Fieber (38 °C oder höher) bei Ferinject

Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Medikament Ferinject

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Ferinject. Bei 2% ist Fieber (38 °C oder höher) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fieber (38 °C oder höher) bei Ferinject.

Wo kann man Ferinject kaufen?

Ferinject ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ferinject wurde von Patienten, die Fieber (38 °C oder höher) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ferinject wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fieber (38 °C oder höher) auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber (38 °C oder höher) bei Ferinject:

Ferinject für Eisenmangel mit Müdigkeit, Schwäche, Nierenschmerzen, Atembeschwerden, Fieber (38 °C oder höher)

Ich erhielt das Medikament aufgrund einer Eisenmangelanämie. Bei der Infusion gab es keine Probleme. Am folgenden Tag fühlte ich mich morgens etwas besser als zuvor. Zwei Tage nach der Infusion setzte plötzlich ein starkes Krankheitsgefühl ein und ich litt zwei Tage lang an Fieber, Atemproblemen, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Schmerzen im Nierenbereich, extremem Schwächegefühl und Müdigkeit.

Ferinject bei Eisenmangel

FerinjectEisenmangel1 Tage