Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,730,00

Die Nebenwirkung Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann trat bei folgenden Medikamenten auf

Zoely (1/348)
0%
Capval (1/400)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann bei Zoely

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Schweißausbrüche, Rückenschmerz, Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann bei Zoely für Empfängnisverhütung

Knapp 14 Tage nach Beginn der Einnahme von Zoely hatte ich plötzlich Herzrasen, Schweißausbrüche und Brustschmerzen links. Das hielt Wochen an. Ich habe es nicht mit der Pille in Zusammenhang gebracht, sondern andere schlimme Befürchtungen, die ärztlich zerschlagen wurden. Aber die Angst vor HI...

Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Knapp 14 Tage nach Beginn der Einnahme von Zoely hatte ich plötzlich Herzrasen, Schweißausbrüche und Brustschmerzen links. Das hielt Wochen an. Ich habe es nicht mit der Pille in Zusammenhang gebracht, sondern andere schlimme Befürchtungen, die ärztlich zerschlagen wurden. Aber die Angst vor HI blieb. Nach Lesen des Beipackzettels, habe ich Zoely abgesetzt, da dort alle meine Symptome aufgeführt waren. Nach einer Woche ohne geht es mir erheblich besser

Eingetragen am 21.11.2018 als Datensatz 86828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann bei Capval

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Atemnot, Oberbauchbeschwerden, Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann bei Capval für Reizhusten

Ich teile die Erfahrungen die hier genannt wurden es war ein Albtraum. Ich musste den Notarzt rufen, weil ich einen Herzinfarkt vermutete. Eigentlich müsste der Hersteller verklagt werden

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich teile die Erfahrungen die hier genannt wurden es war ein Albtraum. Ich musste den Notarzt rufen, weil ich einen Herzinfarkt vermutete. Eigentlich müsste der Hersteller verklagt werden

Eingetragen am 30.10.2023 als Datensatz 118206
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2023
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann aufgetreten:

Herzrasen (1/2)
50%
Atemnot (1/2)
50%
Schweißausbrüche (1/2)
50%
Oberbauchbeschwerden (1/2)
50%
Rückenschmerz (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]