flüssiger Stuhlgang

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung flüssiger Stuhlgang.

Die Nebenwirkung flüssiger Stuhlgang trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung flüssiger Stuhlgang bei Sultamicillin

flüssiger Stuhlgang bei sultamicillin für Abszess durch Zahnentzündung

sultamicillin bei Abszess durch Zahnentzündung

sultamicillinAbszess durch Zahnentzündung7 Tage

Nach Beenden der Packung wurde der Stuhl flüssig, Bauchschmerzen und nicht enden wollender Durchfall. Nun 14 Tage nach Ende der Einnahme sieht es noch nicht viel besser aus, beim Toilettengang manchmal solcher schmerzhafter Druck, leicht blutige wahrscheinlich Zotten in der Toilette. Am Wochenende sah es schon mal etwas besser aus. Offenbar muss man sehr viel Geduld haben.

sultamicillin

Ampicillin, Sulbactam

Geburtsjahr:1964

Berichte über die Nebenwirkung flüssiger Stuhlgang bei Clindamycin

Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl, Verschlechterung Allgemeinzustand, flüssiger Stuhlgang, grippeähnliche Symptome, Muskelkrämpfe bei Clindamycin für Seitenstrangangina

Clindamycin bei Seitenstrangangina

ClindamycinSeitenstrangangina-

Ich habe Dieses Antibiotikum gegen meine Seitenstrangangina von meinem HNO verschrieben bekommen . 3 Stunden nach der ersten Einnahme bekam ich solche heftigen Kopfschmerzen ,dass ich dachte ich kipp gleich um. Da ist Migräne nichts dagegen ! Hinzukamen ein komisches Benommenheitsgefühl, konnte nicht mehr normal hören ,alles war wie gedämmt . Und im allgemeinen hat sich mein Zustand im Gegensatz zu dem wie ich vor der Tablette war enorm verschlechtert . Fühlte mich so als hätte ich eine extrem starke Grippe. Am gleichen Tag bekam ich noch wässrigen Durchfall ,der für ein par Stundne anhielt .
Zwei Tage später habe ich noch Muskelkrämpfe bekommen,die nicht weggehen .

Ich würde jedem von diesem Medikament abraten !! Bevor ihr es nehmt ,lasst euch ein anderes Mittel geben .

Clindamycin

flüssiger Stuhlgang, Ausschlag bei Clindamycin für Hautentzündung nach Verletzung

Clindamycin bei Hautentzündung nach Verletzung

ClindamycinHautentzündung nach Verletzung6 Tage

Ich habe Clindamycin 600 mg 6 Tage lang eingenommen. Schon am gleichen Tag ist der Stuhl flüssig geworden und ist es jetzt, 4 Tage nach Einnahmeende immer noch. Einen Tag nach der letzten Einnahme kam ein Ausschlag, der sich über Brust ins Gesicht und auf den Rücken ausbreitete. Jeden Tag ist es bis jetzt schlimmer geworden. Mal schauen wie lange es noch anhält..

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung flüssiger Stuhlgang bei Fluoxetin

flüssiger Stuhlgang, Schwitzen, Nervosität bei Fluoxetin für Depression

Fluoxetin bei Depression

FluoxetinDepression4 Monate

Nach einigen Wochen und einer Dosis von 30mg half mir Fluoxetin, dass der Grauschleier sich langsam legte. Ich hatte weniger Angst und Heulkrämpfe. Auch das Loch in das ich oft fiel, war nicht mehr so tief. Dafür leide ich seit Wochen unter flüssigem Stuhl/Durchfall und ich schwitze sehr viel mehr als vorher. Am Anfang der Einnahme wurde ich sehr nervös und hibbelig, aber das hat sich auf ein Normalmaß gelegt.

Fluoxetin

Fluoxetin

Geburtsjahr:1985

Berichte über die Nebenwirkung flüssiger Stuhlgang bei Amoxicillin

flüssiger Stuhlgang, verstopfte Nase, juckender Ausschlag bei Amoxicillin für Zahnbehandlung

Ich habe das Amoxillin vor und nach meiner Wurzelresektion bekommen. Von der 1. Tabelette an hatte ich flüssigen Durchfall und musste schon sogleich ein Mittel parallel nehmen. Dann kamen die Pilze und kurz vor Ende der 2 Packung: Nase zu und die ganzen Beine Incl.Füße stark juckender Ausschlag....

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung8 Tage

Geholfen hat das Medikament auch nicht und ich werde es aufgrund der allergieschen Reaktion auch nie mehr nehmen

Amoxicillin

Amoxicillin

Geburtsjahr:1960

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit flüssiger Stuhlgang aufgetreten:

Ausschlag (1/5)
Kopfschmerzen (1/5)