Rückenschmerz

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Rückenschmerz.

Die Nebenwirkung Rückenschmerz trat bei folgenden Medikamenten auf

Remicade (1/97)
Aknenormin (1/119)
Rebif (1/119)
Doxycyclin (1/432)
Mirena (2/1372)

Berichte über die Nebenwirkung Rückenschmerz bei Remicade

Haarausfall, Rückenschmerz, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Kraftlosigkeit bei Remicade für Morbus Crohn

Haarausfall Essen unverträglichkeit Rückenschmerzen Energiemangel

Energiemangel

Infliximab

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Rückenschmerz bei Aknenormin

Nasenbluten, trockene Lippen, trockene Haut, Rückenschmerz bei Aknenormin für Akne

Ich habe erst nach der Pubertät schwere Akne bekommen und bin erst, nachdem ich alle möglichen Kosmetikprodukte, die nicht apothekenpflichtig sind, ausprobiert habe, zum Hautarzt gegangen. Dort habe ich dann eine Creme und ein Waschgel bekommen, die aber immer nur so lange geholfen haben, wie...

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne150 Tage

Dort habe ich dann eine Creme und ein Waschgel bekommen, die aber immer nur so lange geholfen haben, wie ich sie angewendet habe. Nach meinem zweiten Gang zum Hautarzt bekam ich dann ein Antibiotikum, was aber leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Meine letzte Hoffnung war dann Aknenormin. Zwar bekam ich erst mal einen riesigen Schrecken, als ich die Broschüre durchgelesen habe, aber ich habe mich dann doch dafür entschieden, Aknenormin einzunehmen. Nachdem ich bei meinem Gynäkologen war, um mir die Pille verschreiben zu lassen, bekam ich dann auch schließlich meine erste Packung Aknenormin.
Bereits nach etwa zwei Wochen bemerkte ich eine sichtbare Besserung der Akne. Mittlerweile nehme ich Aknenormin fünf Monate und ich habe kaum noch Pickel. Ab und zu kommen zwar noch mal welche, aber die sind wirklich nicht der Rede wert.
Starke Nebenwirkungen habe ich auch nicht. Zwar habe ich teilweise extrem trockene Lippen, eingerissene Mundwinkel, sehr trockene Haut an Armen, Händen und im Gesicht, eine trockene Nasenschleimhaut, wodurch ich öfters mal Nasenbluten hatte, und auch Rückenschmerzen, aber sonst habe ich wirklich nichts gehabt. Und die Leberwerte waren bei der Kontrolle auch immer gut.

Ich kann Aknenormin begrenzt weiterempfehlen. Denn man sollte wirklich alle Möglichkeiten inklusive Antibiotikum ausprobiert haben, ehe man sich auf ein derart stark wirkendes Medikament einlässt.

Isotretinoin

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Rückenschmerz bei Rebif

Schüttelfrost, Nackenschmerzen, Rückenschmerz bei Rebif für ms

Ich nehme Rebif 44 die Nebenwirkungen sind bei mir heftig sie kommen so in abständen von 3 mal spritzen.Schüttelfrost total heftig das sich meine Muskulatur verkrampft und ich Nacken und Rückenschmerzen bekomme. Fieberschübe bis 39 Grad und Kopfschmerzen.

Rebif bei ms

Rebifms4 Jahre

Interferon beta-1a

Geburtsjahr:1975

Berichte über die Nebenwirkung Rückenschmerz bei Doxycyclin

Muskelschmerzen, Rückenschmerz bei Doxycyclin für Borreliose

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose5 Wochen

Ich hab Doxycyclin nach einem Zeckenbiss bekommen, für 2 Wochen 2xtgl 100mg. Dann hätte ich in den neuen Leitlinien gelesen dass man 4 Wochen lang 400mg nehmen soll und konnte meinen Hausarzt überreden die Antibuotikagabe aufzustocken und zu verlängern. Ich vertrage das Doxycyclin gut solange ich es zum Essen einnehme (vorher ein paar Bissen und danach weiteressen), wenn ich das nicht mache wird mir übel. Ab und an hab ich kalte Hände und Füße, die Tage hatte ich einen Tag brennende Schmerzen zwischen den Schulterblättern und Muskelschmerzen in den Beinen
Da diese Symptome aber bei chr. Borreliose auch auf mich zukämen nehme ich das Doxycyclin zu Ende um das zu vermeiden. Also ich kann sagen auch in der hohen Dosierung vertrage ich es gut, kein Durchfall, kein Erbrechen, ..... Alles ist besser als ein Leben lang mit den Spätschäden einer Borreliose zu kämpfen.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1965

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Rückenschmerz aufgetreten:

Brustschmerz (1/6)
Atemnot (1/6)