Mittelohrentzündung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Mittelohrentzündung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1590
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,720,00

Die Nebenwirkung Mittelohrentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Foster-Spray (1/187)
0%
Ibuflam (1/195)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Mittelohrentzündung bei Foster-Spray

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Schalleitungsstenose, Mittelohrentzündung, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Verdauungsstörungen bei Foster-Spray für Asthma

Vom Foster Spray, viele Nebenwirkungen, die Schlimmste Gehörlosigkeit! Im englischen Text als Nebenwirkung gefunden, Mittelohrentzündungen, Ohrbeschwerden, auch die Ohrtrompete ist betroffen, daneben noch Scheidenpilz, nicht behandelbar, Verdauungsstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme,...

Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vom Foster Spray, viele Nebenwirkungen, die Schlimmste Gehörlosigkeit! Im englischen Text als Nebenwirkung gefunden, Mittelohrentzündungen, Ohrbeschwerden, auch die Ohrtrompete ist betroffen, daneben noch Scheidenpilz, nicht behandelbar, Verdauungsstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, brennende Lippen usw.

Eingetragen am 11.08.2013 als Datensatz 55592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Mittelohrentzündung bei Ibuflam

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Erbrechen., Schwindel beim Aufstehen, Mittelohrentzündung bei Ibuflam für Mittelohrentzündung

Mein Arzt hat mir zwegs den Schmerzen einer Mittelohrentzündung in beiden Ohren Ibuflam 600 verschrieben.Nach der Einnahme habe ich nur noch auf dem Klo verbracht und musste wegen diesem Medikament erbrechen und mir wurde dazu auch noch schwindelig.Das Medikament hat nicht geholfen,es hat die...

Ibuflam bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamMittelohrentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Arzt hat mir zwegs den Schmerzen einer Mittelohrentzündung in beiden Ohren Ibuflam 600 verschrieben.Nach der Einnahme habe ich nur noch auf dem Klo verbracht und musste wegen diesem Medikament erbrechen und mir wurde dazu auch noch schwindelig.Das Medikament hat nicht geholfen,es hat die Mittelohrentzündung um einiges verschlechtert.Daher werde ich vom Ibuflam egal wie viel mg die Finger weglassen!

Eingetragen am 04.02.2024 als Datensatz 119193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2024
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Mittelohrentzündung aufgetreten:

Schwindel beim Aufstehen (1/3)
33%
Erbrechen. (1/3)
33%
Appetitlosigkeit (1/3)
33%
Verdauungsstörungen (1/3)
33%
Gewichtsabnahme (1/3)
33%
Schalleitungsstenose (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%
Übelkeit (1/3)
33%
Schwäche (1/3)
33%
Schüttelfrost (1/3)
33%
Nackenstarre (1/3)
33%
Halsentzündung (1/3)
33%
Schmerzen an der Einstichstelle (1/3)
33%
Fieber (38 °C oder höher) (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]