Schwindel bei Gardasil

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 19% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 60 Patienten Berichte zu Schwindel bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Sehstörung, Benommenheitsgefühl, Schwindel

Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Beiträge sind hier schon sehr lange her. Ich hatte vor ungefähr 4 Wochen meine 3 HPV Impfung, ich bin 22 Jahre alt. Die ersten zwei Impfungen haben bei mir keine Probleme bereitet, aber seit der 3 Impfung habe ich ziemliche Probleme. Ich habe seit 4 Wochen starke Kopfschmerzen, Sehprobleme und ein Benommenheitsgefühl, wie eine Art Schwindel, aber durchgehend. Ich hab am Montag mein MRT Termim, alle Blutwerte waren in Ordnung. Kann jemand vielleicht auch diese Erfahrung teilen oder mir helfen diese Probleme loszuwerden? Bald fängt meine Uni an und ich weiß nicht wie ich das alles bewältigen kann.. Meine Email: delal_polat@outlook.de

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 08.04.2022

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Husten

Seit der Impfung einen trockenen Husten, in der Nacht ganz besonders schlimm. Zwei Tage nach der Impfung starke Schwindelanfälle, Erschöpfungszustände.

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Wochen

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 16.04.2019

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Infektanfälligkeit, Immunschwäche, Austrocknung, Konzentrationsverlust, migräneartige Kopfschmerzen, Fieber (38 °C oder höher)

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hatte im Januar berichtet, dass unsere 14jährige Tochter nach der 2. Impfung bettlägerig war, 4 Wochen nicht in die Schule konnte, nach 24 Stunden Fieber, wochenlang Kopf- und Gliederschmerzen, Schwindel, Übelkeit, stark abgenommen, völlig erschöpft, rasende Kopfschmerzen bei kleinster Konzentration. Zum Glück lasen wir Erfahrungsberichte, die Heilpraktiker empfahlen. Wir am 5. Tag zu Heilpraktiker, der stellt völlige Austrocknung und Blutverdickung fest. Verschreibt Infusionen, die anfangs nicht möglich sind, da die Venen zu sind und das Blut zu dick, auch Blutabnahmen nicht möglich. Vitamin C und anderes gespritzt, danach gehen endlich Infusionen, 2mal pro Woche. Allgemeinzustand unverändert schlecht, plötzlich auf viele Lebensmittel allergisch, doch nach 2 Wochen endlich so weit besser, dass sie aufstehen und etwas essen kann. Jeden 2. Tag extremer Schwindel und Übelkeit, die anderen Migräne bei kleinster Konzentration. Arzt verschreibt Chlorella-Alge 3x5 Tabl. und Bentonitkapseln (2/Tag) zur Entgiftung. Nach 4 Wochen kann sie endlich wieder zur Schule, der Schwindel ist weg, die Kopfschmerzen auch, allerdings noch sehr erschöpft, Sport undenkbar. Jeden Tag wird es besser, doch nach 2 Wochen Bronchitis mit 40 Fieber, wieder Infusion, da total fertig, homöopathisches Penicillin (Notakehl D5, frei verkäuflich - die ganze Familie nimmt es mittlerweile bei hartnäckiger Infektion). In der Zeit musste Entgiftung abgesetzt werden, bisher scheint alles ok. Wir hoffen, dass der Spuk zuende ist und das Immunsystem nicht langfristig gelitten hat. Die Entgiftung war mit Sicherheit das Richtige, doch sie sollte schnellstmöglich begonnen werden. Allerdings hat uns der Spaß insgesamt 2000 Euro privat gekostet, da nichts übernommen wird. Wir schließen jetzt eine Heilpraktiker-Zusatzversicherung ab, es lohnt sich, da sie auch weiter stabilisierend in Behandlung ist. Ich hoffe, wir konnten anderen Betroffenen helfen. Und wer noch Zweifel hat, ob impfen oder nicht: NEIN, auf keinen Fall!!!

Größe (cm):179 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 03.03.2018

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schlafprobleme, Konzentrationsschwäche

1. Impfung Oktober, nur Schmerzen Einstichstelle, 2. Impfung Januar, nach 4 Stunden Fieber, Unwohlsein, Kopf- und Gliederschmerzen (24 Stunden lang), seitdem (jetzt 17 Tage) völlig erschöpft, jeden 2. Tag starker Schwindel, Übelkeit, die anderen etwas besser, kann nicht mehr zur Schule gehen, kleinste Konzentration löst Kopfschmerzen aus, wie ausgepumpt. Bisher chinesische Medizin, Infusionen Vit C, da Blut jedoch verdickt und akute Austrocknung (woher?) meistens nicht durchführbar, daher in Spritzenform. Entgiftung mit Chlorella-Alge und Bärlauch-Kapseln (abgesetzt wegen Bauchschmerzen). Bisher kaum besser.

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Größe (cm):179 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 28.01.2018

Gardasil für Übelkeit mit Schwindel, Übelkeit, Fieber, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen

Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindelgefühl,bauchschmerzen

Gardasil bei Übelkeit

GardasilÜbelkeit2 Tage

Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindelgefühl,bauchschmerzen

Eingetragen am 20.01.2018

Gardasil für Schwindel/Erschöpfungszustände mit Schwindel, Kopfschmerzen

Meine Tochter ist 14 Jahre alt und bekam nach der 1. Impfdosis erhebliche Probleme. Nach bisher 6 Wochen leidet sie immer noch unter Schwindel, Konzentrationsstörungen und Unwohlsein. Trotz Ausleitung des Impfstoffes ist bisher keine signifikante Verbesserung eingetreten. Die Schulmedizin steht dem Ganzen hilflos gegenüber. Der Impfschaden ist ärtzlich bestätigt.

Gardasil bei Schwindel/Erschöpfungszustände

GardasilSchwindel/Erschöpfungszustände1 Tage

ärtzlich bestätigt.

Größe (cm):159 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 21.11.2017

Gardasil für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Sehschwäche, Schwindel, Konzentrationsprobleme

Ich habe die 1. Spritze jetzt hinter mir. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe eine Woche nach der Impfung starke dauerhafte Kopfschmerzen, Sehschwäche,Schwindel und großen Konzentrationsmangel. Die 2. Und 3. Spitze werde ich nicht spritzen lassen!

Gardasil bei Kopfschmerzen

GardasilKopfschmerzen-

Die 2. Und 3. Spitze werde ich nicht spritzen lassen!

Eingetragen am 28.07.2017

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Kopfschmerzen

Zur Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, da es sich bei mir um die HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung handelte, und diese musste ich (17 Jahre alt) auch nicht bezahlen. Jedoch kann ich von starken Nebenwirkungen berichten. Schon während der Injektion hat mein Arm stark geschmerzt und bevor die Spritze komplett leer war, bin ich urplötzlich bewusstlos geworden und vom Hocker gekippt. Musste mich dann nach dem Aufwachen eine Viertelstunde auf der Liege aufhalten. Kurz danach schien es mir wieder gut zu gehen, außer einem kleinen Schock. Nun, 5 Stunden später, habe ich leichte Schmerzen im Arm und ein Schweregefühl und leide außerdem an Kopfschmerzen und Schwindelgefühl.

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 17.09.2015

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs

GardasilGebärmutterhalskrebs3 Tage

Ich bin jasmin und 15 Jahre alt. Ein paar Monate nach der Impfung hatte ich extreme Bauchschmerzen hab mir aber nichts dabei gedacht, weil ich dachte es ist wegen meiner Periode. Aber als es nach ein paar Wochen immernoch nicht aufgehört hat hab ich mir sorgen gemacht und bin zum arzt gegangen. Er hat es wie immer alles auf die Pubertät geschoben und ich sollte mehr trinken. Es wurde einfach nicht besser und es kamen immer mehr Nebenwirkungen. Dazu kamen Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und ständig wurden meine arme und Beine schwach, Druck auf der brust und taub. Durch meinen Nebenwirkungen bin ich öfters umgekippt und War sehr oft im Krankenhaus. Sehr oft. Sie haben mich von Kopf bis Fuß untersucht doch haben nichts gefunden. Sie glaubten mir nicht mehr. Weil sie nichts mehr gefunden haben, haben sie es auf die Psyche geschoben. Doch ich ließ mir nicht ausreden das irgendwas mir mir los ist. Die Schmerzen wurden immer schlimmer, sodass ich nächst nicht mehr schlafen konnte. Ich fühlte mich jeden Tag schwächer und kranker. Durch das soviele fehlen in der schule (wegen diesen schmerzen) sind meine Schulnoten immer schlechter geworden. Ich bekam Depressionen und hab mich Zuhause eingeschlossen, weil ich Angst hatte das ich diese symptome draussen habe und keiner bei mir ist. Ich fing an jede Nacht zu weinen einfach aus Verzweiflung. Ich habe den ganzen tag geschlafen, weil ich nachts keine Schlaf bekam. Die Symptome waren nächst am schlimmsten sogar so schlimm das ich das Gefühl hatte ich zu übergeben. So übertrieben es sich auch anhören mag, hatte ich sogar schon selbstmordgedanken.
Ich hoffe ich konnte vielen Mädchen aus der Seele sprechen.
LG jasmin

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 16.06.2015

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Muskelschwäche, Schwindel

3 Stunden nach der ersten Impfung Schwindelgefühl. 1 Tag nach der Impfung starke Schmerzen im Arm, Übelkeit, Durchfall, starke Kopfschmerzen und schwächegefühl der Muskulatur. Jetzt 3 Tage nach der Impfung sind Kopfschmerzen, Schmerzen im Arm und schwächegefühl weg. Durchfall und Übelkeit und Schwindelgefühl weiterhin vorhanden.

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Durchfall und Übelkeit und Schwindelgefühl weiterhin vorhanden.

Eingetragen am 29.11.2014

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen

Weiblich, 29 Jahre Nebenwirkung: Übelkeit Erbrechen Schwindel Kopfweh

Schwindel
Kopfweh

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 26.09.2014

Gardasil für Immunisierung mit Schwindel, Schmerzen an der Injektionsstelle, Taubheitsgefühl

Gardasil bei Immunisierung

GardasilImmunisierung-

Ich würde jedem davon abraten. Bereits nach der ersten Impfung war mir Schwindelig und ich hatte eine Woche Schmerzen im Arm (kannte ich bis dato noch nicht). ". Impfung stand bevor -ich wollte eigentlich nicht, wegen den Nebenwirkungen der ersten- dem Arzt das so gesagt, Antwort :"Ach das ist nur die Aufregung" (Wo ich sagen muss, an dieser Stelle hat bereits der Arzt versagt bzw. es geht wirklich nur noch um das Geld und nicht die Gesundheit des Menschen). Folge: Sofortiges Taubheitsgefühl und halber Zusammenbruch im Wartezimmer - die 3. habe ich dann abgebrochen, da ich endlich 18 war und alleine entscheiden durfte. Mittlerweile bin ich 24, habe öfters Probleme mit der Verdauung, aber ob das im Zusammenhang mit der Impfung steht, kann ich nicht beurteilen. Zeitlich könnte es jedoch aber hinkommen. Das größere Problem, was ich momentan habe, ist dass ich absolute Ansgt habe unfruchtbar geworden zu sein - allein die Tatsache, dass man keine Kinder bekommen kann finde ich tragisch, aber zu wissen, dass es nur an der Impfung liegen kann - wenn der Fall eintritt, ich wüsste nicht, wie ich damit umgehe...

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2014

Gardasil für IPV Impfung mit Durchfall, Schwindel, Erbrechen

Macht die Impfung nicht!!! -Ich hab starken Durchfall, -unterleibschmerzen, -schwindel und - hab auch schon gekotzt

Gardasil bei IPV Impfung

GardasilIPV Impfung160 Tage

Macht die Impfung nicht!!!
-Ich hab starken Durchfall,
-unterleibschmerzen,
-schwindel und
- hab auch schon gekotzt

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2013

Gardasil für Op nach schlechten Pap Wert mit Müdigkeit, Schwindel

Gardasil bei Op nach schlechten Pap Wert

GardasilOp nach schlechten Pap Wert-

Ich habe nun die 3. Gardasil bekommen. Ich bin 26 Jahre alt und wurde letztes Jahr operiert, nachdem ich 3 mal nacheinander einen schlechten Pap Wert hatte und kurz vor Gebärmutterhalskrebs stand. Mir wurde ein Kegel am Muttermund entfernt und eine Ausscharbung vorgenommen. Nachdem ich dies gut überstanden hatte, war meine Frauenärztin der Meinung, ich sollte vorbeugend die Gardasil bekommen, damit es nicht dazu kommt, dass es zum Gebärmutterhalskrebs hin führt. Sie hatte mich auch darauf aufgeklärt, dass es nicht helfen muss, aber kann. Da mein Kinderwunsch natürlich vorhanden ist und ich in der nächsten Zeit damit loslegen möchte, stimmte ich der Behandlung mit Gardasil zu. Nachdem ich die 1. von 3 Impfungen bekam, hatte ich keinen schlechten Abstrich mehr und meine Ärztin und ich sind super zufrieden! Nun kann das Kinder kriegen, bzw. Kinder machen bald beginnen :) Zu den Nebenwirkungen kann ich nur sagen, dass ich ca. 7 Tage nach der Impfung etwas müde war und mir war hin und wieder schwindelig. Aber was ist das schon, das kann nach jeder Impfung auftreten. Und dann nehme ich das lieber in Kauf, als das man mir mit 26 die Gebärmutter entfernen muss. Ich sage " JA " zu Gardasil!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2013

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs Impfung mit Abgeschlagenheit, Magenschmerzen, Stuhlveränderungen, Schwindel

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs Impfung

GardasilGebärmutterhalskrebs Impfung-

Da meine beiden Kinder alle vorgeschriebenen Impfungen soweit bekommen haben, habe ich auch die Gebärmutterhalskrebs-impfung bei meiner Tochter im Januar 2012 mnachen lassen, nach der ersten Impfung war sie zwar 2 Tage etwas schlapp, aber hatte keinerlei Symptome gezeigt. Eine Woche nach der 2. Impfung bekam sie jedoch starke Bauchschmerzen (Ober- und Unterbauch), konnte kaun noch etwas essen, ihr war ständig schlecht und schwindelig, und sie hatte blutig-schleimige Stühle. Ihr Allgemeinzustand hat sich zunehmend verschlechtert, so dass sie stationär aufgenommen werden musste. Es wurde eine Rektoskopie mit Probenentnahme gemacht, Ultraschall vom Bauch, Leber, Nieren, Milz alles angeblich Ok, ihre Laborwerte aber waren schlecht (Erhöhung von CRP, Lipase, BSG...). Es konnte keine richtige Ursache für derartige Laborwerte und ihre Beschwerden gefunden werden, aufgefallen war eine gerötete Darmschleimhaut, welche aber nicht nach einer Entzündung aussah. Nach ein paar Tagen ging es ihr dann wieder etwas besser, so dass sie entlassen wurde (Laborwerte immer noch nicht in Ordnung!). Ca. 3 Wochen später erhielt sie die 3. Impfung (trotz meiner Frage beim Arzt, ob es sich evtl. um Nebenwirkungen der Impfung gehandelt haben könnte). Danach ging es ihr erneut so schlecht, dass sie ständig gekrümmt über Bauchschmerzen klagte, kaum noch trinken, geschweige denn was essen konnte, sie bekam Fieber und man riet mir ihre Bauchspeicheldrüse untersuchen zu lassen, wieder stationäre Aufnahme im Krankenhaus, Infusionen. Bauchspeicheldrüse, laut Ultraschalluntersuchung, vollkommen in Ordnung. Die Ärzte warten auch ziemlich ratlos, was genau sie eigentlich behandeln sollten. Es dauerte nochmals ca. 3 Wochen, in denen sie permanent krank und blass war, sie hatte trübe Augen, war schlapp, schlief (wenn sie gerade einschlafen konnte) und lag nur im Bett. Nach ca. 3 Monaten Bauchschmerzen, Blut im Stuhl, schlechten Blutwerten...fängt sie langsam an sich ein wenig zu erholen, hat auch wieder Appetit, kann (hoffentlich!) auch wieder zur Schule gehen. Mein Eindruck ist, dass dies alles Folgen der Impfung sind, wir haben seitdem verschiedene Ärzte aufgesucht (Internisten, Allgemeinmediziner, Gastroenterologen, Kinderchirurgen) niemand hat eine Erklärung für das Krankheitsbild, es wäre sehr untypisch für diese oder jene akute oder chronische Erkrankung. Eine Impfreaktion konnte auch nicht bestätigt aber auch nicht widerlegt werden. Alles in Allem bin ich froh, dass meine Tochter wieder auf dem Weg der Besserung ist...aber diese Impfung würde ich niemals noch einmal machen lassen und würde auch jedem nur davon abraten!!!!!

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2012

Gardasil für Gebermutterkrebs mit Zittern, Schwindel, Pilzinfektion, Herzklopfen, Blutdruckanstieg

Gardasil bei Gebermutterkrebs

GardasilGebermutterkrebs-

Im Februar dieses Jahres ( 2012 ) habe ich die erste Gardasil Impfung bekommen. Ich werde mir Mühe geben um alles zu beschreiben, da mein Deutsch nicht sehr gut ist. Nach der ersten Impfung hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen. Mit Verspätung habe ich am 28. Mai ( 2012 ) Die zweite Impfung bekommen, bei meiner Frauenärztin. Dass es Nebenwirkungen von einer Impfung gibt, wusste ich davor nicht und habe mich deswegen über die Gardasil Impfung gar nicht erkundigt (Was ich sehr bereue). Ich bin 16 Jahre alt und war niemals schwer krank gewesen. Grippe hatte ich auch sehr selten. Alle Impfungen habe ich in Serbien bekommen, da ich dort geboren wurde. Meine erste Impfung in Deutschland war Gardasil. Am 28. Mai, ging ich mit der aus der Apotheke bestellten Impfung zur meiner Frauenärtztin. Über die Nebenwirkungen sprach keiner. Als die zweite Impfung in mich rein gespritzt wurde, wurde ich informiert dass ich im Wartezimmer 10min warten soll, weil es Möglichkeit gibt mir schlecht zu werden. Ich wartete mit einem Lächeln im Wartezimmer mit Gedanken, mir könne nichts passieren, ich bin doch gegen alles imun. Aber nach 7 Minuten bekamm ich ein Gefühl, das mir sehr Angst machte. Zum ersten Mal in meinem Leben war es mir schwindelig. Mein Blutdruck sprang auf 140/90. Ich lag 2 Stunden lang im Bett in der Praxis mit dem Gefühl, dass ich versterbe. Ärztinnen überredeten mich, dass das Ganze schnell vorbei sein müsste. Bei erstem Versuch aufzustehen ging es mir wieder schlimmer. Aber erst nach ein und halb Stunden konnte ich aufstehen. Da fiel mir Stein vom Herzen, dass ich doch lebe und laufen kann, obwohl ich noch bisschen am Zittern war. Wir spatzierten zusammen durch die Praxis, bis ich beschloß dass es mir wieder gut geht und dass ich alleine nach Hause gehen kann. Trotzdem riefen sie meine Eltern an und erreichten meinen Vater der mich mit dem Auto abgeholt hat und nach Hause brachte. An dem Tag war es mir schwindelig, aber ich hörte auf die Worte meiner Ärtztin, dass ich es einfach ignorieren soll. Schwindelig war es mir die ganze Zeit, trotzdem war alles normal und ich lebte wie früher. Doch 3 Tage dannach, war ich in der Schule und in einem Gespräch mit einer Freundin habe ich mich selbst gegen dem Kopf geschlagen und da bekamm ich Angst, dass es mir wieder schlecht wird. Nach ca. 30 sec wurde mir wirklich wieder schlecht. Wieder dieses Herzklopfen, innerliche Unruhe. Ich rief meine Mutter an und verließ die Schule. Da war ich noch sehr hungrig und freute mich auf das Essen zuhause. Doch Zittern und Unruhe begleiteten mich die ganze Zeit. Wir fuhren aber direkt zum Hausarzt. Mein Blutdruck war zuniedrig und der Arzt sagte, dass ich zuwenig Wasser trinke und zuwenig Sport mache. Er empfiehl mir zuhause im Denkeln zu liegen bis es mir wieder gut geht und täglich 2l Wasser zu trinken. Zuhause habe ich mich sofort ins Bett gelegt und habe Wasser getrunken. Meine Mutter machte mir was zum Essen, aber wegen Wasser, hatte ich kaum Platz noch für's Essen im Bauch. Ich ass 2-3 Tage lang kaum. Mir wurde deswegen noch schlechter. Nachts konnte ich nicht schlafen. Ich hatte solche Herzprobleme, Kreislaufprobleme, Blutdruckprobleme. Ich habe kaum geschlafen, und wenn ich geschlafen habe, hatte ich unnormale Zuckungen. An einem Abend, ungefähr eine Woche nach dem Besuch beim Arzt schlief ich abends ein und war Stundenlang halblebendig, halb tot. Ich fühlte mich so, als sei ein Teufel in mir. Ich kann immernoch diese Gefühle nicht beschreiben. Irgendwann wach ich auf und zitterte. Mir war es kalt und gleichzeitig warm. Seit der Impfung hatte ich sehr große Angst alleine paar Sekunden zu sein. Meine Mutter ging kaum noch zur Arbeit weil ich es alleine nicht aushalten konnte. Da ich mich nicht beruhigen konnte, fuhren wir in die Notklinik und sie haben mich sofort angenommen, doch ich musste halbe Stunde warten. Ich hatte Übelkeit, ich Zitterte. Meine Mutter, mein Freund und Mutter von meinem Freund waren bei mir und ich habe mich nicht alleine gefühlt, trotzdem hilflos, weil mir keiner helfen kann. Als der Arzt kam, hatte er mein Blutdruck gemessen und paar Sachen kontroliert, ich weiß aber nicht genau was. Schien alles okay zu sein und er sagte ich soll mich beruhigen und alles wird gut. Das es etwas mit der Impfung zu tun hat, sei unmöglich. Das war mir keine Hilfe und ich konnte weinen vor Wut. Wir fuhren wieder nach Hause und ich versuchte zu schlafen. Ich habe vom Arzt Schlaftableten bekommen. Ich weiß nicht welche. Ich nahm eine Hälfte und lag mich ins Bett und versuchte einzuschlafen. Es hatte funktioniert, war aber leider nicht lange wirksam. Nach zwei Stunden wachte ich wieder auf und fieng wieder an zu zittern, wieder diese Unruhe. Wir fuhren wieder in die Notklinik. Da wartete ich 40 min auf die Ärztin, da sie nicht in der Stadt war. Es war 4 Uhr Nachts. Als sie kam, hatte sie wieder das gleiche gemacht wie der Arzt davor, war wieder alles in Ordnung, außer dass der Blutdruck bisschen zuniedrig war. Sie behauptete erstmal auch dass es nichts mit der Impfung zu tan hat, aber dann öffnete sie ein Buch und lies dort etwas darüber. Sie sagte es gebe Nebenwirkungen und alle die sie vorgelesen hatte, hatte ich auch, außer Fieber. Meine Mutter hatte mir auf einem Automat eine kleine Wurst gekauft und eine Schockolade. Ich habe mich vor dem Essen geäkelt und mit Augen zu das gegessen. Auf dem Weg nach Hause fing ich sogar an zu singen, weil es mir auf einmal besser ging. Meiner Mutter ist aufgefallen dass ich Essen brauche und ist mit mir zur Tankstelle gefahren und hat mir alles gekauft was ich essen wollte. Ich habe dann Hunger gespürt. An dem morgen habe ich geschlafen und seit dem habe ich mehr Sport gemacht und versuchte regelmäßig zu essen. Nachts konnte ich ab und zu nicht schlafen, habe dann geduscht und mich gut angezogen, dann ging es mir wieder besser. Mit der Zeit lernte ich damit zu leben. Im nächsten Monat, am 22. Juni sind wir nach Spanien gefahren in den Urlaub. Jeder Nacht hatte ich normal, aber kurz geschlafen, aber an dem Abend bevor wir zurück fahren sollten, besser gesagt in der Nacht, bin ich aufgewacht und wollte mich umdrehen. Doch da hatte ich zum ersten Mal ein Gefühl im Körper gehabt, dass meine ganze Blut nicht fließt, sondern sich verklebt an die Seite an der ich liege und als ich versuchte mich um zu drehen, fühlte ich das Blut in diese Richtung fließt, dann machte ich das gleiche mit Beinen und Armen und da fühlte ich das gleiche. Es war ein schlechtes Gefühl und ich rief meine Mutter um Hilfe. Meine Mutter kam zu mir und ich habe ihr erzählt was mich stört. Sie sagte sie weiß wie sie mir helfen kann. Auch meine Lippen waren immer trocken und ich trunk sehr viel Wasser. Da ich vor den Urlaub beim Hausartzt war und meine Leberwerte zu niedrig waren, habe ich keine Kohlensäure mehr getrunken. Also nur stilles Wasser. Meine Mutter gab mir dann eine Hälfte von der Tablette Rivotril 2mg Und nach einer halben Stunde bin ich eingeschlafen und habe bis zum Morgen ungestört geschlafen. Ich fühlte mich besser. Nach Spanien sind wir nach Serbien gefahren und dort habe ich einen Psychiater besucht. Er hatte mir erzählt, wie ich dieser Krankheit-Nebenwirkung-Schock oder was auch immer nicht Bedeutung geben soll und mich nicht damit zuviel Beschäftigen soll. Und wenn es mich dort in Serbien das wieder trifft, sollte ich diese Rivotril Tablette nehmen. Dank ihm, war ich eine ganze Woche ohne meiner Mutter bei meiner Oma und mir passierte nichts. Ich habe diese Tabletten gar nicht benutzt. Das erste Mal habe ich sie wieder benutzt als ich am 9. Juli wo wir Abends zuhause in Deutschland waren. Wahrscheinlich auch wegen der Fahrt, war ich erschöpft und da hatte ich ein Gefühl dass Wasser oder irgend eine Flüssigkeit aus meinem Bauch nach oben durch die Nase und Mund heraus kommt. Doch ich schlukte es immer wieder runter. Leider konnte ich so nicht einschlafen und uch nahm eine Hälfte von Rivotril und bin nach einer halben Stunde eingeschlafen. Seit Ende Juni beruhige ich mich so. Ich habe viele Optische Täuschungen und sehe manchmal schlecht. Angst habe ich trotzdem manchmal, und es kann sein, dass ich psychich daran leide. Ich lese und erkündige mich im Internet über diese Impfung doch alles was ich lesen kann sind gleiche oder ähnliche Nebenwirkungen. Niemand schreibt mehr darüber wielange diese Nebenwirkungen wirken. Ich habe sie seit ungefähr 3 Monaten schon und bin bewusst, dass sie nicht bald weg gehen. Ich hoffe nur und freue mich über irgendeine Nachricht, Meldung! Ich brauche Hilfe. Aber auch wenn ich sie nicht bekomme, möchte ich wissen ob die Nebenwirkungen überhaupt weg gehen, werde ich sterben oder nicht? Wenn sie weg gehen, dann wann?

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2012

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Abgeschlagenheit, Infektanfälligkeit, Haarausfall, Migräne, Bewusstseinsstörungen, Schwindel, Gliederschmerzen, Sehstörungen, Ohrengeräusche, Muskelschmerzen

Meine Tochter (damals 13) wurde im Dezember 2007 mit Gardasil geimpft. Im Januar 2008 traten gehäuft Ohnmachtsanfälle auf. Sie fühlte sich allgemein matt und war sehr viel krank (insbesondere Erkrankung der Atemwege und Augenentzündungen). Es häuften sich Migräneartige Anfälle. Sie litt unter Halsschmerzen teils ohne sichtbare Infektion. Seit Sommer 2008 litt sie an sehr starkem Haarausfall. Im August 2008 erhielt sie die zweite Impfung - vorher war eine Impfung aufgrund des schlechten Allgemeinszustands nicht möglich. Die Migräne verstärkte sich, es traten gehäuft Ohnmachtsanfälle auf. Sie fühlte sich meist grippig - dachte sie hätte Fieber obwohl sie es nicht hatte. Sie konnte die Schule meist an 2 von 5 Tagen nicht besuchen. Ab Januar 2009 kam dann dauerhaft Schwindel hinzu. Zudem war ihr Gesicht häufig geschwollen und die Beine nahmen ein paar Wochen lang so an Umfang zu dass es extrem schmerzte. Kein Arzt wollte das glauben und die Meinung war, dass man in dem Alter halt mal zunimmt. Aber die Schwellungen gingen wieder zurück nach ein paar Wochen. Zusätzlich litt sie an...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung2 Jahre

Seit Sommer 2008 litt sie an sehr starkem Haarausfall. Im August 2008 erhielt sie die zweite Impfung - vorher war eine Impfung aufgrund des schlechten Allgemeinszustands nicht möglich. Die Migräne verstärkte sich, es traten gehäuft Ohnmachtsanfälle auf. Sie fühlte sich meist grippig - dachte sie hätte Fieber obwohl sie es nicht hatte. Sie konnte die Schule meist an 2 von 5 Tagen nicht besuchen. Ab Januar 2009 kam dann dauerhaft Schwindel hinzu. Zudem war ihr Gesicht häufig geschwollen und die Beine nahmen ein paar Wochen lang so an Umfang zu dass es extrem schmerzte. Kein Arzt wollte das glauben und die Meinung war, dass man in dem Alter halt mal zunimmt. Aber die Schwellungen gingen wieder zurück nach ein paar Wochen. Zusätzlich litt sie an Gliederschmerzen und klagte ständig über Muskelkater ohne Sport gemacht zu haben. Im April wurde eine Vestibuläre Migräne diagnostiziert - sie erhielt ein Epilepsiemittel und der Schwindel und einige andere Symptome hörte nach ca. 4 Wochen auf. Dazu muss man sagen, dass sie dennoch nicht in die Schule gehen konnte - ihr körperlicher Allgemeinzustand war aufgrund des mehrmonatigen Schwindels sehr schlecht. Die Ruhe schien jedoch auch dazu beizutragen, dass der Schwindel sowie andere Symptome vorübergehend verschwand. Mitte September brach der Schwindel wieder aus, dazu Sehstöhrungen, Ohrgeräusche, Muskelschmerzen - sie kann nicht in die Schule gehen und ist nicht in der Lage, mit Freunden etwas zu unternehmen.

Durch Zufall bin ich auf die Berichte auf dieser Webseite gestoßen und finde hier reihenweise ähnliche Erfahrungsberichte - auch in Bezug auf die Untersuchungen, die alle Mädchen ohne Erfolg durchlaufen haben. Die Symptome meiner Tochter sind inzwischen vor allem neurologischer Art - gleichzeitig sehe ich, dass sie sich immer bei relativ geringer körperlicher Belastung verstärken bzw. ausbrechen. Das ganze tritt schubartig auf und verläuft meist sehr ähnlichen Abfolge. Meist endet der Schub mit Halsschmerzen wenn die anderen Schmerzen und Symptome nachlassen.

Ich suche Kontakte zu anderen Betroffenen. Geht es Euch inzwischen besser? Habt Ihr Ärte gefunden, die Euch unterstützen können? Schreibt mir unter sharks@mnet-mail.de

Eingetragen am  als Datensatz 19204

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 19.10.2009

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen

nach impfung magen-darm-beschwerden, übelkeit, kopfschmerzen, schwindel, langanhaltene schmerzen an der einstichstelle

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2009

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Lähmungen

Kopfschmerzen und Schwindel/ Übelkeit nach der 2. Impfung. Halbseitige Lähmung durch Gehirnschwellung ca. 2 Monate nach der letzten Impfung.

Gardasil Impfung bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Kopfschmerzen und Schwindel/ Übelkeit nach der 2. Impfung.

Gardasil Impfung

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2009

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Empfindungsstörungen, Schwäche, Sehstörungen

Schon kurz nach Impfung Schwindel. Zwei Wochen nach Impfung Blutdruckabfall, Herzrasen, extreme Müdigkeit Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen,Gefühlsstörungen und Schwäche in der linken Hand, Schwierigkeiten beim Lesen und Sehen, andauernder Schwindel. Odysseen in Krankenhäusern und bei Fachärzten( Herz, Lunge, Augen, Ohren, MRT von Kopf und Halswirbelsäule, Experte für Schwindel, Neurologische Klinik....) Viele,viele, teilweise schmerzhafte Untersuchungen. Bisher(3 Monate nach Impfung)keine Diagnose, neuropsychologische Untersuchung und Tests ergaben KEINEN Hinweis auf psychosomatischee Störung, aber extremste Konzentrations- und Reaktionsstörungen unbekannter Herkunft. Sara besucht Schule nur stundenweise, Atteste für Klausuren, Abi 2010 ( sie war bis zur Impfung eine sehr gute Schülerin, mit großen Plänen für die Zukunft- Auslandsaufenthalt) können wir vergessen! Jetzt Uniklinik Heidelberg, könnte schon ganze Bücher füllen mit Befunden und Geschichten, die wir auf unserer \"Ärztetour\" erlebt haben. Kann mich des Eindrucks nicht erwehren,dass man gegen Windmühlen...

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Schon kurz nach Impfung Schwindel.

Jetzt Uniklinik Heidelberg, könnte schon ganze Bücher füllen mit Befunden und Geschichten, die wir auf unserer \"Ärztetour\" erlebt haben. Kann mich des Eindrucks nicht erwehren,dass man gegen Windmühlen (sprich Pharmaindustrie) kämpft und einem sehr viel Steine in den Weg gelegt werden.
Warum müssen wir beweisen, dass es von der Impfung kommt??????????!!!!!!!!!
Warum muss nicht der Hersteller beweisen, dass es NICHT von der Impfung kommt????????????

Von Seiten der Ärzte haben wir immer wieder gehört, dass man nicht alles glauben soll, was in den Medien berichtet wird und dass die Fälle die hier oder in anderen Foren gemeldet werden auch einer Überprüfung bedürften und alle gerade ein bisschen hysterisch wären.
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwann hat mal jemand behauptet, die Erde wäre keine Scheibe...er wurde anfangs auch für verrückt erklärt................

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger