Immunisierung

Community über Immunisierung

Wir haben 19 Patienten Berichte zu der Krankheit Immunisierung.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Immunisierung

Immunisierung, Immuntherapie

Bei Immunisierung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Boostrix Polio32% (8 Bew.)
FSME-IMMUN16% (3 Bew.)
Aloe Vera Saft5% (1 Bew.)
Azathioprin5% (1 Bew.)
CellCept5% (1 Bew.)
Colostrum5% (1 Bew.)
Darmflora plus select Dr.Wolz5% (1 Bew.)
Gardasil5% (1 Bew.)

Tetanus-Toxoid32% (8 Bew.)
Diphtherie-Toxoid32% (8 Bew.)
Poliomyelitis-Impfstoff32% (8 Bew.)
Pertussis-Toxoid32% (8 Bew.)
Inaktiviertes FSME-Virus16% (3 Bew.)
Diphtherie-Toxoid (d)11% (1 Bew.)
Tetanus-Toxoid (T)11% (1 Bew.)
Vitamin B65% (1 Bew.)
Azathioprin5% (1 Bew.)
Lactobacillus plantarum5% (1 Bew.)
Vitamin B125% (1 Bew.)
Folsäure5% (1 Bew.)
Bifidobacterium bifidum5% (1 Bew.)
Aloe Vera5% (1 Bew.)
Bifidobacterium lactis5% (1 Bew.)
Vitamin B15% (1 Bew.)
Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,185% (1 Bew.)
Bifidobacterium breve5% (1 Bew.)
Vitamin B25% (1 Bew.)

Patienten Berichte über die Anwendung von Boostrix Polio bei Immunisierung

Boostrix Polio für Immunisierung

Boostrix Polio bei Immunisierung

Boostrix PolioImmunisierung1 Tage

Nachdem unsere Familie vom Keuchhusten heimgesucht wurde, wurden unsere Kinder mit Hexyon und die Erwachsenen mit Boostrix Polio geimpft. Die Impfungen wurden von einer erfahrenen Ärztin vorgenommen. Bei niemandem traten Nebenwirkungen auf, auch keine Schwellungen oder Schmerzen. Lediglich ein leichtes Ziehen im Muskel, welches nach 1 Tag wieder verschwand. Auch die Kinder waren allesamt fit nach der Impfung.

Boostrix Polio

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Geburtsjahr:1987

Boostrix Polio für Immunisierung

Habe nach 4 Tagen noch extrem verhärtete und schmerzende Einstichstelle, zudem Müdigkeit, Abgeschlagenheit, latentes Krankheitsgefühl wie bei einer Erkältung, Schnupfen, leicht erhöhte Temperatur

Boostrix Polio bei Immunisierung

Boostrix PolioImmunisierung1 Tage

Boostrix Polio

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Geburtsjahr:1972

Mehr für Boostrix Polio

Patienten Berichte über die Anwendung von FSME-IMMUN bei Immunisierung

FSME-Immun für Immunisierung mit Übelkeit, Schwäche, Hitzewallung, Blähung des Bauchs

FSME-Immun bei Immunisierung

FSME-ImmunImmunisierung-

Wurde am 17.4.18 geimpft und hatte spät abends ein flaues Gefühl im Magen. Beim zu Bett gehen war mir bereits schon sehr übel und ich fühlte mich krank. Um 2:00 morgens wachte ich schweissgebadet, desorientiert und spei-übel auf. Begleitet von leichten Magenschmerzen kommt die Übelkeit schubweise. Der ganze Körper fühlt sich schwammig und kraftlos an.

FSME-Immun

Inaktiviertes FSME-Virus

Geburtsjahr:1992

FSME-Immun für Immunisierung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Kältegefühl, Nachtschweiß, Gesichtsrötung, Abgeschlagenheit, Nasenausfluss

FSME-Immun bei Immunisierung

FSME-ImmunImmunisierung-

Bei der 1. und 2. Impfung gab es schon Schmerzen an der Einstichstelle und im Oberarm/ den Muskeln dort. Aber nur für wenige Tage. Nach der 3. Impfung in dem Zyklus waren diese Schmerzen stärker, zogen auch in die Schulter und hielten ca. 2 Wochen an. Dazu kamen Kopfschmerzen, Kälteschauer und Nachtschweiß, ein rotes, warmes Gesicht (bei mir ungewöhnlich), allgemeine Schlappheit und auch Schnupfen/laufende Nase. Also am schlimmsten waren die ersten 2-3 Wochen. Es gab in den Jahren danach immer wieder verschiedene seltsame ZNS- Symptome, die ich vorher nicht kannte. Neurologe konnte nichts finden. Mein Hausarzt hat meine Bemerkungen zu Nebenwirkungen abgewiegelt. Nach jetzt 3 Jahren geht es stabil gut. Bin wieder fit was ich nicht mehr gedacht hätte. Seitdem bin ich sehr kritisch was Imfungen angeht und habe vor, mir das generell nicht mehr anzutun. Wenn ich dann noch lese was Kindern heutzutage schon im frühesten Alter und danach alles für Impfungen verpasst werden (Anzahl, Kombinationen, etc.), komme ich ernsthaft ins grübeln. Könnte es doch einen Zusammenhang mit Anstieg von Allergien, ADHS usw. geben? Fazit: Ich bin geheilt - Vom Impfen!

FSME-Immun

Keine Nebenwirkung!

Aloe Vera Saft

Aloe Vera

Patienten Berichte über die Anwendung von Azathioprin bei Immunisierung

Azathioprin für Immunisierung mit Übelkeit, Erbrechen, Nachtschweiß, Schwindel, Abgeschlagenheit

Azathioprin bei Immunisierung

AzathioprinImmunisierung3 Monate

Bei mir wurde vor zwei Jahren der M.Ormond festgestellt. Nach Piktailversorgung rechter Harnleiter begann ich auf Anraten des Nephrologen mit der Medikamentenbehandlung, da ein operativer Eingriff zu riskant wäre. Der M. Ormond umschließt auf 10 cm Länge und einem Durchmesser von 5 cm die Bauchaorta und sorgte daher zu einem erhöhten Blutdruck. Seit etwa einem halben Jahr nehme ich statt Azathioprin CellCept ein, was ich weitaus besser vertrage. Zudem muss ich täglich Imurek 100 mg, Decortin 7,5 mg, Ideos 2 x, Pantozol 40 mg und Simvastatin 40 mg und 3 x in der Woche Cortrim 480 mg einnehmen. Trotz der regelmäßigen Einnahme habe ich ständig Schmerzen im unteren Bauchbereich, Rückenschmerzen und ebenso beim Wasserlassen.
Weitere Medikamente, bis auf einen Bluthochdrucksenker, will ich jedoch nicht mehr zu mir nehmen. Nebenwirkungen hatte ich eigentlich nur nach Einnahme von Azathioprin. Das wären: Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche in der Nacht, Schwindelgefühle und absolute Abgeschlagenheit. Hinzu kommt, dass die Mobilität zu wünschen lässt, denn nach kleinen Spaziergängen oder häuslichen Arbeiten habe ich im Urin Blut. Zurzeit geht es mir den Umständen entsprechend, aber an eine baldige Genesung ist noch lange nicht zu denken

Azathioprin

Azathioprin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von CellCept bei Immunisierung

Endoxan für Immuntherapie, cerebrale Vaskulitis mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen

Bei mit wurde im April 2007 eine cerebrale Vaskulitis diagnostiziert. Seitdem habe ich eine über 6 Monate andauernde Endoxan-Therapie, Prednisolon, sowohl Azarithopin,später Cellcept eingenommen. Leider hat die Endoxan Therapie Haarausfall, das Prednisolon eine starke Gewichtszunahme ( 26 Kg....

Endoxan bei cerebrale Vaskulitis; CellCept bei Immuntherapie

Endoxancerebrale Vaskulitis-
CellCeptImmuntherapie-

Bei mit wurde im April 2007 eine cerebrale Vaskulitis diagnostiziert.
Azarithopin,später Cellcept eingenommen. Leider hat die Endoxan Therapie Haarausfall, das Prednisolon eine starke Gewichtszunahme ( 26 Kg. in 2 1/5 Monaten) und das Azarithopin massive Muskulaturschmerzen verursacht. Später wurde das Azarithopin abgesezt und durch Cell-Cept ersetzt. Nach einigen Monaten fingen auch hier die Muskelschmerzen an. Die ursprünglichen Beschwerden der vaskulitis ( extreme Kopfschmerzen) sind jedoch bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.

Endoxan

Cyclophosphamid, Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Colostrum bei Immunisierung

Colostrum für Immuntherapie mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung, Geschmack ist Gewöhnungsbedürftig-am besten mit Gemüsesaft mischen oder Tabletten nehmen.

Colostrum bei Immuntherapie

ColostrumImmuntherapie-

Colostrum

Nahrungsergänzung

Patienten Berichte über die Anwendung von Darmflora plus select Dr.Wolz bei Immunisierung

wolz darmflora select für Immunisierung mit keine Nebenwirkungen

wer was für die darmflora machen möchte ist bei darmflora select in guten händen oder man nimmt omniflora n beides super gut.

wolz darmflora select bei Immunisierung

wolz darmflora selectImmunisierung-

oder man nimmt omniflora n beides super gut.

wolz darmflora select

Lactobazillus azidophilus, Lactobacillus casei, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus rhamnosus, Bifidobacterium bifidum, Bifidobacterium lactis, Bifidobacterium breve, Streptococcus thermophilus, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12, Biotin, Folsäure

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Gardasil bei Immunisierung

Gardasil für Immunisierung mit Schwindel, Schmerzen an der Injektionsstelle, Taubheitsgefühl

Gardasil bei Immunisierung

GardasilImmunisierung-

Ich würde jedem davon abraten. Bereits nach der ersten Impfung war mir Schwindelig und ich hatte eine Woche Schmerzen im Arm (kannte ich bis dato noch nicht). ". Impfung stand bevor -ich wollte eigentlich nicht, wegen den Nebenwirkungen der ersten- dem Arzt das so gesagt, Antwort :"Ach das ist nur die Aufregung" (Wo ich sagen muss, an dieser Stelle hat bereits der Arzt versagt bzw. es geht wirklich nur noch um das Geld und nicht die Gesundheit des Menschen). Folge: Sofortiges Taubheitsgefühl und halber Zusammenbruch im Wartezimmer - die 3. habe ich dann abgebrochen, da ich endlich 18 war und alleine entscheiden durfte. Mittlerweile bin ich 24, habe öfters Probleme mit der Verdauung, aber ob das im Zusammenhang mit der Impfung steht, kann ich nicht beurteilen. Zeitlich könnte es jedoch aber hinkommen. Das größere Problem, was ich momentan habe, ist dass ich absolute Ansgt habe unfruchtbar geworden zu sein - allein die Tatsache, dass man keine Kinder bekommen kann finde ich tragisch, aber zu wissen, dass es nur an der Impfung liegen kann - wenn der Fall eintritt, ich wüsste nicht, wie ich damit umgehe...

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Rotarix bei Immunisierung

Rotarix für Immunisierung mit Durchfall, Schmerzen, Unruhe, Krämpfe, Blähungen, Fieber (39 °C oder höher)

Unser Sohn wurde leider trotz das wir es nicht wollten vom Kinderarzt mit Rotarix geimpft. Keine 4 Stunden später fing er an unaufhörlich schrill und bitterlich zu schreien, entwickelte Fieber und schweren Durchfall. Blähungen und Krämpfe inklusive. Dieses Zeug kommt nie wieder in mein Kind!!

Rotarix bei Immunisierung

RotarixImmunisierung1 Tage

Rotarix

Rotaviren-Lebend-Impfstoff

Geburtsjahr:2018
Größe (cm):65 Eingetragen durch Pflegepersonal

Patienten Berichte über die Anwendung von Td-Impfstoff Merieux bei Immunisierung

Td-Impfstoff Merieux für Immunisierung mit Fieber, Müdigkeit, Schwindel, Schmerzen

Erhöhte Temperatur, Müdigkeit, leichtes Schwindelgefühl. Einstichstelle ist gerötet, druckempfindlich, warm und hart. Empfindliches Ziehen vom den linken Oberarm, über linke Gesichtshälfte Richtung Kopf.

Td-Impfstoff Merieux bei Immunisierung

Td-Impfstoff MerieuxImmunisierung1 Tage

Tetanus-Toxoid (T), Diphtherie-Toxoid (d)

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Td-pur bei Immunisierung

Td-pur für Immunisierung

Schmerzen an Injektionsstelle, sodass ich nicht Einschlafen und mich nicht drehen oder groß bewegen konnte. Schwindel bis kurz vor der Ohnmacht, Übelkeit, Schweißanfall

Td-pur bei Immunisierung

Td-purImmunisierung1 Tage

Schwindel bis kurz vor der Ohnmacht, Übelkeit, Schweißanfall

Td-pur

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Geburtsjahr:1996

Weitere Bezeichnungen, die zu Immunisierung gruppiert wurden

Auffrischen der Immunisierung, Auffrischungsimpfung, Empfehlung zur Immunisierung, Immunisierung Blasenentzündung, Standardimpfungen, Tetanus-Polio-Impfung

Benutzerbild von werwil
werwil
Benutzerbild von daphne33
daphne33
Benutzerbild von 2307firebird
2307fire…

alle 19 Benutzer zu Immunisierung

Immunisierung Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Von einer Immunsierung spricht man auch bei einer Impfung. Durch die Injektion von toten oder abgeschwächten Krankheitserregern oder Teilen davon kann das körpereigene Immunsystem Abwehrstoffe gegen den Krankheitserreger bilden und dann bei erneutem Kontakt eine Krankheit verhindern. Für Deutschland gibt die ständige Impfkommission (STIKO) des Robert-Koch-Instituts Empfehlungen, welche Impfungen in welchem Alter vorgenommen werden sollten. Interessierte können sich unter http://www.rki.de informieren.