Übelkeit bei Clindasol

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Clindasol. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindasol wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Clindasol:

Clindasol für Brustentzündung, Mastitis mit Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen, Geschmacksirritationen

Ich habe das Antibiotika aufgrund einer Brustentzündung bekommen. Das einzig positive an dem Medikament ist das es doch sehr gut wirkt. Schon am 1 Tag war meine Brust nicht mehr so rot und auch die Schwellung wurde etwas besser. Aber es fingen auch die Nebenwirkungen an. Von Tablette 1 an hab ich einen so bitteren Geschmack im Mund das sich das ganze wirklich nur duch ständiges Kaugummi kauen ertragen lässt. Ich habe den ganzen Tag Bauchschmerzen und immer mal wieder Durchfall unf Übelkeit. Bin jetzt bei Tag 3 und muss ehrlich sagen das ich mir nicht sicher bin ob ich es schaffe das Medikament zu ende zu nehmen. Von der Wirkung her kann ich das Medikament wirklich empfehlen aber was die Nebenwirkungen angeht ist das Zeug nicht gerade empfehlenswert.

Clindasol bei Brustentzündung, Mastitis

ClindasolBrustentzündung, Mastitis7 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 08.05.2022

Clindasol für Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn) mit Übelkeit

Hab das wegen einer Wundinfektion nach dem Zähneziehen genommen. Mir war davon übel

Clindasol bei Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)

ClindasolWundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)-

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 03.11.2018

Clindasol für Wundinfektion mit Übelkeit

Ich hab das wegen einer entzündeten Wunde im Mund genommen. Mir wurde davon schlecht

Clindasol bei Wundinfektion

ClindasolWundinfektion5 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 03.11.2018

Clindasol für Kieferabszess mit Übelkeit

Clindasol 600mg bei Kieferabszess

Clindasol 600mgKieferabszess-

Ich hatte seid 3 Wochen Zahnbeschwerden, und da ich absolute Panikpatientin bin, hab ich mich mit Schmerzmittel betäubt, was auch erstmal gut lief. Dann jedoch wurden die Schmerzen so unerträglich, daß ich mich zum Arzt Zwang. Mit Schweißausbrücheb betrat ich die Praxis, kam auf dne Stuhl und meine Ärztin beschloss zu röntgen. Dort entdeckte sie dann direkt den Abszess. Sie entschied mir ein Antibiotika zu verschreiben. Fragte mich ob allergien vorhanden sind, ich verneinte. Bisher vertrug ich jedes Mittel das ich verschrieben bekam. Dann nahm ich am selben Tag Clindasol ein.. Ich merkte sofort, daß ich es nicht vertrage, mir wurde heiss und kalt, ich fühlte mich benommen, Übelkeit trat auf, ich würde schläfrig. Ich rief direkt bei der Ärztin an, und sie sagte ich solle abwarten bis zur zweiten Tablette. Das tat ich, 12 Stunden später nahm ich nochmals eine... Wieder die selben Symptome. Ich steckte mir den Finger in den Hals, jedoch brachte das keine Abhilfe, leider. So litt ich die ganze Nacht unter den Symptomen und schmiss am nächsten Morgen direkt die Packung in den Müll! Ich fuhr zur Praxis und beschwerte mich, dann kam ich an einen Tropf mit Clindasol in schwächerer Dosierung. Die Symptome blieben die selben, sie wurden so heftig das ich 3 Tage im Krankenhaus lag!!!! Ich würde absolut jedem abraten dieses abartig Zeug in egal welcher Form einzunehmen!

Clindasol 600mg

Geburtsjahr:1994
Größe (cm):164 Eingetragen durch christinremer@gmx.de

Eingetragen am 19.09.2018

Clindasol für Zahnfleischentzündung an der Wurzel mit Übelkeit

Leichte Übelkeit und Bauchgrummeln. Stets bitterer Geschmack im Mund.

Clindasol bei Zahnfleischentzündung an der Wurzel

ClindasolZahnfleischentzündung an der Wurzel7 Tage

Leichte Übelkeit und Bauchgrummeln. Stets bitterer Geschmack im Mund.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 17.08.2018

Clindasol für Weisheitszahn OP mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Mattigkeit

Nachdem mir zwei Weisheitszähne gezogen wurden, wurde mir Clindasol 600 und Ibuflam 600 verschrieben. Die OP liegt inzwischen 13 Tage zurück. Anfangs nahm ich täglich 3 Tabletten Ibuflam gegen die Schmerzen, reduzierte nach ca 4 Tage auf zwei und nahm dann nur noch nach Bedarf (k)eine Tablette am Tag. Zwischenzeitlich hatte ich mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen und nun mit extremen Magenkrämpfen. Trotz Antibiotika und die wohl entzündungshemmende Wirkung von Ibuflam, sind meine Wangen weiterhin geschwollen und das Zahnfleisch scheint sich nicht zu erholen. Die Mundöffnung ist weiterhin eingeschränkt. Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Clindasol 600 bei Weisheitszahn OP

Clindasol 600Weisheitszahn OP2 Wochen

Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Clindasol 600

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 02.05.2018

Clindasol für Ohrknorpelentzündung mit Übelkeit, Sehkraftverlust, Schlaflosigkeit, Depression

Die Wirkung hat sehr schnell eingesetzt, zeitgleich begannen Schlaflosigkeit, Sehstörungen und depressive Verstimmungen von hoher Intensität.(Weinkrämpfe, Lethargie bis zur völligen Teilnahmslosigkeit)

Clindasol bei Ohrknorpelentzündung

ClindasolOhrknorpelentzündung-

Eingetragen am 01.05.2018

Clindasol für Abszess mit Müdigkeit, Magendruck, Übelkeit

Ich nehme seit 7 Tagen Clindsol 300 mg wegen einem Abszess am Zahn. Bisher hatte ich keine Probleme. Nur die Müdigkeit und der bittere Geschmack im Mund waren bzw. sind nervig. Aber nach der ersten Tablette am Morgen habe ich immer wieder das Gefühl das mir übel wird und eine Art Magendruck.

Clindasol bei Abszess

ClindasolAbszess7 Tage

Ich nehme seit 7 Tagen Clindsol 300 mg wegen einem Abszess am Zahn.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 27.03.2018

Clindasol für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Kraftlosigkeit

Hatte noch nie solche Nebenwirkungen: Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Kraftlosigkeit. Das Medikament war für mich die Hölle und ich musste es absetzen.

ClindasolZahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 26.03.2018

Clindasol für Zahnentzündung mit Übelkeit, Durchfall

SCHWERE ÜBELKEIT UND DURCHFALL NACH 1 TAG EINNAHME.ENTZÜNDUNG IST ETWAS BESSER. HOFFE DAS ICH DIE 4 TAGE NOCH DURCHHALTE, ABER ES SCHLÄGT TIERRISCH AUF DEN MAGEN.

Clindasol bei Zahnentzündung

ClindasolZahnentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 31.01.2018

Clindasol für Erysipel mit Unterbauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Erschöpfung, Appetitlosigkeit

3 x 1 Tablette a 600 mg Nebenwirkungen: Unterbauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit bis zur totalen Erschöpfung, zunehmende Appetitlosigkeit Je länger die Einnahme dauerte,desto umfangreicher und gravierender waren die Nebenwirkungen. Am 8. Tag Abbruch des Medikaments, da nicht mehr zu ertragen. Morgen geht's zum Arzt. Einzig positive, auch die Symptome des Erysipel (Wundrose) besserten sich während der Einnahme. Werde es, wenn möglich, nie wieder einnehmen.

Clindasol bei Erysipel

ClindasolErysipel-

3 x 1 Tablette a 600 mg

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 28.12.2017

Clindasol für Zahnentzündung mit Durchfall, Übelkeit

Ich habe Clindasol 600mg nach 2,5 Tagen reduziert, weil ich mich aufgrund der Nebenwirkungen (Durchfall, Übelkeit) sogar krankmelden musste. Ich sollte täglich 3 Tabletten nehmen. In der Apotheke gab man mir zusätzlich Omni Biotin AAD 10, das die Nebenwirkungen von Clindasol reduzieren sollte. Leider hat Omni Biotin überhaupt nicht gewirkt. Am dritten Tag nach der Operation habe ich die Einnahme auf 2 Tabletten reduziert, am vierten Tag und fünften Tag habe ich dann nur noch eine Tablette täglich genommen. Fünf Tage nach der Zahn-OP (Entfernung eines Abszesses) bekam ich dann von der Ärztin ein anderes Antibiotikum und Clindasol wurde abgesetzt.

Clindasol 600 bei Zahnentzündung

Übelkeit, Magendruck

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 14.04.2017

Clindasol für Sinusitis mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Direkt nach dem Einnehmen starke Magenschmerzen und Übelkeit. Ebenso Kreislaufbeschwerden.

Clindasol bei Sinusitis

ClindasolSinusitis10 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 19.05.2016

Clindasol für Atherom mit Übelkeit

Auch wenn ich keine Tabletten mag nach nur 1 Tag war eine deutliche Besserung zu spüren. Nebenwirkungen zeigten sich bis auf eine leichte Übelkeit zum Glück keine.

Clindasol bei Atherom

ClindasolAtherom-

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 31.07.2015

Clindasol für Zahnentzündung mit Erbrechen, Übelkeit, Schüttelfrost

Eine Stunde nach Einnahme stundenlanges Erbechen, Übelkeit, Schüttelfrost. Über die Wirkung kann ich wegen sofortiger Absetzung nicht viel sagen.

Clindasol bei Zahnentzündung

ClindasolZahnentzündung1 Tage

Eine Stunde nach Einnahme stundenlanges Erbechen, Übelkeit, Schüttelfrost.
Über die Wirkung kann ich wegen sofortiger Absetzung nicht viel sagen.

Geburtsjahr:1939
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.07.2015

Clindasol für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit

Nehme die Tabletten seit 2 Tagen mein Zahnfleisch tut zwar nicht mehr weh und ich habe kein Fieber mehr, jedoch geht es mir nicht gerade besser. Ich leide an Magenkrämpfe, Durchfall und kurz nach dem Einnehmen brennt mein Hals tierisch, was sehr lange anhält und zur Übelkeit führt. Gleichzeitig habe ich kein Hungegefühl mehr, weil mir die ganze Zeit flau im Magen ist.

ClindasolZahnbehandlung6 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 01.03.2015

Clindasol für Kehlkopfentzündung mit Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen, Halluzination

Anfangs keine NW, erst ab der 8. Tablette: Herzrasen, Übelkeit und Erbrechen, Halluzinationen und das Gefühl totaler Vernichtung. Das hielt ca. 3h an und ließ dann nach. Als der Effekt bei der nächsten Tablette wieder und sogar verstärkt auftrat, habe ich das Medikament abgesetzt

Clindasol bei Kehlkopfentzündung

ClindasolKehlkopfentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 23.09.2014

Clindasol für Zahnbehandlung mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich hatte bisher nie Probleme mit Antibiotika. Clindasol wurde mir von meinem Kieferchirurgen verschrieben, da mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen werden. Nun ich musste zum ersten mal in meinem Leben mit Nebenwirkungen zurecht kommen. Ich hab diesen bitteren Geschmack schon am ersten Tag der Einahme geschmeckt. Am Tag danach spürte ich morgens eine deutliche verbesserung meines Zustandes ( kein Schmerz-nichts ) doch schon am Vormittag fühlte ich mich schwach - mir war Übel - hatte Bauchschmerzen - und der Schmerz im Mundraum strahlte zum Ohr und zum Kopf. Eigentlich geht es mir beschissen und ich hoffe das es morgen schon wieder besser wird.

Clindasol 600 mg bei Zahnbehandlung

Clindasol 600 mgZahnbehandlung4 Tage