Candesartan für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 360 Einträge zu Müdigkeit. Bei 2% wurde Candesartan eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Candesartan für Müdigkeit auftraten:

Müdigkeit (Erschöpfung) (2/6)
Appetitlosigkeit (1/6)
Aufstoßen (1/6)
Benommenheit (1/6)
bitterer Geschmack im Mund (1/6)
Blutdruckabfall (1/6)
Rückenschmerz (1/6)
saures Aufstoßen (1/6)
Schwindel (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Candesartan für Müdigkeit liegen vor:

Candesartan für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

Ich hab das Medikament jetzt aus eigener Hand abgesetzt und bin auf Dr. Böhm Blutdruckformel umgestiegen. Nach bereits 1. Wöchiger Karenz von Candesartan Schwindel und Kopfschmerzen fast vollständig verschwunden. Ich will nie mehr was von dem Medikment hören, es hat 2 Jahre meines Lebens beherrscht.

Candesartan bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

CandesartanMüdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen-

Eingetragen am 19.03.2024 als Datensatz 119689

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 19.03.2024

Candesartan für Magenschmerzen, Erbrechen, Müde, AUFSTOSEN, schwindelig, schwebe wie auf Wolke 7.Blutdruck fällt manchmal auf 100/70 ab, Gewichtszunahme. Schwindelig mit Schwindel, Gewichtszunahme, Benommenheit, Aufstoßen, saures Aufstoßen, bitterer Geschmack im Mund, Müdigkeit (Erschöpfung), Hitzewallungen- Atemprobleme, Blutdruckabfall, Erbrechen, Magenschmerzen

Magenschmerzen, Aufstoßen, saurer, bitterer Geschmack,Erbrechen, Blutdruckabfall, Müdigkeit, Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Schwindelig, Benommenheit, am liebsten würde ich dieses Medikament absetzen. Ich gönne es nichtmals, meinem ärgsten Feind.

Candesartan bei Magenschmerzen, Erbrechen, Müde, AUFSTOSEN, schwindelig, schwebe wie auf Wolke 7.Blutdruck fällt manchmal auf 100/70 ab, Gewichtszunahme. Schwindelig

CandesartanMagenschmerzen, Erbrechen, Müde, AUFSTOSEN, schwindelig, schwebe wie auf Wolke 7.Blutdruck fällt manchmal auf 100/70 ab, Gewichtszunahme. Schwindelig6 Monate

Eingetragen am 15.07.2022 als Datensatz 111726

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 15.07.2022

Candesartan für Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Reizhusten

Seit ca. 9 Jahren tgl. 8mg Candesartan. (Vorher Ramipril, das wegen Reizhusten abgesetzt wurde.) Reizhusten, der immer schlimmer wird, hauptsächlich nachts richtige Hustenanfälle, lösen Blasenschwäche aus. Kein Durchschlafen möglich. Tagsüber immer müde, antriebslos, leichte Depressionen (dagegen muss ich seit 11 Jahren Psychopharmaka nehmen). Blutdruckschwankungen (morgens ca. 90/55, abends auch mal 180/95). Ferner beginnende Unsicherheit beim Gehen durch Muskelabbau.

Candesartan bei Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Reizhusten

CandesartanMüdigkeit, Antriebslosigkeit, Reizhusten-

Eingetragen am 06.10.2020 als Datensatz 99864

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 06.10.2020

Candesartan für Schwindel, Fieber, Magenbeschwerden, Müde

Nie mehr wieder, begann bereits nach einem Tag mit Magenbeschwerden Schmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, hinzu kam noch Fieber, total Schlapp Hab jetzt nach 3 Tagen abgesetzt, hoffe geht mir schnell wieder besser.

Candesartan bei Schwindel, Fieber, Magenbeschwerden, Müde

CandesartanSchwindel, Fieber, Magenbeschwerden, Müde-

Hab jetzt nach 3 Tagen abgesetzt, hoffe geht mir schnell wieder besser.

Eingetragen am 02.03.2020 als Datensatz 96012

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 02.03.2020

Candesartan für Müdigkeit, Unruhe, Muskelschmerzen, Antriebsstörungen, Hersrasen mit Appetitlosigkeit, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Muskelkater

Ich nehme Candesartan seit Ende 2018 vorher Ramipril, Seit Dezember 2018 spüre ich vermerkt das ich abbaue bin nicht mehr so Leistungsaktiv, schneller müde, Herzrasen, Appetitlosigkeit und gravierende Muskel und Gelenkschmerzen die sich anfühlen wie kommender und gehender Muskelkater der sich durch den ganzen Körper zieht bis zum Brustkorbbereich das ich oft denke ih habe Herzprobleme. Blutdruck ist gut eingestellt mit Candesartan.

Candesartan bei Müdigkeit, Unruhe, Muskelschmerzen, Antriebsstörungen, Hersrasen

CandesartanMüdigkeit, Unruhe, Muskelschmerzen, Antriebsstörungen, Hersrasen-

Eingetragen am 01.04.2019 als Datensatz 89289

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 01.04.2019

Candesartan für Müdigkeit, Schmerzen (Rücken) mit Rückenschmerz, Müdigkeit (Erschöpfung)

Anfangs dachte ich, die starken Rückenschmerzen seien plötzlich und grundlos aufgetreten. Dann habe ich über diese Nebenwirkung bei Candesartan gelesen und gerechnet. Etwa 4 Tage nach Umstellung von Losartan auf Candesartan hatten sie begonnen und halten seitdem an. Dazu kommt eine schon fast narkoleptische Müdigkeit. Nehme bis zum nächsten Arzttermin wieder Losartan.

Candesartan bei Müdigkeit, Schmerzen (Rücken)

CandesartanMüdigkeit, Schmerzen (Rücken)1 Monate

Eingetragen am 19.10.2018 als Datensatz 86299

Eingetragen am 19.10.2018

Candesartan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Candesartan, Candesartan Hexal 16mg, Candesartan 8mg, Candesartan Zentiva 32mg, Candesartan 16 mg, Candesartan 32mg, Candesartan 16mg, Candesartan ratiopharm, Candesartan Zentiva 32 mg, Candesartan 4 mg, Candesartan stada, Candesartan Actavis, Candesartan Stada 16 mg, Candesartan AbZ 4 mg, Candesartan STADA 8 mg, Candesartancilexetil 32mg, Candestartan 8 mg, Candesartan-Activis comp 8mg, Candesartan cilexetil, candesartan Zentiva 32mg am Tag, Candesartan Stada 16, Candesartan 1 A Pharma 32 mg, Candesartan comp 32mg/12,5mg, candesartan ABZ C 16/12,5, Candesartan-comp., Candesartan Zentiva 16 mg, Candesartan 32mg/12,5, Candesartan Zentiva, Candesartan cil.1A Pharma, candesartan comp.32mg/12,5mg, Candesartan 8 mg, Candesartan 16mg 1x morgens, Candesartan16mg12,5 mg, Candesartan Zentiva 32 mg, Candesartan Heumann 16mg, CANDESARTAN Heumann, Candesartan 18mg, candesartan32mg, Candesartan Heumann 16mb, Candesartan 32 mg, Candesartan Heumann 16 mg, Candesartan 16/12.5, Candesartan16mg, Candesartan Heumann 4 mg, Candesartan 4 mh