Fieber (38 °C oder höher)

Wir haben 17 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher).

Die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) trat bei folgenden Medikamenten auf

Clinda-saar (1/601)
Ciprofloxacin (1/690)
Sertralin (1/721)

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei BCG medac

Fieber (38 °C oder höher), Probleme beim Wasserlassen bei BCG medac für Kopfschmerzen

Hohes Fiber und Probleme beim Wasserlassen

BCG medac bei Kopfschmerzen

BCG medacKopfschmerzen3 Wochen

Hohes Fiber und Probleme beim Wasserlassen

BCG medac

BCG Lebendimpfstoff

Geburtsjahr:1933

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Rabipur

Kopfschmerz, Rückenschmerz, Fieber (38 °C oder höher) bei Rabipur für impfreaktion

Habe vor 4 Tagen nach 2 Jahren Abstand die letzte Tollwut Impfung mit dem Impfstoff Rabipur erhalten. 1. Impfung: keine Beschwerden 2. Impfung: leichte Armschmerzen, grippeähnliche Symptome wie Kopfweh und Gliederschmerzen, sowie starke Rückenschmerzen. 3. Impfung: sehr geschwollener Arm,...

Rabipur bei impfreaktion

Rabipurimpfreaktion-

1. Impfung: keine Beschwerden
3. Impfung: sehr geschwollener Arm, stark gerötet, 4 Tage nach der Impfung ebenfalls grippeähnliche Symptome.

Rabipur

Tollwut-Antigen

Geburtsjahr:1993

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Strovac

Übelkeit, Schüttelfrost, Schmerzen im Arm, Fieber (38 °C oder höher), Müdigkeit (Erschöpfung) bei strovac für Blasenentzündung

Hallo zusammen! Ich hatte Blasenentzündung, immer wenn ich GV hatte, egal ob mit Kondom oder ohne. Ich habe ca. 3 Monate, bevor ich die Impfung erhalten habe, quasi dauerhaft Antibiotika bekommen, bis das auch nichts mehr geholfen hat. Also habe ich mich bei meiner Hausärztin informiert, die mir...

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Hallo zusammen!
Ich hatte Blasenentzündung, immer wenn ich GV hatte, egal ob mit Kondom oder ohne. Ich habe ca. 3 Monate, bevor ich die Impfung erhalten habe, quasi dauerhaft Antibiotika bekommen, bis das auch nichts mehr geholfen hat. Also habe ich mich bei meiner Hausärztin informiert, die mir die Impfung empfohlen hatte.
Innerhalb von drei Wochen bekam ich drei Spritzen, jeden Freitag eine.
Nach der ersten Spritze hatte ich extreme Nebenwirkungen: Schwindel, Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit und extreme Schmerzen am gemipften Arm. Die Nebenwirkungen hielten bei mir das Wochenende über an, der Arm schmerzte die ganze Woche.
Bei der zweiten Spritze hatte ich nur etwas Fieber, das am nächsten Tag verflogen war. Bis auf den weiterhin schmerzenden Arm hatte ich die zweite Spritze ganz gut vertragen.
Bei der letzten Spritze ebenfalls wieder Fieber und Schüttelfrost und diesmal auch Schwellungen und rote Flecken an der geimpften Stelle. Der Arm schmerzte ca eine Woche lang.

Aber ich würde diese Nebenwirkungen jederzeit wieder in Kauf nehmen, da ich keine Blasenentzündungsbeschwerden hatte seit der zweiten Spritze. Ich möchte die Impfung nicht mehr missen und empfehle sie jedem.

strovac

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Geburtsjahr:1995

kalte Füße, kalte Hände, Fieber (38 °C oder höher) bei strovac für Blasenentzündung

Hallo. Ich habe Strovac wie besprochen 3× in 2 Wochen per Injektion erhalten. Die 1.Impfung war vom Schmerz die schlimmste. Hatte 2 Tage starke Schmerzen am linken Oberarm. Die 2 Impfung war da deutlich angenehmer. Die 3. Impfung war ok. Aber NUR 1 Stunde nach der Injektion kalte Füße, kalte...

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Hallo.
Ich habe Strovac wie besprochen 3× in 2 Wochen per Injektion erhalten. Die 1.Impfung war vom Schmerz die schlimmste. Hatte 2 Tage starke Schmerzen am linken Oberarm. Die 2 Impfung war da deutlich angenehmer. Die 3. Impfung war ok. Aber NUR 1 Stunde nach der Injektion kalte Füße, kalte Hände und Gänsehaut am ganzen Körper.
Nur zweieinhalb Stunden später hatte ich 38,0° und lag zitternd im Bett.
Ich hoffe das es auf Dauer wirkt, sodass mir am Ende die Blasenentzündungen erspart bleiben.

strovac

Geburtsjahr:1987

Mehr für Strovac

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Aldara

Gliederschmerzen, Fieber (38 °C oder höher) bei Aldara für HPV 16 - Virus

Aldara bei HPV 16 - Virus

AldaraHPV 16 - Virus-

Hallo ich bin 32 w. Ich leide jetzt seit über einem Jahr an einem HPV 16 Virus, wurde auch schon 3 mal im Intimen Bereich operiert nur leider ohne wirklichen erfolg. Jetzt soll ich mit Aldara 5℅ cremen, nur leider mit extremen Nebenwirkungen. Z.b. Kopf und Glieder schmerzen Übelkeit und hohem Fieber. Aber ich hoffe ganz stark das dass wenigstens was bringt.

Aldara

Imiquimod

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Cefaclor

Schwindel, Übelkeit, Gelenkbeschwerden, Appetitabnahme, Fieber (38 °C oder höher) bei Cefaclor für Fieber Sinusitis

Verschlechterung des Gesundheitszustandes: Speziell Fieber erhöht, Schwindel, Übelkeit, Gelenkschmerzen Medikament nach Rücksprache abgesetzt.

Cefaclor bei Fieber Sinusitis

CefaclorFieber Sinusitis2 Tage

Verschlechterung des Gesundheitszustandes:
Speziell Fieber erhöht, Schwindel, Übelkeit, Gelenkschmerzen
Medikament nach Rücksprache abgesetzt.

Cefaclor

Cefaclor

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Humira

Schwäche, Gelenkbeschwerden, epileptische Anfälle, Kopfschmerzen, Fieber (38 °C oder höher) bei Humira für Morbus Behcet

hatte nun 2 Spritzen Humira. Beide Male 1 bis 2 Std. danach epileptische Anfälle. 4 Tag nach Humira Fieber und starke Kopfschmerzen.

Humira bei Morbus Behcet

HumiraMorbus Behcet4 Wochen

Humira

Adalimumab

Geburtsjahr:1961

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Gardasil

Schwindel, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Infektanfälligkeit, Immunschwäche, Austrocknung, Konzentrationsverlust, migräneartige Kopfschmerzen, Fieber (38 °C oder höher) bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hatte im Januar berichtet, dass unsere 14jährige Tochter nach der 2. Impfung bettlägerig war, 4 Wochen nicht in die Schule konnte, nach 24 Stunden Fieber, wochenlang Kopf- und Gliederschmerzen, Schwindel, Übelkeit, stark abgenommen, völlig erschöpft, rasende Kopfschmerzen bei kleinster Konzentration. Zum Glück lasen wir Erfahrungsberichte, die Heilpraktiker empfahlen. Wir am 5. Tag zu Heilpraktiker, der stellt völlige Austrocknung und Blutverdickung fest. Verschreibt Infusionen, die anfangs nicht möglich sind, da die Venen zu sind und das Blut zu dick, auch Blutabnahmen nicht möglich. Vitamin C und anderes gespritzt, danach gehen endlich Infusionen, 2mal pro Woche. Allgemeinzustand unverändert schlecht, plötzlich auf viele Lebensmittel allergisch, doch nach 2 Wochen endlich so weit besser, dass sie aufstehen und etwas essen kann. Jeden 2. Tag extremer Schwindel und Übelkeit, die anderen Migräne bei kleinster Konzentration. Arzt verschreibt Chlorella-Alge 3x5 Tabl. und Bentonitkapseln (2/Tag) zur Entgiftung. Nach 4 Wochen kann sie endlich wieder zur Schule, der Schwindel ist weg, die Kopfschmerzen auch, allerdings noch sehr erschöpft, Sport undenkbar. Jeden Tag wird es besser, doch nach 2 Wochen Bronchitis mit 40 Fieber, wieder Infusion, da total fertig, homöopathisches Penicillin (Notakehl D5, frei verkäuflich - die ganze Familie nimmt es mittlerweile bei hartnäckiger Infektion). In der Zeit musste Entgiftung abgesetzt werden, bisher scheint alles ok. Wir hoffen, dass der Spuk zuende ist und das Immunsystem nicht langfristig gelitten hat. Die Entgiftung war mit Sicherheit das Richtige, doch sie sollte schnellstmöglich begonnen werden. Allerdings hat uns der Spaß insgesamt 2000 Euro privat gekostet, da nichts übernommen wird. Wir schließen jetzt eine Heilpraktiker-Zusatzversicherung ab, es lohnt sich, da sie auch weiter stabilisierend in Behandlung ist. Ich hoffe, wir konnten anderen Betroffenen helfen. Und wer noch Zweifel hat, ob impfen oder nicht: NEIN, auf keinen Fall!!!

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:2003

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Cefuroxim

Übelkeit mit Erbrechen, Fieber (38 °C oder höher) bei Cefuroxim für Bronchitis (akut)

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)7 Tage

Ich bin schwanger und kam mit Verdacht auf Nierenentzündung ins Krankenhaus. Dort hat man Bakterien im Urin festgestellt und nach meinem Symptomen eine Antibiotikatherapie mit Cefuroxim verordnet. 2 Tage später habe ich mich selbst eingeliefert aufgrund starker Übelkeit und Erbrechen mit Fieber und Kreislaufproblemen. Ich bekam meine Medikamente intravenös über einen Tropf. Ca. 2 Stunden nachdem ich meine Gabe erhalten habe bekam ich jedes Mal hohes Fieber und starke Übelkeit bishin zum Erbrechen. Natürlich hab ich auch hierfür was bekommen. Nur alles ging ja auch nicht wegen der Schwangerschaft. So ging das dann 4 Tage und jeden Tag hab ich allen Schwestern und Ärzten gesagt das es bestimmt von der Antibiose kommt. Letzten Endes hatte ich Recht, ich bekam ein anderes Antibiotika und mir ging es schlagartig besser.

Cefuroxim

Cefuroxim

Geburtsjahr:1990

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Novaminsulfon

Brennen im Gesicht, Fieber (38 °C oder höher) bei Novaminsulfon für Mandelentfernung /Schmerzen

Nach dem zweiten Tag traten im Gesicht ,Kopf, Hals,Brustkorb und Rücken rote Pusten auf. Die im Wechsel juckten oder in ein brennendes Gefühl wechselten .Es gab Schübe von fiebern .Nach ca.3Tagrn gehen die Rötungen allmählich zurück.

Novaminsulfon bei Mandelentfernung /Schmerzen

NovaminsulfonMandelentfernung /Schmerzen3 Tage

Novaminsulfon

Metamizol

Geburtsjahr:1970

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Doxycyclin

Durchfall, Müdigkeit (Erschöpfung), Fieber (38 °C oder höher), niedriger Blutdruck bei Doxycyclin für Sinusitis

- plötzliches Fieber am 3. Tag - niedriger Blutdruck/ Frieren - Magenschmerzen - Durchfall - Druck auf der Lunge - Müdigkeit/ Erschöpfung

Doxycyclin bei Sinusitis

- Müdigkeit/ Erschöpfung

Doxycyclin

Doxycyclin

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Clinda-saar

Schlafstörungen, Herzrasen, Blutung, Fieber (38 °C oder höher) bei Clinda-saar für infizierte Wunde

Nach Einnahme von 4 Tabletten hatte ich nachts Schlafstörungen und Herzrasen, morgens leichte gyn. Blutung (nach Wechseljahren) und kurzzeitig 38,9 Temperatur.

Clinda-saar bei infizierte Wunde

Clinda-saarinfizierte Wunde5 Tage

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1960

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Ciprofloxacin

Kopfschmerzen, Angststörung, Panikattacken, Muskelschmerzen, Krämpfe, Schüttelfrost, Clostridium difficile Colitis, Ischiasschmerz, Übelkeit mit Durchfall, Benommenheit mit Drehschwindel, Fieber (38 °C oder höher) bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Nicht nehmen!! Unbedingt nach einer Alternative fragen, es gibt alternativen, dieses Antibiotikum ist nicht die einzige Lösung!!!! Dieses Antibiotikum, welches ich vor 1,5 Jahren nehmen musste hat mein Leben komplett eingeschränkt. Nach Beendigung der Therapie ging es mir immer schlechter. Ständige heftige Übelkeit, Durchfälle, Ischiasschmerzen, Schüttelfrost, Muskelkrämpfe die einfach nicht mehr weg gehen.
Ich bin eigentlich eine sportliche, lebensfrohe weltenbummlerin, seit einem halben Jahr (ca. 1 Jahr nach Beendigung des Antibiotikums) bin ich arbeitsunfähig und fast bettlägerig!
Ich habe es verschrieben bekommen da ich Blut im Urin durch eine Blasenentzündung hatte. Das alles hätte ich auch mit D-Mannose behandeln können ohne Nebenwirkungen aber das hat man mir verschwiegen. Erst nach Beendigung der Antibiotikatherapie hat man mir alternativen vorgeschlagen. Macht diesen dummen Fehler bitte nicht!

, , , , , , , , , ,

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1994

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Sertralin

Gewichtszunahme, Schleimhautreizung, Muskelzittern, Fieber (38 °C oder höher) bei Sertralin für generalisierte Angststörung

Sertralin bei generalisierte Angststörung

Sertralingeneralisierte Angststörung10 Jahre

Nehme seit 10 Jahren Sertralin.seitdem massive Gewichtszunahme, Ständig trockene Schleimhäute, Bluthochdruck im Wechsel mit niedrigen Blutdruck,Gehirnblitze und für mich am schlimmsten, dauerhaft erhöhte Körpertemperatur... Diese nahm nach erhöhen vor ein paar Wochen (50mg auf 75mg weil die Wirkung aufeinmal voll wegging).... Zu... Somit liege ich im Ruhezustand bei 37.8 und bei leichten Tätigkeiten schon bei 38.5 .laut Arzt im Blut alles okay. Und er sagt ich muss damit leben.wenn man sich aber dauern wie krank fühlt ist auch nicht toll. Die Jahre davor war Temperatur bei 37.4 bis 38.1 . Soll aber nicht runterdosierten und wechseln soll ich auch nicht...frustriert Grad extrem

Sertralin

Sertralin

Geburtsjahr:1982

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Fieber (38 °C oder höher) aufgetreten:

Schüttelfrost (4/17)
kalte Hände (1/17)
epileptische Anfälle (1/17)
Rückenschmerz (1/17)
kalte Füße (1/17)
Brennen im Gesicht (1/17)
Unwohlsein (1/17)
niedriger Blutdruck (1/17)
Ischiasschmerz (1/17)
Benommenheit mit Drehschwindel (1/17)
Panikattacken (1/17)
Übelkeit mit Durchfall (1/17)
Clostridium difficile Colitis (1/17)
Muskelschmerzen (1/17)
Angststörung (1/17)