Benommenheitsgefühl bei Capval

Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 301 Einträge zu Capval. Bei 0% ist Benommenheitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheitsgefühl bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Benommenheitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheitsgefühl bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Benommenheitsgefühl

Vom KA bekam meine Tochter wegen starken Reizhusten ( so stark, dass sie sich 15 mal übergeben musste) capval tropfen verschrieben. Da ich ebenfalls starken Reizhusten hatte,nahm ich die empfohlene Dosis für KINDER (!) Kurz darauf und die ganze Nacht fühlte ich mich total benommen, musste mich ständig übergeben und dies hielt bis zum nächsten Abend an. Das hatte ich noch nie und war sicherlich nicht auf mein Gesundheitszustand zurück zu führen, denn dieser war bis auf Husten gut. Habe meiner Tochter die Tropfen natürlich nicht gegeben.

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage