Azathioprin für Immunisierung

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Immunisierung. Bei 3% wurde Azathioprin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Immunisierung in Verbindung mit Azathioprin.

Wo kann man Azathioprin kaufen?

Azathioprin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azathioprin für Immunisierung auftraten:

Abgeschlagenheit (1/1)
Erbrechen (1/1)
Nachtschweiß (1/1)
Schwindel (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azathioprin für Immunisierung liegen vor:

Azathioprin für Immunisierung mit Übelkeit, Erbrechen, Nachtschweiß, Schwindel, Abgeschlagenheit

Bei mir wurde vor zwei Jahren der M.Ormond festgestellt. Nach Piktailversorgung rechter Harnleiter begann ich auf Anraten des Nephrologen mit der Medikamentenbehandlung, da ein operativer Eingriff zu riskant wäre. Der M. Ormond umschließt auf 10 cm Länge und einem Durchmesser von 5 cm die Bauchaorta und sorgte daher zu einem erhöhten Blutdruck. Seit etwa einem halben Jahr nehme ich statt Azathioprin CellCept ein, was ich weitaus besser vertrage. Zudem muss ich täglich Imurek 100 mg, Decortin 7,5 mg, Ideos 2 x, Pantozol 40 mg und Simvastatin 40 mg und 3 x in der Woche Cortrim 480 mg einnehmen. Trotz der regelmäßigen Einnahme habe ich ständig Schmerzen im unteren Bauchbereich, Rückenschmerzen und ebenso beim Wasserlassen. Weitere Medikamente, bis auf einen Bluthochdrucksenker, will ich jedoch nicht mehr zu mir nehmen. Nebenwirkungen hatte ich eigentlich nur nach Einnahme von Azathioprin. Das wären: Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche in der Nacht, Schwindelgefühle und absolute Abgeschlagenheit. Hinzu kommt, dass die Mobilität zu wünschen lässt, denn nach kleinen Spaziergängen...

Azathioprin bei Immunisierung

AzathioprinImmunisierung3 Monate

Weitere Medikamente, bis auf einen Bluthochdrucksenker, will ich jedoch nicht mehr zu mir nehmen. Nebenwirkungen hatte ich eigentlich nur nach Einnahme von Azathioprin. Das wären: Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche in der Nacht, Schwindelgefühle und absolute Abgeschlagenheit. Hinzu kommt, dass die Mobilität zu wünschen lässt, denn nach kleinen Spaziergängen oder häuslichen Arbeiten habe ich im Urin Blut. Zurzeit geht es mir den Umständen entsprechend, aber an eine baldige Genesung ist noch lange nicht zu denken

Eingetragen am 14.03.2012 als Datensatz 42734

Azathioprin

Azathioprin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012

Azathioprin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Azathioprin 1A Pharma, Azathioprin, Azathioprin 50, Azatioprin, azathioprin 50mg, azathioprin 150mg, Azathioprin 100 mg tgl., Azathioprin 50 mg, Azathioprin 150 mg, Azathioprin5omg, Azathioprin Ratiopharm, azetrioprin, aziathioprin, Azathioprin150mg, Azothioprin 50mg, Azathioprinin, Azathioprin dura 50mg, Azathioprin 50Mg2/die, Atzathioprin, Acatrioprin, Atathioprin, Azathioprin 3x50mg, Azathioprin 25 mg, Azathioprin AL, Azathioprin 100mg, Azathioprin 100 mg, Mestinon, Azathioprin, Azathioprin50mg, Azathioprin AL 50, AzathioprinHexal100

Immunisierung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Immunisierung, Immuntherapie