Das Medikament Clindasol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Clindasol wurde bisher von 148 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Clindasol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (36/138)
keine Nebenwirkungen (12/138)
Kopfschmerzen (9/138)

alle 96 Nebenwirkungen bei Clindasol

Clindasol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Clinda-saar39% (566 Bew.)
ClindaHEXAL9% (121 Bew.)
Sobelin3% (31 Bew.)
Dalacin<1% (17 Bew.)

Wir haben 138 Patienten Berichte zu Clindasol.

In Clindasol kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Clindasol

alle Fragen zu Clindasol

Clindasol für Mittelohrentzündung, Otitis media mit Kopfschmerzen, Unwohlsein, Schläfrigkeit, Herzrasen

Clindasol bei Otitis media; Clindasol 600mg bei Mittelohrentzündung

ClindasolOtitis media14 Tage
Clindasol 600mgMittelohrentzündung14 Tage

Orale Verabreichung von Clindasol 600mg über den 14tägigen Zeitraum nach ärztlichem Anraten erfolgreich beendet.Besagtes Medikament läßt sich aufgrund der Größe relativ schwer herunterschlucken.Nur mit viel stillem Wasser möglich.Die Medikation sollte dringlichst genau nach Zeitplan eingehalten werden,also z.B. exakt alle 8 Stunden einnehmen! Leider ist bisher nicht bekannt,ob vor oder nach 2 Stunden der Einnahme Milchprodukte verzehrt werden dürfen.Es traten innerhalb der Einnahme vermehrt leichte Kopfschmerzen,Unwohlsein,Unruhe,Mißempfindungen,Schläfrigkeit,Euphorie,später dann Depressionen,erhöhte Pulsfrequenz und Herzrasen auf.Entzündung ging jedoch schnell zurück.

Clindasol für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

ClindasolZahnentzündung5 Tage

Nach den vielen sehr krassen Bewertungen des Medikaments hätte ich es beinahe gar nicht genommen, ich hatte in jedem Fall kein gutes Gefühl dabei. Daher möchte ich hier unbedingt eintragen, dass es bei mir praktisch keine Nebenwirkungen gab, das Medikament aber sehr gut geholfen hat! Ich hatte eine üble Entzündung am Zahnfleisch mit schlimmen Schmerzen, die nun komplett weg sind. Daher von meiner Seite eine klare Empfehlung!

Geburtsjahr:1967

Clindasol für Entzündungen mit Geschmacksveränderung

Hallo,habe vom Zahnarzt Clindasol verschrieben bekommen gegen eine Entzündung im Kieferknochen.Die Bewertungen hier haben mich echt verunsichert es einzunehmen. Bei "Empfehlung" habe ich nur halbe Punktzahl gegeben, weil ich mich als "nicht Arzt" hüten werde irgendwelche Medikamente zu empfehlen!...

Clindasol bei Entzündungen

ClindasolEntzündungen7 Tage

Die einzige Nebenwirkung, die ich feststellen konnte ist ein komischer Geschmack im Mund.Da man meist nur Bewegungen schreibt wenn was negativ auffällt habe ich mich entschieden meine Erfahrungen hier einzutragen. Wenn es sein muss würde ich das Medikament wieder nehmen.

Geburtsjahr:1984

Clindasol für Zahnentzündung mit juckender Ausschlag, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Herzrasen

Bereits einen Tag nach der Einnahme fing der Durchfall an, der seither (Medikament 7 Tage genommen, seit 3 Tagen abgesetzt) immer noch anhält. Nach einer Woche trat ein extremer Hautausschlag (Nesselsucht) auf, der den gesamten Körper umfasst und stark juckt. Hier muss jetzt eine...

ClindasolZahnentzündung7 Tage

Nach einer Woche trat ein extremer Hautausschlag (Nesselsucht) auf, der den gesamten Körper umfasst und stark juckt. Hier muss jetzt eine Cortisonbehandlung stattfinden.
Das Allgemeinbefinden während der Einnahme ist stark beeinträchtigt, man ist sehr müde, abgeschlagen, leicht außer Atem und hat hin und wieder Herzrasen.
Ich kann von der Einnahme dieses Präparates nur abraten.

Geburtsjahr:1958

Clindasol 600 für Entzündung nach Implantat- OP, Implantat Entzündung mit keine Nebenwirkungen

Clindasol 600 bei Implantat Entzündung; Clindasol 600mg bei Entzündung nach Implantat- OP

Clindasol 600Implantat Entzündung5 Tage
Clindasol 600mgEntzündung nach Implantat- OP5 Tage

Nach den ganzen Schauermärchen, die ich hier über das Antibiotikum Clindasol 600mg gelesen habe, hatte ich wirklich Angst, die Tabletten zu nehmen. Doch die Entzündung war so hartnäckig und Schmerzhaft, dass ich die Tabletten dennoch nahm. Nach dem einsetzen eines Implantats löste sich die Naht und 3 der insgesamt 8 Stiche lösten sich bereits am 2 Tag. Ausgerechnet am Wochenende. Also direkt Montag zum Zahnarzt, nachschauen lassen, denn mittlerweile schmerzte und klopfte es im Kirferknochen ganz ordentlich. Der Zahnarzt öffnete das Zahnfleich erneut, Schnitt "wildes fleisch" weg, legte das Zahnfleisch erneut richtig an und Nähte alles wieder zu. Da die Wunde nun 3 Tage offen war, verschrieb er mir Clindasol 600mg - 12 stück mit 2x Tägl. eine. Da ich von der Entzündung bereits Ohrenschmerzen bekam und es unangenehme Kopfschmerzen verursachte, nahm ich dieses Antibiotikum und bereits am 2. Tag der Einnahme konnte ich eine Verbesserung spüren! Ich möchte jedoch noch erwähnen, dass Medikamente bei JEDEM anders wirken. Mir hat das Antibiotikum bisher keinerlei Schwierigkeiten gemacht und bin sehr zufrieden damit! Also erstmal selbst versuchen und nicht allzu viel auf andere "Nebenwirkungen" achten. Wenn diese so oft auftreten würden, wäre das Medikament wahrscheinlich garnicht erst auf dem Markt!

Geburtsjahr:1982

Clindasol für osteotomie am Unterkiefer mit keine Nebenwirkungen

Clindasol bei osteotomie am Unterkiefer

Clindasolosteotomie am Unterkiefer4 Tage

Aufgrund einer Weisheitszahnentfernung verbunden mit einer Osteotomie habe ich Clindasol 600mg bekommen. Heute morgen habe ich sie letzte Tablette genommen und bisher keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Ich bin sonst recht anfällig, vorallem was den Magen-Darm Bereich betrifft aber ich hatte weder Bauchschmerzen noch Übelkeit oder durchfall. Heute war ich auch wieder beim Zahnarzt und es ist alles super verheilt! Empfehlen tu ich grundsätzlich keine Medikamente aber mir persönlich hat es super geholfen.

Geburtsjahr:1991

Clindasol für Eitrige Fäunissbakterien in Nasen u. Kieferöhlen mit Zungenbrennen, bitterer Geschmack

Ich habe vom HNO Arzt Clindasol 600 über 10 Tage und bei einer Dosierung von 3 x tgl.600 mg verordnet bekommen. Im Vorfeld: Da ich nach einer Zahn OP (gezogen oben rechts) beim MKG den Kiefer durchbrochen bekam, weil mein Kiefer unter der Zahnwurzel leicht brüchig war, nisteten sich Bakterien...

Clindasol bei Eitrige Fäunissbakterien in Nasen u. Kieferöhlen

ClindasolEitrige Fäunissbakterien in Nasen u. Kieferöhlen10 Tage

Im Vorfeld:
Da ich nach einer Zahn OP (gezogen oben rechts) beim MKG den Kiefer durchbrochen bekam, weil mein Kiefer unter der Zahnwurzel leicht brüchig war, nisteten sich Bakterien im Kiefer ein! Nach Abdeckung des Bruches vom Kieferchirug
und Reinigung des Kiefers bekam ich zusätzlich 7 Tage Doxicyclin, was aber wohl nicht zu einer vollständigen Reinigung der Bakterien führte, denn 3 Monate später stellte sich erneut fauliger Geruch aus der Nase ein und ein extrem gelber klebriger Schleim aus Nase und an der Rachenwand.
Beim HNO Doc dann Clindasol 600 und ich kann sagen es half bereits nach 3 Tage gut, auch wenn ich am ersten Tag und NUR am ersten starken Durchfall bekam.
Ich bemerke 2 Stunden nach Einahme des Antibiotikums ein leicht bitteren Geschmach im Mund und manchmal eine leicht schmerzende Zunge, sonst gabs keine Probleme!

Geburtsjahr:1960

Clindasol für Entzündungsprophylaxe bei Zahn-OP mit juckender Ausschlag

Nach einer unkomplizierten Wurzelspitzenresektion eines Zahns nahm ich wie vom Arzt zur Entzündungsprophylaxe empfohlen, 5 Tage je 2 Tabletten des Antibiotikums Clindasol ein. Am vierten Tag bekam ich einen so starken masernartigen, hässlichen und großflächigen Hautausschlag am ganzen Körper...

Clindasol bei Entzündungsprophylaxe bei Zahn-OP

ClindasolEntzündungsprophylaxe bei Zahn-OP5 Tage

Am vierten Tag bekam ich einen so starken masernartigen, hässlichen und großflächigen Hautausschlag am ganzen Körper (Gesicht bis Füße), der extrem brennend und juckend war, so dass ich in der folgenden Nacht keine Minute schlafen konnte. Auch tagsüber ist das Brennen und Jucken kaum auszuhalten.
Im Beipackzettel ist der Ausschlag nur mit 1 von 100 bis 1 von 1000 Fällen (also gelegentlich) erwähnt.
Dies hat mich sehr gewundert, da ich noch nie Probleme mit einem Antibiotikum hatte, keinerlei Allergien habe, gesund und sportlich lebe und wie auch der Zahnchirurg feststellte nicht schmerzempfindlich bin. Hoffentlich werde ich diese krassen Sache bald los und ich bin gespannt, was der Arzt dazu sagt.

Geburtsjahr:1950

Clindasol für Verdacht auf Pneumonie mit Pulssteigerung, Bluthochdruck, Schwindel, Krampfanfall, Halluzinationen

Extremer Pulsanstieg, sowie plötzlich zu hoher Blutdruck, Schwindel, Krampfanfall in der Nacht mit Halluzinationen. Musste ins Krankenhaus, Medikament wurde sofort angesetzt.

Clindasol bei Verdacht auf Pneumonie

ClindasolVerdacht auf Pneumonie3 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindasol 600 für Zahnbehandlung mit Durchfall

Clindasol 600 bei Zahnbehandlung

Clindasol 600Zahnbehandlung7 Tage

Die Riesenbomber bekommt man zum einen kaum den Hals hinunter, zum anderen halte ich sie für überkonzentriert und die Anwendungsdauer für zu lange. Sie machen alles kaputt, auch die Darmflora, und das nachhaltig. Nach dem ich begonnen habe, das Medikament in der empfohlenen Dosierung 1200 - 1800 mg pro Tag, mit 3 x täglich 600 mg zu nehmen, und sofort extremen Durchfall bekommen habe, habe ich das Medikament abdosiert, zunächst 1500 mg pro Tag, dann 1200 mg pro Tag, dann 900 mg pro Tag und den letzten Tag nur noch 600 mg. das war der 7. Tag. Ich habe es also schwächer genommen wie empfohlen, gewirkt, nämlich keine Zahnentzündung nach Zahnentfernung hat es trotzdem, und den Durchfall habe ich - 3 Wochen nach Beginn der Einnahme und zwei Wochen nach Beendigung der Einnahme immer noch wie am ersten Tag. In meinen Augen ist die hohe empfohlene Dosierung nicht nur unnötig, sondern gescundheitsschädlich und Geldmacherei. Ich empfehle jedem daher, maximal nur 600 - 1200 mg pro Tag zu nehmen und nach 7 Tagen die Behandlung aufzuhören, und nicht erst nach 14 Tagen. Und dann mit dem Aufbau der Darmflora mit Darmbakterien und balasstoffeichem Essen, Rohkost wie Äpfel etc. zu beginnen, wenn die Durchfälle wie bei mir nicht nachlassen, und kohlehhydratreiche und fetthaltige Ernährung erst einmal zu vereiden.

Geburtsjahr:1964

Clindasol für dentogene Sinusitis mit Magendrücken

Clindasol bei dentogene Sinusitis

Clindasoldentogene Sinusitis10 Tage

Durch 2 stark entzündete Zähne im Oberkiefer und einer daraus folgenden Zahn OP hat die Kieferhöhle darüber schlapp gemacht. Es entwickelte sich ein paar Tage nach dem Eingriff eine Kieferhöhlenentzündung die zunächst mit Penicillin behandelt wurde. Zu meiner Enttäuschung schlug das nicht an und gab mir zu denken, denn ich habe die letzten 14 Jahre keine Antibiotika genommen. Der HNO wurde mit ins Boot geholt, denn die Kieferhöhle war inzwischen vereitert und stank zum Himmel und es gesellte sich Fieber dazu. Vor Clindasol hatte ich viel Respekt und mögliche Nebenwirkungen wurden auch von der Ärztin nicht verschwiegen. Ich hatte aber zu viel Schiss vor weiteren Komplikationen so dass ich das Medikament nach Vorschrift bis zum letzten Tag eingenommen habe. Zu meiner grossen Verwunderung hielten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Die Mundschleimhaut war ganz leicht irritiert und ab und zu hatte ich ganz leichtes Magendrücken. Das Medikament macht etwas müde. Aber bei solchen Erkrankungen soll man eh ruhen. Es hat schnell gegriffen und nach 4 Tagen war auch der Gestank weg. Ich habe zur Medikation viel Mineralwasser und vorsorglich Magen-Darm-Tee getrunken. Ich nehme schon längere Zeit Curcuma-Kapseln. Vielleicht haben die auch Nebenwirkungen abgepuffert. Ich würde das Medikament in so einer Situation wieder nehmen.

Geburtsjahr:1968

Ibuflam 600 für Weisheitszahn OP, Weisheitszahn OP mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Mattigkeit

Ibuflam 600 bei Weisheitszahn OP; Clindasol 600 bei Weisheitszahn OP

Ibuflam 600Weisheitszahn OP2 Wochen
Clindasol 600Weisheitszahn OP2 Wochen

Nachdem mir zwei Weisheitszähne gezogen wurden, wurde mir Clindasol 600 und Ibuflam 600 verschrieben. Die OP liegt inzwischen 13 Tage zurück. Anfangs nahm ich täglich 3 Tabletten Ibuflam gegen die Schmerzen, reduzierte nach ca 4 Tage auf zwei und nahm dann nur noch nach Bedarf (k)eine Tablette am Tag. Zwischenzeitlich hatte ich mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen und nun mit extremen Magenkrämpfen. Trotz Antibiotika und die wohl entzündungshemmende Wirkung von Ibuflam, sind meine Wangen weiterhin geschwollen und das Zahnfleisch scheint sich nicht zu erholen. Die Mundöffnung ist weiterhin eingeschränkt.

Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Ibuflam 600

Ibuprofen, Clindamycin

Geburtsjahr:1983

Clindasol für Wurzelspitzenresektion mit Juckreiz, Magenschleimhautentzündung, leichter Juckreiz

Clindasol 600mg nach einer Wurzelspitzenresektion verschrieben bekommen. Hatte nach all den Geschichten auch ziemlich Bammel - völlig unbegründet! Die Tabletten sind für meine Begriffe mega groß und schmecken widerlich, wenn sie dann allerdings erstmal erfolgreich unten sind, war es das dann...

Clindasol bei Wurzelspitzenresektion

ClindasolWurzelspitzenresektion7 Tage

Die Tabletten sind für meine Begriffe mega groß und schmecken widerlich, wenn sie dann allerdings erstmal erfolgreich unten sind, war es das dann auch mit Problemen.
Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, leichter Juckreiz an den Oberschenkeln, welche ich aber jetzt nicht zwingend damit in Verbindung bringen würde. Magenverträglichkeit ist super und das sage ich als Magenschleimhautentzündung-Patientin mit einem sehr empfindlichen Magen!

Clindasol für Bakterielle Infektion mit schlechter Geschmack

Ich kann die Erfahrungen der meisten hier zum Glück nicht teilen. Ich nehme das Medikament nun 3 Tage und es hat begonnen zu wirken, jedoch hätte ich eine etwas "schnellere" Besserung erwartet. Die hier beschriebenen Nebenwirkungen treffen bei mir nicht zu, lediglich ein etwas komisch,...

Clindasol bei Bakterielle Infektion

ClindasolBakterielle Infektion4 Tage

Ich kann die Erfahrungen der meisten hier zum Glück nicht teilen.
Die hier beschriebenen Nebenwirkungen treffen bei mir nicht zu, lediglich ein etwas komisch, bitterer Geschmack der nach Einnahme im Mundraum bleibt. Das merkt man auch bereits beim Schlucken, die Tabletten sind recht groß und man muss sie sehr schnell runter bekommen, um nicht diesen bitteren Schub abzubekommen. Es gilt, je mehr Flüssigkeit desto besser! Nicht nur bei Einnahme sondern generell während der Behandlungsdauer!
Ich hoffe das ich in den 4 Tagen wirklich damit durch bin, da es teilweise recht schwierig ist soooooooo viel zu trinken! Ich trinke generell viel und das Erhöhen der Menge wegen den Tabletten ist dann schon etwas nervig.

Ansonsten alles top, war auch etwas skeptisch, aber probieren geht über studieren und ich bin froh nicht diese negativen Erfahrungen zu machen.

Clindasol 600mg für Kieferabszess mit Übelkeit

Clindasol 600mg bei Kieferabszess

Clindasol 600mgKieferabszess-

Ich hatte seid 3 Wochen Zahnbeschwerden, und da ich absolute Panikpatientin bin, hab ich mich mit Schmerzmittel betäubt, was auch erstmal gut lief. Dann jedoch wurden die Schmerzen so unerträglich, daß ich mich zum Arzt Zwang. Mit Schweißausbrücheb betrat ich die Praxis, kam auf dne Stuhl und meine Ärztin beschloss zu röntgen. Dort entdeckte sie dann direkt den Abszess. Sie entschied mir ein Antibiotika zu verschreiben. Fragte mich ob allergien vorhanden sind, ich verneinte. Bisher vertrug ich jedes Mittel das ich verschrieben bekam. Dann nahm ich am selben Tag Clindasol ein.. Ich merkte sofort, daß ich es nicht vertrage, mir wurde heiss und kalt, ich fühlte mich benommen, Übelkeit trat auf, ich würde schläfrig. Ich rief direkt bei der Ärztin an, und sie sagte ich solle abwarten bis zur zweiten Tablette. Das tat ich, 12 Stunden später nahm ich nochmals eine... Wieder die selben Symptome. Ich steckte mir den Finger in den Hals, jedoch brachte das keine Abhilfe, leider. So litt ich die ganze Nacht unter den Symptomen und schmiss am nächsten Morgen direkt die Packung in den Müll! Ich fuhr zur Praxis und beschwerte mich, dann kam ich an einen Tropf mit Clindasol in schwächerer Dosierung. Die Symptome blieben die selben, sie wurden so heftig das ich 3 Tage im Krankenhaus lag!!!! Ich würde absolut jedem abraten dieses abartig Zeug in egal welcher Form einzunehmen!

Geburtsjahr:1994
Größe (cm):164 Eingetragen durch christinremer@gmx.de

Clindasol für Kieferknochenentzündungen mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Benommenheit

Wegen einer Kieferknochen Entzündung habe ich die Tabletten mit 600mg bekommen. Nach den ersten 5 Tabletten waren die Nebenwirkungen erträglich.Seit der ersten Tablette habe ich absolute appetitlosigkeit und ekel vor essen. Heute mittag habe ich die 6. genommen und fühle mich furchtbar...

Clindasol bei Kieferknochenentzündungen

ClindasolKieferknochenentzündungen-

Wegen einer Kieferknochen Entzündung habe ich die Tabletten mit 600mg bekommen.
Heute mittag habe ich die 6. genommen und fühle mich furchtbar benommen, schwindelig und duselig im Kopf.
Ich kann nur noch liegen..Mal sehen wie die nächsten tage werden. Habe noch 24 Tabletten vor mir. Ich berichte wie es weiter ging.

Gegen die starken Schmerzen wirken sie sehr schnell. Ab der 3. Tablette war ich fast Schmerzfrei.

Clindasol für Zahnentzündung

Der Zahnarzt verschrieb mir nach der Diagnose Asbzess am Backenzahn eine sechs Tage Kur mit Clindosal 600 mg. bevor eine weitere Behandlung möglich ist. Ab dem zweiten Tag der Medikation 2x täglich 600mg bekam ich extremen Durchfall begleitet von Übelkeit ,Kopfschmerzen. Der Durchfall bleibt...

ClindasolZahnentzündung6 Tage

Der Durchfall bleibt mir nach vier Wochen erhalten und leider ist keine Besserung in Sicht.
Dieses Mittel kann ich in der Form keinem Menschen empfehlen es sei denn der Patient hat überhaupt keine andere Möglichkeit.
Meine Darmflora ist aufgrund der Einnahme von Clindosal in einem sehr schlechten Zustand.
Ich werde nun eine Darmaufbaukur starten.

Geburtsjahr:1976

Clindasol für Sinusitis, Mandelentzündung

Clindasol bei Sinusitis, Mandelentzündung

ClindasolSinusitis, Mandelentzündung7 Tage

Das Medikament wurde bei einem Virusinfekt eingesetzt zur Gefahrenabwehr um eine Superinfektion durch Angina mit starken Belägen und Sekret, was nicht ablief, zu vermeiden. Hinzu kam eine Vorerkrankung mit dem Herz. Das Mittel wurde zuerst nur 4 Tage genommen und dann abgesetzt. Durch Auftreten neuer Beschwerden noch einmal 3 Tage. Am 3. Tag traten dann die Hautveränderungen auf. Zuerst nur vereinzelnd am Rücken, an den Armen und vorne an den Seiten, ohne Juckreiz(!). Abends kam der Juckreiz und etwas Durchfall dazu. Am nächsten Tag war der ganze Körper übersät mit dem Ausschlag und auch großflächiger, aber nur wenig Juckreiz.Bisher keine Atemnot, ich hoffe, das bleibt so!

Clindasol für Wundinfektion

ClindasolWundinfektion6 Tage

Nach den ganzen Horrorgeschichten über dieses Medikament, habe ich nach dem Arztbesuch noch 3 Tage gewartet bevor ich mit der Einnahme begonnen habe. Ich muss dazu sagen, dass ich ein totaler Angsthase bin, wenn’s um Medikamente geht und generell so gut wie nie was einnehme, außer es geht eben nicht anders.
Ich hatte mich 3 Tage vor dem Arztbesuch ziemlich arg am Fuß verletzt. Alle Selbstversuche die Entzündung in den Griff zu bekommen scheiterten. Ich also zum Arzt, dort wurde alles gesäubert und eben das Antibiotikum verschrieben. Zuhause habe ich dann gleich angefangen zu googeln und die Berichte haben mich dann so verunsichert, dass ich beschloss das Antibiotikum nicht zu nehmen, egal was passiert. 3 Tage später war mein Fuß dann allerdings so dick und hat so geschmerzt, dass ich in keinen Schuh mehr kam. Ich also meinen ganzen Mut zusammen genommen und doch mit der Behandlung angefangen. Beruhigt war ich nicht, besonders weil ja einige nach 3 Tagen erst schlimme Probleme bekamen. Tag 1 - nichts (nicht mal Magen Probleme) Tag 2 - nichts (gar NICHTS) aber der Fuß war schon wesentlich besser geworden. Tag 3- wieder keine Nebenwirkungen (und ich hab echt drauf gewartet) mein Fuß fast wieder wie neu. Tag 4- absolut immer noch keine Nebenwirkungen! Fuß wieder gut . Tag 5&6 auch keinerlei Nebenwirkungen und alles gut. Fazit: Es geht also auch ganz ohne Nebenwirkungen und das Medikament wirkt wirklich schnell. Übrigens schreibe ich sonst nie Erfahrungen oder Rezensionen, in dem Fall hoffe ich aber auch anderen ein bisschen die Angst nehmen zu können.

Clindasol für Wundinfektion nach Operation

Höllenmedikament! Aufgrund einer Wundinfektion nach einem dermatologischen Eingriff bekam ich, w 26J.,Clindasol 600mg. 3x1 wurden mir vorgeschrieben. Am ersten Tag war alles bestens, keine Nebenwirkungen nur etwas Müdigkeit. An Tag 2 wurde die Müdigkeit um einiges stärker und etwas Durchfall,...

Clindasol bei Wundinfektion nach Operation

ClindasolWundinfektion nach Operation5 Tage

Höllenmedikament!
Am ersten Tag war alles bestens, keine Nebenwirkungen nur etwas Müdigkeit. An Tag 2 wurde die Müdigkeit um einiges stärker und etwas Durchfall, ich war wie benommen und zu nichts zu gebrauchen. Mein Kreislauf ist beim laufen etwas abgesackt.
Am dritten Tag war die Müdigkeit etwas weniger, dafür bekam ich nach der insgesamt 7. Tablette aufeinmal extremes Herzrasen und erhöhten Blutdruck, sodass ich einen Krankenwagen rufen musste.
Medikament wurde sofort abgesetzt.
Das einzige positive ist die schnelle Wirkung, meine Infektion ist nach diesen 3 Tagen bereits Komplett weg.
Aber an sich nicht zu empfehlen !!!

Clindasol für Sinusitis

Clindasol bei Sinusitis

ClindasolSinusitis7 Tage

Die Situation der Nebenhöhlen verbesserte sich merklich bereits nach Einnahme der ersten Dosis. Allerdings hatte ich von Anfang an einen bitteren Geschmack im Mund und Kopf- sowie Gliederschmerzen, was ich dem erkältungszustand zuschrieb. Über die Dauer kam einer unfassbare Müdigkeit und Abgeschlagenheit dazu. Schließlich Durchfälle und Schüttelfrost. Der Zustand der Zunge und Mundinnenraum wurde auch immer schlimmer. Die Zunge brannte, war belegt und alles schmeckte nur noch extrem bitter. Nachdem ich am 6. Tag von 24 Stunden nur noch 4 Stunden wach war, wurde das Medikament abgesetzt. Sehr wirksam bei unfassbaren Nebenwirkungen. Frage mich warum das so auf dem Markt ist.

Geburtsjahr:1971

Clindasol für Sinusitis

Bei mir hatte das amoxicillin1000mg nicht angeschlagen. Dafür habe ich dann das Clindasol 300mg bekommen. Ich hatte das Gefühl es hilft gegen meinen Infekt aber mir ging es immer schlechter. Ich war total platt und zu nichts zu gebrauchen. Habe nur gelegen. Als ich dann über mehrere Stunden...

Clindasol bei Sinusitis

ClindasolSinusitis2 Tage

Ich war total platt und zu nichts zu gebrauchen.
Habe nur gelegen. Als ich dann über mehrere Stunden anhaltendes Herzrasen mit starken kreislaufproblemen bekam habe ich es abgesetzt. Ich hätte eigentlich in die Notaufnahme gehört. Mir half dann zum Glück eine Kalium Tablette. Ich muss dazu sagen ich nehme auch noch magensäureblocker dauerhaft ein. Jedenfalls fasse ich Clindasol 300mg nie wieder an!

Geburtsjahr:1982

ClindasolZahnbehandlung5 Tage

Habe aufgrund einer Zahn Entzündung unter der Krone, (Wurzelbehandlung)vom Zahnärztlichen Notdienst clindasol 300 bekommen da leicht verträglich,(3x2, 300 3tage,danach 3x1,300 auch 3 Tage...nach 2 Tagen Bauchschmerzen,schwarzer weicher, Stuhlgang, Benommenheit, Müdigkeit, Antriebslos, Herzrasen ....doch was noch viel schlimmer ist die Schmerzen am Oberkörper in den Gelenken und Muskeln..bewegungslos..kein Radfahren und spazieren gehen usw.strengt zu sehr an.,
da ich noch neue Blutdruckmedikamente einnehme, ist man am Zweifeln in der Ursache, ob man die eine oder andere nicht verträgt. Schmerzen im Zahn sind weg aber die Nebenwirkung für mich fatal.
Jeder Mensch (Körper) reagiert wohl anders auf Antibiotika

Geburtsjahr:1950

Clindasol 300 mg für Zahnwurzelbehandlung mit Stuhlerweichung

Clindasol 300 mg bei Zahnwurzelbehandlung

Clindasol 300 mgZahnwurzelbehandlung3 Tage

Ich habe eine Zahnwurzelbehandlung unter einer Krone eines Backenzahnes erhalten. In diesen Zusammenhang sollte ich ggf. Clindasol 300 mg einnehmen. Nach verstärkten Zahnschmerzen und nochmaliger Wurzelbehandlung nahm ich das Antibiotika. Nach 3 Tagen war mein Stuhl gelblich und dünn. Ich bekam starke Schmerzen hinter dem Brustbein, die sich vor allem beim Schlucken und Aufstossen krampfartig äusserten. Essen war nur erschwert möglich. Nachdem die Schmerzen am 3 Tag, kurz nach der Einnahme einer Tablette, so akut wurden, dass ich überlegte in die Notaufnahme des Krankenhauses zu fahren, setzte ich das Medikament ab. Zu diesem Zeitpunkt war auch Sprechen, aufgrund der krampfartigen Schmerzen, nicht möglich. Warme Speisen, warmer Tee, Wärmflasche im Brustbereich, gutes Kauen, festes kontrolliertes Schlucken und Entspannung halfen etwas.

Clindasol 300 mg

Clindasol 600 für Zahnentzündung mit Durchfall, Übelkeit

Clindasol 600 bei Zahnentzündung

Clindasol 600Zahnentzündung10 Tage

Ich habe Clindasol 600mg nach 2,5 Tagen reduziert, weil ich mich aufgrund der Nebenwirkungen (Durchfall, Übelkeit) sogar krankmelden musste. Ich sollte täglich 3 Tabletten nehmen. In der Apotheke gab man mir zusätzlich Omni Biotin AAD 10, das die Nebenwirkungen von Clindasol reduzieren sollte. Leider hat Omni Biotin überhaupt nicht gewirkt. Am dritten Tag nach der Operation habe ich die Einnahme auf 2 Tabletten reduziert, am vierten Tag und fünften Tag habe ich dann nur noch eine Tablette täglich genommen. Fünf Tage nach der Zahn-OP (Entfernung eines Abszesses) bekam ich dann von der Ärztin ein anderes Antibiotikum und Clindasol wurde abgesetzt.

Geburtsjahr:1985

Clindasol für Chronische Zahnwurzelentzündung mit Tachykardie

Gibts nicht viel zu berichten nach 2,5 tage einnahme in KH Notaufnahme gelandet mit Tachykardie ( Herzrasen ). Mir gehts immer noch nicht gut. Herzrasen gibts nicht mehr oft aber der rest ist noch da. Seit 1,5 tage abgesetzt. Was ich hier bisher vermistt habe das keine darüber berichtet wie...

Clindasol bei Chronische Zahnwurzelentzündung

ClindasolChronische Zahnwurzelentzündung-

Seit 1,5 tage abgesetzt.
Was ich hier bisher vermistt habe das keine darüber berichtet wie lange die symptome andauern können und nur das die weg sind.
Ich werde es versuchen :-)

Geburtsjahr:1975

Clindasol für schwere Entzündung, Diabetischer Fuss mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Clindasol bei schwere Entzündung, Diabetischer Fuss

Clindasolschwere Entzündung, Diabetischer Fuss-

Ich habe jetzt zum zweiten Mal so eine riesen Entzündung in meinen Schienbein, hervorgerufen durch meinen diabetischen Fuß. Das letzte Mal War ich zweieinhalb Wochen außer Gefecht, davon eine Woche im Krankenhaus. Beim ersten Mal hat das verabreichte Antibiotikum nicht gewirkt. Im Krankenhaus hat man die Entzündung mühselig mit Penicillin behandelt. Dieses Mal habe ich eben diese Tabletten bekommen. Eine Besserung ist bereits am zweiten Tag eingetreten.
Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen, Bauchweh und Übelkeit. Später Durchfall. Trotzdem bin ich froh, dass das ganze völlig unspektakulär zu Hause zu behandeln war. Das ist ein starkes Medikament mit starken Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindasol für Abzess Zahn mit Durchfall, Gewichtsverlust, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit

Clindasol bei Abzess Zahn

ClindasolAbzess Zahn2 Tage

Bei aller Liebe. Durchfall und das kurz vor meinem Urlaub, dazu Müdigkeit, leichter Schwindel, Wärmegefühl. Werde das Antibiotikum ab morgen absetzen. Da ich den Spass schon einmal mit dem Medikament hatte (in der Anwendung mit einer Mandelentzündung) und ich ganz genau weiß, dass der Durchfall bis zu einer Woche nach der letzten Anwendung andauern kann, ist nach drei Tagen nun Schluss.

Das muss der Hersteller in den Griff bekommen. Es ist nicht immer eine Toilette in der Nähe und die Einnahme von Perenterol kostet extra, die Behandlung für den Vaginalpilz danach kostet extra. Mensch, meine Zahn OP kostet mich an Gesamtkosten dafür an die 40 Euro, nur weil das Medikament mir Pilze verschafft.

Ich werde mir nie wieder das Medikament verschreiben lassen, auch wenn es Generika sind.

Eingetragen am  als Datensatz 62014

Geburtsjahr:1979

Clindasol 600mg für Zungengrund-Angina mit schlechter Geschmack, Stuhlerweichung, Zittern, Herzrasen, Speiseröhrenschmerzen, Magenschmerzen

Ich bekam Clindamycinhydrochlorid (3mal tgl. 1 Tabl. - 10 Tage lang) vom HNO-Arzt verschrieben (ohne Abstrich!). Bereits von Anfang an fiel mir der furchtbare Geschmack, trotz sehr reichlicher Flüssigkeitszufuhr auf; dieser hielt über mehrere Stunden an. Am 3. Tag hatte ich dann solche...

Clindasol 600mg bei Zungengrund-Angina

Clindasol 600mgZungengrund-Angina3 Tage

Am 3. Tag hatte ich dann solche Schmerzen in der Speiseröhre und im Magen, dass ich die Tabletten auf eigene Verantwortung absetzte. Grund: Der HNO-Arzt war nicht zu erreichen.
Es ist völlig egal, ob ich warme oder kalte Getränke zu mir nehme, Kamillentee oder Wasser. Die Schmerzen sind immer die selben. Es sind keine Schmerzen, wie ich sie von Sodbrennen her kenne. Die Schmerzen sind tags wie nachts allgegenwärtig. Bin ich eingeschlafen, wache ich von den Schmerzen wieder auf. Bis jetzt half nichts. Selbst Tepilta brachte nicht wirklich eine Besserung. Schmerzmittel greifen nicht. Es fühlt sich an, als ob die Speiseröhre und der Magen völlig verätzt sind. Der Stuhl ist merkwürdig gelb und recht dünn; meine Hände sind zittrig.
Ich befürchte, dass lediglich die Zeit langsam Besserung mit sich bringen wird.
Warum verordnen die "Fachleute" immer wieder Antibiotika ohne vorher ordentlich zu diagnostizieren?
Es ist kein Wunder, dass immer mehr Patienten Resistenzen entwickeln.
Der Patient wünscht sich Linderung - keine Veschlechterung seines Zustandes.

Nachtrag:
Es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis sich mein Körper wieder von den div. Entzündungen erholt hat.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindasol für Zahnbehandlung

Es ist ein ANTIBIOtikum,das sagt schon der Name: ganz ohne Nebenwirkungen geht es nicht. Allerdings habe ich nach den Bewertungen auch schlimmeres erwartet. Empfehlung: Pantoprazol eine halbe Stunde vor der Einnahme. Die Tablette WÄHREND der Mahlzeit mit ganz viel Wasser nehmen. Es ist alles...

ClindasolZahnbehandlung9 Tage

Allerdings habe ich nach den Bewertungen auch schlimmeres erwartet.
Es ist alles gut auszuhalten und die Wirkung spricht für das Medikament.

Geburtsjahr:1976

Clindasol für Zahnentzündung

Ich habe bis heute clindasol 600mg für meine zahnwurzelentzündung genommen. Die ersten 2 tage keine Wirkung aber ab Tag 3 kam die Besserung. Heute an Tag 5 merke ich von der Entzündung kaum noch was. zu den nebenwirkungen: Ich war extrem müde. Mehr konnte ich nicht feststellen. Eigenartiger...

ClindasolZahnentzündung5 Tage

zu den nebenwirkungen:
Ich war extrem müde. Mehr konnte ich nicht feststellen. Eigenartiger Geschmack stundenlang im Mund durch die Tabletten.

Die Tabletten sind teilbar aber extrem bitter , wenn man sie schluckt.

Mein tipp: mit viel Flüssigkeit runterschlucken

Geburtsjahr:1986

Clindasol für Abszess

Rasche Besserung, Komischer metallischer Geschmack im Mund, Sehr starke Müdigkeit, ließ dann etwas nach. Starke Übelkeit Durchfall und Magenschmerzen, wurden mit jeder Einnahme schlimmer so dass ich nach dem vierten Tag abgesetzt habe. Laut Packungsbeilage kann es zu Gelenkentzündungen...

Clindasol bei Abszess

ClindasolAbszess4 Tage

Laut Packungsbeilage kann es zu Gelenkentzündungen kommen, ich habe seit dem ersten Tag der Einnahme schmerzen in der Schulter, laut Orthopäde eine Schleimbeutelentzündung. Ob das zusammen hängt kann ich nicht sagen

Geburtsjahr:1977

Clindasol für Lymphknotenentzündung

Kopfschmerz fühlt sich nicht gut an Lichtempfindlichkeit Müde könnte nur schlafen

Clindasol bei Lymphknotenentzündung

ClindasolLymphknotenentzündung10 Tage

Kopfschmerz fühlt sich nicht gut an Lichtempfindlichkeit

Müde könnte nur schlafen

Clindasol für Zahnwurzelentzündung

Ich habe Clindasol 600 1 x täglich über 14 Tage eingenommen, nach einer Zahnextraktiion wegen entzündeter Zahnwurzel. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen.

Clindasol bei Zahnwurzelentzündung

ClindasolMundschleimhautentzündung6 Tage

bitterer Mundgeschmack

Geburtsjahr:2002

Clindasol für Kieferosteomyelitis

Extreme Schwäche in den Beinen, Gewichtsabnahme, Abgeschlagenheit, Benommenheit,Krankheitsgefühl, depressive Verstmmung

Clindasol bei Kieferosteomyelitis

ClindasolKieferosteomyelitis10 Tage

Geburtsjahr:1933

Clindasol für Kieferabszess

Nachts sehr starkes zittern und extreme schweißausbrüche. Tagsüber hatte ich keine Nebenwirkungen.

Clindasol bei Kieferabszess

ClindasolKieferabszess6 Tage

Nachts sehr starkes zittern und extreme schweißausbrüche.

Tagsüber hatte ich keine Nebenwirkungen.

Clindasol für Entzündungen

- Kopfschmerzen
- Müdigkeit

Geburtsjahr:2000

Clindasol für Bakterielle Infektion

Ich sollte das Medikament nehmen aufgrund eines bakteriellen Infekt der Scheide. Habe das Medikament morgens um 10 Uhr angefangen zu nehmen,sollte 3 mal täglich eine nehmen. Die nächste Einnahme wäre 18 Uhr gewesen. Um 16 Uhr fingen meine Symptome an ..die ich aufgelistet habe. ich musste dann...

Clindasol bei Bakterielle Infektion

ClindasolBakterielle Infektion4 Tage

ich musste dann um 20 Uhr ins Krankenhaus wurde dann 4 Stunden überwacht am EkG weil ich so krasses Herzstolpern hatte. Bekam Medikamente und selbst am anderen Tag noch leichte Nebenwirkungen davon verspürt. Ich würde das nie wieder nehmen !

Clindasol für Kiefer-OP

Hallo,ich habe Clindasol gut vertragen.Ein Punkt Abzug bei der Verträglichkeit,weil ich sehr müde war. Da ich das Medikament privat zahlen musste fand ich es schon recht teuer mit 29,50€.Jedoch wäre eine Kieferentzündung wohl unangenehmer,als 1x tief in die Tasche zu greifen.Bin kein Arzt,aber...

Clindasol bei Kiefer-OP

ClindasolKiefer-OP5 Tage

Da ich das Medikament privat zahlen musste fand ich es schon recht teuer mit 29,50€.Jedoch wäre eine Kieferentzündung wohl unangenehmer,als 1x tief in die Tasche zu greifen.Bin kein Arzt,aber ich kann es in sofern empfehlen,alsdass ich es immer wieder nehmen würde.

Clindasol für akute Schmerzen im Unterkiefer/Zahnwurzelentzündung

Das Medikament wirkte inpunkto Schmerzen erst am 2 Tag abends. Direkte Nebenwirkungen waren extreme Müdigkeit trotz ausreichendem Schlaf, brennende Augen, brennende Zunge mit Spaltbildung/Rille und Munschleimhaut brennt wie Feuer, extreme Schwäche/kein Antrieb. Nach 3 Tagen extremen...

Clindasol bei akute Schmerzen im Unterkiefer/Zahnwurzelentzündung

Clindasolakute Schmerzen im Unterkiefer/Zahnwurzelentzündung5 Tage

Das Medikament wirkte inpunkto Schmerzen erst am 2 Tag abends.
Direkte Nebenwirkungen waren extreme Müdigkeit trotz ausreichendem Schlaf, brennende Augen, brennende Zunge mit Spaltbildung/Rille und Munschleimhaut brennt wie Feuer, extreme Schwäche/kein Antrieb. Nach 3 Tagen extremen Kopfschmerzen, die nur mit Paracetamol 1000mg besser wurden und am nächsten Tag früh gleich nach dem Aufstehen wieder anfingen. Jetzt 3 Tage nach Ende der Einnahme plötzlich Pilzinfektion im Intimbereich. Und meine Schmerzen kommen wieder.

Geburtsjahr:1975

Clindasol für Zahnentzündung mit Durchfall, Flatulenz

Die Zahentzündung wurde erfolgreich behandelt, aber es traten erhebliche Nebenwirkungen auf. In den ersten zwei Tagen gab es sehr massive Flatulenz und während der gesamten zehntägigen Behandlung erhebliche Durchfälle. Sehr unangenehm!

ClindasolZahnentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1959

Clindasol für Zahnentzündung mit Durchfall, innerliche Unruhe, Übelkeitsgefühl

Nach der ersten Einnahme schon Durchfall und Übelkeit, Schwindel und innere Unruhe

ClindasolZahnentzündung4 Tage

Clindasol für zahnfleisch entzündung

Clindasol bei zahnfleisch entzündung

Clindasolzahnfleisch entzündung6 Tage

Aufgrund einer Entzündung am Zahnfleisch, wurde mir Clindasol verschrieben. Weil die anderen Medikamente die meine Zahnärztin verschreiben wollte, zurzeit nicht lieferbar sind. Es hat der Entzündung auf jeden Fall gemildert. Nach einem Tag bekamm ich Bauchmuskelschmerzen, nach 5 Tagen kann ich mich kaum bewegen und mein Körper schmerzt von Kopf bis Fuß. Ich hatte noch nie solche Gelenkschmerzen gehabt.

Clindasol für Entzündung nach Operation vom eingewachsenen zehnfach

Clindasol bei Entzündung nach Operation vom eingewachsenen zehnfach

ClindasolEntzündung nach Operation vom eingewachsenen zehnfach5 Tage

Ich hatte nach meiner Blinddarm operieration allergisch auf den tubus reagiert und habe auch clindasol bekommen und ich habe mich immer am Hals gekratzt und jetzt hatte ich meine 2 Operation am zeh und wie das andere mal hat sich mein zeh entzündet und ich muss mich immernoch kratzen, kann aber auch davon kommen weil ich auf pinizilin allergisch bin

Geburtsjahr:2003

Clindasol für Wundinfektion

Nach der vorletzten Tablette zeigte sich mein kompletter Körper über und über mit Maser ähnlichen Pusteln überzogen Sehr unangenehm mit Juckreiz und Hautbrennen begleitet. habe vom Notarzt ( natürlich passiert so etwas immer am Wochenende) sofort Antihistaminikum und Cortison bekommen...

ClindasolWundinfektion2 Wochen

Sehr unangenehm mit Juckreiz und Hautbrennen begleitet.
habe vom Notarzt ( natürlich passiert so etwas immer am Wochenende)
sofort Antihistaminikum und Cortison bekommen
Dauerte bis es weg war

Clindasol 600 für Nasennebenhöhlenkarzinom

Nach der Einnahme merkte ich einen bitter anhaltenden Geschmack der sehr dominierend meinen nächtlichen Schlaf sehr beeinflusste

Clindasol 600 bei Nasennebenhöhlenkarzinom

Clindasol 600Nasennebenhöhlenkarzinom9 Tage

Größe (cm):156 Eingetragen durch

Clindasol für Zahnbehandlung

Ich habe es nach der Entfernung eines Weisheitszahnes bekommen. Habe keinerlei Nebenwirkungen und ich vertrage es gut. In Kombination mit IBU 600 und ausreichend Kühlung ist es nicht einmal zu einer Schwellung gekommen. Bin mehr als zufrieden.

ClindasolZahnbehandlung4 Tage

Geburtsjahr:1989

Clindasol für Zahnentzündung

- Stuhlveränderungen - anhaltend bitterer Geschmack i.d. Mundhöle zwischen den Mahlzeiten und i.d. Nacht

ClindasolZahnentzündung7 Tage

- Stuhlveränderungen

Geburtsjahr:1948

ClindasolZahnbehandlung2 Tage

Es ging bei mit um eine einfache Zahnbehandlung. Die Zahnärztin hatte Notdienst und total versagt, den Zahn geöffnet und so über das Wochenende gelassen. Nie hatte ich früher Probleme mit Antibiotika, aber mit Clindasol, bereits seit dem zweiten Tag habe ich Durchfall gehabt. Natürlich habe ich das Medikament abgesetzt.

Geburtsjahr:1978

Clindasol für Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn) mit Übelkeit

Hab das wegen einer Wundinfektion nach dem Zähneziehen genommen. Mir war davon übel

Clindasol bei Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)

ClindasolWundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)-

Clindasol für Wundinfektion mit Übelkeit

Ich hab das wegen einer entzündeten Wunde im Mund genommen. Mir wurde davon schlecht

ClindasolWundinfektion5 Tage

Geburtsjahr:1997

Clindasol für Entzündung Lymphknoten Axilla mit Durchfall, Bauchkrämpfe, Geschmacksveränderungen

Bauchkrämpfe, Geschmacksveränderung,Durchfall

Clindasol bei Entzündung Lymphknoten Axilla

ClindasolEntzündung Lymphknoten Axilla-

Bauchkrämpfe, Geschmacksveränderung,Durchfall

Geburtsjahr:1989

Clindasol für Zahnentzündung mit Kopfschmerzen

ClindasolZahnentzündung-

Ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen. Nur manchmal etwas Kopfschmerzen. Das Medikament hat mir wirklich sehr gut geholfen. Ich war kurz davor mir 1 oder 2 Zähne ziehen zu lassen, da die Schmerzen unerträglich wurden. Nach der 2. Tablette waren die Schmerzen komplett weg, ich konnte es nicht glauben.

Clindasol für Zahnfleischentzündung an der Wurzel mit Übelkeit

Leichte Übelkeit und Bauchgrummeln. Stets bitterer Geschmack im Mund.

Clindasol bei Zahnfleischentzündung an der Wurzel

ClindasolZahnfleischentzündung an der Wurzel7 Tage

Leichte Übelkeit und Bauchgrummeln. Stets bitterer Geschmack im Mund.

Geburtsjahr:1961

Clindasol 600 für Wespenstich mit bakterieller Infenktion mit bitterer Geschmack, trockener Mund

Das Medikament wirkt sehr gut. Ich habe nach einem Wespenstich eine bakterielle Infektion dazubekommen. Die Rötung war bereits nach Einnahme von 2 Tabletten deutlich zurückgegangen. Die Schwellung nach 1-2 Tagen. Leider bekomme ich den bitteren Geschmack nicht mehr los und habe ein trockenes...

Clindasol 600 bei Wespenstich mit bakterieller Infenktion

Clindasol 600Wespenstich mit bakterieller Infenktion4 Tage

Leider bekomme ich den bitteren Geschmack nicht mehr los und habe ein trockenes Gefühl im Mund trotz ausreichendem Trinken.
Werde mir nächstes Mal kein Clindasol aufschreiben lassen.

Geburtsjahr:1963

Clindasol für Operation Nase mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Durchfall und Bauchkrämpfe

Clindasol bei Operation Nase

ClindasolOperation Nase6 Tage

Durchfall und Bauchkrämpfe

Geburtsjahr:1995

Clindasol für Starke bitterkeit mit kreisversagung mit Schwindel, Angst, Unruhe

Nach 2 Tagen sehr starke bitterkeit mit Schwindel, Angst Gefühl , Unruhe. Heute nach Abbruch, 4 Tag und noch die selbe Nebenwirkungen. Ich fülle mich sehr schlecht.

Clindasol bei Starke bitterkeit mit kreisversagung

ClindasolStarke bitterkeit mit kreisversagung2 Tage

Geburtsjahr:1968

Clindasol für Kieferknochenentzündungen mit Müdigkeit (Erschöpfung)

Extrem müde und lustlos.

Clindasol bei Kieferknochenentzündungen

ClindasolKieferknochenentzündungen7 Tage

Extrem müde und lustlos.

60 mehr Nebenwirkungen mit Clindasol

Clindasol wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Ibuflam

Benutzerbild von Usirius
Usirius

alle 22 Benutzer zu Clindasol

Graphische Auswertung zu Clindasol

Graph: Altersverteilung bei Clindasol nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Clindasol nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Clindasol