. alle 2 Jahre für 4-5 Wochen eine Pause einlege muss um die Wirkung wieder zu erhöhen. Trotz der Menge an Tabletten habe ich keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am 26.06.2021 als Datensatz 105225
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vigil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Vigil für Müdigkeit mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen bemerkt. Verträglichkeit sehr gut!

Vigil bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VigilMüdigkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keinerlei Nebenwirkungen bemerkt. Verträglichkeit sehr gut!

Eingetragen am 06.08.2012 als Datensatz 46379
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vigil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2012
mehr
Mehr für Vigil

Patienten Berichte über die Anwendung von Modafinil bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

modafinil für Müdigkeit

Müdigkeit, Lustlosikeit, Niedergeschlagen, Kopfschmerzen.

modafinil bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
modafinilMüdigkeit2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit, Lustlosikeit, Niedergeschlagen, Kopfschmerzen.

Eingetragen am 04.04.2024 als Datensatz 119881
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

modafinil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

modafinil für Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Am Anfang wo ich die genommen habe war es noch ok die ersten paar Tage. Dann später habe ich gemerkt das ich zu Nachmittag hin immer müde geworden bin. Dann sehr starke Reizbarkeit und innere Unruhe

modafinil bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
modafinilMüdigkeit, Abgeschlagenheit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang wo ich die genommen habe war es noch ok die ersten paar Tage.
Dann später habe ich gemerkt das ich zu Nachmittag hin immer müde geworden bin.
Dann sehr starke Reizbarkeit und innere Unruhe

Eingetragen am 25.04.2023 als Datensatz 115802
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

modafinil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Monika
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2023
mehr
Mehr für Modafinil

Patienten Berichte über die Anwendung von Trevilor bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Venlafaxin für Müdigkeit mit Herzrasen, Müdigkeit

Starke Müdigkeit über den Tag, oft Herzrasen

Venlafaxin bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinMüdigkeit350 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Müdigkeit über den Tag, oft Herzrasen

Eingetragen am 18.09.2023 als Datensatz 117733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Venlafaxin für Müdigkeit, Antriebsstörungen mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Ohrgeräusche, Pupillenerweiterung

Ich habe das Medikament Venlafaxin wegen einer angeblichen Antriebsstörung verschrieben bekommen, jedoch stellte sich heraus, dass es sich bei mir doch um eine nicht psychische Krankheit handelt. Ich möchte aber, da ich im Vorfeld auch in Internet viel über das Medikament gelesen habe, meine...

Venlafaxin bei Müdigkeit, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinMüdigkeit, Antriebsstörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament Venlafaxin wegen einer angeblichen Antriebsstörung verschrieben bekommen, jedoch stellte sich heraus, dass es sich bei mir doch um eine nicht psychische Krankheit handelt. Ich möchte aber, da ich im Vorfeld auch in Internet viel über das Medikament gelesen habe, meine Erfahrung teilen. Da viele Angst vor Absetzreaktionen haben, habe ich mit dieser Bewertung extra bis nach dem Absetzten gewartet.
Ich habe mit 37,5 angefangen und habe bis auf 225 gesteigert, ich hatte nach jeder Steigerunng ca. eine Woche keinen Appetit und ca 2 Tage Durchfall, aber das hielt sich in Grenzen. Nachts habe ich sehr geschwitzt, sodass ich teilweise bis zu 2 x nachts mein Oberteil wechseln musste, das war sehr störend, aber wenn das Medikament jemandem hilft, denke ich nimmt man das in Kauf. Außerdem hatte ich vor allem morgens extrem erweitere Pupillen.
Beim Absetzen hatte ich ca eine Woche ab und zu Ohrgeräusche, sonst keine weiteren Absetzerscheinungen.

Eingetragen am 17.04.2019 als Datensatz 89663
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2019
mehr
Mehr für Trevilor

Patienten Berichte über die Anwendung von Candesartan bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Candesartan für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

Ich hab das Medikament jetzt aus eigener Hand abgesetzt und bin auf Dr. Böhm Blutdruckformel umgestiegen. Nach bereits 1. Wöchiger Karenz von Candesartan Schwindel und Kopfschmerzen fast vollständig verschwunden. Ich will nie mehr was von dem Medikment hören, es hat 2 Jahre meines Lebens beherrscht.

Candesartan bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanMüdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab das Medikament jetzt aus eigener Hand abgesetzt und bin auf Dr. Böhm Blutdruckformel umgestiegen. Nach bereits 1. Wöchiger Karenz von Candesartan Schwindel und Kopfschmerzen fast vollständig verschwunden. Ich will nie mehr was von dem Medikment hören, es hat 2 Jahre meines Lebens beherrscht.

Eingetragen am 19.03.2024 als Datensatz 119689
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Candesartan für Magenschmerzen, Erbrechen, Müde, AUFSTOSEN, schwindelig, schwebe wie auf Wolke 7.Blutdruck fällt manchmal auf 100/70 ab, Gewichtszunahme. Schwindelig mit Schwindel, Gewichtszunahme, Benommenheit, Aufstoßen, saures Aufstoßen, bitterer Geschmack im Mund, Müdigkeit (Erschöpfung), Hitzewallungen- Atemprobleme, Blutdruckabfall, Erbrechen, Magenschmerzen

Magenschmerzen, Aufstoßen, saurer, bitterer Geschmack,Erbrechen, Blutdruckabfall, Müdigkeit, Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Schwindelig, Benommenheit, am liebsten würde ich dieses Medikament absetzen. Ich gönne es nichtmals, meinem ärgsten Feind.

Candesartan bei Magenschmerzen, Erbrechen, Müde, AUFSTOSEN, schwindelig, schwebe wie auf Wolke 7.Blutdruck fällt manchmal auf 100/70 ab, Gewichtszunahme. Schwindelig

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanMagenschmerzen, Erbrechen, Müde, AUFSTOSEN, schwindelig, schwebe wie auf Wolke 7.Blutdruck fällt manchmal auf 100/70 ab, Gewichtszunahme. Schwindelig6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magenschmerzen, Aufstoßen, saurer, bitterer Geschmack,Erbrechen, Blutdruckabfall, Müdigkeit, Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Schwindelig, Benommenheit, am liebsten würde ich dieses Medikament absetzen. Ich gönne es nichtmals, meinem ärgsten Feind.

Eingetragen am 15.07.2022 als Datensatz 111726
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2022
mehr
Mehr für Candesartan

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Citalopram für Müdigkeit, Antriebsstörungen

Ich hatte während der Einnahme von Citalopram heftige Nebenwirkungen: Gefühl, als wäre man wie im Nebel, Müdigkeit, Verminderter Appetit, Gewichtszunahme, Nervosität, Ängstlichkeit, Nervosität, Verwirrtheit, Konzentrationsprobleme, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Tremor, Geschmacksstörungen,...

Citalopram bei Müdigkeit, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramMüdigkeit, Antriebsstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte während der Einnahme von Citalopram heftige Nebenwirkungen:

Gefühl, als wäre man wie im Nebel, Müdigkeit, Verminderter Appetit, Gewichtszunahme, Nervosität, Ängstlichkeit, Nervosität, Verwirrtheit, Konzentrationsprobleme, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Tremor, Geschmacksstörungen, Kribbelgefühle, Schwindel, Aufmerksamkeitsstörungen, Ohrgeräusche, Herzklopfen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Verstopfung, Durchfall, Blähungen, vermehrtes Schwitzen,

Ich nahme das Präparat zwei Monate. In dieser Zeit habe ich spontan 10kg zugelegt, obwohl ich kaum noch gegessen habe. Ich hatte weder Appettit noch hat mir irgendetwas geschmeckt. Abwechselnd litt ich unter Verstopfung und Durchfall. Als ich meinen Hausarzt nach zwei Monaten darauf ansprach, ob diese Symptome Nebenwirkungen sind, sagte er mir, dass meine Symptome keinen Sinn ergäben und das -abgesehen- von der Gewichtszunahme keine Nebenwirkungen sein könnten.

Die Gewichtszunahme konnte nicht vom Essen kommen, da ich mich zum Essen zwingen musste. Snacks und Süßigkeiten haben mich völlig kalt gelassen - ich mochte es einfach nicht und bislang hat sich das Verlangen danach nicht sonderlich gesteigert.

Das Medikament hat anscheinend meinen gesamten Hormonhaushalt und Stoffwechsel umgeworfen. Ich habe Wassereinlagerungen bekommen, meine Körperform hat sich verändert, wie es bei Frauen nach der Menopause zu beobachten ist (Hüfte breiter, Beine dicker, Veränderung der Körpersiluette und ein richtig dicker Bauch).

Nachdem ich von meinem Arzt keine Hilfe bzw. richtige Anwort bekam und die ganzen Nebenwirkungen mir unheimlich waren, setze ich das Präparat eigenmächtig ab. Auf ein Ausschleichen habe ich verzichtet aus Angst, dass es noch schlimmer wird. Am nächsten Tag war ich wieder da - kein Nebel mehr - ich wurde schlagartig fitter, meine Stimmung wurde besser.

Geblieben ist das, dass die Folgen der Gewichtszunahme und Geschmacksstörungen nicht weg gehen. Mein Stoffwechsel scheint völlig erlahmt. Ich achte extrem auf meine Ernährung und treibe mäßig Sport. Habe bis letztes Jahr nie Gewichtsprobleme gehabt; esse weniger als zuvor und bekomme die Kilos einfach nicht runter. Die vermurkste Körpersiluette scheint nun auch so zu bleiben. Trotz Sport tut sich nichts. Das Medikament hat offenbar meinen Hormonhaushalt und meinen Stoffwechsel nachhaltig verändert. Das ärgert mich maßlos; besser gesagt - 7 Monate nach dem Absetzen des Medikaments bin ich einfach nur noch frustiert.

Eingetragen am 10.04.2020 als Datensatz 96722
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Citalopram für Müdigkeit, Aggressionen, Depressionen :Antriebslosigkeit, alles egal, Todessehnsucht.

Beginn der Einnahme mit 10 mg ; nach 4-5 Tagen schon besserer Schlaf und ich fing an zu träumen ( zumindest konnte ich mich an die Träume erinnern - hatte Ewigkeiten keine bewußten Träume ) ; das 24 Stunden Kopfkino wurde ruhiger . Nach 14 Tagen dann, wie vom Arzt verschrieben auf 20mg erhöht ;...

Citalopram bei Müdigkeit, Aggressionen, Depressionen :Antriebslosigkeit, alles egal, Todessehnsucht.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramMüdigkeit, Aggressionen, Depressionen :Antriebslosigkeit, alles egal, Todessehnsucht.9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beginn der Einnahme mit 10 mg ; nach 4-5 Tagen schon besserer Schlaf und ich fing an zu träumen ( zumindest konnte ich mich an die Träume erinnern - hatte Ewigkeiten keine bewußten Träume ) ; das 24 Stunden Kopfkino wurde ruhiger .
Nach 14 Tagen dann, wie vom Arzt verschrieben auf 20mg erhöht ; schon nach der zweiten Einnahme starkes Herzklopfen ( ungefähr für 10 Tag ) und einen Blutdruck von 120/80 - eigentlich super denken jetzt viele - ich bin aber normal bei 80/60 mal auch 90/70 und mein Puls liegt so in Ruhe bei 40 und sonst so bei 60, 70. Naja, daß war etwas beängstigend aber wurde ja wieder normal . Mein Zustand besserte sich enorm, ich war regelrecht euphorisiert, voller Tatendrang und " glücklich " , selbst mein Kopfkino hat fast Urlaub gemacht. Ja und dann war da noch die Vergesslichkeit und die Wortfindungsschwierigkeiten - hat beides stark zugenommen. Nach 3 Monaten hat mich mein Arzt auf 10 mg gesetzt - da ihm mein Puls sorgen bereitete, alles reden - der war schon immer so, prallten an ihm ab. Nun bin ich nicht mehr so glücklich, wohl auch deshalb, da ich kontinuierlich zunehme ! Die Zunahme konnte ich stoppen in dem ich nur noch 2 Mahlzeiten am Tag zu mir nehme und ab 18:00 die Nahrungsaufnahme stoppe und fast tgl. 6 km walke - die 4 Kilos bewegen sich trotzdem kein Gramm zurück.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament, aber nach 9 Monaten versuche ich, jetzt wo es wieder heller wird draußen, die Tabletten langsam aus zu schleichen. Mal sehen, ob ich wieder abrutsche .
Achtung mit Alkohol - nicht vergessen !!
Ich trinke alle paar Monate mal ein Bier - zu Silvester kam da noch ein Kurzer dazu und Peng , los ging die Sause - völliger Lachflash ( wohl über Stunden ?! nur gelacht ) keine Kontrolle über den Körper, totaler Filmriss - ich fühlte mich wie auf Droge - denk ich mal so - war super . Wenn der nächste Tag nicht gewesen wäre, könnte ich noch einmal in die Versuchung kommen.
FINGER WEG !!

Eingetragen am 02.03.2020 als Datensatz 96003
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2020
mehr
Mehr für Citalopram

Patienten Berichte über die Anwendung von Elontril bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Elontril für Müdigkeit, Stimmung

Die versprochene Wirksamkeit war gegeben und Elontril hatte den gewünschten positiven Effekt auf Stimmung und Antrieb. Nach 4 Monaten Einnahme, bekam ich aber dann, zum Glück in einer Apotheke, zum ersten Mal in meinem Leben, einen Krampfanfall mit anschließender Ohnmacht. Ich wachte erst im...

Elontril bei Müdigkeit, Stimmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilMüdigkeit, Stimmung4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die versprochene Wirksamkeit war gegeben und Elontril hatte den gewünschten positiven Effekt auf Stimmung und Antrieb. Nach 4 Monaten Einnahme, bekam ich aber dann, zum Glück in einer Apotheke, zum ersten Mal in meinem Leben, einen Krampfanfall mit anschließender Ohnmacht. Ich wachte erst im Krankenwagen wieder auf und hatte mir beim Sturz den Oberschenkelhals gebrochen.
Seitdem nehme ich das Medikament nicht mehr.

Eingetragen am 09.03.2020 als Datensatz 96161
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Elontril für Müdigkeit

Ich habe das Medikament für knapp drei Wochen genommen. Da ich zuvor für vier Wochen aufgehört habe zu Rauchen und jegliche Art von Drogen aus meinem Leben strich, hat sich in mir eine Müdigkeit ausgebreitet. So hat mir meine Psychiaterin dieses Psychopharmaka verschrieben. Es soll den Hunger...

Elontril bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilMüdigkeit20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament für knapp drei Wochen genommen.
Da ich zuvor für vier Wochen aufgehört habe zu Rauchen und jegliche Art von Drogen aus meinem Leben strich, hat sich in mir eine Müdigkeit ausgebreitet.
So hat mir meine Psychiaterin dieses Psychopharmaka verschrieben.
Es soll den Hunger stillen und den Antrieb steigern, jedoch war genau das Gegenteil der Fall. 1,5 - 2 Stunden nach der Einnahme wurde ich stark müde.
Also habe ich das Medikament abgesetzt und mir ging es schlagartig besser ohne Entzug o.ä.

Eingetragen am 10.08.2019 als Datensatz 91735
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2019
mehr
Mehr für Elontril

Patienten Berichte über die Anwendung von Medivitan bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Medivitan für Müdigkeit, Antriebslos mit keine Nebenwirkungen

Hatte keine Nebenwirkung, aber leider auch keinen Erfolg. Mir ist so als hätte ich die Spritze gar nicht bekommen. Bei dem Preis, dazu 35 Euro für das Spritzen beim Arzt, sehr teure Angelegenheit, würde es keinem weiter empfehlen.

Medivitan bei Müdigkeit, Antriebslos

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedivitanMüdigkeit, Antriebslos56 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte keine Nebenwirkung, aber leider auch keinen Erfolg. Mir ist so als hätte ich die Spritze gar nicht bekommen. Bei dem Preis, dazu 35 Euro für das Spritzen beim Arzt, sehr teure Angelegenheit, würde es keinem weiter empfehlen.

Eingetragen am 04.12.2023 als Datensatz 118559
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medivitan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pyridoxin, Cyanocobalamin, Folsäure, Mononatriumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Medivitan für Müdigkeit mit Akne

Habe über 5 Wochen 10 Spritzen Medivitan bekommen. Nach ca. der Hälfte bekam ich Pickel. Nachdem mein Arzt Nebenwirkungen ausgeschlossen hat, habe ich leider bis zum Schluss weitergemacht. Fühle mich zwar gut und nicht mehr so antriebslos, habe aber jetzt, mit 61 Jahren, Akne im Gesicht und am...

Medivitan bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedivitanMüdigkeit30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe über 5 Wochen 10 Spritzen Medivitan bekommen. Nach ca. der Hälfte bekam ich Pickel. Nachdem mein Arzt Nebenwirkungen ausgeschlossen hat, habe ich leider bis zum Schluss weitergemacht. Fühle mich zwar gut und nicht mehr so antriebslos, habe aber jetzt, mit 61 Jahren, Akne im Gesicht und am Hals. Wielange halten denn diese Nebenwirkungen an?

Eingetragen am 19.06.2022 als Datensatz 111361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medivitan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pyridoxin, Cyanocobalamin, Folsäure, Mononatriumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2022
mehr
Mehr für Medivitan

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

NuvaRing für Müdigkeit, Übelkeit, schlechte Laune

Im ersten Monat hatte ich mit dem Nuva-Ring durchgehend Blutungen. Das meine plötzlich andauernde Müdigkeit und Übelkeit vom Ring kommen könnte, hatte ich erst gar nicht in Betracht gezogen. Dachte erst das es am Kaffe liegt. Jetzt im 2ten Monat habe ich zwar keine Blutungen aber ich bin oft übel...

NuvaRing bei Müdigkeit, Übelkeit, schlechte Laune

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingMüdigkeit, Übelkeit, schlechte Laune2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im ersten Monat hatte ich mit dem Nuva-Ring durchgehend Blutungen. Das meine plötzlich andauernde Müdigkeit und Übelkeit vom Ring kommen könnte, hatte ich erst gar nicht in Betracht gezogen. Dachte erst das es am Kaffe liegt. Jetzt im 2ten Monat habe ich zwar keine Blutungen aber ich bin oft übel gelaunt und nach dem ich den Kaffe weggelassen habe ist die Übelkeit und Müdigkeit geblieben. Fühle mich oft neben der Spur. Hinzu kommt noch das ich normalerweise nie Kopfschmerzen habe, diese im Moment aber häufig auftreten

Eingetragen am 03.07.2019 als Datensatz 91052
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

NuvaRing für Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Müde, lustlos, schlecht drauf und habe auch gebrochen mit Lustlosigkeit, Müdigkeit

Ich habe den Ring seit 5 Tagen, mir geht es ständig schlecht, habe Kopfweh, bin müde, lustlos und habe heute gebrochen.

NuvaRing bei Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Müde, lustlos, schlecht drauf und habe auch gebrochen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingKopfschmerzen, Bauchschmerzen, Müde, lustlos, schlecht drauf und habe auch gebrochen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe den Ring seit 5 Tagen, mir geht es ständig schlecht, habe Kopfweh, bin müde, lustlos und habe heute gebrochen.

Eingetragen am 28.04.2018 als Datensatz 83331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.04.2018
mehr
Mehr für NuvaRing

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipralex bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Cipralex für Müdigkeit mit Müdigkeit

....

Cipralex bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexMüdigkeit2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

....

Eingetragen am 13.05.2012 als Datensatz 44383
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Cipralex für Müdigkeit, unreine haut, Appetit, wirre Träume mit Appetitsteigerung, Müdigkeit, starkes Träumen, Hautunreinheiten

ich hatte erst schlimme angst überhaupt psychopharmaka zu nehmen. ich bin 22 jahre alt und habe seit ca: 11 jahren depressionen dazu kamen angstzustände. panikattaken, weinkrämpfe und allerhand mehr. meine instabile persönlichkeitsstörung vom typ borderline steht dabei im vordergrund. momentan...

Cipralex bei Müdigkeit, unreine haut, Appetit, wirre Träume

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexMüdigkeit, unreine haut, Appetit, wirre Träume7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich hatte erst schlimme angst überhaupt psychopharmaka zu nehmen. ich bin 22 jahre alt und habe seit ca: 11 jahren depressionen dazu kamen angstzustände. panikattaken, weinkrämpfe und allerhand mehr. meine instabile persönlichkeitsstörung vom typ borderline steht dabei im vordergrund. momentan befinde ich mich in einer tagesklinik und es hilft mir sehr. und auch die medikamente sind toll. ich hätte sie schon viel früher genommen wenn ich gewusst hätte wie sehr sie mir helfen, meinen weg zu gehen. es ist hart und oft mag ich nicht mehr, aber meinem freund zu liebe ziehe ich es durch. denn ohne ihn hätte ich nie diesen schritt gewagt und er arbeitet total super mit mir mit.. seit dem ich cipralex einnehme ist mein leben ruhiger! ich bin nicht mehr so aufbrausend.. und das erleichtert mir meine therapie! ich kann es jedem empfelen!
eli

Eingetragen am 15.04.2011 als Datensatz 33830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2011
mehr
Mehr für Cipralex

Patienten Berichte über die Anwendung von L-Thyroxin bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

L-Thyroxin für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hodenschmerzen, Hahndrang, Muskelzittern, Gelenckschmerzen

Hallo Ich nehme seid 5 Monaten L-Thyroxin ein und die Nebenwirkungen sind ja nicht so toll. Anfangs hatte ich Nachts oft Atemprobleme,meine Niren haben weh getan,Bauchschmerzen und Durchfall Dann habe ich mit 25/50/75/ (je 3 Tage) und dann 100er Dosis(Ich wiege 90KG und meine SD ist noch...

L-Thyroxin bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hodenschmerzen, Hahndrang, Muskelzittern, Gelenckschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Hodenschmerzen, Hahndrang, Muskelzittern, Gelenckschmerzen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo

Ich nehme seid 5 Monaten L-Thyroxin ein und die Nebenwirkungen sind ja nicht so toll.

Anfangs hatte ich Nachts oft Atemprobleme,meine Niren haben weh getan,Bauchschmerzen und Durchfall Dann habe ich mit 25/50/75/ (je 3 Tage) und dann 100er Dosis(Ich wiege 90KG und meine SD ist noch drin) eingenommen und nach 2 Monaten ging es mir auch besser,aber weil der TSH-Wert immer noch schlecht war wurde die Dosis auf 150 erhöht und 4 Wochen danach auf 175.Ich habe aber schon 2 Woche nach der Dosis umstellung gemerkt das es mir schlechter geht.Fing an mit Müdigkeit die immer stärker wurde,dann Abgeschlagenheit,Ohrenrauschen,Durchfall Übelkeit,dann immer Muskelzittern und Gelenkschmerzen und anfangs leichte Hodenschmerzen und Hahndrang die nach 3 Tagen so schlimm geworden sind das ich in die Notaufnahme musste.Wurde da Urologisch untersucht und alles war in Ordnung(Blutwerte,Urinwerte,Ultraschall.Zu dem kam raus das meine Unterfunktion wegen der hohen Dosierung in eine Überfunktion umgeschlagen ist.Daraufhin habe ich die letzen 5 Tage keine L-Thyroxin mehr eingenommen und nicht einmal Hodenschmerzen gehabt,aber gestern gemerkt das die Abgeschlagenheit wieder zunimmt und heute morgen habe ich dann eine 125er L-Thyroxin genommen weil ein Endokrinologe mir das empfholen hat,aber leider sind die Hodenschmerzen wieder da heute.Also für mich ist das irgendwie schwer vorstellbar das die Hodenschmerzen nicht von den L-Thyroxin kommen sollten,weil ich auch vorher in meinem Leben nie wirklich Probleme mit sowas gehabt habe.Aber bis jetzt alle Ärzte die ich gefragt habe meinte das,dass nicht von den L-Thyroxin kommen kann.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps oder Ratschläge für mich weil keine L-Thyroxin mehr einzunehmen ist leider auch keine Option auf Dauer.

LG Simon

Eingetragen am 25.06.2023 als Datensatz 116610
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

L-Thyroxin für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschwäche

Puh! Hoffe, die Einstellungsphase ist bald rum. Mit mir ist seit Beginn der Einnahme nichts anzufangen- starke Kopfschmerzen ab morgens und allgemeine Schwäche. Schaffe es morgens nur mit Müh u Not aufzustehen.

L-Thyroxin bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinMüdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschwäche7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Puh! Hoffe, die Einstellungsphase ist bald rum. Mit mir ist seit Beginn der Einnahme nichts anzufangen- starke Kopfschmerzen ab morgens und allgemeine Schwäche. Schaffe es morgens nur mit Müh u Not aufzustehen.

Eingetragen am 26.05.2023 als Datensatz 116228
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.05.2023
mehr
Mehr für L-Thyroxin

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirtazapin bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Mirtazapin für Müdigkeit mit Müdigkeit

Müdigkeit

Mirtazapin bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinMüdigkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit

Eingetragen am 11.08.2014 als Datensatz 63070
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Mirtazapin für Müdigkeit mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Etwas mehr Appetit und leichte Gewichtszunahme ansonsten sehr gut verträglich. Trotz der leichten Müdigkeit mehr Kraft, Interesse und Antrieb. Ich kann sie empfehlen.

Mirtazapin bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinMüdigkeit60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Etwas mehr Appetit und leichte Gewichtszunahme ansonsten sehr gut verträglich.
Trotz der leichten Müdigkeit mehr Kraft, Interesse und Antrieb. Ich kann sie empfehlen.

Eingetragen am 15.03.2010 als Datensatz 23100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2010
mehr
Mehr für Mirtazapin

Patienten Berichte über die Anwendung von Paroxetin bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Paroxetin für Müdigkeit

Ich bin nur noch extrem müde und kann nichts mehr machen. Kann nicht mal mehr einkaufen, weil ich mich dafür zu schwach fühle. Ich hänge nur noch auf dem Sofa und mache nichts. Kopfschmerzen noch dazu.

Paroxetin bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinMüdigkeit7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin nur noch extrem müde und kann nichts mehr machen. Kann nicht mal mehr einkaufen, weil ich mich dafür zu schwach fühle. Ich hänge nur noch auf dem Sofa und mache nichts. Kopfschmerzen noch dazu.

Eingetragen am 04.02.2020 als Datensatz 95285
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Paroxetin für Müdigkeit, Burn out, depr.Episoden mit Müdigkeit, Tremor, Gewichtszunahme, Sexuelle Funktionsstörungen, Absetzerscheinungen

Hallo, wende mich heute hier an ein forum da ich seit ca. einer woche das PAROXETIN komplett abgesetzt habe (nicht schleichend sondern von heute auf morgen OHNE Arzt!) Anfang 2008 hatte ich einen BURN OUT mit depressiven Episoden sowie chronischen Schlafmangel.....das übliche prozedere...

Paroxetin bei Müdigkeit, Burn out, depr.Episoden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinMüdigkeit, Burn out, depr.Episoden2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

wende mich heute hier an ein forum da ich seit ca. einer woche das PAROXETIN komplett abgesetzt habe (nicht schleichend sondern von heute auf morgen OHNE Arzt!)

Anfang 2008 hatte ich einen BURN OUT mit depressiven Episoden
sowie chronischen Schlafmangel.....das übliche prozedere lange wartezeiten dann tagesklinik .....seroquel und ich weiss es schon garnicht mehr. 2009 Reha massnahme medi frei!!!!

2010 PAROXETIN nach jeder menger anderer versuche.....

Nebenwirkungen bei mir:

Müdigkeit morgens und nachmittags nach der arbeit (arbeite 25 std.) quasi Koma!!!
Tremor
extreme sexualstörung.
20 kg. zugenommen........grausam!!!

So und nun habe ich seit einer woche abgesetzt fühle mich im mom. tagsüber wattig im kopf das ist schwer zu beschreiben und muss ständig zur toilette (Durchfall)!!!
komische Träume

Hat einer vielleicht nebenwirkungen dieser art und kann mir sagen wie lange die noch andauern können???

Eingetragen am 07.12.2011 als Datensatz 39779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2011
mehr
Mehr für Paroxetin

Patienten Berichte über die Anwendung von Ramipril bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Ramipril für Lustlosigkeit, Antriebsstörungen, Muedigkeit, hauttrockenheit, Atemlosigkeit, Fusssohlenjucken

Ich hoffe, dass es bessere Mittel als Ramipril gibt…

Ramipril bei Lustlosigkeit, Antriebsstörungen, Muedigkeit, hauttrockenheit, Atemlosigkeit, Fusssohlenjucken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilLustlosigkeit, Antriebsstörungen, Muedigkeit, hauttrockenheit, Atemlosigkeit, Fusssohlenjucken360 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hoffe, dass es bessere Mittel als Ramipril gibt…

Eingetragen am 21.05.2020 als Datensatz 97474
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Ramipril für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Nierenschmerzen

mein Bluthochdruck geht nur ein wenig runter ,mein zucker geht nach oben , ich werde müde und bekomme Kopfschmerzen magenkrämpfe, nierenschmerzen

Ramipril bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Nierenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilMüdigkeit, Kopfschmerzen, Nierenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

mein Bluthochdruck geht nur ein wenig runter ,mein zucker geht nach oben , ich werde müde und bekomme Kopfschmerzen magenkrämpfe, nierenschmerzen

Eingetragen am 29.08.2018 als Datensatz 85400
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2018
mehr
Mehr für Ramipril

Patienten Berichte über die Anwendung von Valdoxan bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

valdoxan für Müdigkeit, Antriebslos mit Sodbrennen, Leberwerterhöhung

bekomme Valdoxan 25mg 0 0 1 0 immer noch /zu Venlafaxin, habe seit der Einnahme eine innere Uhr (wache regelmäßig morgens munter auf, kann wieder einige Stunden meine Tätigkeiten mit Elan erledigen) NW: Sodbrennen und erhöhte Leberwerte, dass Zweite merkte ich leider selbst nicht, allg....

valdoxan bei Müdigkeit, Antriebslos

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanMüdigkeit, Antriebslos260 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bekomme Valdoxan 25mg 0 0 1 0 immer noch /zu Venlafaxin, habe seit der Einnahme eine innere Uhr (wache regelmäßig morgens munter auf, kann wieder einige Stunden meine Tätigkeiten mit Elan erledigen)
NW: Sodbrennen und erhöhte Leberwerte,
dass Zweite merkte ich leider selbst nicht,
allg. wie auch immer es wirkt, mein Leben wurde damit wieder bereichert

Eingetragen am 21.09.2012 als Datensatz 47486
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

valdoxan für Depression, Müdigkeit, Antriebsstörungen mit Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Nehme Valdoxan jetzt 2Jahre, bin zwar ruhiger, allerdings ohne Antrieb u sex. Verlangen. Möchte es bald absetzen. Habe über 10 kg zugenommen!

valdoxan bei Depression, Müdigkeit, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Müdigkeit, Antriebsstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Valdoxan jetzt 2Jahre, bin zwar ruhiger, allerdings ohne Antrieb u sex. Verlangen. Möchte es bald absetzen. Habe über 10 kg zugenommen!

Eingetragen am 20.03.2011 als Datensatz 33191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.03.2011
mehr
Mehr für Valdoxan

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für Müdigkeit mit Müdigkeit (Erschöpfung), Abgeschlagenheit

Andauernde Müdigkeit

Amoxicillin bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinMüdigkeit7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Andauernde Müdigkeit

Eingetragen am 28.05.2022 als Datensatz 111033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für Müdigkeit mit Müdigkeit

nach der ersten indikation wurde ich so müde, dass ich mich nicht wach halten konnte. Jedoch muss ich gestehen, dass ich dazu noch mehr als 15 mg temesta am tag seit über einem jahr oral indiziere.

Amoxicillin bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinMüdigkeit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach der ersten indikation wurde ich so müde, dass ich mich nicht wach halten konnte. Jedoch muss ich gestehen, dass ich dazu noch mehr als 15 mg temesta am tag seit über einem jahr oral indiziere.

Eingetragen am 20.01.2011 als Datensatz 31610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Thyronajod bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Thyronajod für Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Hypothyriose mit Gelenkprobleme, Zyklusstörungen, starkes Schwitzen, Herzrasen, Brustempfindlichkeit

Frau, 1,70 groß, 60 kg schwer. Nach 1.Wo schon deutliche Zustandsverbesserung - ich war nicht mehr so erschöpft, kein Haarausfall mehr, kein Kloßgefühl im Hals, mein Gedächtnis war wieder in Ordnung, ich war nicht mehr Wochen lang krank. TSH ist von 3 bis 1,7 gesunken. Aber: verstärkter...

Thyronajod bei Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Hypothyriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThyronajodMüdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Hypothyriose3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Frau, 1,70 groß, 60 kg schwer. Nach 1.Wo schon deutliche Zustandsverbesserung - ich war nicht mehr so erschöpft, kein Haarausfall mehr, kein Kloßgefühl im Hals, mein Gedächtnis war wieder in Ordnung, ich war nicht mehr Wochen lang krank. TSH ist von 3 bis 1,7 gesunken.
Aber: verstärkter Haarwuchs im Gesicht (Frauenbart!), starke Vergrößerung der Muttermale, , Zyklusstörungen bzw zur Zeit gar keine Tage, Brustschmerzen links, Herzrasen, Gelenkproblemen, extremes Schwitzen! ich bade im Schweiß. Der Endokrinologe behauptete, es kommt nicht von den Tabletten. Alle mögliche Dosen getestet, keine Verbesserung.
Ich nehme seid 2 Wo kein Medikament mehr, schwitze aber weiter. Gesichtsbehaarung ist auf ein mal weg. Wieder Kloß im Hals und Müdigkeit, Vergesslichkeit,nach 6 Wo gehe ich zur TSH-Kontrolle.

Eingetragen am 04.05.2017 als Datensatz 77292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyronajod
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Kaliumiodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.05.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit mit Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Gewichtszunahme

I lived in Germany for three years for studies. At a certain point I started feeling very tired, in need for long hours of sleep and generally lacking life. The doctor suspected hypothyroidism, so I had the tests done and they kind of pointed towards a thyroidic misfunction, but a very slight one...

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

I lived in Germany for three years for studies. At a certain point I started feeling very tired, in need for long hours of sleep and generally lacking life. The doctor suspected hypothyroidism, so I had the tests done and they kind of pointed towards a thyroidic misfunction, but a very slight one (only TSH was a bit higher, all the rest was very good; the radiography didn't show much, either). However, following this, the doctor prescribed Thyronajod. From that point on my life became a nightmare. I took the prescribed dosis for one week during which I could not sleep any more, so I decided to take less: nothing changed, my sleep totally disappeared. I went to the doctor and he said to go on taking it, but in a smaller amount (which I had already done), so I just stopped taking it. In spite of this I could not sleep for the whole month, which resulted in acute tiredness, anger and frustration, not to say psychological problems. My heart was beating very fast the whole night and it was simply impossible to fall asleep; moreover, none of the good symptoms appeared: I did not feel better and more motivated, neither more energetic. After one more week, the blood tests were taken again and the TSH was good; however, I was feeling much worse than at the beginning.
This happened during August. Now it's almost February and I still feel the effects of that one-month insomnia: my sleeping program is still chaotic, my sleep definitely lacks quality, I wake up very tired in the morning; as many others have written on this page: I have put 10 kg on and I am horrified by the idea of getting even fatter (I have to say that I was afraid of taking any medication for the thyroid and I asked my doctor many times whether such effects were possible: he said every time 'no', adding that thyronajod might result in losing weight, but for sure not in gaining it.. it did not happen so.). The quality of my whole life has decreased: after just 6 months I look significantly older, I have deep circles around my eyes which already started becoming wrinkles; I feel extremely tired; I sleep very badly and I look very fat (none of my trousers fit me any more, I even had to give up skiing this winter). I feel I am a wreck and my relations with the others have suffered, too. I think this medicine should be forbidden.

Eingetragen am 26.01.2011 als Datensatz 31780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyronajod
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Kaliumiodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2011
mehr
Mehr für Thyronajod

Patienten Berichte über die Anwendung von Asumate 20 bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Asumate 20 für Depression, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Ich war früher ein sehr glücklicher Menschen aber seid der Einnahme von dieser Pille bin ich oft sehr gereizt,traurig und nachdenklich Ich nehme sie seid 10 Monaten und in dieser Zeit habe ich sehr oft weinen müssen und viel über sinnlose Dinge nachgedacht.Ich empfinde trotz frühen schlafen...

Asumate 20 bei Depression, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Depression, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war früher ein sehr glücklicher Menschen aber seid der Einnahme von dieser Pille bin ich oft sehr gereizt,traurig und nachdenklich
Ich nehme sie seid 10 Monaten und in dieser Zeit habe ich sehr oft weinen müssen und viel über sinnlose Dinge nachgedacht.Ich empfinde trotz frühen schlafen gehen ein starkes Gefühl von Müdigkeit so das ich manchmal nichts mehr machen kann weil ich so fertig bin
(„Sonst“ hatte ich keine Probleme mit der Pille“

Eingetragen am 09.02.2020 als Datensatz 95424
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Asumate 20 für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen mit Stimmungsschwankungen, Depressionen

Kann diese Pille auf keinen Fall weiterempfehlen. Seit 2 Jahren ständige Stimmungsschwankungen bis hin, ja ich möchte es so bezeichnen, Depressionen. Mir geht es richtig schlecht, kam lange nicht auf die Idee dass es an dieser Pille liegt. Erst nachdem eine Freundin das selbe erzählt hat und seit...

Asumate 20 bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Müdigkeit, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kann diese Pille auf keinen Fall weiterempfehlen. Seit 2 Jahren ständige Stimmungsschwankungen bis hin, ja ich möchte es so bezeichnen, Depressionen. Mir geht es richtig schlecht, kam lange nicht auf die Idee dass es an dieser Pille liegt. Erst nachdem eine Freundin das selbe erzählt hat und seit sie eine andere nimmt, geht es ihr deutlich besser. Nehme jetzt eine Östrogene und es geht mir besser. Diese Verstimmungen sind besser geworden, ich denke nicht mehr so viel über alles nach. Die M0digkei ist weg, vorher nur im Bett gelegen und geschlafen. Das ist doch nicht normal, so etwas zu verschreiben!!! Bin so froh dass ich darauf gekommen bin, dass es an der Pille liegt.

Eingetragen am 16.12.2017 als Datensatz 80839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.12.2017
mehr
Mehr für Asumate 20

Patienten Berichte über die Anwendung von Bellissima bei Müdigkeit

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

bellissima für Müdigkeit, Gewichtszunahme

Ich tracke meine Kalorien und habe nach einer großen Gewichtsabnahme mein Gewicht täglich im Blick. Seit dem ich die Pille wieder angefangen habe zu nehmen, habe ich drei Kilo zugenommen. Ich bin ununterbrochen müde. Libidoverlust enorm.

bellissima bei Müdigkeit, Gewichtszunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaMüdigkeit, Gewichtszunahme25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich tracke meine Kalorien und habe nach einer großen Gewichtsabnahme mein Gewicht täglich im Blick. Seit dem ich die Pille wieder angefangen habe zu nehmen, habe ich drei Kilo zugenommen.

Ich bin ununterbrochen müde.

Libidoverlust enorm.

Eingetragen am 22.02.2020 als Datensatz 95730
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

bellissima
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

bellissima für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv mit Aggressivität, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Geschmacksveränderungen, Magenschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Bei mir fing es an, dass ich depressiv wurde, mit verbindung zu Aggressivität, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libioverlust, Weinattacken, rieche mich anders, Geschmacksveränderung, radikale Magenschmerzen mit krämpfen Übelkeit, gewicht zunahme was bei mir garnicht gut ist da ich eh...

bellissima bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir fing es an, dass ich depressiv wurde, mit verbindung zu Aggressivität, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libioverlust, Weinattacken, rieche mich anders, Geschmacksveränderung, radikale Magenschmerzen mit krämpfen Übelkeit, gewicht zunahme was bei mir garnicht gut ist da ich eh schon sehr fettleibig bin, appetitlosigkeit, konnte auch nur noch sachen essen auf die ich grade lust hatte sonst kamm es mir hoch, die regel bleibt aus, hab meine FA gewechselt wurde mir zu dumm, vorallem hab ich mich selbst nicht mehr ertragen und meine mitmenschen hatten auch genug von mir. Weiterempfehlen würde ich sie niemals.

Eingetragen am 23.08.2012 als Datensatz 46791
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

bellissima
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2012
mehr
mehr von 196 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Müdigkeit gruppiert wurden

chronische Müdigkeit, chronische Tagesmüdigkeit, dauermüde, Errmüdungserscheinungen, extreme müdichkeit, extreme Müdigkeit, gähnen etc..., gegen Müdigkeit, Mdigkeit, Müde

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von collan
collan
Benutzerbild von Heilpraktiker Hoster
Heilprak…
Benutzerbild von Sylvimaus
Sylvimaus

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 167 Benutzer zu Müdigkeit

Empfohlene Ärzte für Müdigkeit

Neurologe
  • Dr. med. Thomas Probst
    Dr. med. Thomas Probst
    (2 Bewertungen)
  • Monika Richter
    Monika Richter
    (0 Bewertungen)

Müdigkeit Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Müdigkeit ist ein Symptom, welches durch Schlafmangel entstehen kann, aber auch bei viele Krankheitsbildern (z.B. Infektionen, Tumoren, Depressionen) oder als Nebenwirkung von Medikamenten auftreten kann.
Behebt der reine Schlaf die Müdigkeit nicht, ist eine organische Ursache abzuklären und eine ausführliche Medikamentenanamnese anzustreben.

[]