Brennen im Gesicht bei Epiduo

Nebenwirkung Brennen im Gesicht bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Epiduo. Bei 0% ist Brennen im Gesicht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen im Gesicht bei Epiduo.

Epiduo wurde von Patienten, die Brennen im Gesicht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen im Gesicht auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen im Gesicht bei Epiduo:

Epiduo für Akne mit Gesichtsrötung, Brennen im Gesicht, Hautablösung

Ich benutze Epiduo erst seit vier Tagen, und am Anfang soll es ja oft Nebenwirkungen geben... Allerdings ist das bei mir ganz schön heftig. Mein Gesicht ist komplett rot und es ist ein andauerndes Brennen die ganze Zeit. Meine Haut schält sich ab, und ich kann keine Creme oder sonst etwas auf meine Haut rauf tun, da das Brennen dann UNERTRÄGLICH wird. Ich weiß nicht, ob das wirklich so gedacht ist und werde mich nun nochmal mit meinem Hautarzt in Verbindung setzen.

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne-