Schmerzen (Zahn)

Wir haben 57 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (Zahn).

Prozentualer Anteil 74%26%
Durchschnittliche Größe in cm167182
Durchschnittliches Gewicht in kg6678
Durchschnittliches Alter in Jahren4539
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,7523,62

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (Zahn)

Schmerzen (Zahn)

Bei Schmerzen (Zahn) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin12% (9 Bew.)
Clinda-saar11% (7 Bew.)
Novaminsulfon11% (6 Bew.)
Amoxicillin7% (4 Bew.)
Dolomo7% (4 Bew.)
Tramadol5% (3 Bew.)
Ibuflam4% (2 Bew.)
Thomapyrin4% (2 Bew.)
Voltaren4% (2 Bew.)
Amoxi2% (1 Bew.)
Ariclaim2% (1 Bew.)
Aspirin2% (1 Bew.)
Clavamox2% (1 Bew.)
Clindasol2% (1 Bew.)
Doxycyclin2% (1 Bew.)
Erythromycin2% (1 Bew.)
Gabapentin2% (1 Bew.)
Ibu profen 6002% (1 Bew.)
Ketonal forte2% (1 Bew.)
Metamizol2% (1 Bew.)
alle 29 Medikamente gegen Schmerzen (Zahn)

Bei Schmerzen (Zahn) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin25% (17 Bew.)
Paracetamol12% (7 Bew.)
Acetylsalicylsäure12% (7 Bew.)
Metamizol12% (7 Bew.)
Coffein11% (6 Bew.)
Tramadol7% (5 Bew.)
Amoxicillin7% (4 Bew.)
Codein7% (4 Bew.)
Ibuprofen7% (4 Bew.)
Diclofenac4% (2 Bew.)
Gabapentin2% (1 Bew.)
Simvastatin2% (1 Bew.)
Doxycyclin2% (1 Bew.)
Mefenaminsäure2% (1 Bew.)
Procain2% (1 Bew.)
Sulbactam2% (1 Bew.)
Naloxon2% (1 Bew.)
Keton Testzone2% (1 Bew.)
Erythromycin2% (1 Bew.)
Tilidin2% (1 Bew.)
alle 22 Wirkstoffe gegen Schmerzen (Zahn)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (Zahn)

alle Fragen zu Schmerzen (Zahn)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Schmerzen (Zahn)

 

Clindamycin für Entzündungen, Weißheitszahn

Ich habe heute dieses ich kann es gar nicht anders beschreiben, Teufelszeug verschrieben bekommen aufgrund einer Entzündung am Weisheitszahn. Nach der 1 Einnahme bemerkte ich ein Gefühl der Schwere im Gesicht im Bereich des Unterkiefers und mein Mundraum/Zahnfleisch brannte wie Feuer. Ich...

Clindamycin bei Entzündungen, Weißheitszahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinEntzündungen, Weißheitszahn-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe heute dieses ich kann es gar nicht anders beschreiben, Teufelszeug verschrieben bekommen aufgrund einer Entzündung am Weisheitszahn.

Nach der 1 Einnahme bemerkte ich ein Gefühl der Schwere im Gesicht im Bereich des Unterkiefers und mein Mundraum/Zahnfleisch brannte wie Feuer.
Ich konnte nicht mehr deutlich sprechen sondern eher wie jemand der Grad von einer Alkohol Party betrunken kommt. Ich konnte nur noch Lallen.

Nach der 2 Einnahme verschlimmerte sich die Müdigkeit und die Übelkeit fing an. Bis zu dem Zeitpunkt noch ohne Erbrechen. Nur Übelkeit und starker Schüttelfrost.

Nach der 3 Einnahme war ich nur noch am mich Übergeben. Es hörte nicht mehr auf. Meine Speiseröhre brannte bei jedem Übergeben wie die Hölle. Ich konnte kaum Luft holen weil es keine brech Pausen gab.
Ich kann nichts essen und nichts trinken weil nichts drinnen bleibt.

Ärztin sagte erst Entzündung weg dann Weisheitszahn ziehen sonst mit Entzündung wirkt die Betäubung nicht.
Hätte ich gewusst wie es mir durch diese Medikamenten Einnahme ergeht hätte ich lieber den Weisheitszahn ziehen ohne Betäubung gewählt.

Nicht zu empfehlen !!!!
Das Zeug gehört vom Markt verbannt !!!

Eingetragen am 17.03.2021 als Datensatz 103117
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clindamycin für Schmerzen (Zahn), Entfernung der Glandula submandibularis (Unterkieferspeicheldrüse)

Nach einer angeblich erfolgreichen Wurzelbehandlung, die auch abgeschlossen war, bekam ich 6 Wochen danach heftige Zahnschmerzen. Ein Röntgenbild zeigte, das sie unter der behandelten Wurzel eine neue Entzündung gebildet hat. Diese griff bereits auf den Kiefer über. Meinem Zahnarzt blieb nichts...

Clindamycin bei Schmerzen (Zahn), Entfernung der Glandula submandibularis (Unterkieferspeicheldrüse)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinSchmerzen (Zahn), Entfernung der Glandula submandibularis (Unterkieferspeicheldrüse)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer angeblich erfolgreichen Wurzelbehandlung, die auch abgeschlossen war, bekam ich 6 Wochen danach heftige Zahnschmerzen. Ein Röntgenbild zeigte, das sie unter der behandelten Wurzel eine neue Entzündung gebildet hat. Diese griff bereits auf den Kiefer über. Meinem Zahnarzt blieb nichts anderes übrig, als den Zahn zu entfernen. Vor dem Eingriff musste allerdings erst die Entzündung behandelt werden. Hierfür sollte ich 3 mal täglich 1 Tablette a 600mg Clindamycin einnehmen. Direkt am zweiten Einnahmetag, fühlte ich mich abgeschlagen, schläfrig, schindlig und kraftlos.Eigentlich bin ich ein Stehaufmännchen, das immer unter Strom steht, durch die Einnahme konnte ich aber 20 Stunden am Tag nur liegen und schlafen. Dazu kam ein ekliger metalischer Geschmak im Mund, der fast nicht zu ertragen war. Dennoch hielt ich bis zum Tag de Eingriffs durch. Ich hoffe das mir eine weiterer Eingriff ersparrt bleibt.

Eingetragen am 22.08.2018 als Datensatz 85279
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Clindamycin

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Schmerzen (Zahn)

 

Clinda-saar 600mg für Weisheitszahnschmerzen mit Brechreiz, Übelkeit, Durchfall, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Nach dem ich schreckliche Weisheitszahnschmerzen hatte, hatte ich von einem Zahnarzt Clinda-Saar 600mg verschrieben bekommen. Mit der Anweisung ich solle es unbedingt durchnehmen. Es hat sehr schnell angeschlagen und sie Schmerzen waren fast weg. Ich musste mich nur fast übergeben bei den...

Clinda-saar 600mg bei Weisheitszahnschmerzen; Ibuprofen 400

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saar 600mgWeisheitszahnschmerzen6 Tage
Ibuprofen 4002 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem ich schreckliche Weisheitszahnschmerzen hatte, hatte ich von einem Zahnarzt Clinda-Saar 600mg verschrieben bekommen. Mit der Anweisung ich solle es unbedingt durchnehmen. Es hat sehr schnell angeschlagen und sie Schmerzen waren fast weg. Ich musste mich nur fast übergeben bei den Einnahmen, da sie schrecklich bitter sind und es einen würgt. Ich sollte 3xtäglich 1 Tablette nehmen.
Nach den 2 Tage traten die ersten Übelkeitsgefühle auf, Schwindelgefühl, Durchfall und starkes Herzrasen. Nach dem 6 Tag habe ich es nicht mehr aiusgehalten und habe es auf eigne Verantwortung abgesetzt. Seitdem sind jetzt wieder 7 Tage vergangen und leide immer noch unter ständigen Herzrasen, Schwindelgefühl und Herz-Rhythmus Störungen.
War heut bei meinem Hausarzt gewesen und habe das geschildert, er hat mir PÜaracetamol verordnet, da ich jetzt zusätzlich noch eine schwere Grippe bekommen hab.
Ich kann wirklich nur von diesem Medikament abraten...es müsste verboten werden.

Eingetragen am 07.10.2010 als Datensatz 28095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar 600mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ibuprofen 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clinda-saar für Schmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert mit Magenschmerzen, Durchfall, juckender Ausschlag

Nach 9 tägiger Einnahme, begleitet von leichtem Durchfall und anfänglichen Magenschmerzen war noch längst nicht der Höhepunkt der Nebenwirkungen erreicht. Am 10 Tag, die Behandlung war für mich erfolgreich abgeschlossen, der Zahn war in Ordnung, bekam ich rötelnähnlichen Ausschlag am ganzen...

Clinda-saar bei Schmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarSchmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 9 tägiger Einnahme, begleitet von leichtem Durchfall und anfänglichen Magenschmerzen war noch längst nicht der Höhepunkt der Nebenwirkungen erreicht. Am 10 Tag, die Behandlung war für mich erfolgreich abgeschlossen, der Zahn war in Ordnung, bekam ich rötelnähnlichen Ausschlag am ganzen Körper, mit schrecklichem Juckreiz, von den Darmproblemen gar nicht zu schweigen. Für mich ist dieses Medikament absolut nicht verträglich.

Eingetragen am 10.04.2012 als Datensatz 43490
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1897 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Clinda-saar

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (Zahn)

 

Novaminsulfon für Schmerzen (Zahn)

Ich hätte ca 20 min nach Einnahme plötzlichen Schwindel ,wurde sehr blass und bekam Übelkeit. Es fühlte sich an als würde mein ganzer Körper kribbeln und ich bekam schlecht Luft. Dann fingen Hitzewallungen an (die in Schüben kamen ) und Schüttelfrost. Es hat lange gedauert bis es mir besser...

Novaminsulfon bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hätte ca 20 min nach Einnahme plötzlichen Schwindel ,wurde sehr blass und bekam Übelkeit. Es fühlte sich an als würde mein ganzer Körper kribbeln und ich bekam schlecht Luft. Dann fingen Hitzewallungen an (die in Schüben kamen ) und Schüttelfrost. Es hat lange gedauert bis es mir besser ging. Weiter werde ich das Medikament nicht nehmen. Dabei habe ich sonst keinerei Krankheiten.

Eingetragen am 28.12.2019 als Datensatz 94383
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn) mit Übelkeit

Ich hab die Tropfen bei Schmerzen nach dem Zähneziehen (inklusive Wundinfektion und Wundheilungsstörung) genommen. Hat ganz gut geholfen

Novaminsulfon bei Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonWundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab die Tropfen bei Schmerzen nach dem Zähneziehen (inklusive Wundinfektion und Wundheilungsstörung) genommen. Hat ganz gut geholfen

Eingetragen am 03.11.2018 als Datensatz 86566
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Schmerzen (Zahn)

 

Amoxicillin für Schmerzen (Zahn)

wurde vor 2 Jahren am Herzen wegen Angina Pectoris operiert (bypass). Hatte keine Probleme. Im Okt.2020 insges. 20 Amoxi 1000 für 10 Tage wegen Nebenhöhlen und 3 Wochen später 10 Amoxi wegen Zahn. Allgemein bekannte Nebenwirkungen wie Durchfall, Müdigkeit, Gelenk-und Muskelschmerzen.Aber ich...

Amoxicillin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinSchmerzen (Zahn)13 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

wurde vor 2 Jahren am Herzen wegen Angina Pectoris operiert (bypass). Hatte keine Probleme. Im Okt.2020 insges. 20 Amoxi 1000 für 10 Tage wegen Nebenhöhlen und 3 Wochen später 10 Amoxi wegen Zahn. Allgemein bekannte Nebenwirkungen wie Durchfall, Müdigkeit, Gelenk-und Muskelschmerzen.Aber ich bekam auf einmal Herzstechen. Diese Schmerzen kommen und gehen wann sie wollen. Herzuntersuchung war Gott sei Dank negativ, die Schmerzen sind jedoch noch immer da. Versuche es jetzt mit Entgiftungsprogramm, um den Dreck loszuwerden.Meine Lehre: nur noch natürliches Antibiotikum, evtl. kolloidales Silber

Eingetragen am 20.02.2021 als Datensatz 102546
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxicillin für Schmerzen (Zahn)

Hatte eine Allergische reaktion ausschlag, finger und füße waren dehr komisch taub

Amoxicillin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte eine Allergische reaktion ausschlag, finger und füße waren dehr komisch taub

Eingetragen am 11.11.2020 als Datensatz 100481
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Amoxicillin

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolomo bei Schmerzen (Zahn)

 

Dolomo für Schmerzen (Zahn)

Ich hatte Zahnschmerzen und habe abends 1 blaue, also sprich eine Nacht Tablette eingenommen mit ausreichend Wasser. Nach 10 Minuten merkte ich, dass mit mir etwas nicht stimmt. Puls schlug auf einmal schneller und mein Hals bzw. Rachenraum brannte. Habe versucht mehr Wasser zu trinken, weil das...

Dolomo bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Zahnschmerzen und habe abends 1 blaue, also sprich eine Nacht Tablette eingenommen mit ausreichend Wasser. Nach 10 Minuten merkte ich, dass mit mir etwas nicht stimmt. Puls schlug auf einmal schneller und mein Hals bzw. Rachenraum brannte. Habe versucht mehr Wasser zu trinken, weil das brennen im Halsbereich sehr unerträglich wurde. Dann kam in Sekunden hinzu starke Magenschmerzen ein stechen im Brust- und Rückenbereich. Ich war wie gelähmt, ich hatte nur noch schmerzen und konnte kaum Atmen. Vermehrter Speichelfluss musste ich dauernd spucken. Bis der Notarzt kam hatte ich diese Nebenwirkungen ca. 30 Minuten. Der Arzt konnte meine Schmerzen nicht stillen und gab mir letztendlich eine ausreichende Dosis an Betäubungsmittel. Ich bin dann irgendwann im Krankenhaus wach geworden.

Eingetragen am 04.11.2020 als Datensatz 100373
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

ich nehme dolomo, wenn ich zb. zahnschmerzen habe oder auch andere, stärkere schmerzen... es dauert ca 15 minuten und schon lässt der schmerz nach. die blaue nachttablette von dolomo ist zusätzlich mit codein, sodas es auch beim einschlafen hilft... nebenwirkungen habe ich bei mir absolut keine...

Dolomo bei Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoSchmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme dolomo, wenn ich zb. zahnschmerzen habe oder auch andere, stärkere schmerzen...
es dauert ca 15 minuten und schon lässt der schmerz nach.
die blaue nachttablette von dolomo ist zusätzlich mit codein, sodas es auch beim einschlafen hilft... nebenwirkungen habe ich bei mir absolut keine feststellen können... ein gutes medikament für starke schmerzen.

Eingetragen am 23.11.2012 als Datensatz 49118
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Dolomo

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

 

Tramadol für Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Tramadol 100mg - aber nur nach Bedarf, wenn ich Schmerzen habe und dann meist nur 1 abends und morgens, weil dann die Schmerzen am schlimmsten sind und ich schlafen oder arbeiten muss. Nebenwirkungen habe ich gar keine.

Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Zahn)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Tramadol 100mg - aber nur nach Bedarf, wenn ich Schmerzen habe und dann meist nur 1 abends und morgens, weil dann die Schmerzen am schlimmsten sind und ich schlafen oder arbeiten muss. Nebenwirkungen habe ich gar keine.

Eingetragen am 27.09.2011 als Datensatz 37818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Kopfschmerzen, Schmerzen (Zahn)

Habe dieses Medikament nach Tag 9 nach meiner Weisheitszahn OP bekommen. IBus und Paracetamol haben nicht geholfen. Sollte zusätzlich zu diesen Tropfen eine Ibu 600 nehmen. Habe sie am Abend genommen. Herz rasen bekommen. Übelkeit, Schwindel. Kreislauf fuhr komplett runter und bin mit roten...

Tramadol bei Kopfschmerzen, Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolKopfschmerzen, Schmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe dieses Medikament nach Tag 9 nach meiner Weisheitszahn OP bekommen. IBus und Paracetamol haben nicht geholfen. Sollte zusätzlich zu diesen Tropfen eine Ibu 600 nehmen. Habe sie am Abend genommen. Herz rasen bekommen. Übelkeit, Schwindel. Kreislauf fuhr komplett runter und bin mit roten Flecken am nächsten Tag aufgewacht.

Eingetragen am 20.05.2021 als Datensatz 104515
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tramadol

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Schmerzen (Zahn)

 

Ibuflam für Schmerzen (Zahn) mit Herzrasen

Herzrasen

Ibuflam bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen (Zahn)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzrasen

Eingetragen am 24.06.2018 als Datensatz 84309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Schmerzen (Zahn) mit Durchfall, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nach knapp 3 Tagen der erste Durchfall, bin auch etwas Müde.

Ibuflam bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen (Zahn)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach knapp 3 Tagen der erste Durchfall, bin auch etwas Müde.

Eingetragen am 16.08.2018 als Datensatz 85182
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Thomapyrin bei Schmerzen (Zahn)

 

Thomapyrin für Schmerzen (Zahn) mit Augenlidschwellung, Magenbeschwerden

Stark geschwollene Augenlider und Magengrummeln. Hilft aber gut gegen Zahnschmerzen

Thomapyrin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThomapyrinSchmerzen (Zahn)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stark geschwollene Augenlider und Magengrummeln. Hilft aber gut gegen Zahnschmerzen

Eingetragen am 27.05.2018 als Datensatz 83772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thomapyrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thomapyrin für Schmerzen (Zahn)

Nachdem ich ibo 600 genommen habe und ich immer noch die Wände hoch gegangen bin, habe ich 2 std gewartet und thomapyrin duo genommen. Ich war für die nächsten 7 std komplett schmerzfrei. Leider ließ die Wirkung dann schlagartig nach.

Thomapyrin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThomapyrinSchmerzen (Zahn)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich ibo 600 genommen habe und ich immer noch die Wände hoch gegangen bin, habe ich 2 std gewartet und thomapyrin duo genommen. Ich war für die nächsten 7 std komplett schmerzfrei. Leider ließ die Wirkung dann schlagartig nach.

Eingetragen am 01.08.2021 als Datensatz 105936
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thomapyrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schmerzen (Zahn)

 

Voltaren für Muskelschmerzen, Schmerzen (Zahn) mit Halsschmerzen, Schüttelfrost, Schwellung der Lippen, Fieber (39 °C oder höher)

Einnahme: 5 Tage á 1-2 Voltaren Rapid 50mg, ab dem 3. Tag Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Schwellung von Gesicht und Lippen, am 5. Tag massiver Schüttelfrost eine Stunde lang, anschließend 6 Stunden Fieber mit 39,1©, krampfhaftes Entleeren der Blase, später erneut Schüttelfrost, jedoch ohne...

Voltaren bei Muskelschmerzen, Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenMuskelschmerzen, Schmerzen (Zahn)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme: 5 Tage á 1-2 Voltaren Rapid 50mg, ab dem 3. Tag Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Schwellung von Gesicht und Lippen, am 5. Tag massiver Schüttelfrost eine Stunde lang, anschließend 6 Stunden Fieber mit 39,1©, krampfhaftes Entleeren der Blase, später erneut Schüttelfrost, jedoch ohne Fieber, Erbrechen.

Eingetragen am 13.04.2019 als Datensatz 89552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Schmerzen (Zahn) mit Juckreiz

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme: ( Voltaren 50 mg). Juckreiz am ganzen Körper. Pustelbildung (Mückenstichähnlich) an mehreren Stellen. Der Juckreiz ließ nach ca. 1,5 Stunden nach.

Voltaren bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme: ( Voltaren 50 mg). Juckreiz am ganzen Körper.
Pustelbildung (Mückenstichähnlich) an mehreren Stellen.
Der Juckreiz ließ nach ca. 1,5 Stunden nach.

Eingetragen am 05.04.2012 als Datensatz 43351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Schmerzen (Zahn)

 

Amoxi für Schmerzen (Zahn) mit Abgeschlagenheit, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Schleimhautschwellung

Kaum Wirkung auf die Entzündung und sehr starke Nebenwirkung. Abgeschlagen sehr starke Augen- und Kopfschmerzen, die sofort aufhören, wenn das Medikament abgesetzt wird. außerdem sind die Schleimhäute im Gesicht Nase und Ohren stark angeschwollen. daher ist auf dem linken Ohr nur noch...

Amoxi bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiSchmerzen (Zahn)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kaum Wirkung auf die Entzündung und sehr starke Nebenwirkung. Abgeschlagen sehr starke Augen- und Kopfschmerzen, die sofort aufhören, wenn das Medikament abgesetzt wird. außerdem sind die Schleimhäute im Gesicht Nase und Ohren stark angeschwollen. daher ist auf dem linken Ohr nur noch eingeschränkte Hörfähigkeit. ich hoffe das geht wieder weg.

Eingetragen am 25.07.2012 als Datensatz 46118
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ariclaim bei Schmerzen (Zahn)

 

Ariclaim 60mg für fürchterliche Zahnschmerzen mit Unruhe, Erbrechen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Begonnen hat es vor vier Wochen mit fürchterlichen Zahnschmerzen. Der Zahnarzt konnte trotz Röntgenbild nichts feststellen. Überweisung zum HNO, von dort zum Radiologen CT, wieder HNO, dann zum Neurologen und der hatte den Verdacht das es der Trigeminusnerv ist. Muss aber noch zur...

Ariclaim 60mg bei fürchterliche Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ariclaim 60mgfürchterliche Zahnschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Begonnen hat es vor vier Wochen mit fürchterlichen Zahnschmerzen. Der Zahnarzt konnte trotz Röntgenbild nichts feststellen. Überweisung zum HNO, von dort zum Radiologen CT, wieder HNO, dann zum Neurologen und der hatte den Verdacht das es der Trigeminusnerv ist. Muss aber noch zur Schädelkernspint (Termin erst mitte April). Neurologe hat mir diese Tabletten verschrieben. Erste Einnahme gestern Nachmittag, übelste Nebenwirkungen: innere Unruhe, kaum geschlafen, Erbrechen, fürchterliche Kopfschmerzen (wie wenn mein Kopf in einer Schraubzwinge eingespannt wäre) und jeder Muskel im Gesicht wie Muskelkater. Ich werde sie nicht mehr nehmen!

Eingetragen am 10.03.2012 als Datensatz 42602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ariclaim 60mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Aspirin bei Schmerzen (Zahn)

 

Aspirin für Zahnschmerzen und Erkältung mit Gesichtsschwellung

Schwellungen im Gesicht Lippen und Augen

Aspirin bei Zahnschmerzen und Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinZahnschmerzen und Erkältung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwellungen im Gesicht Lippen und Augen

Eingetragen am 23.02.2017 als Datensatz 76322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindasol bei Schmerzen (Zahn)

 

Clindasol für Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn) mit Übelkeit

Hab das wegen einer Wundinfektion nach dem Zähneziehen genommen. Mir war davon übel

Clindasol bei Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolWundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab das wegen einer Wundinfektion nach dem Zähneziehen genommen. Mir war davon übel

Eingetragen am 03.11.2018 als Datensatz 86567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Schmerzen (Zahn)

 

Doxycyclin für Absess am Zahn mit Erbrechen

Ohh gott so was hatte ich noch nie ist heute der zweite Tag an dem ich es nehme war mit meinen Sohn auf Fußballtunier da ging es auf einmal los etwa 30 min nach einnahme also sehr schnell ich war froh, das mein Mann dabei war naja ich merkt ca nach 30 min wie mir sehr komisch wird trotzdem das...

Doxycyclin bei Absess am Zahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinAbsess am Zahn2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ohh gott so was hatte ich noch nie ist heute der zweite Tag an dem ich es nehme war mit meinen Sohn auf Fußballtunier da ging es auf einmal los etwa 30 min nach einnahme also sehr schnell ich war froh, das mein Mann dabei war naja ich merkt ca nach 30 min wie mir sehr komisch wird trotzdem das ich gegessen habe. Auf jeden fall dauerte es nicht lang und ich musste so brechen ich wusste gar nicht was los ist schrecklich ich werde keine weitere Tablette davon nehmen

Eingetragen am 15.07.2017 als Datensatz 78409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Erythromycin bei Schmerzen (Zahn)

 

Erythromycin für Weißheitszahn mit Schwindel, Benommenheit, Panikattacken

Habe alle 4 Weisheitszähne raus bekommen. seid dem ich das Zeug nehmen muss habe ich sehr heftigen Schwindel und Benommenheit, Panikattacken. Packung ist jetzt leer und hoffe das es besser wird.

Erythromycin bei Weißheitszahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinWeißheitszahn4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe alle 4 Weisheitszähne raus bekommen.
seid dem ich das Zeug nehmen muss habe ich sehr heftigen Schwindel und Benommenheit, Panikattacken.
Packung ist jetzt leer und hoffe das es besser wird.

Eingetragen am 29.09.2017 als Datensatz 79505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Schmerzen (Zahn)

 

Gabapentin für Schmerzen (Zahn) mit Müdigkeit, Schwindel

Ich hatte Zahnschmerzen und ging zum Zahnarzt. Der konnte nichts finden und sagte ich habe eine Nervenentzündung. Mein Hausarzt schickte mich zum Nasennebelhöhlenröngten da ich sehr starke Schmerzen bekam. Aber meine Nebenhöhlen waren frei. Nach etwa 5 Wochen Schmerzen (davon 5 Tage sehr starke...

Gabapentin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinSchmerzen (Zahn)4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Zahnschmerzen und ging zum Zahnarzt. Der konnte nichts finden und sagte ich habe eine Nervenentzündung. Mein Hausarzt schickte mich zum Nasennebelhöhlenröngten da ich sehr starke Schmerzen bekam. Aber meine Nebenhöhlen waren frei. Nach etwa 5 Wochen Schmerzen (davon 5 Tage sehr starke Schmerzen) bekam ich das Medikament Gababentin verschrieben (1. Woche 1/1/1, 2. Woche 2/1/1, 3. Woche 2/1/2, 4. Woche 2/2/2. Nach etwa einer Woche ging es mir schon viel besser und zur Zeit (4. Woche) bin ich schmerzfrei.

Eingetragen am 25.10.2011 als Datensatz 38529
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Schmerzen (Zahn)

 

Ibu Profen 600 für Schmerzen (Zahn)

Wirkung trat nach Wenigen Minuten ein, ich hatte in den Sieben Tagen keine besonders auffälligen Nebenwirkungen, außer etwas Mundtrockenheit und Müdigkeit/Erschöpfung. Ist bei starken Schmerzen also zu empfehlen.

Ibu Profen 600 bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibu Profen 600Schmerzen (Zahn)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkung trat nach Wenigen Minuten ein, ich hatte in den Sieben Tagen keine besonders auffälligen Nebenwirkungen, außer etwas Mundtrockenheit und Müdigkeit/Erschöpfung. Ist bei starken Schmerzen also zu empfehlen.

Eingetragen am 27.04.2021 als Datensatz 103979
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibu Profen 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ketonal forte bei Schmerzen (Zahn)

 

ketonal forte für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit langem Ketonal / Ketonalforte vor allem bei Rückenschmerzen,Zahn oder Kopfschmerzen. Ich hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen. Vertrage Medikament bestens. Sehr rasche Wirkung, cca 15 Min nach Einnahme man spürt wie Schmerz nachlässt.

ketonal forte bei Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ketonal forteSchmerzen (Rücken), Schmerzen (Zahn)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit langem Ketonal / Ketonalforte vor allem bei Rückenschmerzen,Zahn oder Kopfschmerzen.
Ich hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen. Vertrage Medikament bestens. Sehr rasche Wirkung, cca 15 Min nach Einnahme man spürt wie Schmerz nachlässt.

Eingetragen am 18.03.2011 als Datensatz 33152
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ketonal forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Keton Testzone

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
mehr von 29 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (Zahn) gruppiert wurden

Absess am Zahn, auftretenden Schmerzen im Kieferbereich, Bedarfsmed.Kopf-und Zahnschmerzen, Chronische Zahn/Kieferschmerzen, Chronisches Wurzelreizsyndrom, Druck u. Schmerzen im Kiefer, Eiterblase am Zahn, eitriger Zahn, empfindliche Zahnhälse, Es wurde ein Zahn gezogen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Erol
Erol
Benutzerbild von salmiak
salmiak
Benutzerbild von Kimchi30
Kimchi30

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 153 Benutzer zu Schmerzen (Zahn)

[]