Schmerzen an der Einstichstelle

Wir haben 17 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm167159
Durchschnittliches Gewicht in kg6164
Durchschnittliches Alter in Jahren2548
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,8522,91

Die Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle trat bei folgenden Medikamenten auf

Boostrix Polio (2/21)
9%
Gynatren (1/36)
2%
Rabipur (1/44)
2%
FSME-IMMUN (1/50)
2%
Triam (1/61)
1%
Gardasil (4/289)
1%
Strovac (3/248)
1%
Encepur (1/93)
1%
Copaxone (1/156)
0%
Implanon (1/286)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei Boostrix Polio

 

Rötung an der Injektionsstelle, Schmerzen an der Einstichstelle bei Boostrix Polio für Immunisierung

Rötung, Schmerzen und starke Schwellung, da. 2x Handflächen-groß

Boostrix Polio bei Immunisierung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Boostrix PolioImmunisierung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rötung, Schmerzen und starke Schwellung, da. 2x Handflächen-groß

Eingetragen am  als Datensatz 79790
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Boostrix Polio
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2010 
Größe (cm):122 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):22
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kopfschmerzen, Fieber, Schmerzen an der Einstichstelle bei Boostrix Polio für Kopfschmerzen

Kopfschemerzen, Fieber, Schmerzen an der Einstichstelle

Boostrix Polio bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Boostrix PolioKopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschemerzen, Fieber, Schmerzen an der Einstichstelle

Eingetragen am  als Datensatz 79362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Boostrix Polio
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei Gynatren

 

Schmerzen an der Einstichstelle bei Gynatren für Bakterielle Infektion

Starke Schmerzen an der Einstichstelle

Gynatren bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenBakterielle Infektion-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Schmerzen an der Einstichstelle

Eingetragen am  als Datensatz 87079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei Rabipur

 

Schmerzen an der Einstichstelle, Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, starke Übelkeit, Fieber bei Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung

Nach der ersten von drei Teilimpfung keine Probleme, leichte Schmerzen an der Einstichstelle, allerdings nur von kurzer Dauer. Nach der zweiten Teilimpfung starke Schmerzen in der Oberarmmuskulatur run dum die Einstichstelle. Nach 1,5 Tagen starke Rückenschmerzen im unteren Rücken und zwischen...

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurTollwut-Schutzimpfung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der ersten von drei Teilimpfung keine Probleme, leichte Schmerzen an der Einstichstelle, allerdings nur von kurzer Dauer. Nach der zweiten Teilimpfung starke Schmerzen in der Oberarmmuskulatur run dum die Einstichstelle. Nach 1,5 Tagen starke Rückenschmerzen im unteren Rücken und zwischen den Schultern, hielt ca 4-5 Tage an, kein Behandlungserfolg mit Salben oder Wärmepflastern.
Stärkste Reaktion mach der dritten Teilimpfung, beim Schlafengehen trat starker Schmerz rund um die Einstichstelle auf, Glieder schmerzen, starke Übelkeit, Gefühl wie bei Fieber.
Am nächsten Morgen wieder die gleichen Rückenbeschwerden wie nach der zweiten Impfung.
Generell seit der zweiten Impfung stechen in allen Gelenken, wie Fuß-, Finger-, Ellenbogen-, Zehengelenke etc.

Eingetragen am  als Datensatz 78536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei FSME-IMMUN

 

Depressionen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Schmerzen an der Einstichstelle bei FSME-Immun für FSMEng

Am ersten Tag Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Das kenne ich absolut nicht von mir. Gegen Ende des zweiten Tages wurden die Schmerzen in meinem Arm immer schlimmer. Was aber viel schwerer wiegt und mich dazu veranlasst hier zu schreiben ist dass ich mich total depressiv fühle. Das ist...

FSME-Immun bei FSMEng

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FSME-ImmunFSMEng1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am ersten Tag Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Das kenne ich absolut nicht von mir.
Gegen Ende des zweiten Tages wurden die Schmerzen in meinem Arm immer schlimmer. Was aber viel schwerer wiegt und mich dazu veranlasst hier zu schreiben ist dass ich mich total depressiv fühle. Das ist schrecklich. Noch nie wurde ich mit so einem schlechten Gefühl konfrontiert. Ich hoffe das hält nicht an. Ich mache mir Sorgen.

Eingetragen am  als Datensatz 84782
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

FSME-Immun
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Inaktiviertes FSME-Virus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei Triam

 

Schmerzen an der Einstichstelle bei Triam für Gelenkebeschwerden

Ich verwende Triam 20 pro Quartal 1x. Dieses Medikament hilft mir am ganzen Körper über die kleinen täglichen Schmerzen hinweg zu kommen. Mein Alter: 79 Jahre Nebenwirkungen: etwa 3 Tage nach der Injektion kleine Einstichs und Umgebungsschmerzen.

Triam bei Gelenkebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamGelenkebeschwerden3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich verwende Triam 20 pro Quartal 1x. Dieses Medikament hilft mir am ganzen Körper über die kleinen täglichen Schmerzen hinweg zu kommen. Mein Alter: 79 Jahre
Nebenwirkungen: etwa 3 Tage nach der Injektion kleine Einstichs und Umgebungsschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 77833
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei Gardasil

 

Kopfschmerzen, Schmerzen an der Einstichstelle bei Gardasil für extreme Kopf- und Nackenschmerzen

Meine Tochter (11 Jahre) hat 10 Tage nach der Impfung extreme Kopf- und Nackenschmerzen bekommen, die mittlerweile seit 2 Wochen ununterbrochen anhalten. Obwohl diese Schmerzen erstmals zeitgleich mit Schmerzen an der Einstichstelle auftraten, schließen Ärzte einen Zusammenhang mit der Impfung...

Gardasil bei extreme Kopf- und Nackenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gardasilextreme Kopf- und Nackenschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Tochter (11 Jahre) hat 10 Tage nach der Impfung extreme Kopf- und Nackenschmerzen bekommen, die mittlerweile seit 2 Wochen ununterbrochen anhalten. Obwohl diese Schmerzen erstmals zeitgleich mit Schmerzen an der Einstichstelle auftraten, schließen Ärzte einen Zusammenhang mit der Impfung noch im ersten Satz aus, während Schmerzmittel keinerlei Linderung bringen und sich keiner ihre Schmerzen erklären kann.

Meine Tochter war ein kerngesundes fröhliches Mädchen, völlig gesund und sehr sportlich. Ich hoffe, dass wir das alles irgendwie mit ganzheitlicher Medizin in den Griff bekommen werden und bin sprachlos ob der Tatsache, dass Nebenwirkungen seitens der Ärzte komplett ausgeschlossen werden - wenn diese einfach ignoriert werden, wundert es nicht, dass es keinerlei Nebenwirkungen gibt.

Ich würde diese Impfung nicht noch einmal machen lassen und hoffe, dass wir ohne Langzeitfolgen aus der Sache rauskommen. Ich bin übrigens kein Impfgegner, entwickele nun aber Verständnis, wenn man im Fall der Fälle so allein gelassen wird.

Eingetragen am  als Datensatz 83635
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:2006 
Größe (cm):146 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):30
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schmerzen an der Einstichstelle bei Gardasil für Gebärmutterhalskrebs

Die Einstichstelle der Impfung schmerzte bei meiner 13 jährigen Tochter (Schutzimpfung vor Gebärmutterhalskrebs) sowie bei mir (Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs nach Konisation, 33 Jahre alt) über Tage hinweg übermäßig. Für meine Person kann ich behaupten, Schmerzen generell sehr gut aushalten...

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilGebärmutterhalskrebs1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Einstichstelle der Impfung schmerzte bei meiner 13 jährigen Tochter (Schutzimpfung vor Gebärmutterhalskrebs) sowie bei mir (Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs nach Konisation, 33 Jahre alt) über Tage hinweg übermäßig. Für meine Person kann ich behaupten, Schmerzen generell sehr gut aushalten zu können. Doch im Zuge der Gardasil 9-Impfungen, konnte ich meinen Arm über Tage kaum beruflich belasten vor Schmerz. Trotz Abklingen dieser Schmerz-Empfindungen, kommt es mehrmals im Monat vor (die 2. Impfung ist bereits knapp drei Monate her), dass die Impfstelle im Muskel plötzlich wehtut. Für mich ein Rätsel. Ersichtlich ist an der Impfstelle jedoch keine äußerliche Veränderung. Nun, leider kann ich nicht mehr Erfahrung zum Impfstoff Gardasil 9 beisteuern. Ich wünsche jedoch allen Betroffenen gute und schnelle Genesung!!

Eingetragen am  als Datensatz 79440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Gardasil

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei Strovac

 

Erschöpfung, Schmerzen an der Einstichstelle bei strovac für Harnwegsinfekte

Bis Juli 2016 litt ich monatlich 1-2 Mal an wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Kein Antibiotika half mehr und meine Verzweiflung war extrem groß. Mein Urologe empfahl mir daher die Strovac Impfung. Im August erhielt ich daher, im Abstand von 1-2 Wochen, drei Impfungen des Strovac Impfstoffes. Nach...

strovac bei Harnwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacHarnwegsinfekte-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis Juli 2016 litt ich monatlich 1-2 Mal an wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Kein Antibiotika half mehr und meine Verzweiflung war extrem groß. Mein Urologe empfahl mir daher die Strovac Impfung. Im August erhielt ich daher, im Abstand von 1-2 Wochen, drei Impfungen des Strovac Impfstoffes. Nach den Impfungen fühlte ich mich etwas schlapp und hatte starke Schmerzen an der Einstichstelle sowie 4 Tage lang einen lahmen Arm. Da dies jedoch die einzigen Nebenwirkungen waren, und ich seither keinerlei Probleme mehr mit Infekten hatte kann ich die Impfung absolut empfehlen! Aufgrund der Häufigkeit meiner Infekte wurden die 100€ von meiner Krankenkasse getragen. Im letzten Monat habe ich nun die Auffrischungsimpfung mit dem Booster Wirkstoff erhalten und bin weiterhin Infektfrei, dank Strovac.

Eingetragen am  als Datensatz 78786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Einstichstelle, Magenbeschwerden bei strovac für Blasenentzündung

Nach etlichen Blasenentzündungen, habe ich seit der Impfung Ruhe. Die Impfung selbst war aber mit unangenehmen Nebenwirkungen verbunden. An der Injektionsstelle und im umliegenden Gewebe, hatte ich während der gesamten Impfzeit stärkere Schmerzen. Außerdem war ich müde und abgeschlagen und...

strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach etlichen Blasenentzündungen, habe ich seit der Impfung Ruhe.
Die Impfung selbst war aber mit unangenehmen Nebenwirkungen verbunden. An der Injektionsstelle und im umliegenden Gewebe, hatte ich während der gesamten Impfzeit stärkere Schmerzen.
Außerdem war ich müde und abgeschlagen und hatte einen aufgeblähten, harten Bauch.

Eingetragen am  als Datensatz 81157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Strovac

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei Encepur

 

Schmerzen an der Einstichstelle bei Encepur für FSME Impfung

Leichte Schmerzen an der Stelle der Injektion während zwei Tagen

Encepur bei FSME Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EncepurFSME Impfung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leichte Schmerzen an der Stelle der Injektion während zwei Tagen

Eingetragen am  als Datensatz 84261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Encepur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Inaktiviertes FSME-Virus Stamm K 23

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei Copaxone

 

Schmerzen an der Einstichstelle, Juckreiz, Schüttelfrost bei Copaxone für Mulitple Sklerose

Schmerzen an der Einstichstelle, Juckreiz, Schüttelfrost

Copaxone bei Mulitple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CopaxoneMulitple Sklerose210 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schmerzen an der Einstichstelle, Juckreiz, Schüttelfrost

Eingetragen am  als Datensatz 78779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Copaxone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glatirameracetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei Implanon

 

Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Dauerblutungen, Schmerzen an der Einstichstelle, unreine Haut bei Implanon für Empfängnisverhütung

Dauerblutungen für die ersten 9 Monate, dann Zyklus von 2 Wochen. Hatte davor noch nie einen Pickel, durch Implanon extrem unreine Haut. Libido war komplett am Arsch. Bis heute (1,5 Jahre später) Schmerzen an der Stelle wo das Implanon eingesetzt ist

Implanon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dauerblutungen für die ersten 9 Monate, dann Zyklus von 2 Wochen. Hatte davor noch nie einen Pickel, durch Implanon extrem unreine Haut. Libido war komplett am Arsch. Bis heute (1,5 Jahre später) Schmerzen an der Stelle wo das Implanon eingesetzt ist

Eingetragen am  als Datensatz 89674
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen an der Einstichstelle aufgetreten:

Kopfschmerzen (3/17)
18%
Fieber (2/17)
12%
Schüttelfrost (2/17)
12%
Rötung an der Injektionsstelle (1/17)
6%
Bauchkrämpfe (1/17)
6%
Durchfall (1/17)
6%
Magenbeschwerden (1/17)
6%
Abgeschlagenheit (1/17)
6%
Dauerblutungen (1/17)
6%
Stimmungsschwankungen (1/17)
6%
unreine Haut (1/17)
6%
Libidoverlust (1/17)
6%
Übelkeit (1/17)
6%
Schwindel (1/17)
6%
Mittelohrentzündung (1/17)
6%
Fieber (38 °C oder höher) (1/17)
6%
Nackenstarre (1/17)
6%
Schwäche (1/17)
6%
Halsentzündung (1/17)
6%
Depressionen (1/17)
6%
Kreislaufprobleme (1/17)
6%
Erschöpfung (1/17)
6%
Gliederschmerzen (1/17)
6%
starke Übelkeit (1/17)
6%
Rückenschmerzen (1/17)
6%
Juckreiz (1/17)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]