Rückenschmerz bei Candesartan

Nebenwirkung Rückenschmerz bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 341 Einträge zu Candesartan. Bei 0% ist Rückenschmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerz bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Rückenschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rückenschmerz auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerz bei Candesartan:

Candesartan für Müdigkeit, Schmerzen (Rücken) mit Rückenschmerz, Müdigkeit (Erschöpfung)

Anfangs dachte ich, die starken Rückenschmerzen seien plötzlich und grundlos aufgetreten. Dann habe ich über diese Nebenwirkung bei Candesartan gelesen und gerechnet. Etwa 4 Tage nach Umstellung von Losartan auf Candesartan hatten sie begonnen und halten seitdem an. Dazu kommt eine schon fast narkoleptische Müdigkeit. Nehme bis zum nächsten Arzttermin wieder Losartan.

Candesartan bei Müdigkeit, Schmerzen (Rücken)

CandesartanMüdigkeit, Schmerzen (Rücken)1 Monate

Candesartan