Gangstörungen bei Lyrica

Nebenwirkung Gangstörungen bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Gangstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gangstörungen bei Lyrica.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren660
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,080,00

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lyrica wurde von Patienten, die Gangstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lyrica wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gangstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangstörungen bei Lyrica:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Lyrica für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Gangstörungen, Gedächtnislücken, Muskelschwäche, Reaktionsträgheit

Hallo nehme jetzt 500mg Lyrika,vorher 150mg. Bin ständig müde,habe teilweise Gangstörungen,Gedächtnislücken und Muskelschwäche, und die Reaktionsfähigkeit ist auch eingeschränkt. Die Beschwerden sind nur zu einem Teil weg, aber bei Anstrengungen hab ich sofort wieder Beschwerden, trotz Lyrika. Ich schleiche wie eine Schnecke. Habe 3 Hws Ops hinter mir, und nach jeder Op wurden die Beschwerden immer schlimmer. Habe auch eine zervikale Myliopathie zurückbehalten. Brennen wie 1000 heisser Nadeln unter der Haut in Armen, Beinen, Füssen, stechende Schmerzen in den Armen, u. Füssen, Krämpfe in Händen und Waden. Nicht zu vergessen die psychischen Problemen, die sich da anbahnen.

Lyrica bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaPolyneuropathie2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
nehme jetzt 500mg Lyrika,vorher 150mg.
Bin ständig müde,habe teilweise Gangstörungen,Gedächtnislücken und Muskelschwäche, und die Reaktionsfähigkeit ist auch eingeschränkt.
Die Beschwerden sind nur zu einem Teil weg, aber bei Anstrengungen hab ich sofort wieder Beschwerden, trotz Lyrika. Ich schleiche wie eine Schnecke.
Habe 3 Hws Ops hinter mir, und nach jeder Op wurden die Beschwerden immer schlimmer.
Habe auch eine zervikale Myliopathie zurückbehalten.
Brennen wie 1000 heisser Nadeln unter der Haut in Armen, Beinen, Füssen, stechende Schmerzen in den Armen, u. Füssen, Krämpfe in Händen und Waden.
Nicht zu vergessen die psychischen Problemen, die sich da anbahnen.

Eingetragen am  als Datensatz 58578
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Lyrica für Nervernschmerzen mit Benommenheit, Gangstörungen, Müdigkeit, Appetitsteigerung

Lyrica ist ein Teufelszeug. Wer dies nimmt sollte sich über die Nebenwirkung im klaren sein. Mir wurde dieses Medikament im Krankenhaus verordnet, ich habe es eingenommen da ich der Ansicht war, der Arzt weiß was er macht. Ich habe ständiges kribbeln verspürt, konnte meine Beine nicht mehr bewegen, hatte Motorik Störungen. Habe dem Arzt das berichtet was mit mir los ist, aber ich wurde als Psycho dargestellt und der Arzt schien sich nicht erklären zu können, warum ich solche Probleme hatte. Das ich das von dem Medikament bekommen habe, habe ich dann zu Hause festgestellt. Ich habe nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, eine Verordnung bekommen, morgens 150mg und abends ebenfalls 150mg. Als ich diese Tablette dann abends eingenommen habe, bin ich wie ein Spastiker (keine Beleidigung, sondern eine Tatsache) gelaufen, mein ganzer Körper reagierte nicht mehr, Beine waren wie Gummi, ich hatte Schlafattacken und im Krankenhaus fiel mir auf, das ich immer extrem Hunger verspürte. Nach einigen Wochen habe ich das Medikament nochmals probiert, bin aber danach auch sofort ins...

Lyrica bei Nervernschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaNervernschmerzen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lyrica ist ein Teufelszeug. Wer dies nimmt sollte sich über die Nebenwirkung im klaren sein. Mir wurde dieses Medikament im Krankenhaus verordnet, ich habe es eingenommen da ich der Ansicht war, der Arzt weiß was er macht. Ich habe ständiges kribbeln verspürt, konnte meine Beine nicht mehr bewegen, hatte Motorik Störungen. Habe dem Arzt das berichtet was mit mir los ist, aber ich wurde als Psycho dargestellt und der Arzt schien sich nicht erklären zu können, warum ich solche Probleme hatte. Das ich das von dem Medikament bekommen habe, habe ich dann zu Hause festgestellt. Ich habe nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, eine Verordnung bekommen, morgens 150mg und abends ebenfalls 150mg. Als ich diese Tablette dann abends eingenommen habe, bin ich wie ein Spastiker (keine Beleidigung, sondern eine Tatsache) gelaufen, mein ganzer Körper reagierte nicht mehr, Beine waren wie Gummi, ich hatte Schlafattacken und im Krankenhaus fiel mir auf, das ich immer extrem Hunger verspürte. Nach einigen Wochen habe ich das Medikament nochmals probiert, bin aber danach auch sofort ins Bett, habe gehofft in der Nacht wird das Medikament wirken und etwas von meinem Ischaisschmerz nehmen. Als ich morgens allerdings aufstand, konnte ich nicht richtig Laufen, bin mehrmals gegen die Wand gefallen und bin auch quer durch die Wohnung gelaufen oder mehr getrudelt. Meine Hände waren wie blockiert und ich war nicht in der Lage meine Hand zur Faust zu machen... Beine reagierten nicht... Ich finde dieses Zeug einfach nur gefährlich und wenn ein Patient so etwas einnimmt, sollte er durch einen Arzt ständig in Betreuung sein. Solch ein Medikament zu verordnen und den Patient nicht darüber zu informieren, halte ich persönlich als nicht richtig... Also BITTE VORSICHT bei Einnahme dieses Medikament

Eingetragen am  als Datensatz 57748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2013
mehr

[]