Gardasil für Immunisierung

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Immunisierung. Bei 3% wurde Gardasil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Immunisierung in Verbindung mit Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gardasil für Immunisierung auftraten:

Schmerzen an der Injektionsstelle (1/1)
Schwindel (1/1)
Taubheitsgefühl (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gardasil für Immunisierung liegen vor:

Gardasil für Immunisierung mit Schwindel, Schmerzen an der Injektionsstelle, Taubheitsgefühl

Gardasil bei Immunisierung

GardasilImmunisierung-

Ich würde jedem davon abraten. Bereits nach der ersten Impfung war mir Schwindelig und ich hatte eine Woche Schmerzen im Arm (kannte ich bis dato noch nicht). ". Impfung stand bevor -ich wollte eigentlich nicht, wegen den Nebenwirkungen der ersten- dem Arzt das so gesagt, Antwort :"Ach das ist nur die Aufregung" (Wo ich sagen muss, an dieser Stelle hat bereits der Arzt versagt bzw. es geht wirklich nur noch um das Geld und nicht die Gesundheit des Menschen). Folge: Sofortiges Taubheitsgefühl und halber Zusammenbruch im Wartezimmer - die 3. habe ich dann abgebrochen, da ich endlich 18 war und alleine entscheiden durfte. Mittlerweile bin ich 24, habe öfters Probleme mit der Verdauung, aber ob das im Zusammenhang mit der Impfung steht, kann ich nicht beurteilen. Zeitlich könnte es jedoch aber hinkommen. Das größere Problem, was ich momentan habe, ist dass ich absolute Ansgt habe unfruchtbar geworden zu sein - allein die Tatsache, dass man keine Kinder bekommen kann finde ich tragisch, aber zu wissen, dass es nur an der Impfung liegen kann - wenn der Fall eintritt, ich wüsste nicht, wie ich damit umgehe...

Eingetragen am 30.01.2014 als Datensatz 59084

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2014

Gardasil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gardasil, Gabdasil, Gadarsil, Gardacil(Impfung), Gadasil, HPV-Impfung, Garadasil, Gardasil Impfung, Gardisil, Gardasi, Cardasil, Gardasin, Garadsil, Gardasiel, Gardasil 3°

Immunisierung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Immunisierung, Immuntherapie