Schmerzen (Zahn)

Wir haben 45 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (Zahn).

Prozentualer Anteil 69%31%
Durchschnittliche Größe in cm166181
Durchschnittliches Gewicht in kg6781
Durchschnittliches Alter in Jahren4738
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,0424,44

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (Zahn)

Schmerzen (Zahn)

Bei Schmerzen (Zahn) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Clinda-saar13% (7 Bew.)
Clindamycin13% (8 Bew.)
Novaminsulfon9% (4 Bew.)
Dolomo7% (3 Bew.)
Amoxicillin4% (2 Bew.)
Ibuflam4% (2 Bew.)
Tramadol4% (2 Bew.)
Voltaren4% (2 Bew.)
Amoxi2% (1 Bew.)
Ariclaim2% (1 Bew.)
Aspirin2% (1 Bew.)
Clindasol2% (1 Bew.)
Doxycyclin2% (1 Bew.)
Erythromycin2% (1 Bew.)
Gabapentin2% (1 Bew.)
Ketonal forte2% (1 Bew.)
Metamizol2% (1 Bew.)
Novalgin2% (1 Bew.)
Paracetamol2% (1 Bew.)
Ponstan2% (1 Bew.)
alle 25 Medikamente gegen Schmerzen (Zahn)

Bei Schmerzen (Zahn) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin29% (16 Bew.)
Paracetamol11% (5 Bew.)
Acetylsalicylsäure11% (5 Bew.)
Metamizol11% (5 Bew.)
Coffein9% (4 Bew.)
Codein7% (3 Bew.)
Ibuprofen7% (3 Bew.)
Tramadol7% (4 Bew.)
Amoxicillin4% (2 Bew.)
Diclofenac4% (2 Bew.)
Erythromycin2% (1 Bew.)
Mefenaminsäure2% (1 Bew.)
Gabapentin2% (1 Bew.)
Doxycyclin2% (1 Bew.)
Keton Testzone2% (1 Bew.)
Simvastatin2% (1 Bew.)
Procain2% (1 Bew.)
Duloxetin2% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (Zahn)

alle Fragen zu Schmerzen (Zahn)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Schmerzen (Zahn)

 

Clinda-saar 600mg für Weisheitszahnschmerzen mit Brechreiz, Übelkeit, Durchfall, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Nach dem ich schreckliche Weisheitszahnschmerzen hatte, hatte ich von einem Zahnarzt Clinda-Saar 600mg verschrieben bekommen. Mit der Anweisung ich solle es unbedingt durchnehmen. Es hat sehr schnell angeschlagen und sie Schmerzen waren fast weg. Ich musste mich nur fast übergeben bei den...

Clinda-saar 600mg bei Weisheitszahnschmerzen; Ibuprofen 400

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saar 600mgWeisheitszahnschmerzen6 Tage
Ibuprofen 4002 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem ich schreckliche Weisheitszahnschmerzen hatte, hatte ich von einem Zahnarzt Clinda-Saar 600mg verschrieben bekommen. Mit der Anweisung ich solle es unbedingt durchnehmen. Es hat sehr schnell angeschlagen und sie Schmerzen waren fast weg. Ich musste mich nur fast übergeben bei den Einnahmen, da sie schrecklich bitter sind und es einen würgt. Ich sollte 3xtäglich 1 Tablette nehmen.
Nach den 2 Tage traten die ersten Übelkeitsgefühle auf, Schwindelgefühl, Durchfall und starkes Herzrasen. Nach dem 6 Tag habe ich es nicht mehr aiusgehalten und habe es auf eigne Verantwortung abgesetzt. Seitdem sind jetzt wieder 7 Tage vergangen und leide immer noch unter ständigen Herzrasen, Schwindelgefühl und Herz-Rhythmus Störungen.
War heut bei meinem Hausarzt gewesen und habe das geschildert, er hat mir PÜaracetamol verordnet, da ich jetzt zusätzlich noch eine schwere Grippe bekommen hab.
Ich kann wirklich nur von diesem Medikament abraten...es müsste verboten werden.

Eingetragen am  als Datensatz 28095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar 600mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ibuprofen 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clinda-saar für Schmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert mit Magenschmerzen, Durchfall, juckender Ausschlag

Nach 9 tägiger Einnahme, begleitet von leichtem Durchfall und anfänglichen Magenschmerzen war noch längst nicht der Höhepunkt der Nebenwirkungen erreicht. Am 10 Tag, die Behandlung war für mich erfolgreich abgeschlossen, der Zahn war in Ordnung, bekam ich rötelnähnlichen Ausschlag am ganzen...

Clinda-saar bei Schmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarSchmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 9 tägiger Einnahme, begleitet von leichtem Durchfall und anfänglichen Magenschmerzen war noch längst nicht der Höhepunkt der Nebenwirkungen erreicht. Am 10 Tag, die Behandlung war für mich erfolgreich abgeschlossen, der Zahn war in Ordnung, bekam ich rötelnähnlichen Ausschlag am ganzen Körper, mit schrecklichem Juckreiz, von den Darmproblemen gar nicht zu schweigen. Für mich ist dieses Medikament absolut nicht verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 43490
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1897 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Clinda-saar

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Schmerzen (Zahn)

 

Clindamycin für Schmerzen (Zahn) mit Clostridieninfektion

Ich bin fast an den Nebenwirkungen dieses Medikamentes gestorben! Mein Darm war völlig zerstört!! Es entwickelten sich Clostridien (welches eine häufige Nebenwirkung von Clindamycin ist. So wurde mir später berichtet) Dieses Medikament sollte vom Markt genommen werden!!! Mein Darm brauchte 5...

Clindamycin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinSchmerzen (Zahn)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin fast an den Nebenwirkungen dieses Medikamentes gestorben! Mein Darm war völlig zerstört!! Es entwickelten sich Clostridien (welches eine häufige Nebenwirkung von Clindamycin ist. So wurde mir später berichtet) Dieses Medikament sollte vom Markt genommen werden!!!
Mein Darm brauchte 5 Jahre!!!! um sich zu erholen. Ich hatte eine unvorstellbare Leidenszeit und wog am Ende nur noch 45 kg. Ich hatte bis zu 30 Duchfälle am Tag!!! War total entkräftet und niemand konnte mir helfen. Es entwickelte sich eine Glutenunverträglichkeit, Lactose- u. Fructoseunverträglichkeit. Aber bis ich dies herausfand, war ein weiter Weg!!! Die Glutenunverträglichkeiet u. die Lactoseintoleranz sind mir geblieben, was mein Leben total eingeschränkt hat. Mein Darm war total entzündet, es kann sich keiner vorstellen, was ich mitgemacht habe. Davor war mein Leben in Ordnung, ich hatte nie Probleme mit Unverträglichkeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 89172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clindamycin für Kieferknochenentzündungen, Schmerzen (Zahn)erzen (Zahn) mit Halsschmerzen, belegte Zunge

Nach etwa 5 Tagen einnahme traten erste nebenwirkungen auf: Halsschmerzen, entzündete belegte schmerzende Zunge, Entzündeter Anus

Clindamycin bei Schmerzen (Zahn)erzen (Zahn); Zahnimplantatenzündung bei Kieferknochenentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinSchmerzen (Zahn)erzen (Zahn)10 Tage
ZahnimplantatenzündungKieferknochenentzündungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach etwa 5 Tagen einnahme traten erste nebenwirkungen auf:
Halsschmerzen, entzündete belegte schmerzende Zunge, Entzündeter Anus

Eingetragen am  als Datensatz 55598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Zahnimplantatenzündung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Clindamycin

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (Zahn)

 

Novaminsulfon für Schmerzen (Zahn) mit juckender Ausschlag

2x morgens genommen und 2x abends . Schmerzlinderung trat meistens sofort ein. Wirkte immer 10-12 Stunden bei dieser Anwendung.Bei nur 1 Tablette hielt die Wirkung nur halbsolange an. NACH 4 Tagen Anwendung traten Juckreiz und rote Flecken im Gesicht auf. Das Medikament nicht weiter...

Novaminsulfon bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Zahn)4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

2x morgens genommen und 2x abends . Schmerzlinderung trat meistens sofort ein. Wirkte immer 10-12 Stunden bei dieser Anwendung.Bei nur 1 Tablette hielt die Wirkung nur halbsolange an. NACH 4 Tagen Anwendung traten Juckreiz und rote Flecken im Gesicht auf. Das Medikament nicht weiter genommen.Hatte dieses Medikament als Alternative zum IBU 800 GENOMMEN.

Eingetragen am  als Datensatz 73123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

keine besonderen Nebenwirkungen

Novaminsulfon bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Zahn)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine besonderen Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 46010
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolomo bei Schmerzen (Zahn)

 

Dolomo für Schmerzen nach Zahn-OP mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sonst recht empfindlich, was Schmerztabletten angeht und bekomme schnell Bauchschmerzen. Bei diesen Tabletten absolut nicht der Fall. Die Schmerzen verschwinden beinahe sofort nach der Einnahme, zur Nacht kann ich dank der blauen Tabletten wunderbar schlafen und tagsüber helfen sie auch...

Dolomo bei Schmerzen nach Zahn-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoSchmerzen nach Zahn-OP3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin sonst recht empfindlich, was Schmerztabletten angeht und bekomme schnell Bauchschmerzen. Bei diesen Tabletten absolut nicht der Fall. Die Schmerzen verschwinden beinahe sofort nach der Einnahme, zur Nacht kann ich dank der blauen Tabletten wunderbar schlafen und tagsüber helfen sie auch sehr gut.
Kann ich also nur empfehlen! Vor allem, da man sie notfalls auch in Wasser auflösen kann und sie somit auch bei starken Schwellungen im Mund sehr einfach, wenn auch geschmacklich nicht sonderlich lecker, einzunehmen sind.

Eingetragen am  als Datensatz 37395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

ich nehme dolomo, wenn ich zb. zahnschmerzen habe oder auch andere, stärkere schmerzen... es dauert ca 15 minuten und schon lässt der schmerz nach. die blaue nachttablette von dolomo ist zusätzlich mit codein, sodas es auch beim einschlafen hilft... nebenwirkungen habe ich bei mir absolut keine...

Dolomo bei Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoSchmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme dolomo, wenn ich zb. zahnschmerzen habe oder auch andere, stärkere schmerzen...
es dauert ca 15 minuten und schon lässt der schmerz nach.
die blaue nachttablette von dolomo ist zusätzlich mit codein, sodas es auch beim einschlafen hilft... nebenwirkungen habe ich bei mir absolut keine feststellen können... ein gutes medikament für starke schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 49118
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Dolomo

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Schmerzen (Zahn)

 

Amoxicillin für Zahnfleischentzündung, Weißheitszahn mit Nesselsucht, rote Flecken am Körper, Ausschlag am ganzen Körper

Ich habe nach 7 Tagen die Einnahme vollständig beendet ( alle 8 Stunden 1 x 1000mg). Nur 24 Stunden nach Beendigung der Einnahme begann ein Ausschlag an der rechten Bauchseite am Abend. Heute habe ich am gesamten Körper rote Nesseln, auch an den Füßen. Ich habe sofort einen Arzt aufgesucht und...

Amoxicillin bei Zahnfleischentzündung, Weißheitszahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahnfleischentzündung, Weißheitszahn7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nach 7 Tagen die Einnahme vollständig beendet ( alle 8 Stunden 1 x 1000mg). Nur 24 Stunden nach Beendigung der Einnahme begann ein Ausschlag an der rechten Bauchseite am Abend. Heute habe ich am gesamten Körper rote Nesseln, auch an den Füßen. Ich habe sofort einen Arzt aufgesucht und bekam Fenistil Gel und Fenistil mit einem Antihistaminikum. Der Ausschlag wird momentan noch schlimmer, ich hoffe, das legt sich .

Eingetragen am  als Datensatz 87425
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Schmerzen (Zahn)

 

Ibuflam für Schmerzen (Zahn) mit Herzrasen

Herzrasen

Ibuflam bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen (Zahn)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzrasen

Eingetragen am  als Datensatz 84309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Schmerzen (Zahn) mit Durchfall, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nach knapp 3 Tagen der erste Durchfall, bin auch etwas Müde.

Ibuflam bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen (Zahn)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach knapp 3 Tagen der erste Durchfall, bin auch etwas Müde.

Eingetragen am  als Datensatz 85182
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

 

Tramadol für Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Tramadol 100mg - aber nur nach Bedarf, wenn ich Schmerzen habe und dann meist nur 1 abends und morgens, weil dann die Schmerzen am schlimmsten sind und ich schlafen oder arbeiten muss. Nebenwirkungen habe ich gar keine.

Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Zahn)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Tramadol 100mg - aber nur nach Bedarf, wenn ich Schmerzen habe und dann meist nur 1 abends und morgens, weil dann die Schmerzen am schlimmsten sind und ich schlafen oder arbeiten muss. Nebenwirkungen habe ich gar keine.

Eingetragen am  als Datensatz 37818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Schmerzen (Zahn)

Hallo, ich nehme seit 15 Jahren tramal tabletten. Angefangen habe ich mit tramalTropfen da war ich 15jahre.es fing an mit Zahnschmerzen bei mir...ich wollte nicht zum zahnarzt alleine und habe ständig meine Mutter gefragt ob sie mit mir dahin geht hatte sehr viel Angst alleine dahin zu gehen aber...

Tramadol bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Zahn)15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich nehme seit 15 Jahren tramal tabletten. Angefangen habe ich mit tramalTropfen da war ich 15jahre.es fing an mit Zahnschmerzen bei mir...ich wollte nicht zum zahnarzt alleine und habe ständig meine Mutter gefragt ob sie mit mir dahin geht hatte sehr viel Angst alleine dahin zu gehen aber meine Mutter hatte nicht die Zeit und Lust also haben wir
alles versucht mit ständigen kühlen mit Salz und Ibuprofen 600mg Paracetamol 500mg...aber es hatt nicht geholfen also hatt sie mir ein paar tramal Tropfen gegeben und sagte zu mir leg dich hin und versuche zu Ruhe zu kommen. Mir ging es so gut wie im 7ten Himmel. Ich habe die nächsten tage dann immer wieder gesehen das meine Mutter sie nam und genau wusste wo es lag...also hab ich heimlich jeden Tag was davon abgefüllt in eine platikflasche...nach ein halbes Jahr hatt sie gemerkt das immer wieder was fehlt sie hatt es weggesperrt und ich habe immer wieder aufgekriegt aufgebrochen usw da wusste ich das ich abhängig war mit 17 in die 1ste Klinik mit 18 wegen Überdosis eine starke blinddarmentzündung die fast am platzen war ....wurde mit dem Krankenwagen ins kh gebracht und sofortige Operation musste sein. jedesmal haben die mir gewarnt. Aber ich konnte mir ein leben ohne nicht vorstellen. Mit 19/20 immer wieder die Klinik rein und raus und das hielf nichts!!!!!! Meine Mutter hatt sehr viele schuldgefühle aber sie nimmt es selber noch und nimmt sie jetzt 20 Jahre ca...und landet auch abundzu im KH...sie ist nicht schuld sondern nur ich weil das Gefühl mich nicht loslassen wollte von tramal habe ich immer mehr genommen.ich habe soviel verloren durch tramadol und würde alles nochmal zurückdrehen wenn ich könnte aber es ist leider zu spät .nun bin ich 30 geworden und fühle mich nicht mal so.ich habe eine Menge leute wichtige sachen links liegen gelassen wegen der lustlosigkeit Depressionen usw. In den letzten 7jahren war ich nicht mehr in der Klinik. Ich habe zwar stark reduziert aber nehme immer noch was und bin abhängig... es nehmen zurzeit so viele Menschen tramal ohne Grund einfach um breit zu werden oder gut drauf zu sein. Bei mir ist das gefühl schon lange weg. Ich wünschte ich könnte mit jemand darüber reden der genau das gleiche Problem hatt wie ich!ich bin seit 6jahre in einer Beziehung.und er kann mich nicht länger so sehen wie ich lebe...weil er arbeitet auch und kann nicht Dasein für mich. Ich hoffe das ich es irgendwie noch schaffe davon wegzukommen.aber wie bloß wenn nicht Klinik was dann?

Eingetragen am  als Datensatz 91240
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schmerzen (Zahn)

 

Voltaren für Muskelschmerzen, Schmerzen (Zahn) mit Halsschmerzen, Schüttelfrost, Schwellung der Lippen, Fieber (39 °C oder höher)

Einnahme: 5 Tage á 1-2 Voltaren Rapid 50mg, ab dem 3. Tag Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Schwellung von Gesicht und Lippen, am 5. Tag massiver Schüttelfrost eine Stunde lang, anschließend 6 Stunden Fieber mit 39,1©, krampfhaftes Entleeren der Blase, später erneut Schüttelfrost, jedoch ohne...

Voltaren bei Muskelschmerzen, Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenMuskelschmerzen, Schmerzen (Zahn)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme: 5 Tage á 1-2 Voltaren Rapid 50mg, ab dem 3. Tag Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Schwellung von Gesicht und Lippen, am 5. Tag massiver Schüttelfrost eine Stunde lang, anschließend 6 Stunden Fieber mit 39,1©, krampfhaftes Entleeren der Blase, später erneut Schüttelfrost, jedoch ohne Fieber, Erbrechen.

Eingetragen am  als Datensatz 89552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Schmerzen (Zahn) mit Juckreiz

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme: ( Voltaren 50 mg). Juckreiz am ganzen Körper. Pustelbildung (Mückenstichähnlich) an mehreren Stellen. Der Juckreiz ließ nach ca. 1,5 Stunden nach.

Voltaren bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme: ( Voltaren 50 mg). Juckreiz am ganzen Körper.
Pustelbildung (Mückenstichähnlich) an mehreren Stellen.
Der Juckreiz ließ nach ca. 1,5 Stunden nach.

Eingetragen am  als Datensatz 43351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Schmerzen (Zahn)

 

Amoxi für Schmerzen (Zahn) mit Abgeschlagenheit, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Schleimhautschwellung

Kaum Wirkung auf die Entzündung und sehr starke Nebenwirkung. Abgeschlagen sehr starke Augen- und Kopfschmerzen, die sofort aufhören, wenn das Medikament abgesetzt wird. außerdem sind die Schleimhäute im Gesicht Nase und Ohren stark angeschwollen. daher ist auf dem linken Ohr nur noch...

Amoxi bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiSchmerzen (Zahn)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kaum Wirkung auf die Entzündung und sehr starke Nebenwirkung. Abgeschlagen sehr starke Augen- und Kopfschmerzen, die sofort aufhören, wenn das Medikament abgesetzt wird. außerdem sind die Schleimhäute im Gesicht Nase und Ohren stark angeschwollen. daher ist auf dem linken Ohr nur noch eingeschränkte Hörfähigkeit. ich hoffe das geht wieder weg.

Eingetragen am  als Datensatz 46118
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ariclaim bei Schmerzen (Zahn)

 

Ariclaim 60mg für fürchterliche Zahnschmerzen mit Unruhe, Erbrechen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Begonnen hat es vor vier Wochen mit fürchterlichen Zahnschmerzen. Der Zahnarzt konnte trotz Röntgenbild nichts feststellen. Überweisung zum HNO, von dort zum Radiologen CT, wieder HNO, dann zum Neurologen und der hatte den Verdacht das es der Trigeminusnerv ist. Muss aber noch zur...

Ariclaim 60mg bei fürchterliche Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ariclaim 60mgfürchterliche Zahnschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Begonnen hat es vor vier Wochen mit fürchterlichen Zahnschmerzen. Der Zahnarzt konnte trotz Röntgenbild nichts feststellen. Überweisung zum HNO, von dort zum Radiologen CT, wieder HNO, dann zum Neurologen und der hatte den Verdacht das es der Trigeminusnerv ist. Muss aber noch zur Schädelkernspint (Termin erst mitte April). Neurologe hat mir diese Tabletten verschrieben. Erste Einnahme gestern Nachmittag, übelste Nebenwirkungen: innere Unruhe, kaum geschlafen, Erbrechen, fürchterliche Kopfschmerzen (wie wenn mein Kopf in einer Schraubzwinge eingespannt wäre) und jeder Muskel im Gesicht wie Muskelkater. Ich werde sie nicht mehr nehmen!

Eingetragen am  als Datensatz 42602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ariclaim 60mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Aspirin bei Schmerzen (Zahn)

 

Aspirin für Zahnschmerzen und Erkältung mit Gesichtsschwellung

Schwellungen im Gesicht Lippen und Augen

Aspirin bei Zahnschmerzen und Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinZahnschmerzen und Erkältung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwellungen im Gesicht Lippen und Augen

Eingetragen am  als Datensatz 76322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindasol bei Schmerzen (Zahn)

 

Clindasol für Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn) mit Übelkeit

Hab das wegen einer Wundinfektion nach dem Zähneziehen genommen. Mir war davon übel

Clindasol bei Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolWundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab das wegen einer Wundinfektion nach dem Zähneziehen genommen. Mir war davon übel

Eingetragen am  als Datensatz 86567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Schmerzen (Zahn)

 

Doxycyclin für Absess am Zahn mit Erbrechen

Ohh gott so was hatte ich noch nie ist heute der zweite Tag an dem ich es nehme war mit meinen Sohn auf Fußballtunier da ging es auf einmal los etwa 30 min nach einnahme also sehr schnell ich war froh, das mein Mann dabei war naja ich merkt ca nach 30 min wie mir sehr komisch wird trotzdem das...

Doxycyclin bei Absess am Zahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinAbsess am Zahn2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ohh gott so was hatte ich noch nie ist heute der zweite Tag an dem ich es nehme war mit meinen Sohn auf Fußballtunier da ging es auf einmal los etwa 30 min nach einnahme also sehr schnell ich war froh, das mein Mann dabei war naja ich merkt ca nach 30 min wie mir sehr komisch wird trotzdem das ich gegessen habe. Auf jeden fall dauerte es nicht lang und ich musste so brechen ich wusste gar nicht was los ist schrecklich ich werde keine weitere Tablette davon nehmen

Eingetragen am  als Datensatz 78409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Erythromycin bei Schmerzen (Zahn)

 

Erythromycin für Weißheitszahn mit Schwindel, Benommenheit, Panikattacken

Habe alle 4 Weisheitszähne raus bekommen. seid dem ich das Zeug nehmen muss habe ich sehr heftigen Schwindel und Benommenheit, Panikattacken. Packung ist jetzt leer und hoffe das es besser wird.

Erythromycin bei Weißheitszahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinWeißheitszahn4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe alle 4 Weisheitszähne raus bekommen.
seid dem ich das Zeug nehmen muss habe ich sehr heftigen Schwindel und Benommenheit, Panikattacken.
Packung ist jetzt leer und hoffe das es besser wird.

Eingetragen am  als Datensatz 79505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Schmerzen (Zahn)

 

Gabapentin für Schmerzen (Zahn) mit Müdigkeit, Schwindel

Ich hatte Zahnschmerzen und ging zum Zahnarzt. Der konnte nichts finden und sagte ich habe eine Nervenentzündung. Mein Hausarzt schickte mich zum Nasennebelhöhlenröngten da ich sehr starke Schmerzen bekam. Aber meine Nebenhöhlen waren frei. Nach etwa 5 Wochen Schmerzen (davon 5 Tage sehr starke...

Gabapentin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinSchmerzen (Zahn)4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Zahnschmerzen und ging zum Zahnarzt. Der konnte nichts finden und sagte ich habe eine Nervenentzündung. Mein Hausarzt schickte mich zum Nasennebelhöhlenröngten da ich sehr starke Schmerzen bekam. Aber meine Nebenhöhlen waren frei. Nach etwa 5 Wochen Schmerzen (davon 5 Tage sehr starke Schmerzen) bekam ich das Medikament Gababentin verschrieben (1. Woche 1/1/1, 2. Woche 2/1/1, 3. Woche 2/1/2, 4. Woche 2/2/2. Nach etwa einer Woche ging es mir schon viel besser und zur Zeit (4. Woche) bin ich schmerzfrei.

Eingetragen am  als Datensatz 38529
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ketonal forte bei Schmerzen (Zahn)

 

ketonal forte für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit langem Ketonal / Ketonalforte vor allem bei Rückenschmerzen,Zahn oder Kopfschmerzen. Ich hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen. Vertrage Medikament bestens. Sehr rasche Wirkung, cca 15 Min nach Einnahme man spürt wie Schmerz nachlässt.

ketonal forte bei Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ketonal forteSchmerzen (Rücken), Schmerzen (Zahn)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit langem Ketonal / Ketonalforte vor allem bei Rückenschmerzen,Zahn oder Kopfschmerzen.
Ich hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen. Vertrage Medikament bestens. Sehr rasche Wirkung, cca 15 Min nach Einnahme man spürt wie Schmerz nachlässt.

Eingetragen am  als Datensatz 33152
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ketonal forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Keton Testzone

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Schmerzen (Zahn)

 

Novalgin für Schmerzen (Zahn)

Müdigkeit

Novalgin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 90051
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Schmerzen (Zahn)

 

Paracetamol für Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung.

Paracetamol bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 32100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ponstan bei Schmerzen (Zahn)

 

Ponstan für Schmerzen (Zahn)

Ich hatte furchtbare Zahnschmerzen. Habe jetzt keine mehr. Bin allerdings total matt, mein Mund ist Furztrocken und ich habe glaub einen Hasen im schlafzimmer. Kann allerdings eigentlich nicht sein weil ich keinen habe... indemfall habe ich komische Fantasien. Aber der Schmerz ist immerhin weg

Ponstan bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PonstanSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte furchtbare Zahnschmerzen. Habe jetzt keine mehr. Bin allerdings total matt, mein Mund ist Furztrocken und ich habe glaub einen Hasen im schlafzimmer. Kann allerdings eigentlich nicht sein weil ich keinen habe... indemfall habe ich komische Fantasien. Aber der Schmerz ist immerhin weg

Eingetragen am  als Datensatz 93855
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ponstan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
mehr von 25 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (Zahn) gruppiert wurden

Absess am Zahn, auftretenden Schmerzen im Kieferbereich, Bedarfsmed.Kopf-und Zahnschmerzen, Chronische Zahn/Kieferschmerzen, Chronisches Wurzelreizsyndrom, Druck u. Schmerzen im Kiefer, Eiterblase am Zahn, eitriger Zahn, empfindliche Zahnhälse, Es wurde ein Zahn gezogen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Kimchi30
Kimchi30
Benutzerbild von Erol
Erol
Benutzerbild von Dracula_1144
Dracula_…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 148 Benutzer zu Schmerzen (Zahn)

[]