Brennen im Gesicht

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brennen im Gesicht.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,830,00

Die Nebenwirkung Brennen im Gesicht trat bei folgenden Medikamenten auf

Epiduo (1/256)
0%
Novaminsulfon (1/529)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Brennen im Gesicht bei Epiduo

 

Gesichtsrötung, Brennen im Gesicht, Hautablösung bei Epiduo für Akne

Ich benutze Epiduo erst seit vier Tagen, und am Anfang soll es ja oft Nebenwirkungen geben... Allerdings ist das bei mir ganz schön heftig. Mein Gesicht ist komplett rot und es ist ein andauerndes Brennen die ganze Zeit. Meine Haut schält sich ab, und ich kann keine Creme oder sonst etwas auf...

Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich benutze Epiduo erst seit vier Tagen, und am Anfang soll es ja oft Nebenwirkungen geben... Allerdings ist das bei mir ganz schön heftig. Mein Gesicht ist komplett rot und es ist ein andauerndes Brennen die ganze Zeit. Meine Haut schält sich ab, und ich kann keine Creme oder sonst etwas auf meine Haut rauf tun, da das Brennen dann UNERTRÄGLICH wird. Ich weiß nicht, ob das wirklich so gedacht ist und werde mich nun nochmal mit meinem Hautarzt in Verbindung setzen.

Eingetragen am 17.10.2010 als Datensatz 28802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Brennen im Gesicht bei Novaminsulfon

 

Brennen im Gesicht, Fieber (38 °C oder höher) bei Novaminsulfon für Mandelentfernung /Schmerzen

Nach dem zweiten Tag traten im Gesicht ,Kopf, Hals,Brustkorb und Rücken rote Pusten auf. Die im Wechsel juckten oder in ein brennendes Gefühl wechselten .Es gab Schübe von fiebern .Nach ca.3Tagrn gehen die Rötungen allmählich zurück.

Novaminsulfon bei Mandelentfernung /Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonMandelentfernung /Schmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem zweiten Tag traten im Gesicht ,Kopf, Hals,Brustkorb und Rücken rote Pusten auf. Die im Wechsel juckten oder in ein brennendes Gefühl wechselten .Es gab Schübe von fiebern .Nach ca.3Tagrn gehen die Rötungen allmählich zurück.

Eingetragen am 18.07.2018 als Datensatz 84707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brennen im Gesicht aufgetreten:

Gesichtsrötung (1/2)
50%
Hautablösung (1/2)
50%
Fieber (38 °C oder höher) (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]