Fieber (38 °C oder höher) bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Fieber (38 °C oder höher) bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 459 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 0% ist Fieber (38 °C oder höher) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fieber (38 °C oder höher) bei Gelomyrtol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0188
Durchschnittliches Gewicht in kg0115
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0032,54

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Fieber (38 °C oder höher) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gelomyrtol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fieber (38 °C oder höher) auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber (38 °C oder höher) bei Gelomyrtol:

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Gelomyrtol für Grippe mit Geschmacksverlust, Schüttelfrost, Fieber (38 °C oder höher)

Ich nahm Gelomyrthol Forte ab dem 2. Tag der Symptome einer typischen Erkältung, weil ich in der Vergangenheit dieses Medikament immer gut vertragen habe. Es tat auch was es sollte und der Schleim in Nebenhöhlen und Bronchien setzte sich erst gar nicht fest. Ab dem 3. Tag der Einnahme bemerkte ich eine Veränderung der Verdauung… Der Stuhl wurde weicher mit Tendenz zum Durchfall. Außerdem stellte sich eine Geschmacks- und Geruchsveränderung ein die einen sehr unangenehmen Geschmack im Mund hinterließ, der sich auch nicht bekämpfen ließ. Am 6. Tag der Einnahme, als die Beschwerden schon langsam besser wurden bekam ich Fieber, Schüttelfrost, teilweise mit Orientierungslosigkeit. Ich hatte keinen Hunger mehr und der Geschmack im Mund wurde sehr unangenehm. Ich setzte das Medikament sofort ab, und ab dem nächsten Tag ging es mir wieder besser. Heute, am Tag 3 nach dem Absetzen habe ich immer noch starken Durchfall, der mich nachts nicht durchschlafen lässt, in Verbindung mit Krampfartigen Bauchschmerzen und teilweise Toilettengänge im 30-minütigen Abstand! Wenn man dieses Medikament...

Gelomyrtol bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolGrippe6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm Gelomyrthol Forte ab dem 2. Tag der Symptome einer typischen Erkältung, weil ich in der Vergangenheit dieses Medikament immer gut vertragen habe. Es tat auch was es sollte und der Schleim in Nebenhöhlen und Bronchien setzte sich erst gar nicht fest. Ab dem 3. Tag der Einnahme bemerkte ich eine Veränderung der Verdauung… Der Stuhl wurde weicher mit Tendenz zum Durchfall. Außerdem stellte sich eine Geschmacks- und Geruchsveränderung ein die einen sehr unangenehmen Geschmack im Mund hinterließ, der sich auch nicht bekämpfen ließ. Am 6. Tag der Einnahme, als die Beschwerden schon langsam besser wurden bekam ich Fieber, Schüttelfrost, teilweise mit Orientierungslosigkeit. Ich hatte keinen Hunger mehr und der Geschmack im Mund wurde sehr unangenehm. Ich setzte das Medikament sofort ab, und ab dem nächsten Tag ging es mir wieder besser. Heute, am Tag 3 nach dem Absetzen habe ich immer noch starken Durchfall, der mich nachts nicht durchschlafen lässt, in Verbindung mit Krampfartigen Bauchschmerzen und teilweise Toilettengänge im 30-minütigen Abstand! Wenn man dieses Medikament verträgt ist es sicher eine gute Hilfe bei akuter Verschleimung, aber mit diesen Nebenwirkungen werde ich diese Kapseln nicht mehr nehmen. Bei mir sind die Nebenwirkungen schlimmer als die Erkrankung selber und das muss ich mir nicht antun.
Noch eine kleine Randbemerkung…. Feuchttücher, von uns maskulinen Typen so gerne bei Frauen belächelt, helfen wunderbar gegen wunde Haut bei Durchfall :-)

Eingetragen am  als Datensatz 108675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2022
mehr

[]