Tollwut-Antigen

Wir haben 43 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Tollwut-Antigen.

Prozentualer Anteil 61%39%
Durchschnittliche Größe in cm168179
Durchschnittliches Gewicht in kg6185
Durchschnittliches Alter in Jahren3641
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,4926,33

Tollwut-Antigen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tollwut-Antigen wurde bisher von 49 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Tollwut-Antigen:

Einordnung nach ATC-Code:

Tollwut-Antigen kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Rabipur100% (49 Bew.)

Bei der Anwendung von Tollwut-Antigen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Abgeschlagenheit (16/43)
37%
Kopfschmerzen (13/43)
30%
Gliederschmerzen (7/43)
16%
Schwindel (7/43)
16%
Fieber (6/43)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 57 Nebenwirkungen bei Tollwut-Antigen

Tollwut-Antigen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Tollwut-Schutzimpfung67%(23 Bew.)
Reiseimpfung12%(4 Bew.)
Impfreaktion6%(2 Bew.)
Fieber3%(1 Bew.)
FSME3%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Krankheiten behandelt mit Tollwut-Antigen

Fragen zu Tollwut-Antigen

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Appetitlosigkeit, Ohrenschmerzen, Herzbeschwerden, Muskelkater, Angst, Müdigkeit (Erschöpfung)

Schutzimpfung vor Tollwurt an Tag 1, 7 und 28. Ausgangslage: sportlich, aktiv, "hart im nehmen", bewusste Ernährung, immer ausreichend Flüssigkeit, keine Probleme bislang mit Impfungen. Impfung 1.: Zeitgleich mit Hepatitis A / B geimpft - nicht gleicher Arm. Keine Probleme an der...

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schutzimpfung vor Tollwurt an Tag 1, 7 und 28.
Ausgangslage: sportlich, aktiv, "hart im nehmen", bewusste Ernährung, immer ausreichend Flüssigkeit, keine Probleme bislang mit Impfungen.

Impfung 1.: Zeitgleich mit Hepatitis A / B geimpft - nicht gleicher Arm.
Keine Probleme an der Einstichstelle. Am nächsten Tag Sauna und ab Tag 3. wieder Sport.
Nebenwirkungen: Ab Tag 2. müde, schlapp, mittelmäßige Kopfschmerzen ca. 10 Tage lang, Muskelkater am ganzen Körper ausbreitend und ab Tag 3 Ohrenschmerzen, beidseitig, Gefühlt wie im Gehörgang drin {lt. Ohrenarzt "Alles ok"} ca. 28 Tage anhaltend, immer wieder auftauchend, Herzpoltern oder "gluckern", allgemein Unwohlsein, Angst lebend Viren injiziert bekommen zu haben.

Impfung 2.: Keine Probleme an der Einstichstelle. Vor- und nach dem Impftag wieder Sport.
Nebenwirkungen: Wieder, jetzt stärkere, Kopfschmerzen, stärkere Müdigkeit und Erschöpfter Muskelkater, leichte Übelkeit, Appetitlosigkeit. Weiterhin unregelmäßig Ohrenschmerzen; klingen aber ab.
Sujektiv: Impfung 2 Höhepunkt der Nebenwirkungen, alles wie oben nur verstärkt.

Impfung 3. Keine Probleme an der Einstichstelle. Vor- und nach dem Impftag wieder Sport. Aber am Impftag nichts körperlich gemacht.
Nebenwirkungen: Müdigkeit, Herzstolpern "Gluckern" bei Aktivität.
Subjektiv: am besten vertragen.

-> Tipp: Mehr trinken! Weniger Kopfschmerzen. Am Impftag NIX! körperliches mehr unternehmen.


Wirksamkeit: Ich hoffe gut!
Preis - Leistung: Teuer, pro Injektion ca. 75€, dafür aber überleben bzw. Leben rettend.
Nebenwirkungen: Nach Gelbfieberimpfung wohl eine sehr harte Impfung.

Eingetragen am  als Datensatz 87061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Schmerzen an der Einstichstelle, Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, starke Übelkeit, Fieber

Nach der ersten von drei Teilimpfung keine Probleme, leichte Schmerzen an der Einstichstelle, allerdings nur von kurzer Dauer. Nach der zweiten Teilimpfung starke Schmerzen in der Oberarmmuskulatur run dum die Einstichstelle. Nach 1,5 Tagen starke Rückenschmerzen im unteren Rücken und zwischen...

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der ersten von drei Teilimpfung keine Probleme, leichte Schmerzen an der Einstichstelle, allerdings nur von kurzer Dauer. Nach der zweiten Teilimpfung starke Schmerzen in der Oberarmmuskulatur run dum die Einstichstelle. Nach 1,5 Tagen starke Rückenschmerzen im unteren Rücken und zwischen den Schultern, hielt ca 4-5 Tage an, kein Behandlungserfolg mit Salben oder Wärmepflastern.
Stärkste Reaktion mach der dritten Teilimpfung, beim Schlafengehen trat starker Schmerz rund um die Einstichstelle auf, Glieder schmerzen, starke Übelkeit, Gefühl wie bei Fieber.
Am nächsten Morgen wieder die gleichen Rückenbeschwerden wie nach der zweiten Impfung.
Generell seit der zweiten Impfung stechen in allen Gelenken, wie Fuß-, Finger-, Ellenbogen-, Zehengelenke etc.

Eingetragen am  als Datensatz 78536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung

Ich habe zwei Dosen Rabipur als Reiseschutzimpfung bekommen. Zur Wirksamkeit kann ich an sich nix sagen, aber ich vertraue auf die Wirksamkeit von Impfungen im Allgemeinen. Ich hoffe allerdings schon, dass ich nicht die weiteren zwei Impfungen brauchen werde, die man durchführen soll, wenn man...

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe zwei Dosen Rabipur als Reiseschutzimpfung bekommen. Zur Wirksamkeit kann ich an sich nix sagen, aber ich vertraue auf die Wirksamkeit von Impfungen im Allgemeinen. Ich hoffe allerdings schon, dass ich nicht die weiteren zwei Impfungen brauchen werde, die man durchführen soll, wenn man von einem Tier mit unklarem Tollwut-Status gebissen wird.
Preislich ist die Impfung eher auf der teureren Seite. Außerdem ist der Impfstoff oftmals nicht verfügbar. Aufgrund dessen habe ich mich für das relativ neue WHO-Impfschema entschieden, bei dem nur zwei statt drei Impfungen (gemäß Fachinformation der Hersteller und der Ständigen Impfkommission) durchgeführt werden. Dies ist in Deutschland aber (noch) ein so genannter off-label use, d.h. man muss seinem Arzt schriftlich bestätigen, dass man mit dieser Anwendung einverstanden ist.
An sich hatte ich fast überhaupt keine Nebenwirkungen. Das Einzige war, dass ich im Muskel, in den die Impfung injiziert wurde, ein leichtes Ziehen gespürt hab. Das fühlt sich ungefähr so an wie ein Muskelkater. Ansonsten habe ich die Impfung sehr gut vertragen und deswegen schreibe ich auch hier. Denn ich habe das Gefühl, dass oftmals Dinge nur dann kommuniziert werden, wenn es Probleme damit gibt, aber nicht wenn alles in Ordnung ist.

Eingetragen am  als Datensatz 88212
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwuts-Schutzimpfung mit Fieber, Abgeschlagenheit, Bronchitis

Aufgrund einer Auslandsreise habe ich eine Tollwutschutzimpfung mit Rabipur vornehmen lassen. Die erste Impfung habe ich bis auf leichte Gelenkschmerzen ganz gut vertragen, nach den nächsten beiden lag ich je für eine Woche flach. Symptome: - leichtes fieber - Rückenschmerzen...

Rabipur bei Tollwuts-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwuts-Schutzimpfung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund einer Auslandsreise habe ich eine Tollwutschutzimpfung mit Rabipur vornehmen lassen. Die erste Impfung habe ich bis auf leichte Gelenkschmerzen ganz gut vertragen, nach den nächsten beiden lag ich je für eine Woche flach.
Symptome: - leichtes fieber
- Rückenschmerzen
- Abgeschlagenheit
- Bronchitis- / Sinusitis-Symptome

Eingetragen am  als Datensatz 23461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Lymphknotenschwellung, Abgeschlagenheit

Rabipur wurde dreimal geimpft (an Tag 0, 7 und 21). Bei der ersten Impfung habe ich gar nichts gemerkt, noch nicht mal an der Einstichstelle. 12 Stunden nach der zweiten Impfung bekam ich starke Rücken- und Gelenkschmerzen sowie erhöhte Temperatur und die Lymphknoten unter den Achseln und am...

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rabipur wurde dreimal geimpft (an Tag 0, 7 und 21).

Bei der ersten Impfung habe ich gar nichts gemerkt, noch nicht mal an der Einstichstelle.
12 Stunden nach der zweiten Impfung bekam ich starke Rücken- und Gelenkschmerzen sowie erhöhte Temperatur und die Lymphknoten unter den Achseln und am Hals schwollen stark an. Ich habe mich richtig krank gefühlt. Nur mit Ibuprofen konnte ich schlafen. Das ganze dauerte 48 Stunden an und verschwand dann langsam wieder. Mit dem Rückenschmerzen hatte ich noch etwas länger zu kämpfen, diese verschwanden erst nach über einer Woche regelmäßigem Rücken-Programm im Fitness wieder.

Nach der dritten Impfung dauerte es nur 3 Stunden, bis ich die ersten Nebenwirkungen (Rücken- und Gelenk-Schmerzen sowie Temperaturanstieg) bemerkte. Aus Erfahrung mit der zweiten Impfung hatte ich das Ibuprofen bei der Arbeit dabei und habe sofort etwas genommen. Ich habe mich noch 24 Stunden lang schlapp und angeschlagen gefühlt, es wurde aber wesentlich schnell besser als bei Impfung 2.
Die Rückenschmerzen waren diesmal eher normale Gliederschmerzen und sind zusammen mit den anderen Symptopmen nach 24 Stunden wieder verschwunden.
Eine Lymphknotenschwellung hatte ich bei Impfung 3 keine.

Meine Eltern, die die selbe Impfung bekommen hatten, haben keine Nebenwirkungen gespürt.

Eingetragen am  als Datensatz 45932
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für impfreaktion mit Kopfschmerz, Rückenschmerz, Fieber (38 °C oder höher)

Habe vor 4 Tagen nach 2 Jahren Abstand die letzte Tollwut Impfung mit dem Impfstoff Rabipur erhalten. 1. Impfung: keine Beschwerden 2. Impfung: leichte Armschmerzen, grippeähnliche Symptome wie Kopfweh und Gliederschmerzen, sowie starke Rückenschmerzen. 3. Impfung: sehr geschwollener Arm,...

Rabipur bei impfreaktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rabipurimpfreaktion-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vor 4 Tagen nach 2 Jahren Abstand die letzte Tollwut Impfung mit dem Impfstoff Rabipur erhalten.
1. Impfung: keine Beschwerden
2. Impfung: leichte Armschmerzen, grippeähnliche Symptome wie Kopfweh und Gliederschmerzen, sowie starke Rückenschmerzen.
3. Impfung: sehr geschwollener Arm, stark gerötet, 4 Tage nach der Impfung ebenfalls grippeähnliche Symptome.

Eingetragen am  als Datensatz 85951
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Studium mit Lymphknotenschwellung, Schmerzen im Arm, Unwohlsein, Herzklopfen

Ich mache die Impfung im Rahmen meines Studiums (Tiermedizin) 1. Impfung: gut vertragen nur etwa 3 Tage Schmerzen im Arm, der geimpft wurde 2. Impfung: 2 Tage danach durchgeschlafen, Lymphknotenschwellung, Schmerzen im Arm. Herzklopfen und einfach ein starkes Unwohlsein. Am 3. Tag noch immer...

Rabipur bei Studium

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurStudium-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich mache die Impfung im Rahmen meines Studiums (Tiermedizin)
1. Impfung: gut vertragen nur etwa 3 Tage Schmerzen im Arm, der geimpft wurde
2. Impfung: 2 Tage danach durchgeschlafen, Lymphknotenschwellung, Schmerzen im Arm. Herzklopfen und einfach ein starkes Unwohlsein.
Am 3. Tag noch immer sehr schlapp und Herzklopfen! Hoffe auf Besserung ----> wurde besser :)
3. Nur Schmerzen im Arm! Zum Glück!

Es beruhigt, dass andere hier im Forum auch starke Nebenwirkungen aufweisen.

Eingetragen am  als Datensatz 84162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Südostasienreise mit Grippe-ähnliche Erkrankung, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel, Herzklopfen, depressive Verstimmung, Kribbeln am Nacken, Parästhesie

Hab nach der ersten Injektion eine anstrengende Thai Massage bekommen und am selben Nachmittag trotz Unwohlsein einen längeren Spaziergang gemacht. Zwei Tage nach der Impfung habe ich mit meiner kleinen Tochter ca. 15 Minuten fangen gespielt. Jetzt habe ich Erkältungsähnliche Symptome...

Rabipur bei Südostasienreise

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurSüdostasienreise-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab nach der ersten Injektion eine anstrengende Thai Massage bekommen und am selben Nachmittag trotz Unwohlsein einen längeren Spaziergang gemacht. Zwei Tage nach der Impfung habe ich mit meiner kleinen Tochter ca. 15 Minuten fangen gespielt. Jetzt habe ich Erkältungsähnliche Symptome (Schnuppfen, verschleimter Hals, Kopf- und Gliederschmerzen) ein ganz seltsames Schwindelgefühl, Herzklopfen, Verstimmungen und Kribbeln im Hinterkopf und Bauch (Parästhesien).

Eingetragen am  als Datensatz 81274
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Reiseimpfung mit Schwächegefühl, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schüttelfrost, Depressive Verstimmungen, Übelkeit, Kopfschmerzen

Jeweils nach der Impfung: anfangs Schwächegefühl, Niedergeschlagenheit dann starke Glieder/Muskelschmerzen Schüttelfrost Kopfschmerzen Übelkeit

Rabipur bei Reiseimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurReiseimpfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Jeweils nach der Impfung:
anfangs Schwächegefühl, Niedergeschlagenheit
dann starke Glieder/Muskelschmerzen
Schüttelfrost
Kopfschmerzen
Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 64200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Übelkeit, Schwindel, Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit

Bei der 2. Injektion: Am Tag nach der Impfung schreckliche Übelkeit, Schwindel, Gliederschmerzen, Angeschlagen.

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der 2. Injektion: Am Tag nach der Impfung schreckliche Übelkeit, Schwindel, Gliederschmerzen, Angeschlagen.

Eingetragen am  als Datensatz 16683
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut Impfung mit Rückenschmerzen

Schlappheit, Gliederschmerzen ( rücken, arme, knie), Kopfschmerzen, Fieber, Übelkeit. Alles am nächsten Tag.

Rabipur bei Tollwut Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut Impfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlappheit, Gliederschmerzen ( rücken, arme, knie), Kopfschmerzen, Fieber, Übelkeit. Alles am nächsten Tag.

Eingetragen am  als Datensatz 79074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Impfung gegen Tollwut Virus mit Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit

Für meine Fernreise mit Rabipur geimpft. Nach der ersten Imfpung bemerkte ich an der Einstichstelle nur am ersten Tag leichte Schmerzen, am zweiten Tag war es weg. Ich war allerdings am ersten Tag so fertig, dass ich schon am Nachmittag erschöpft eingeschlafen bin. Nachts schlief ich sehr...

Rabipur bei Impfung gegen Tollwut Virus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurImpfung gegen Tollwut Virus3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Für meine Fernreise mit Rabipur geimpft. Nach der ersten Imfpung bemerkte ich an der Einstichstelle nur am ersten Tag leichte Schmerzen, am zweiten Tag war es weg. Ich war allerdings am ersten Tag so fertig, dass ich schon am Nachmittag erschöpft eingeschlafen bin. Nachts schlief ich sehr unruhig, fühlte mich zu warm (glaube kein Fieber) und war rastlos. Möglicherweise hatte ich auch einen leichte Infektion in der Nase. 4 bis 5 Tage später hatte ich bereits eine Sinusitis, für die ich aber als Hausstaub-Allergiker ohnehin anfällig bin. Die zweite Impfung musste aufgrund der Anbitiotika Behandlung nach hinten geschoben werden. Am Tag der zweiten Impfung ging es mir gut, bis ich abends merkte, dass ich eine dicke Augenentzündung hatte. Abends wieder ganz leichte Kopfschmerzen. Die Entzündung merkte ich am Tag danach noch, aber es heilte schnell ab. Heute, drei Tage danach, nach einer zu heißen Sommernacht, in der ich kaum schlafen konnte fühle ich mich sehr schlapp und habe Ohrenschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 73889
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Urlaub mit Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Magenbeschwerden

1. Schutzimpfung: Am Tag der ersten Impfung traten keine Probleme auf. Am folgenden Tag traten starke Muskelschmerzen um die Einstichstelle, bis hin in den Nacken-/Armbereich auf. Diese hielten circa 4 Tage an. 2. Schutzimpfung: Am Tag der zweiten Schutzimpfung hatte ich zunächst nur sehr...

Rabipur bei Urlaub

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurUrlaub4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. Schutzimpfung: Am Tag der ersten Impfung traten keine Probleme auf. Am folgenden Tag traten starke Muskelschmerzen um die Einstichstelle, bis hin in den Nacken-/Armbereich auf. Diese hielten circa 4 Tage an.
2. Schutzimpfung: Am Tag der zweiten Schutzimpfung hatte ich zunächst nur sehr leichte Muskelschmerzen um die Einstichstelle. Am Abend des zweiten Tages traten starke Kopfschmerzen auf. Diese hielten auch noch den dritten Tag an. Hinzu kamen allgemeine Abgeschlagenheit, Magenprobleme und Muskelschmerzen am ganzen Körper. Diese Symptome hielten weitere Tage an. An Tag vier kamen weitere Erkältungssymptome (angeschwollene Lymphknoten, Schnupfen, Gliederschmerzen) hinzu. Diese klangen die folgenden Tage langsam ab.

Die 3. Schutzimpfung steht noch aus.

Eingetragen am  als Datensatz 73684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit keine Nebenwirkungen

Ich hab meine 2.te Rabipur-Impfung heute bekommen nach dem Impfschema 0,7,21. Die Impfung selber war jedes Mal unkompliziert, nach etwa 12 Std. konnte ich nicht mehr auf der Armseite liegen, der Arm schmerzte bei jeglichem Druck oder auch bei leichter Berührung. Ein bis zwei Tage später war...

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab meine 2.te Rabipur-Impfung heute bekommen nach dem Impfschema 0,7,21.
Die Impfung selber war jedes Mal unkompliziert, nach etwa 12 Std. konnte ich nicht mehr auf der Armseite liegen, der Arm schmerzte bei jeglichem Druck oder auch bei leichter Berührung. Ein bis zwei Tage später war alles wieder wie immer.

PRO
-Schutz und Sicherheit

KONTRA
-Kostenfaktor für die 3x Impfungen
-muss wiederholt werden nach x Jahren

Eingetragen am  als Datensatz 48093
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung

1. Impfung: 5 Tage Müdigkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit 2. Impfung: ab dem zweiten Tag nach der Impfung geschwollene, schmerzhafte Lymphknoten auf der Seite der Einstichstelle, 6 Tage Abgeschlagenheit, Unwohlsein, Schwindel 3. Impfung: am 2. Tag leichtes Fieber, 3 Tage lang geschwollene...

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. Impfung: 5 Tage Müdigkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit
2. Impfung: ab dem zweiten Tag nach der Impfung geschwollene, schmerzhafte Lymphknoten auf der Seite der Einstichstelle, 6 Tage Abgeschlagenheit, Unwohlsein, Schwindel
3. Impfung: am 2. Tag leichtes Fieber, 3 Tage lang geschwollene Lymphe, Halsschmerzen, Appetitlosigkeit
(bei allen Impfungen 3-4 Tage Schmerzen auf der Seite der Einstichstelle)

Eingetragen am  als Datensatz 88778
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung

Etwas verängstigt von den zahlreichen Personen mit Nebenwirkungen habe ich mich doch zu einer Tollwut Impfung entschieden und konnte persönlich keinerlei Nebenwirkungen feststellen, bei keiner der drei Impfungen. Lediglich der Arm wurde an der Einstich stelle ein kleines bischen dick und...

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Etwas verängstigt von den zahlreichen Personen mit Nebenwirkungen habe ich mich doch zu einer Tollwut Impfung entschieden und konnte persönlich keinerlei Nebenwirkungen feststellen, bei keiner der drei Impfungen. Lediglich der Arm wurde an der Einstich stelle ein kleines bischen dick und druckempfindlich für einen Tag, das wars. Keine Abgeschlagenheit oder ähnliches.

Ist sicherlich von Person zu Person unterschiedlich, aber ich wollte meine Erfahrung dennoch berichten um zu zeigen dass es auch ganz ohne Nebenwirkungen klappen kann ;)

Eingetragen am  als Datensatz 85319
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Reise nach Peru

1. + 2 Impfung verlief ohne Probleme, mit leichten Muskelschmerzen. Bei der 3. Impfung grosse Schmerzen im Arm während und nach dem Impfen. 4. Impfung nach grossem Abstand: Zuerst kamen Muskelschmerzen, dann nach zwei Tagen gab es grosse Kopfschmerzen die fünf Tage anhielten zusammen mit...

Rabipur bei Reise nach Peru

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurReise nach Peru-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. + 2 Impfung verlief ohne Probleme, mit leichten Muskelschmerzen.
Bei der 3. Impfung grosse Schmerzen im Arm während und nach dem Impfen.
4. Impfung nach grossem Abstand:
Zuerst kamen Muskelschmerzen, dann nach zwei Tagen gab es grosse Kopfschmerzen die fünf Tage anhielten zusammen mit leicht erhöhter Temperatur. Schliesslich gessellten sich noch Gliederschmefzen dazu.

Eingetragen am  als Datensatz 85284
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Reise nach Indonesien mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur

Am Tag nach der zweiten Spritze hatte ich starke Kopf- und Gliederschmerzen und leicht erhöhte Temperatur. Am nächsten Tag nur noch leichte Kopf- und Gliederschmerzen. Am dritten Tag wieder völlig normal und fit.

Rabipur bei Reise nach Indonesien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurReise nach Indonesien1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Tag nach der zweiten Spritze hatte ich starke Kopf- und Gliederschmerzen und leicht erhöhte Temperatur. Am nächsten Tag nur noch leichte Kopf- und Gliederschmerzen.
Am dritten Tag wieder völlig normal und fit.

Eingetragen am  als Datensatz 45643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Grippe-ähnliche Beschwerden, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwäche

Tage lang abgeschlagen und unkonzentriert gewesen. Dazu kamen Grippeähnliche Symptome.

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tage lang abgeschlagen und unkonzentriert gewesen. Dazu kamen Grippeähnliche Symptome.

Eingetragen am  als Datensatz 82831
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Kopfschmerzen, Tollwut-Schutzimpfung mit Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit, Appetitlosigkeit, Fieber, Kopfschmerzen

Nach der ersten Tollwutschutzimpfung von 3 fühle ich mich sehr antriebslos, kraftlos, habe keinen Hunger, habe Fieber und Kopfschmerzen.

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung; Aspirin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung1 Tage
AspirinKopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der ersten Tollwutschutzimpfung von 3
fühle ich mich sehr antriebslos, kraftlos, habe keinen Hunger, habe Fieber und Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 78147
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Aspirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Urlaubsreise nach Thailand mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schüttelfrost, Herzklopfen

1. Impfung verlief ohne Probleme. Leichte Schmerzen an der Einstichstelle. 2. Impfung: 1. Nacht sehr unruhig mit Schüttelfrost, Herzklopfen, Muskelschmerzen von der Einstichstelle über komplette Brustmuskulatur bis zum anderen Arm. 3. Nacht nach der Impfung noch Durchfall und Kopfschmerzen uns...

Rabipur bei Urlaubsreise nach Thailand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurUrlaubsreise nach Thailand18 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. Impfung verlief ohne Probleme. Leichte Schmerzen an der Einstichstelle.
2. Impfung: 1. Nacht sehr unruhig mit Schüttelfrost, Herzklopfen, Muskelschmerzen von der Einstichstelle über komplette Brustmuskulatur bis zum anderen Arm. 3. Nacht nach der Impfung noch Durchfall und Kopfschmerzen uns allgemeine Mattigkeit.
3. Impfung: 4: Tag nach der Impfung die gleichen Probleme wie bei der 2. Impfung

Eingetragen am  als Datensatz 71431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für impfreaktion mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Fieber

1.Impfung:starker Kopfschmerz,Schwindel,Übelkeit,Abgeschlagenheit nach 2Tagen wieder besser 2.Impfung:Eine Stunde nach der Impfung Schwindel.In der Nacht Fieber,Kopfschmerzen,Übelkeit über 2Tage.Nach 3Tagen alles verschwunden. 3.Impfung:am nächsten Morgen sehr Abgeschlagen und Schmerzen am...

Rabipur bei impfreaktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rabipurimpfreaktion-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1.Impfung:starker Kopfschmerz,Schwindel,Übelkeit,Abgeschlagenheit
nach 2Tagen wieder besser
2.Impfung:Eine Stunde nach der Impfung Schwindel.In der Nacht Fieber,Kopfschmerzen,Übelkeit über 2Tage.Nach 3Tagen alles verschwunden.
3.Impfung:am nächsten Morgen sehr Abgeschlagen und Schmerzen am ganzen Körper über 3 Tage.

Fazit:Ich konnte mich nicht krankschreiben lassen deswegen war es für mich eine Qual.Hauptsache ich bekomme wirklich nie Tollwut

Eingetragen am  als Datensatz 68864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, grippeähnliche Symptome

Nach jeder Injektion: 12 h nach der Injektion mittel starke Schmerzen im Arm. Dauer: ca. 2 - 3 Tage Nach der letzten Injektion Schmerzen traten erst nach 36 Stunden auf. Dauer ca. 2 - 3 Tage. In den Tagen nach der Injektion traten vermehrt Erkältungssymptome auf: Schnupfen und Husten...

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach jeder Injektion:
12 h nach der Injektion mittel starke Schmerzen im Arm. Dauer: ca. 2 - 3 Tage

Nach der letzten Injektion
Schmerzen traten erst nach 36 Stunden auf. Dauer ca. 2 - 3 Tage.

In den Tagen nach der Injektion traten vermehrt Erkältungssymptome auf: Schnupfen und Husten

Kein Schwindel, Kopfschmerz oder Abgeschlagenheit (zum Glück).

Eingetragen am  als Datensatz 68606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Empfindungsstörungen

Etwa 30 Minuten nach der 1. Injektion leichte parestäsien(Kribbeln, Emfpindungstörung) an wechselnden Körperstellen bzw.an den Armen und Beinen. Zudem leichte Kopf und Gliederschmerzen. Desweiteren leichte Wahrnehmnungsstörung/Schwächegefühl im Impf-Arm. Auch ein diffuses bzw. nicht näher...

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Etwa 30 Minuten nach der 1. Injektion leichte parestäsien(Kribbeln, Emfpindungstörung) an wechselnden Körperstellen bzw.an den Armen und Beinen. Zudem leichte Kopf und Gliederschmerzen. Desweiteren leichte Wahrnehmnungsstörung/Schwächegefühl im Impf-Arm. Auch ein diffuses bzw. nicht näher beschreibares unwohlsein mit einhergenden ganz leichtem Schwindel mit dumpfer Wahrnehmung (auch Visuell/sehen). Nach etwa 2 Stunden trat eine deutliche Besserung ein. Lockeres Treppensteigen über 2 Stockwerke fühlten sich an wie ein 2 Stündiges Karatetraining. Dann im Verlauf Schmerzen, Schwellung und Verhärtung am Einstichort - anhaltend(sehr gut erträglich). Am Morgen des nächsten Tages kamen bronchiale Probleme hinzu. Normalerweise bin ich gut eingestellt(Formuterol+Kortikoid), aber morgens merkte ich einen erheblichen Unterschied. Trotz zusätzlicher Gabe dieser Medis+Salbutamol nur leichte Linderung. Morgens zudem noch erhebliche Abgeschlagenheit. Anflug von leichter Übelkeit. Über die Wirksamkeit kann ich nicht urteilen, daher eine mittlere Bewertung.

Eingetragen am  als Datensatz 17587
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Auslandsreise/ Arbeit mit Tieren mit Schüttelfrost, Herzrasen, Gelenkschmerzen

Leider habe ich die Nebenwirkungen nach meiner 1. von 3 Spritzen sehr deutlich gespürt. Gleich in der kommenden Nacht hat mein Körper mit heftigem Schüttelfrost, Herzrasen, Schwächegefühl und Gelenkschmerzen wie bei Fieber reagiert. An den nächsten Tagen etwas Abgeschlagenheit, jedoch immer...

Rabipur bei Auslandsreise/ Arbeit mit Tieren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurAuslandsreise/ Arbeit mit Tieren-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider habe ich die Nebenwirkungen nach meiner 1. von 3 Spritzen sehr deutlich gespürt.
Gleich in der kommenden Nacht hat mein Körper mit heftigem Schüttelfrost, Herzrasen, Schwächegefühl und Gelenkschmerzen wie bei Fieber reagiert. An den nächsten Tagen etwas Abgeschlagenheit, jedoch immer Nachts stärker wie tagsüber.

Eingetragen am  als Datensatz 76719
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Fieber mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Temperaturanstieg

Am Abend nach der zweiten Impfung leichtes Fieber und Schmerzen im Arm. Ansonsten keinerlei Beschwerden.

Rabipur bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurFieber-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Abend nach der zweiten Impfung leichtes Fieber und Schmerzen im Arm. Ansonsten keinerlei Beschwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 69637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut Schutzimpfung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, erhöhte Temperatur, Gereiztheit

1.Injektion: Tag 1: 1 Woche lang Müdigkeit, Reizbarkeit, Abgeschlagenheit 2.Injektion: Tag 7: am nächsten Tag heftige Gliederschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen,erhöhte Temparatur, konnte nicht zur Arbeit gehen.

Rabipur bei Tollwut Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut Schutzimpfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1.Injektion: Tag 1: 1 Woche lang Müdigkeit, Reizbarkeit, Abgeschlagenheit
2.Injektion: Tag 7: am nächsten Tag heftige Gliederschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen,erhöhte Temparatur, konnte nicht zur Arbeit gehen.

Eingetragen am  als Datensatz 51811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Reise nach Indonesien mit Abgeschlagenheit, Schwindel

1. Impfung: am Tag der Impfung überhaupt keine Probleme, noch nicht einmal Schmerzen im Arm, Tag danach leichte Abgeschlagenheit und leichter Schwindel, zwei Tage danach wieder völlig normal

Rabipur bei Reise nach Indonesien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurReise nach Indonesien1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. Impfung: am Tag der Impfung überhaupt keine Probleme, noch nicht einmal Schmerzen im Arm,
Tag danach leichte Abgeschlagenheit und leichter Schwindel,
zwei Tage danach wieder völlig normal

Eingetragen am  als Datensatz 45327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Schwindel, Übelkeit, Mattigkeit mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Brechreiz, Müdigkeit

Nach der ersten Rabipur- Impfung war mir am Folgetag leicht schwindelig und ich fühlte mich schlapp. Gestern habe ich mir die zweite Imfung geholt und mir ist heute extrem übel, ich verspüre sogar Brechreiz. Desweitern fühle ich mich müde und schlapp.

Rabipur bei Schwindel, Übelkeit, Mattigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurSchwindel, Übelkeit, Mattigkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der ersten Rabipur- Impfung war mir am Folgetag leicht schwindelig und ich fühlte mich schlapp. Gestern habe ich mir die zweite Imfung geholt und mir ist heute extrem übel, ich verspüre sogar Brechreiz. Desweitern fühle ich mich müde und schlapp.

Eingetragen am  als Datensatz 31929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwutimpfung mit Schwellungen

Impfung gegen Tollwut. Leichte Schwellung am Oberarm.

Rabipur bei Tollwutimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwutimpfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Impfung gegen Tollwut. Leichte Schwellung am Oberarm.

Eingetragen am  als Datensatz 6679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Reiseimpfung

Erster Tag nach erster Impfung und ich liege komplett Fläche mit Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern, Kopfschmerzen und totaler Abgeschlagenheit

Rabipur bei Reiseimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurReiseimpfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erster Tag nach erster Impfung und ich liege komplett Fläche mit Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern, Kopfschmerzen und totaler Abgeschlagenheit

Eingetragen am  als Datensatz 91832
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung

Tag 0 ohne Probleme. 2. Impfung Tag 7 nach ca 2 Stunden deutliche Schmerzen an der Einstichstelle, 24 Stunden später heftige Schmerzen im Lendenwirbelbereich, die sich nach Vornüberbeugen bessern. Leichtes Hitzegefühl, aber kein Fieber

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tag 0 ohne Probleme. 2. Impfung Tag 7 nach ca 2 Stunden deutliche Schmerzen an der Einstichstelle, 24 Stunden später heftige Schmerzen im Lendenwirbelbereich, die sich nach Vornüberbeugen bessern. Leichtes Hitzegefühl, aber kein Fieber

Eingetragen am  als Datensatz 87837
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Reiseimpfung

2x geimpft (0 + 7 Tage) -> laut WHO ausreichend Arm tat jeweils den Tag über weh bis auf starke Müdigkeit nach der zweiten Impfung kann ich sonst keine anderen Nebenwirkungen feststellen

Rabipur bei Reiseimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurReiseimpfung2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

2x geimpft (0 + 7 Tage) -> laut WHO ausreichend

Arm tat jeweils den Tag über weh
bis auf starke Müdigkeit nach der zweiten Impfung kann ich sonst keine anderen Nebenwirkungen feststellen

Eingetragen am  als Datensatz 87325
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Herzklopfen

Die Nebenwirkungen waren immer nach einigen Stunden nach der Impfung bis 3 Tage danach bemerkbar, danach besserte sich das körperliche Empfinden wieder auf den Normalstatus.

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Nebenwirkungen waren immer nach einigen Stunden nach der Impfung bis 3 Tage danach bemerkbar, danach besserte sich das körperliche Empfinden wieder auf den Normalstatus.

Eingetragen am  als Datensatz 80640
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwutimpfung mit Schwindel, Müdigkeit, Reizbarkeit, Abgeschlagenheit

Nebenwirkungen: Injektion 1: Direkt nach der Injektion ein paar Stunden lang leichter Schwindel. Keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden im Arm. Am zweiten Tag ziemlich müde und ein wenig reizbar. Injektion 2: Direkt nach der Injektion ein paar Stunden lang leichter Schwindel. Leichtes...

Rabipur bei Tollwutimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwutimpfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen:
Injektion 1:
Direkt nach der Injektion ein paar Stunden lang leichter Schwindel. Keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden im Arm. Am zweiten Tag ziemlich müde und ein wenig reizbar.
Injektion 2:
Direkt nach der Injektion ein paar Stunden lang leichter Schwindel. Leichtes Brennen und Kribbeln um die Einstichstelle. Am zweiten Tag heftige Abgeschlagenheit und ein wenig reizbar.
Injektion 3:
Direkt nach der Injektion ein paar Stunden lang leichter Schwindel. An Tag eins mässige aber erträgliche Schmerzen am Oberarm (etwa wie Muskelkater). Am zweiten Tag noch Druckschmerz.
Körperlich an Tag zwei fix und fertig, Abgeschlagenheit ist gar kein Ausdruck dafür.
Am dritten Tag nach der Injektion jeweils alles wieder ganz normal.

Das Körpergefühl am zweiten Tag ist wirklich unangenehm und wer kann sollte sich meiner Meinung nach entsprechend frei nehmen, ich war teilweise so kaputt dass mir das Atmen schon fast zu anstrengend vorkam. Da die Geschichte allerdings unter Umständen später dann Lebensrettend sein kann würde ich die Impfung trotzdem sehr empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 9570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Gliederbeschwerden, Fieber, Müdigkeit (Erschöpfung), Kopfbeschwerden

Auffrischungsimpfung, Müdigkeit, Fieber, Kopf und Gliederschmerzen.

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auffrischungsimpfung, Müdigkeit, Fieber, Kopf und Gliederschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 82462
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Impfung Tollwut mit Abgeschlagenheit, Grippesymptome, Fieber, Lymphknotenschwellung

Hatte nach der ersten Impfung grippale Anzeichen, die nach einigen Tagen wieder abgeklungen sind, jedoch nach der zweiten Impfung alles von vorn. Abgeschlagenheit, Fieber, geschwollene Lymphknoten und Erkältungserscheinungen.

Rabipur bei Impfung Tollwut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurImpfung Tollwut1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach der ersten Impfung grippale Anzeichen, die nach einigen Tagen wieder abgeklungen sind, jedoch nach der zweiten Impfung alles von vorn. Abgeschlagenheit, Fieber, geschwollene Lymphknoten und Erkältungserscheinungen.

Eingetragen am  als Datensatz 74619
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwutimpfung mit keine Nebenwirkungen

Meine Impfung (Tag 0,7,28) liegt aktuell 6,5 Jahre zurück. Seitdem habe ich keine Auffrischung machen lassen. Nun habe ich den Titer bestimmen lassen und es ist immernoch Schutz da. Das muss sicherlich nicht für alle Geimpften geltern. Aber ggf. lohnt sich vor einer Auffrischung eine Überprüfung...

Rabipur bei Tollwutimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwutimpfung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Impfung (Tag 0,7,28) liegt aktuell 6,5 Jahre zurück. Seitdem habe ich keine Auffrischung machen lassen. Nun habe ich den Titer bestimmen lassen und es ist immernoch Schutz da. Das muss sicherlich nicht für alle Geimpften geltern. Aber ggf. lohnt sich vor einer Auffrischung eine Überprüfung mittels Titerbestimmung.

Eingetragen am  als Datensatz 59143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Impfung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen verspürt und habe die letzten 20 Jahre die Impfung ca. 8mal erhalten

Rabipur bei Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurImpfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Nebenwirkungen verspürt und habe die letzten 20 Jahre die Impfung ca. 8mal erhalten

Eingetragen am  als Datensatz 32380
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwutschutzimpfung mit Müdigkeit, Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

Am Impftag (erste Impfung) leichte Müdigkeit. Einstichstelle schmerzte. Nachts bereits leichte Kopfschmerzen. Im Laufe des zweiten Tages starke Abgeschlagenheit, jede Bewegung anstrengend. Einstichstelle schmerzte stark und war verhärtet. Am dritten Tag weiterhin schlapp, jedoch weniger als...

Rabipur bei Tollwutschutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwutschutzimpfung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Impftag (erste Impfung) leichte Müdigkeit. Einstichstelle schmerzte.
Nachts bereits leichte Kopfschmerzen.
Im Laufe des zweiten Tages starke Abgeschlagenheit, jede Bewegung anstrengend. Einstichstelle schmerzte stark und war verhärtet.
Am dritten Tag weiterhin schlapp, jedoch weniger als am zweiten. Einstichstelle weiter schmerzhaft, jedoch weniger. Schreiben wieder möglich.

Eingetragen am  als Datensatz 25571
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Reiseimpfung

die erste und einzige Impfung bei der Ich beschwerden, aber noch im Rahmen bemerkt habe

Rabipur bei Reiseimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurReiseimpfung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

die erste und einzige Impfung bei der Ich beschwerden, aber noch im Rahmen bemerkt habe

Eingetragen am  als Datensatz 91089
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwutimpfung mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit

1 Tag nach der Impfung Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit (am 13.5. geimpft, Eintrag vom 14.5.)

Rabipur bei Tollwutimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwutimpfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1 Tag nach der Impfung Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit
(am 13.5. geimpft, Eintrag vom 14.5.)

Eingetragen am  als Datensatz 7892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Schmerzen

6 Tage nach Impfung anhaltende wandernde Schmerzen an Armen und Beinen, Mylagien und Parästhesien

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

6 Tage nach Impfung anhaltende wandernde Schmerzen an Armen und Beinen, Mylagien und Parästhesien

Eingetragen am  als Datensatz 9268
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):189 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von alu
alu
heidi2749
JFKooken

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]