Modafinil für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Müdigkeit. Bei 2% wurde Modafinil eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Modafinil.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Modafinil für Müdigkeit auftraten:

Gewichtszunahme (1/7)
Sehstörungen (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Modafinil für Müdigkeit liegen vor:

modafinil für chronische Müdigkeit

Ich nehme das Modafinil erst seit drei Tagen, aber kann schon mal eine vorläufige Bewertung abgeben. Ich nehme die Hälfte der normalen Dosis von 200mg, also 100mg. Bei mir besteht der Verdacht auf Narkolepsie, ich leide unter chronischer Müdigkeit. Davon abgesehen, dass mein Kreislauf angeschlagen und mein Appetit erhöht sind, kann ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen. Die Müdigkeit hat sich merklich verringert, ist aber nicht völlig verschwunden. Zumindest kann ich wieder meinem Alltag nachgehen. Ich bin zunächst zufrieden. Von einem Euphoriegefühl kann ich nicht berichten, wie es in einigen Erfahrungsberichten angegeben ist. Das ist womöglich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

modafinil bei chronische Müdigkeit

modafinilchronische Müdigkeit3 Tage

Geburtsjahr:1998

modafinil für Depression, Abgeschlagenheit, Depression, Abgeschlagenheit, Depression, Müdigkeit, Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hier geht es zunächst um Modafinil Nach einem gutartigen Hirntumor fühlte ich immer eine starke unterschwellige Müdigkeit, die mich in meinem Alltag mehr als stark einschränkten. Nach etwas Recherche im Internet stieß ich auf Modafinil und schlug dieses meinen behandelnden Ärzten vor. Es macht was es soll, wirkliche Nebenwirkungen konnte ich für mich nicht feststellen, die Dosierungshöhe wird mir selbst überlassen. -100mg: Da merkte ich (in Zusammenhang mit Venlafaxin) nicht viel, nach Berichten aus dem www müssen da aber 'normale‘ Menschen schon die Wand hoch laufen... In Zusammenhang mit Flouxetin sieht das schon anders aus. Hier reichen mir zu Anfang erst einmal 100mg (Hier die Beschreibungen in Zusammenhang mit Venlafaxin) -200mg: War ich wach, den ganzen Tag (entsprechender Schlaf vorausgesetzt), ich hatte kein nennenswertes loch mehr. -300mg: Da wurde ich schon recht agil, leicht bis mittel über dem normalem hinaus. Zu meiner Venlafix-Einnahmephase nahm ich ich immer Venlafaxin und 200mg zu sammeln, nach Bedarf (Tagesperformance) nahm ich dann später noch einmal...

modafinil bei Depression, Müdigkeit, Antriebsstörungen; Venlafaxin bei Depression, Abgeschlagenheit; Fluoxetin bei Depression, Abgeschlagenheit

modafinilDepression, Müdigkeit, Antriebsstörungen-
VenlafaxinDepression, Abgeschlagenheit2 Jahre
FluoxetinDepression, Abgeschlagenheit1 Wochen

Hier geht es zunächst um Modafinil
(Hier die Beschreibungen in Zusammenhang mit Venlafaxin)
Zu meiner Venlafix-Einnahmephase nahm ich ich immer Venlafaxin und 200mg zu sammeln, nach Bedarf (Tagesperformance) nahm ich dann später noch einmal 100mg Modafinil.
Eine höhere Dosis wollte ich mich aber noch nie trauen. Irgendwann ist mal gut, und der Körper wird nach 300mg sicherlich seinen Grund haben, wenn er mir signalisiert "ich will nicht mehr".
Es ging mir nie darum es als Leistungssteigerndes Mittel einzusetzen, sondern lediglich ein normales Leben führen zu können. Was entsprechende Leistungsgrenzen und Pausen bzw Erholungszeiten mit einschließt.
Ich bin zufrieden mit dem Präparat und mehr als glücklich auf dieses gestoßen zu sein!

Venlafaxin
Fluoxetin

Modafinil, Venlafaxin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1988

modafinil für Müdigkeit mit keine Nebenwirkungen

nehme tägl. 1x 100 mg Modafinil und 20 mg Cipralex ( gegen Depression+ Angstzustand). Modafinil hilft gegen die permanente Müdigkeit und Erschöpfungszustände und wirkt bei mir sogar Stimmungs aufhellend, der Antrieb ist wieder da und auch die Konzentrationsfähigkeit.

modafinilMüdigkeit-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

modafinil für Tagesmüdigkeit mit Euphorie

Seit ich modafinil nehme ist meine tagesmüdigkeit nahezu verschwunden,außerdem habe ich bei mir stimmungsaufhellende und teilweise euphorisch effekte bemerkt.Nebenwirkungen sind bis jetzt keine aufgetreten.

modafinil bei Tagesmüdigkeit

modafinilTagesmüdigkeit-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

modafinil für Müdigkeit mit Augentrockenheit, Sehstörungen

Mit den Jahren wurden meine Augen sehr Trocken und ich habe immer häufiger Sehstörungen.

modafinilMüdigkeit5 Jahre

Geburtsjahr:1969

modafinil für Müdigkeit mit Augenschmerzen, Augenrötung, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Gereiztheit

Pro: Es hilft gegen chronische Müdigkeit Contra: Meine Augen werden rot und tun weh Habe deutlich mehr hunger als sonst Werde sehr schnell gereizt

modafinilMüdigkeit2 Wochen

Pro:
Es hilft gegen chronische Müdigkeit

Contra:
Meine Augen werden rot und tun weh
Habe deutlich mehr hunger als sonst
Werde sehr schnell gereizt

Geburtsjahr:1985

modafinil für Müdigkeit

Ich habe Modafinil zur Leistungssteigerung genommen. Ich hatte kaum Nebenwirkungen.

modafinilMüdigkeit14 Tage

Geburtsjahr:2006

Modafinil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

modafinil, Modafiniel