Benommenheitsgefühl

Wir haben 32 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Benommenheitsgefühl.

Prozentualer Anteil 68%32%
Durchschnittliche Größe in cm166185
Durchschnittliches Gewicht in kg58107
Durchschnittliches Alter in Jahren4443
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,1131,42

Die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Tispol (1/7)
14%
Laxoberal (1/19)
5%
Trancolong (1/25)
4%
Betahistin (1/77)
1%
Milnaneurax (1/85)
1%
Xusal (1/85)
1%
Hoggar N (1/126)
0%
Metronidazol (1/129)
0%
Arilin (1/137)
0%
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln (1/140)
0%
Wick MediNait (1/176)
0%
Ibuflam (1/194)
0%
Zostex (1/200)
0%
Topamax (1/202)
0%
Champix (1/253)
0%
Candesartan (2/523)
0%
Quetiapin (1/293)
0%
Gardasil (1/320)
0%
Paroxetin (2/677)
0%
Capval (1/394)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Tispol

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Schwitzen, Magenschmerzen mit Übelkeit, Benommenheitsgefühl bei Tispol für Schmerzen (Zahn)

ca. 30 Minuten nach Einnahme Übelkeit, übermäßiges Schwitzen, leichte Benommenheit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen.

Tispol bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TispolSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ca. 30 Minuten nach Einnahme Übelkeit, übermäßiges Schwitzen, leichte Benommenheit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen.

Eingetragen am 20.11.2021 als Datensatz 107966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tispol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Laxoberal

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Wassereinlagerungen in den Beinen, geschwollene Beine, Benommenheitsgefühl, unruhiger Schlaf bei Laxoberal für Druckgefühl im Bauch

Ich habe es nach einem 10tägigen Urlaub genommen, da ich in den Tagen viel zu viel gegessen habe und das Gefühl von starkem Druck auf dem Darm und einen aufgeblähten Bauch hatte! Ich habe Abends 12 Tropfen genommen und 13 h später hat es auch gewirkt. Als "Nebenwirkung" hatte ich leichten...

Laxoberal bei Druckgefühl im Bauch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaxoberalDruckgefühl im Bauch1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es nach einem 10tägigen Urlaub genommen, da ich in den Tagen viel zu viel gegessen habe und das Gefühl von starkem Druck auf dem Darm und einen aufgeblähten Bauch hatte!
Ich habe Abends 12 Tropfen genommen und 13 h später hat es auch gewirkt.
Als "Nebenwirkung" hatte ich leichten Schwindel und der Schlaf war außergewöhnlich unruhig, aber nicht aufgrund eines Druckgefühls im Darm, sondern das Gefühl von kribbelnden Beinen und Wassereinlagerungen darin, die auch am Folgetag noch anhielten.
Mein Partner hatte diese auch eingenommen und exakt das Gleiche berichtet. Auch er lag nachts viel wach und die leicht geschwollenen Beine waren auch hier vorhanden.
Der Stuhl am nöchsten war nicht flüssig, sondern weich und das Medikament hat seinen Dienst zu meiner Zufriedenheit erfüllt und Erleichterung .
Ich nehme seltenst Medikamente, aber

Eingetragen am 16.08.2023 als Datensatz 117270
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laxoberal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natrium picosulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Trancolong

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Durchfälle, Schwindel, Benommenheitsgefühl bei Trancolong für Rückenschmerzen

Sollten bei mir als Muskelrelaxans angewendet werden. Den Rückenschmerzen haben sie nicht geholfen, es wurde mir zuerst schlecht danach hatte ich ein unerträgliches Gefühl der Benommenheit, Schwindel und Kopschmerzen. Da der Flupirtin eine Halbwertzeit von 18 Stunden hat, dauerte dieses Gefühl...

Trancolong bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongRückenschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sollten bei mir als Muskelrelaxans angewendet werden. Den Rückenschmerzen haben sie nicht geholfen, es wurde mir zuerst schlecht danach hatte ich ein unerträgliches Gefühl der Benommenheit, Schwindel und Kopschmerzen. Da der Flupirtin eine Halbwertzeit von 18 Stunden hat, dauerte dieses Gefühl ca. 3 Tage an. Danach verabschiedete sich Trancolong noch mit Dauerdurchfall. Das man Tetrazepan wegen seiner Nebenwirkungen verboten ist der wahre Hohn!!! Danke an Sanego und Konsorten!!!!
BITTE NICHT EINNEHMEN!!!!!

Eingetragen am 31.10.2017 als Datensatz 80009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Betahistin

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Durchfall, Schlafstörungen, Benommenheitsgefühl bei Betahistin für Schwindel

Aufgrund von Schwindel habe ich 2x 24mg Betahistin täglich verschrieben bekommen. Ich habe davon Durchfall bekommen, der schwindel wurde nicht weniger, ich fühle mich nur noch benommen und schwankend, ich wache alle 2 Stunden auf... Mir hat es nicht geholfen und ich hoffe dass die Benommenheit...

Betahistin bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetahistinSchwindel3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von Schwindel habe ich 2x 24mg Betahistin täglich verschrieben bekommen.
Ich habe davon Durchfall bekommen, der schwindel wurde nicht weniger, ich fühle mich nur noch benommen und schwankend, ich wache alle 2 Stunden auf...
Mir hat es nicht geholfen und ich hoffe dass die Benommenheit endlich aufhört wenn ich das Medikament ausgeschlichen habe.

Eingetragen am 20.10.2021 als Datensatz 107382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betahistin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betahistin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Milnaneurax

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Tinnitus, depressive Stimmung, Hitzewallung, Kurzatmigkeit bei Anstrengung, Übelkeit mit Appetitverlust, Benommenheitsgefühl, Angstgefühl. Depression, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Milnaneurax für Depression, Sozialphobie

Übelkeit, Hitzewallungen/starkes schwitzen, Durchfall, Tinnitus, fast doppelter Ruhepuls, Müdigkeit, leichte Benommenheit, nächtliches aufwachen. Ab 3 Tage nach Ersteinnahme Verschlimmerung von Depression und Sozialphobie. Etwa 30 Minuten nach Einnahme beginnen die Nebenwirkungen, am schlimmsten...

Milnaneurax bei Depression, Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxDepression, Sozialphobie6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit, Hitzewallungen/starkes schwitzen, Durchfall, Tinnitus, fast doppelter Ruhepuls, Müdigkeit, leichte Benommenheit, nächtliches aufwachen. Ab 3 Tage nach Ersteinnahme Verschlimmerung von Depression und Sozialphobie. Etwa 30 Minuten nach Einnahme beginnen die Nebenwirkungen, am schlimmsten nach 2-3 Stunden, dann allmählich Besserung. Am 6. Einnahmetag bleiben die Nebenwirkungen und werden subjektiv gefühlt etwas bedrohlich. Daher Behandlungsabbruch am 6. Tag.

Eingetragen am 09.12.2018 als Datensatz 87118
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Xusal

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Gelenkschmerzen, Erschöpfung, Benommenheitsgefühl bei Xusal für Heuschnupfen

starke Gelenkschmerzen, Benommenheit, Erschöpfung. 2 Tage nach Absetzen dieses Medikaments keine Nebenwirkungen mehr. Nehme jetzt homöopathische Tropfen, helfen erst nach mehrfacher Einnahme. Diese sind jedoch nebenwirkungsfrei..

Xusal bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XusalHeuschnupfen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke Gelenkschmerzen, Benommenheit, Erschöpfung.
2 Tage nach Absetzen dieses Medikaments keine Nebenwirkungen mehr.
Nehme jetzt homöopathische Tropfen, helfen erst nach mehrfacher Einnahme. Diese sind jedoch nebenwirkungsfrei..

Eingetragen am 17.04.2022 als Datensatz 110382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xusal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levocetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Hoggar N

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Benommenheitsgefühl bei Hoggar N für Schlafstörungen

Ich konnte trotzdem nicht schlafen , hatte aber einen Überhang 12 Stunden

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich konnte trotzdem nicht schlafen , hatte aber einen Überhang 12 Stunden

Eingetragen am 18.07.2022 als Datensatz 111767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.07.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Metronidazol

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Benommenheitsgefühl bei Metronidazol für benommenheit

Benommenheit

Metronidazol bei benommenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Metronidazolbenommenheit14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Benommenheit

Eingetragen am 15.08.2023 als Datensatz 117262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metronidazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Arilin

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Blutungen, Unwohlsein in der Bauchgegend, Übelkeitsgefühl, Benommenheitsgefühl bei Arilin kombipackung für Bakterielle Infektion

Die Anwendung war einfach und unproblematisch. Die Nebenwirkungen nicht sehr schlimm bis jetzt aber für mich ungewohnt weil ich so gut wie alles vertrage. Ich musste die Vaginalzäpfchen und die orale Version 6 Tage lang einnehmen. Ich litt die ganzen Tage unter...

Arilin kombipackung bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arilin kombipackungBakterielle Infektion6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Anwendung war einfach und unproblematisch. Die Nebenwirkungen nicht sehr schlimm bis jetzt aber für mich ungewohnt weil ich so gut wie alles vertrage. Ich musste die Vaginalzäpfchen und die orale Version 6 Tage lang einnehmen. Ich litt die ganzen Tage unter Übelkeit,Blutungen,Schwindel,Unwohlsein und Benommenheit. Auch meine Wahrnehmung beim Autofahren war deutlich eingeschränkt. Ich rate wirklich jedem es nur einzunehmen wenn es wirklich absolut notwenig ist.

Eingetragen am 24.05.2018 als Datensatz 83730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arilin kombipackung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.05.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schläfrigkeit, belegte Zunge, Gangstörungen, schwarzer teerähnlicher Stuhl, Hautauschlag, Benommenheitsgefühl, Taubheit an Füßen, kalte Extremitäten bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helikobakter pylori

Ab 8. Tag Probleme beim Treppen auf- und absteigen (Aussetzer vom Gehirn-einseitig), schwarzer Stuhl und Schwindel nach Beendigung der Einnahme, Taubheitsgefühl Fußballen einseitig

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helikobakter pylori

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelikobakter pylori10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ab 8. Tag Probleme beim Treppen auf- und absteigen (Aussetzer vom Gehirn-einseitig), schwarzer Stuhl und Schwindel nach Beendigung der Einnahme, Taubheitsgefühl Fußballen einseitig

Eingetragen am 18.04.2018 als Datensatz 83148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.04.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Wick MediNait

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Durchschlafstörungen, Benommenheitsgefühl bei Wick MediNait für erkältung

Ich habe Wick Medinait inmitten einer starken Erkältung genommen. 3 Tage lang abends vor dem Zubettgehen. Ich bin relativ schnell eingeschlafen, habe aber -anders als oft geschrieben- nicht durchschlafen können. Ich bin mehrfach in der Nacht aufgewacht und war total benommen. Hatte aber darüber...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Wick Medinait inmitten einer starken Erkältung genommen. 3 Tage lang abends vor dem Zubettgehen. Ich bin relativ schnell eingeschlafen, habe aber -anders als oft geschrieben- nicht durchschlafen können. Ich bin mehrfach in der Nacht aufgewacht und war total benommen. Hatte aber darüber hinaus keine Nebenwirkungen und auch in der Zeit des Wachseins keinerlei Erkältungssymptome verspürt. Am nächsten Morgen war alles normal.

Eingetragen am 05.11.2021 als Datensatz 107695
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Ibuflam

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Grippe-ähnliche Beschwerden, Benommenheitsgefühl bei Ibuflam für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Nach der Einnahme Grippe ähnliche Symptome und Benommenheit

Ibuflam bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamHWS-BWS-LWS-Syndrom4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme Grippe ähnliche Symptome und Benommenheit

Eingetragen am 09.10.2017 als Datensatz 79655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Zostex

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Benommenheitsgefühl, Benommenheit mit Drehschwindel, Appetitlosigkeit, Erschöpfung bei Zostex für Gürtelrose

Starke Müdigkeit, Apetitlosigkeit, extrem schlapp, Antriebswelle bis depressiv, Benommenheit, dkeine messbare Verbesserung der Krankheit nach 1 Woche Einnahme, eine Woche nach Beendung der Therapie sogar wieder schlechterer Gesundheitszustand

Zostex bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZostexGürtelrose7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Müdigkeit, Apetitlosigkeit, extrem schlapp, Antriebswelle bis depressiv, Benommenheit, dkeine messbare Verbesserung der Krankheit nach 1 Woche Einnahme, eine Woche nach Beendung der Therapie sogar wieder schlechterer Gesundheitszustand

Eingetragen am 15.11.2021 als Datensatz 107865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zostex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brivudin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Topamax

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Benommenheitsgefühl, Konzentrationsstörung, metallischer Geschmack, Müdigkeit bei Topamax für Migräne-Prohylaxe

Bei 75 mg: keine Migräneanfälle mehr, aber starke Müdigkeit, starke Konzentrationsstörungen, metallischer Geschmack im Mund. Abbruch

Topamax bei Migräne-Prohylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxMigräne-Prohylaxe90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei 75 mg: keine Migräneanfälle mehr, aber starke Müdigkeit, starke Konzentrationsstörungen,
metallischer Geschmack im Mund. Abbruch

Eingetragen am 10.08.2018 als Datensatz 85065
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topamax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Champix

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Blähungen, Benommenheitsgefühl bei Champix für Nikotinsucht

Hallo an alle Aufhörwilligen, hier mein Erfahrungsbericht mit Champix. Bei mir haben drei Wochen gereicht, um zum Nichtmehrraucher zu werden. Bereits in der ersten Woche der Einnahme wurde das Rauchverlangen weniger. Trotzdem rauchte ich noch bis Tag 14. Da wurde mir bewusst, dass ich nur...

Champix bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixNikotinsucht21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo an alle Aufhörwilligen,
hier mein Erfahrungsbericht mit Champix.
Bei mir haben drei Wochen gereicht, um zum Nichtmehrraucher zu werden.
Bereits in der ersten Woche der Einnahme wurde das Rauchverlangen weniger. Trotzdem rauchte ich
noch bis Tag 14.
Da wurde mir bewusst, dass ich nur noch rauchte, weil ich noch Tabak und Hülsen hatte. Einfach aus Gewohnheit. Habe dann Tabak, Hülsen, Stopfgerät usw. endlich vernichtet.
Da ich 2 x 1mg mit und ohne Essen nicht vertragen habe, änderte ich die Dosis auf 3 x 0,5 mg. Dann war alles gut.
Nach 2 Tagen ließ ich die Mittagstablette weg und noch mal 2 Tage später auch die Abendtablette.
Ich hatte kein Rauchverlangen und meine Rezeptoren sollten sich ja nicht unnötig an Champix gewöhnen.
Bei mir hat das Medikament gewirkt. Es reduzierte mein Rauchverlangen so weit nach unten, dass ich in der Lage war und bin, aufkeimendes Verlangen wegzudenken. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich die Tabletten natürlich regelmäßig weiter genommen.

Die wenigen Nebenwirkungen, die ich verspürte, können genauso an der Entgiftung und nicht an Champix gelegen haben. Auf jeden Fall waren sie erträglich. Dazu gehörten leichte Benommenheit(nur am Anfang), Müdigkeit und Blähungen.
Mein Fazit: gesunden Menschen ohne psychische Störungen oder Herzproblemen werde ich Champix empfehlen. Was aber nicht heißt, dass jeder sie so gut verträgt wie ich.

Ich wünsche allen Aufhörwilligen viel Erfolg. Es ist eine Befreiung nach 43 Raucherjahren nich mehr am stinkenden Glimmstängel zu hängen.

Eingetragen am 18.08.2013 als Datensatz 55723
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Champix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.08.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Candesartan

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Schwindel, Benommenheitsgefühl bei Candesartan für Bluthochdruck

Candesartan hatt bei mir extreme nebenwirkungen gebracht. Schwindel schwindel und nochmals Schwindel. Ich kann nicht mehr

Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Candesartan hatt bei mir extreme nebenwirkungen gebracht. Schwindel schwindel und nochmals Schwindel.

Ich kann nicht mehr

Eingetragen am 20.12.2021 als Datensatz 108443
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Sehstörungen, Benommenheitsgefühl bei Candesartan für Bluthochdruck

Am Zweiten Tag der Einnahme des Medikaments Candecor (Candesartancilexetil) in der Dosierung 16 mg (mit lediglich einer halben Tablette, also 8 mg, morgens) kam es am Abend zu einem starken Gefühl der Benommenheit einhergehend mit starken Einschränkungen des Sehfelds. Lesen war unmöglich,...

Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Zweiten Tag der Einnahme des Medikaments Candecor (Candesartancilexetil) in der Dosierung 16 mg (mit lediglich einer halben Tablette, also 8 mg, morgens) kam es am Abend zu einem starken Gefühl der Benommenheit einhergehend mit starken Einschränkungen des Sehfelds. Lesen war unmöglich, Hindernisse entzogen sich teilweise der optischen Wahrnehmung. Dem vorangegangen war ein kurzer Moment einer starken Bewusstseinstrübung und eines zentralen Lichtblitzes, anschließend bestanden abnorme Druckempfindungen an verschiedenen Stellen im Gehirn, jedoch keine Schmerzen. Zur Abklärung der nach 30 Minuten bereits leicht rückläufigen Symptome wurde in telefonischer Rücksprache mit der Notaufnahme binnen 45 Minuten diese aufgesucht und dort sofort die Diagnose und Behandlung eingeleitet. Nach Behandlung mit 1g Paracetamol i.V. bildeten sich die Symptome weiter zurück. Schlaganfall, Infarkt, Blutungen konnten durch MRT ausgeschlossen werden. Abschließender Verdacht der Diagnose lautete auf Migräne mit Aura - in deren Ausprägungen war die Symptomatik allerdings vollkommen atypisch, daher kommt für mich nur das Medikament als Auslöser in Frage. Ich kenne starke Kopfschmerzen aus meiner frühen Jugend, aber Migräne hatte ich nie. Die Einnahme wurde unter dieser Einschätzung des geringen Risikos fortgesetzt, um die Erfahrung zu evaluieren und ggf. das Medikament abzusetzen.

Eingetragen am 13.10.2021 als Datensatz 107266
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.10.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Quetiapin

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl, Gefühlslosigkeit in den Händen, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Quetiapin für Depression, Aggressivität

Also beim ersten einnehmen von 50mg kam nach 1 1/2 stunden die erste Wirkung.... schwindel ist aufgetreten. Müde wurde ich dann auch nach kurzer zeit darauf. Beim zweiten mal ( abends) kamen kopfschmerzen dazu aber die gefühlslosigkeit an den Händen hat nachgelassen... mit den augen konnte ich...

Quetiapin bei Depression, Aggressivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinDepression, Aggressivität2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also beim ersten einnehmen von 50mg kam nach 1 1/2 stunden die erste Wirkung.... schwindel ist aufgetreten. Müde wurde ich dann auch nach kurzer zeit darauf. Beim zweiten mal ( abends) kamen kopfschmerzen dazu aber die gefühlslosigkeit an den Händen hat nachgelassen... mit den augen konnte ich jetzt beim 2. Mal auch erkennen dass man etwas schlechter sieht...

Eingetragen am 02.10.2017 als Datensatz 79532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Gardasil

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Sehstörung, Benommenheitsgefühl, Schwindel bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Beiträge sind hier schon sehr lange her. Ich hatte vor ungefähr 4 Wochen meine 3 HPV Impfung, ich bin 22 Jahre alt. Die ersten zwei Impfungen haben bei mir keine Probleme bereitet, aber seit der 3 Impfung habe ich ziemliche Probleme. Ich habe seit 4 Wochen...

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Beiträge sind hier schon sehr lange her. Ich hatte vor ungefähr 4 Wochen meine 3 HPV Impfung, ich bin 22 Jahre alt. Die ersten zwei Impfungen haben bei mir keine Probleme bereitet, aber seit der 3 Impfung habe ich ziemliche Probleme. Ich habe seit 4 Wochen starke Kopfschmerzen, Sehprobleme und ein Benommenheitsgefühl, wie eine Art Schwindel, aber durchgehend. Ich hab am Montag mein MRT Termim, alle Blutwerte waren in Ordnung. Kann jemand vielleicht auch diese Erfahrung teilen oder mir helfen diese Probleme loszuwerden? Bald fängt meine Uni an und ich weiß nicht wie ich das alles bewältigen kann.. Meine Email: delal_polat@outlook.de

Eingetragen am 08.04.2022 als Datensatz 110241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Paroxetin

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit, Absetzerscheinungen, vermehrtes Schwitzen, Hungerattacken, sexuelle Störungen, Verhaltensänderungen, Benommenheitsgefühl bei Paroxetin für Depression

Ich rate durch meine eigene Erfahrung dringend von Antidepressiva des Typs SSRI/SSNRI ab! Es ist möglich dass sich SCHWERE BLEIBENDE SCHÄDEN ergeben, die die Lebensqualität sehr mindern ("PSSD"). Was die Pharmaindustrie mir und vielen anderen mit diesem Medikament angetan hat kann man schwer in...

Sertralin bei Depression; Paroxetin bei Depression; Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression-
ParoxetinDepression-
VenlafaxinDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich rate durch meine eigene Erfahrung dringend von Antidepressiva des Typs SSRI/SSNRI ab! Es ist möglich dass sich SCHWERE BLEIBENDE SCHÄDEN ergeben, die die Lebensqualität sehr mindern ("PSSD").
Was die Pharmaindustrie mir und vielen anderen mit diesem Medikament angetan hat kann man schwer in Worte fassen.
Ich habe fast keine Emotionen mehr, fühle mich nicht mehr richtig lebendig, bin fast völlig impotent geworden. Die Einnahme von SSRI/SSNRI hat mein Leben zerstört. Ich bin nicht mehr der, der ich mal war und das mittlerweile schon seit 10 Jahren.
Auf anraten meiner Ärztin habe ich 2007 wegen mittelschweren Depressionen angefangen SSRIs einzunehmen. Erst Sertralin, dann Paroxetin und schließlich Venlafaxin. Ich hätte ja niemals damit gerechnet dass es mir durch dieses Gift noch viel, viel schlechter gehen würde - und das dauerhaft!
Leider bin ich bei weitem nicht der Einzige dem es so geht. Es gibt tausende Betroffene die an PSSD leiden. Und trotzdem wird es nicht von der Pharmaindustrie anerkannt sondern einfach verschwiegen. Selbst die meisten Ärzte die diese Medikamente verschreiben kennen die katastrophalen Folgen nicht. Es ist ein Skandal!
Die bleibenden Schäden werden oft als "PSSD" bezeichnet, wobei die Kernsymptome sexuelle Probleme sind. Bei vielen Betroffenen gibt es allerdings noch weitere Schäden wie z.B. Anhedonie, Emotionslosigkeit und Benommenheit ("Zombie-Gefühl").
Es ist ganz einfach ein Verbrechen was Pharmaindustrie und behandelnde Ärzte mir und anderen Betroffenen durch diese Medikamente angetan haben.
Wer auch solche bleibenden Probleme durch SSRI/SSNRI hat sollte es dem "Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte" melden.
Außerdem besteht die Möglichkeit sich an den Verein "PSSD Hilfe Deutschland e.V." zu wenden.

Eingetragen am 07.11.2017 als Datensatz 80116
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin, Paroxetin, Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Gewichtszunahme, Orgasmusstörungen, Ticks, Augenzittern, Benommenheitsgefühl, Spannungskopfschmerz, Absetzungserscheinungen bei Paroxetin für Angststörungen

3. Versuch das Paroxetin abzusetzen. Das Medikament wurde über 4 Monate ausgeschlichen. Meine Anfangsdosis war 20mg. Jeweils 4Wochen verharrte ich dabei auf einer jeweils reduzierten Dosis. So hatte es der Psychiater mit mir besprochen. Seit 5 Tagen erfolgt nun keine Einnahme mehr. Mein...

Paroxetin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinAngststörungen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

3. Versuch das Paroxetin abzusetzen. Das Medikament wurde über 4 Monate ausgeschlichen. Meine Anfangsdosis war 20mg. Jeweils 4Wochen verharrte ich dabei auf einer jeweils reduzierten Dosis. So hatte es der Psychiater mit mir besprochen. Seit 5 Tagen erfolgt nun keine Einnahme mehr. Mein derzeitiger Zustand ist sehr verwirrend. Ich fühle mich erschöpft und verwirrt. Dazu kommen elektrische Schläge sobald ich die Augen oder den Kopf horizontal bewege. Es ist, als ob die Augen "nachschwingen".
Am unangenehmsten sind die plötzlich auftretenden Schwindel-anfälle, welche einige Sekunden anhalten und bei mir Panikattacken und Angstzustände auslösen.
Ich bin aber (noch) fest entschlossen, nicht an einen Rückfall, sondern an Absetzungserscheinungen zu glauben. Und das heißt, dass es vorübergehend ist.
Ich bete, dass ich dies durchstehe, ohne wieder auf ein Medikament angewiesen zu sein.

Ich danke allen, die ihre Erfahrungen teilen und so einander Mut und Kraft geben.

Eingetragen am 25.08.2017 als Datensatz 78990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.08.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Capval

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Bauchschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Benommenheitsgefühl bei Capval für Reizhusten

Vom KA bekam meine Tochter wegen starken Reizhusten ( so stark, dass sie sich 15 mal übergeben musste) capval tropfen verschrieben. Da ich ebenfalls starken Reizhusten hatte,nahm ich die empfohlene Dosis für KINDER (!) Kurz darauf und die ganze Nacht fühlte ich mich total benommen, musste mich...

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vom KA bekam meine Tochter wegen starken Reizhusten ( so stark, dass sie sich 15 mal übergeben musste) capval tropfen verschrieben.
Da ich ebenfalls starken Reizhusten hatte,nahm ich die empfohlene Dosis für KINDER (!)
Kurz darauf und die ganze Nacht fühlte ich mich total benommen, musste mich ständig übergeben und dies hielt bis zum nächsten Abend an. Das hatte ich noch nie und war sicherlich nicht auf mein Gesundheitszustand zurück zu führen, denn dieser war bis auf Husten gut. Habe meiner Tochter die Tropfen natürlich nicht gegeben.

Eingetragen am 19.11.2018 als Datensatz 86804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Lyrica

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Antriebslosigkeit, Müdigkeitsgefühl, Konzentrationsschwäche, Benommenheitsgefühl bei Lyrica für Schlafqualität

Ich nehme seit ca 2 Monaten 25mg, also die kleinste Dosis. Ich war von Anfang an erstaunt über das Ausmaß der verbesserten Schlafqualität, das Aufwachen war geradezu himmlisch und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so gut ausgeruht aufgewacht bin. Am Anfang spürte ich die...

Lyrica bei Schlafqualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchlafqualität2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit ca 2 Monaten 25mg, also die kleinste Dosis. Ich war von Anfang an erstaunt über das Ausmaß der verbesserten Schlafqualität, das Aufwachen war geradezu himmlisch und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so gut ausgeruht aufgewacht bin.

Am Anfang spürte ich die Benommenheit, Verlangsamung und Antriebslosigkeit auch während des Tages - es stand dann im Widerstreit mit dem Antidepressivum, das ich am Morgen nehme. Mit der Zeit verstand ich, dass die Halbwertszeit bei mir 12 Stunden beträgt. Ich nehme das Medikament daher so ca. um 21 Uhr ein. Es hilft nicht unbedingt sofort zum Einschlafen, daher nehme ich es auch aus diesem Grund schon etwas früher als erst wenn ich zu Bett gehe. Ich bin jedenfalls beeindruckt von der Tiefenentspannung. Offenbar reicht bei mir diese kleinste Dosis schon. Mehr kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Es dauert allerdings doch einige Zeit bis sich der Rythmus einpendelt.

Eingetragen am 30.11.2021 als Datensatz 108130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Benommenheitsgefühl bei Lyrica für Schlafqualität

Ich nehme die kleinste Dosierung (25 mg) - ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal so gut geschlafen habe, so tiefenentspannt aufgewacht bin. Es ist fast himmlisch...lyrisch...Bei mir dauert die Halbwertszeit allerdings ca. 12 Stunden, daher nehme ich das Medikament schon so um 21...

Lyrica bei Schlafqualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchlafqualität1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die kleinste Dosierung (25 mg) - ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal so gut geschlafen habe, so tiefenentspannt aufgewacht bin. Es ist fast himmlisch...lyrisch...Bei mir dauert die Halbwertszeit allerdings ca. 12 Stunden, daher nehme ich das Medikament schon so um 21 Uhr. Am Anfang war das Gefühl von Benommenheit und Unkonzentriertheit dann tagsüber noch sehr stark, vor allem in Kombination mit dem Antidepressivum, das ich unter Tags nehme - dadurch entstand so eine Art innere Gegenströmung, die sehr unangenehm war. Aber nach 4 Wochen beginnt sich alles zu normalisieren. Alkohol ist aber wirklich nicht zu empfehlen. Das macht dann sehr müde.

Eingetragen am 30.11.2021 als Datensatz 108123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Cetirizin

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Benommenheitsgefühl, Heuschnupfen bei Cetirizin für Allergie

Mein Heuschnupfen wird dadurch besser, jedoch werde ich davon massiv müde und kann kaum die Augen offen halten.

Cetirizin bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinAllergie2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Heuschnupfen wird dadurch besser, jedoch werde ich davon massiv müde und kann kaum die Augen offen halten.

Eingetragen am 03.07.2022 als Datensatz 111582
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Tramadol

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Hypotonie, verminderte Ansprechbarkeit, Benommenheitsgefühl, schläfrig sein bei Tramadol für Bone-Bruise

Schlimmes Zeug bei einmaliger einnahme

Tramadol bei Bone-Bruise

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolBone-Bruise1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlimmes Zeug bei einmaliger einnahme

Eingetragen am 26.04.2018 als Datensatz 83295
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.04.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Cefuroxim

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl bei Cefuroxim für Bakterielle Infektion

nach Hundebiss in Hand als Infektionsprophylaxe

Cefuroxim bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximBakterielle Infektion6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach Hundebiss in Hand als Infektionsprophylaxe

Eingetragen am 16.04.2018 als Datensatz 83095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.04.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Ortoton

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Benommenheitsgefühl, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Ortoton für Muskelverspannungen

Ich sollte anfänglich nur 1-2 Tabletten am Abend nehmen. Was natürlich keinen Erfolg gebracht hat. Ich nehme nun 2 am Tage und 2 zur Nacht. Scheint nun etwas besser mit dem Lendenwirbelbereich und dem Gesäß zu sein, doch die Müdigkeit am Arbeitsplatz ist alles andere als gut. Auch die seltsame...

Ortoton bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonMuskelverspannungen50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich sollte anfänglich nur 1-2 Tabletten am Abend nehmen. Was natürlich keinen Erfolg gebracht hat. Ich nehme nun 2 am Tage und 2 zur Nacht. Scheint nun etwas besser mit dem Lendenwirbelbereich und dem Gesäß zu sein, doch die Müdigkeit am Arbeitsplatz ist alles andere als gut. Auch die seltsame Benommenheit, wie nach Alkohol kurze Zeit später ist unangenehm. Ich werde noch 1-2 Wochen beobachten und dann ggf. absetzen.

Eingetragen am 12.12.2017 als Datensatz 80767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Novaminsulfon

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Schwindel, Benommenheitsgefühl, kribbelndes Gefühl, Denkschwierigkeiten bei Novaminsulfon für CHRONISCHE SCHMERZEN

Ich habe starke psychisch bedingte Schmerzen. Normal soll ich 20 Tropfen nehmen (W/14, 47kg), aber das hilft bei meinen Schmerzen sind komplett. Meistens nehme ich 40 und bekomme dann ein Gefühl, als wäre ich high. Die Füße kribbeln, alles dreht sich und man nimmt Geräusche lauter war. Denken...

Novaminsulfon bei CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonCHRONISCHE SCHMERZEN7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe starke psychisch bedingte Schmerzen. Normal soll ich 20 Tropfen nehmen (W/14, 47kg), aber das hilft bei meinen Schmerzen sind komplett. Meistens nehme ich 40 und bekomme dann ein Gefühl, als wäre ich high. Die Füße kribbeln, alles dreht sich und man nimmt Geräusche lauter war. Denken kann man in den Momenten aber auch nicht klar.

Eingetragen am 17.11.2017 als Datensatz 80307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Bluthochdruck, Libidoverlust, Schweißausbrüche, Ohrengeräusche, Orgasmusstörung, Gelenkbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, Blitzlichtsehen, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit, Benommenheitsgefühl, Sexualstörungen bei Venlafaxin für Depression

Hallo zusammen, ich habe Venlafaxin zur Behandlung Von Depressionen bekommen. Zuerst war ich fast 1,5 Jahre mit Sertralin und Opipramol eingestellt worden. Aufgrund von starker Tagesmüdigkeit hat man mich auf Venlafaxin eingestellt. Hätte ich zu der Zeit gewusst, was alles auf mich zukommen...

Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,

ich habe Venlafaxin zur Behandlung Von Depressionen bekommen. Zuerst war ich fast 1,5 Jahre mit Sertralin und Opipramol eingestellt worden. Aufgrund von starker Tagesmüdigkeit hat man mich auf Venlafaxin eingestellt. Hätte ich zu der Zeit gewusst, was alles auf mich zukommen würde, dann hätte ich es nie genommen. Ich wurde mit 75mg eingeschlichen und nach ca. 2 Wochen hatte ich meine Einstellung von 75mg morgens und 150mg Abends. Anfangs war es nicht so schlecht, aber je länger ich es genommen habe, um so schlimmer wurden die Nebenwirkungen. Schweißausbrüche so stark das der Schweiß von der Nase tropfte, alles durchnässt war. Schwindel, Kopfschmerzen, Probleme mit dem sehen, benommen im Kopf, dass Gefühl nicht richtig denken zu können. Ich habe, da mein Doc wieder mal im Urlaub war, entscheiden die 150mg Abends gegen 75mg zu tauschen und morgens die 75mg weg zu lassen. Ich sag euch Leute, was dann auf mich zu kam kann man kaum beschreiben. Absetzungserscheinungen vom feinsten, schwindel nonstopp, schwitzen, kein richtiges sehen, Stromschläge im Kopf, Gefühl nicht mehr Herr der Lage zu sein. Langsam im Kopf beim denken, Gelenkschmerzen usw. Also ulich zum Doc als er wieder da war und mein Leid geklagt. Daraufhin er mir was neues verschrieben und ich solle jetzt 5 Tage kein Venlafaxin nehmen.
Ich kann an dieser Stelle nur ausdrücklich davor warnen einen Kaltentzug zu machen. Was das mit einem macht ist alle beschriebenen Nebenwirkungen nur doppelt so schlimm. Ich muss sagen, das es so schlimm war, daß der Gedanke hochkam es soll alles nur blöd aufhören oder man sorgt selber dafür, dass es aufhört.
Venlafaxin ist ein Teuflezeugz und jeder Arzt müsste verpflichtet werden den Patienten aufzuklären was unter Umständen auf einen zu kommt, wenn man das Medikament einnimmt. Venlafaxin nie wieder, am Anfang alles toll und doch der direkte Weg in die Hölle.....

Eingetragen am 06.08.2018 als Datensatz 85009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl, Verschlechterung Allgemeinzustand, flüssiger Stuhlgang, grippeähnliche Symptome, Muskelkrämpfe bei Clindamycin für Seitenstrangangina

Ich habe Dieses Antibiotikum gegen meine Seitenstrangangina von meinem HNO verschrieben bekommen . 3 Stunden nach der ersten Einnahme bekam ich solche heftigen Kopfschmerzen ,dass ich dachte ich kipp gleich um. Da ist Migräne nichts dagegen ! Hinzukamen ein komisches Benommenheitsgefühl, konnte...

Clindamycin bei Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinSeitenstrangangina-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Dieses Antibiotikum gegen meine Seitenstrangangina von meinem HNO verschrieben bekommen . 3 Stunden nach der ersten Einnahme bekam ich solche heftigen Kopfschmerzen ,dass ich dachte ich kipp gleich um. Da ist Migräne nichts dagegen ! Hinzukamen ein komisches Benommenheitsgefühl, konnte nicht mehr normal hören ,alles war wie gedämmt . Und im allgemeinen hat sich mein Zustand im Gegensatz zu dem wie ich vor der Tablette war enorm verschlechtert . Fühlte mich so als hätte ich eine extrem starke Grippe. Am gleichen Tag bekam ich noch wässrigen Durchfall ,der für ein par Stundne anhielt .
Zwei Tage später habe ich noch Muskelkrämpfe bekommen,die nicht weggehen .

Ich würde jedem von diesem Medikament abraten !! Bevor ihr es nehmt ,lasst euch ein anderes Mittel geben .

Eingetragen am 08.12.2017 als Datensatz 80714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Citalopram

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Benommenheitsgefühl bei Citalopram für Depression, Panikstörung, Angststörung

Ich nehme Citalopram aufgrund akuter, schwerer Depression, jahrelanger generalisiertef Angststörung und häufiger Panikattacken. Bevor ich mit der Einnahme anfing, hatte ich nur noch wenig Hoffnung, mal wieder ein lebenswertes Leben zu führen. Inzwischen bin ich nach ca. 7 Wochen Einnahme...

Citalopram bei Depression, Panikstörung, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression, Panikstörung, Angststörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Citalopram aufgrund akuter, schwerer Depression, jahrelanger generalisiertef Angststörung und häufiger Panikattacken. Bevor ich mit der Einnahme anfing, hatte ich nur noch wenig Hoffnung, mal wieder ein lebenswertes Leben zu führen.
Inzwischen bin ich nach ca. 7 Wochen Einnahme annähernd symptomfrei!
Mir geht es gut und ich fühle mich wie ein "normaler" Mensch. Kann wieder alles machen, habe nur noch ab und zu leichte Angstgefühle, die ich selber in den Griff bekomme.
Bin auch zum ersten Mal seit Jahren vollkommen frei von Suizidgedanken.
Die ersten Wochen der Einnahme waren allerdings furchtbar, vor allem die Angstsymptomatik wurde zunächst stärker, dazu kamen Unruhe, Benommenheitsgefühle, Depersonalisationsgefühle, Schlaflosigkeit.
Für diese Fälle sollte man sich für die erste Zeit etwas zu Schlafen und gegen die Angst verschreiben lassen. Ich habe abends zum Schlafen Mirtazapin genommen und die Angst ausgehalten oder bei Bedarf Lorazepam genommen.
Die Nebenwirkungen sind nach ca. 5 Wochen vollständig abgeklungen.

Eingetragen am 19.04.2019 als Datensatz 89686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.04.2019
mehr
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Benommenheitsgefühl aufgetreten:

Schwindel (9/32)
28%
Kopfschmerzen (6/32)
19%
Müdigkeit (6/32)
19%
Müdigkeit (Erschöpfung) (3/32)
9%
Übelkeit mit Appetitverlust (2/32)
6%
Erschöpfung (2/32)
6%
Gewichtszunahme (2/32)
6%
Müdigkeitsgefühl (1/32)
3%
Antriebslosigkeit (1/32)
3%
Sehstörung (1/32)
3%
Konzentrationsschwäche (1/32)
3%
grippeähnliche Symptome (1/32)
3%
Gangstörungen (1/32)
3%
belegte Zunge (1/32)
3%
sexuelle Störungen (1/32)
3%
Verschlechterung Allgemeinzustand (1/32)
3%
flüssiger Stuhlgang (1/32)
3%
Taubheit an Füßen (1/32)
3%
Hungerattacken (1/32)
3%
Konzentrationsstörung (1/32)
3%
verminderte Ansprechbarkeit (1/32)
3%
Grippe-ähnliche Beschwerden (1/32)
3%
schwarzer teerähnlicher Stuhl (1/32)
3%
Verhaltensänderungen (1/32)
3%
Übelkeit mit Erbrechen (1/32)
3%
Magenschmerzen mit Übelkeit (1/32)
3%
Hautauschlag (1/32)
3%
Heuschnupfen (1/32)
3%
metallischer Geschmack (1/32)
3%
schläfrig sein (1/32)
3%
Gefühlslosigkeit in den Händen (1/32)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 78 Nebenwirkungen in Kombination mit Benommenheitsgefühl
[]