Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann.

Die Nebenwirkung Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann trat bei folgenden Medikamenten auf

Zoely (1/348)
Capval (1/397)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann bei Zoely

Herzrasen, Schweißausbrüche, Rückenschmerz, Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann bei Zoely für Empfängnisverhütung

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Knapp 14 Tage nach Beginn der Einnahme von Zoely hatte ich plötzlich Herzrasen, Schweißausbrüche und Brustschmerzen links. Das hielt Wochen an. Ich habe es nicht mit der Pille in Zusammenhang gebracht, sondern andere schlimme Befürchtungen, die ärztlich zerschlagen wurden. Aber die Angst vor HI blieb. Nach Lesen des Beipackzettels, habe ich Zoely abgesetzt, da dort alle meine Symptome aufgeführt waren. Nach einer Woche ohne geht es mir erheblich besser

Eingetragen am 21.11.2018 als Datensatz 86828

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 21.11.2018

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann bei Capval

Atemnot, Oberbauchbeschwerden, Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann bei Capval für Reizhusten

Ich teile die Erfahrungen die hier genannt wurden es war ein Albtraum. Ich musste den Notarzt rufen, weil ich einen Herzinfarkt vermutete. Eigentlich müsste der Hersteller verklagt werden

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten-

Eingetragen am 30.10.2023 als Datensatz 118206

Capval

Noscapin

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 30.10.2023

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann aufgetreten:

Herzrasen (1/2)
Atemnot (1/2)