Shingrix für Immunisierung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Immunisierung. Bei 3% wurde Shingrix eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Immunisierung in Verbindung mit Shingrix.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,110,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Shingrix für Immunisierung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

shingrix für Immunisierung

Obwohl Shingrix nur eine Impfung gegen Gürtelrose ist, also Herpes Zoster, habe ich seit der 2. Impfung auch keinen Lippenherpes mehr (vorher ca. 6 Mal im Jahr). Das hält seit über 2,5 Jahren an. Nur die Covid Impfung brachte ein kurzes aber nicht vollständiges "Aufbäumen" des Lippenherpes. Seither ist schon 6 Monate wieder nichts aufgetreten.

shingrix bei Immunisierung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
shingrixImmunisierung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Obwohl Shingrix nur eine Impfung gegen Gürtelrose ist, also Herpes Zoster, habe ich seit der 2. Impfung auch keinen Lippenherpes mehr (vorher ca. 6 Mal im Jahr). Das hält seit über 2,5 Jahren an. Nur die Covid Impfung brachte ein kurzes aber nicht vollständiges "Aufbäumen" des Lippenherpes. Seither ist schon 6 Monate wieder nichts aufgetreten.

Eingetragen am 23.09.2021 als Datensatz 106926
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

shingrix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.09.2021
mehr

Immunisierung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Immunisierung, Immuntherapie

[]