Gangstörungen

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gangstörungen.

Prozentualer Anteil 60%40%
Durchschnittliche Größe in cm165180
Durchschnittliches Gewicht in kg5675
Durchschnittliches Alter in Jahren5270
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,7123,28

Die Nebenwirkung Gangstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Melleril (1/6)
16%
Ramiplus (1/18)
5%
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln (1/84)
1%
Trazodon (1/92)
1%
Tamsulosin (1/250)
0%
Simvastatin (1/272)
0%
Lyrica (2/987)
0%
Bisoprolol (1/507)
0%
Cetirizin (1/510)
0%
Ortoton (1/540)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gangstörungen bei Melleril

 

Verstopfung, Unwohlsein, Gangstörungen, extrapyramidale Störungen bei Melleril für schizoaffektive Depression

Es ist wohl das ekelhafteste Medikament das ich jemals nehmen musste. Was heißt musste. Ich war in einer Entzugslangzeit Therapie, einer sogenannten Doppeldiagnosentherapie. die klinik hat wenig später ihre kassenzulassung abgeben müssen. Es war keine schlechte Klinik, jedoch waren die...

Melleril bei schizoaffektive Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mellerilschizoaffektive Depression50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es ist wohl das ekelhafteste Medikament das ich jemals nehmen musste. Was heißt musste. Ich war in einer Entzugslangzeit Therapie, einer sogenannten Doppeldiagnosentherapie. die klinik hat wenig später ihre kassenzulassung abgeben müssen. Es war keine schlechte Klinik, jedoch waren die Psychiater dort etwas komisch, wie Psychiater manchmal sind. Sie durchkämmten die Krankenakten eines jeden Patienten so lange, bis sie einen fadenscheinigen grund gefunden hatten, ein hochpotentes Neuroleptikum anzusetzen. Ich bekam dann zu mehreren contraindizierten( dazu) Antidepressiva verschiedener Wirkstoffklassen 3x 30MG Melleril retard. Ich entwickelte augenblicklich extrapyramidaleSympthomatiken regelrechte Paresen, ichkonnte kaum mehr richtig laufen. Man sagte dies würde mit der Zeit verschwinden und gab mir immer wieder mal dieses entsetzliche Akineton. Es geht einem ausschließlich schlecht von dieser Substanz, die Mimik maskenartig, die Sexualität verloren. " Sie brauchen eine richtig antidepressive Therapie". Schwachsinn, das hat man sich aus der Nase gezogen, Sadismus könnte der grund gewesen sein. Der Arzt selbst war Maniker, aber richtig und nahm genau nichts. Nein das ist keine option ein medikament geschaffen um die krankenhaussäle ruhig zu halten. Als ich hörte dass es davon 200 MG nicht retardierend geben soll, ich konnte das nicht fassen! Ich spreche mich ausdrücklich gegen diese Substanz aus. Das ist keine zeitgemäße Option mehr. Es solte vom Markt genommen werden!!

Eingetragen am 21.04.2022 als Datensatz 110458
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Melleril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thioridazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangstörungen bei Ramiplus

 

Schwindel, Schleimhautreizung, Sehstörungen, Gangstörungen bei Ramiplus für Bluthochdruck

Schwindel Reizung der Schleimhäute Tränen der Augen Fließschnupfen Gangschwierigkeiten

Ramiplus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiplusBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel
Reizung der Schleimhäute
Tränen der Augen
Fließschnupfen
Gangschwierigkeiten

Eingetragen am 30.03.2018 als Datensatz 82826
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramiplus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangstörungen bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

 

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schläfrigkeit, belegte Zunge, Gangstörungen, schwarzer teerähnlicher Stuhl, Hautauschlag, Benommenheitsgefühl, Taubheit an Füßen, kalte Extremitäten bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helikobakter pylori

Ab 8. Tag Probleme beim Treppen auf- und absteigen (Aussetzer vom Gehirn-einseitig), schwarzer Stuhl und Schwindel nach Beendigung der Einnahme, Taubheitsgefühl Fußballen einseitig

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helikobakter pylori

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelikobakter pylori10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ab 8. Tag Probleme beim Treppen auf- und absteigen (Aussetzer vom Gehirn-einseitig), schwarzer Stuhl und Schwindel nach Beendigung der Einnahme, Taubheitsgefühl Fußballen einseitig

Eingetragen am 18.04.2018 als Datensatz 83148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangstörungen bei Trazodon

 

Abgeschlagenheit, Blutdruckabfall, Kopfschmerzen, Gangstörungen bei Trazodon für Schlafstörungen

Langes Warten auf die Wirkung, danach völlig ausgeschaltet, 36h nur auf allen Vieren in der Lage, mich fortzubewegen

Trazodon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrazodonSchlafstörungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Langes Warten auf die Wirkung, danach völlig ausgeschaltet, 36h nur auf allen Vieren in der Lage, mich fortzubewegen

Eingetragen am 13.10.2013 als Datensatz 56861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trazodon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangstörungen bei Tamsulosin

 

Gangstörungen, trockene Nase, Alkoholunverträglichkeit, Kraftlosigkeit bei Tamsulosin für Prostatahyperplasie

Ich nehme auf Empfehlung meines Urologen Tamsulosin seit ca. 6 Jahren. Die ersten Nebenwirkungen waren Schwindelgefühl. Das ließ nach, aber irgendwie wirkt Tamsulosin auf weiter Muskelrezeptoren. Leider kann ich nicht eher zu einer Prostata-OP weil ich 3 Jahre einen Blasentumor behandeln lassen...

Tamsulosin bei Prostatahyperplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsulosinProstatahyperplasie6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme auf Empfehlung meines Urologen Tamsulosin seit ca. 6 Jahren. Die ersten Nebenwirkungen waren Schwindelgefühl. Das ließ nach, aber irgendwie wirkt Tamsulosin auf weiter Muskelrezeptoren. Leider kann ich nicht eher zu einer Prostata-OP weil ich 3 Jahre einen Blasentumor behandeln lassen musste. Alle Beschreibungen von Nebenwirkungen der Patienten lasse ich nun über mich ergehen. Gangstörungen, trockene Nase, Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen, Alkoholunverträglichkeit (Leber) und Kraftlosigkeit.
Untersuchungen vom Neurologen und Orthopäden brachten keine Erkenntnisse. Ich hoffe, dass ich nach der OP Tamsulosin weglassen kann und der Zustand sich wieder bessert.

Eingetragen am 11.04.2017 als Datensatz 76982
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsulosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangstörungen bei Simvastatin

 

Gangstörungen, Muskelschmerzen bei Simvastatin für Hohe Blutfette und Cholesterin

Seit der Einnahme von Simvastatin habe ich " Traumwerte " bezüglich der geforderten Norm erreicht. Doch der Preis dafür, sind Schmerzen im Bewegungsapparat und eine gestörte Motorik beim gehen.

Simvastatin bei Hohe Blutfette und Cholesterin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SimvastatinHohe Blutfette und Cholesterin3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit der Einnahme von Simvastatin habe ich " Traumwerte " bezüglich der geforderten Norm erreicht. Doch der Preis dafür, sind Schmerzen im Bewegungsapparat und eine gestörte Motorik beim gehen.

Eingetragen am 19.07.2015 als Datensatz 68824
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Simvastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangstörungen bei Lyrica

 

Müdigkeit, Gangstörungen, Gedächtnislücken, Muskelschwäche, Reaktionsträgheit bei Lyrica für Polyneuropathie

Hallo nehme jetzt 500mg Lyrika,vorher 150mg. Bin ständig müde,habe teilweise Gangstörungen,Gedächtnislücken und Muskelschwäche, und die Reaktionsfähigkeit ist auch eingeschränkt. Die Beschwerden sind nur zu einem Teil weg, aber bei Anstrengungen hab ich sofort wieder Beschwerden, trotz Lyrika....

Lyrica bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaPolyneuropathie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo
nehme jetzt 500mg Lyrika,vorher 150mg.
Bin ständig müde,habe teilweise Gangstörungen,Gedächtnislücken und Muskelschwäche, und die Reaktionsfähigkeit ist auch eingeschränkt.
Die Beschwerden sind nur zu einem Teil weg, aber bei Anstrengungen hab ich sofort wieder Beschwerden, trotz Lyrika. Ich schleiche wie eine Schnecke.
Habe 3 Hws Ops hinter mir, und nach jeder Op wurden die Beschwerden immer schlimmer.
Habe auch eine zervikale Myliopathie zurückbehalten.
Brennen wie 1000 heisser Nadeln unter der Haut in Armen, Beinen, Füssen, stechende Schmerzen in den Armen, u. Füssen, Krämpfe in Händen und Waden.
Nicht zu vergessen die psychischen Problemen, die sich da anbahnen.

Eingetragen am 06.01.2014 als Datensatz 58578
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Benommenheit, Gangstörungen, Müdigkeit, Appetitsteigerung bei Lyrica für Nervernschmerzen

Lyrica ist ein Teufelszeug. Wer dies nimmt sollte sich über die Nebenwirkung im klaren sein. Mir wurde dieses Medikament im Krankenhaus verordnet, ich habe es eingenommen da ich der Ansicht war, der Arzt weiß was er macht. Ich habe ständiges kribbeln verspürt, konnte meine Beine nicht mehr...

Lyrica bei Nervernschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaNervernschmerzen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lyrica ist ein Teufelszeug. Wer dies nimmt sollte sich über die Nebenwirkung im klaren sein. Mir wurde dieses Medikament im Krankenhaus verordnet, ich habe es eingenommen da ich der Ansicht war, der Arzt weiß was er macht. Ich habe ständiges kribbeln verspürt, konnte meine Beine nicht mehr bewegen, hatte Motorik Störungen. Habe dem Arzt das berichtet was mit mir los ist, aber ich wurde als Psycho dargestellt und der Arzt schien sich nicht erklären zu können, warum ich solche Probleme hatte. Das ich das von dem Medikament bekommen habe, habe ich dann zu Hause festgestellt. Ich habe nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, eine Verordnung bekommen, morgens 150mg und abends ebenfalls 150mg. Als ich diese Tablette dann abends eingenommen habe, bin ich wie ein Spastiker (keine Beleidigung, sondern eine Tatsache) gelaufen, mein ganzer Körper reagierte nicht mehr, Beine waren wie Gummi, ich hatte Schlafattacken und im Krankenhaus fiel mir auf, das ich immer extrem Hunger verspürte. Nach einigen Wochen habe ich das Medikament nochmals probiert, bin aber danach auch sofort ins Bett, habe gehofft in der Nacht wird das Medikament wirken und etwas von meinem Ischaisschmerz nehmen. Als ich morgens allerdings aufstand, konnte ich nicht richtig Laufen, bin mehrmals gegen die Wand gefallen und bin auch quer durch die Wohnung gelaufen oder mehr getrudelt. Meine Hände waren wie blockiert und ich war nicht in der Lage meine Hand zur Faust zu machen... Beine reagierten nicht... Ich finde dieses Zeug einfach nur gefährlich und wenn ein Patient so etwas einnimmt, sollte er durch einen Arzt ständig in Betreuung sein. Solch ein Medikament zu verordnen und den Patient nicht darüber zu informieren, halte ich persönlich als nicht richtig... Also BITTE VORSICHT bei Einnahme dieses Medikament

Eingetragen am 20.11.2013 als Datensatz 57748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangstörungen bei Bisoprolol

 

Sehstörungen, Muskelkrämpfe, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gangstörungen bei Bisoprolol für Bluthochdruck

Bei Bisopropol von Anfang an schwere Nebenwirkungen. Muskelkrämfe, Sehstörungen, ,Kopfschmerzen, Apetittlosigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, keine Lust mehr irgendwas zu tun,weil auch Schwindel Stärke Müdigkeit und Gangstörungen auftreten. Werde dieses Medikament ausschleichen. Lieber mit...

Bisoprolol bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololBluthochdruck6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Bisopropol von Anfang an schwere Nebenwirkungen. Muskelkrämfe, Sehstörungen, ,Kopfschmerzen, Apetittlosigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, keine Lust mehr irgendwas zu tun,weil auch Schwindel Stärke Müdigkeit und Gangstörungen auftreten. Werde dieses Medikament ausschleichen. Lieber mit dem hohem Blutdruck leben als keine Lebensqualität mehr haben. Werde zu natürlichen Mittel greifen.

Eingetragen am 14.06.2018 als Datensatz 84111
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangstörungen bei Cetirizin

 

Müdigkeit, Konzentrationsmangel, Gangstörungen bei Cetirizin für Heuschnupfen

Cetirizin hilft mir sehr gut gegen die Gräserallergie. Das schlimme Augenjucken und häufige Niesen ist weg. Ich nehme das Medikament nur manchmal nach Bedarf. Aber bei mir stellt sich eine extreme Müdigkeit ein, schon nach einer Tablette. Ich muss dann aufpassen, dass ich nicht in einem...

Cetirizin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinHeuschnupfen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Cetirizin hilft mir sehr gut gegen die Gräserallergie. Das schlimme Augenjucken und häufige Niesen ist weg.
Ich nehme das Medikament nur manchmal nach Bedarf.
Aber bei mir stellt sich eine extreme Müdigkeit ein, schon nach einer Tablette. Ich muss dann aufpassen, dass ich nicht in einem Wartezimmer oder ähnlichem einschlafe. Die Augenlider sind den ganzen Tag schwer wie blei. Beim Autofahren bin ich unkonzentriert, generell total benommen, irgendwie "high". Das ist, als stünde ich unter Drogen.
Einmal habe ich die Tablette vor dem Schlafengehen eingenommen und wurde von meinem kranken Kind um 3 Uhr nachts geweckt. Ich stand auf, um Fiebersaft für das Kind zu holen und merkte, dass ich kaum gehen konnte. Zuerst dachte ich, ich bin nur müde - aber es wurde nicht besser; meine Beine wollten nicht recht und es wandelte mich immer wieder nach rechts, wie bei einem Rausch. Natürlich war ich nüchtern! Das fand ich sehr erschreckend.
Mein 3-jähriges Kind hat auch bereits eine Gräserallergie und bekam bisher auch Cetirizin für Kinder. Doch nach dieser Erfahrung werde ich es ihm nicht mehr geben.

Eingetragen am 21.07.2017 als Datensatz 78499
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gangstörungen bei Ortoton

 

Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Gangstörungen bei Ortoton für Muskelverspannungen

Bei mir wirkt Ortoton viel zu stark, bekomme starke Bernommenheit, Schwindel, Müdigkeit und Gehstörungen. Schon nach einer Tablette. Werde jetzt mit einer halben probieren. (Dolovisano habe ich gut vertragen obwol Wirkstoff und Dosierung gleich sind)

Ortoton bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonMuskelverspannungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir wirkt Ortoton viel zu stark, bekomme starke Bernommenheit, Schwindel, Müdigkeit und Gehstörungen. Schon nach einer Tablette. Werde jetzt mit einer halben probieren.
(Dolovisano habe ich gut vertragen obwol Wirkstoff und Dosierung gleich sind)

Eingetragen am 05.08.2015 als Datensatz 69078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gangstörungen aufgetreten:

Müdigkeit (7/12)
58%
Schwindel (4/12)
33%
Kopfschmerzen (3/12)
25%
Sehstörungen (2/12)
17%
Schlafstörungen (2/12)
17%
Benommenheit (2/12)
17%
Verstopfung (1/12)
8%
Appetitsteigerung (1/12)
8%
Unwohlsein (1/12)
8%
extrapyramidale Störungen (1/12)
8%
Schläfrigkeit (1/12)
8%
Hautauschlag (1/12)
8%
Benommenheitsgefühl (1/12)
8%
belegte Zunge (1/12)
8%
Konzentrationsmangel (1/12)
8%
Taubheit an Füßen (1/12)
8%
schwarzer teerähnlicher Stuhl (1/12)
8%
kalte Extremitäten (1/12)
8%
Alkoholunverträglichkeit (1/12)
8%
trockene Nase (1/12)
8%
Kraftlosigkeit (1/12)
8%
Muskelschmerzen (1/12)
8%
Appetitlosigkeit (1/12)
8%
Muskelkrämpfe (1/12)
8%
Schleimhautreizung (1/12)
8%
Übelkeit mit Erbrechen (1/12)
8%
Pupillenveränderung (1/12)
8%
Reaktionsträgheit (1/12)
8%
Muskelschwäche (1/12)
8%
Gedächtnislücken (1/12)
8%
Abgeschlagenheit (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]