Halluzination

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Halluzination.

Die Nebenwirkung Halluzination trat bei folgenden Medikamenten auf

Silomat (1/81)
Clindasol (1/99)
Zolpidem (2/239)
Quetiapin (1/135)

Berichte über die Nebenwirkung Halluzination bei Silomat

Halluzination bei Silomat für Reizhusten

Das war der Horror, ich sitze am Arbeitsplatz und denke die Hände gehören nicht mir. Ich habe halluziniert, dass jetzt in diesem mir sehr nahestehende Menschen sterben. Ich glaubte ich müsse sofort ins Krankenhaus. Panik pur. Zum Glück habe ich sofort zwei Flaschen Wasser getrunken und merkte...

Silomat bei Reizhusten

SilomatReizhusten2 Tage

Ich glaubte ich müsse sofort ins Krankenhaus. Panik pur. Zum Glück habe ich sofort zwei Flaschen Wasser getrunken und merkte dann, dass ich langsam wieder klarer werde.
Es ist unglaublich dass man so ein Medikament ohne Hinweis einfach kaufen kann. Ich bin entsetzt. zumal ich im Moment sowieso psychisch etwas angeschlagen bin.
Ich nie wieder!!!!

Silomat

Dextromethorphan hydrobromid

Geburtsjahr:1966
Größe (cm):166 Eingetragen durch Apotheker

Berichte über die Nebenwirkung Halluzination bei Clindasol

Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen, Halluzination bei Clindasol für Kehlkopfentzündung

Anfangs keine NW, erst ab der 8. Tablette: Herzrasen, Übelkeit und Erbrechen, Halluzinationen und das Gefühl totaler Vernichtung. Das hielt ca. 3h an und ließ dann nach. Als der Effekt bei der nächsten Tablette wieder und sogar verstärkt auftrat, habe ich das Medikament abgesetzt

Clindasol bei Kehlkopfentzündung

Berichte über die Nebenwirkung Halluzination bei Zolpidem

Halluzination, Albträume bei Zolpidem für Schlafstörungen

Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen1 Tage

Bei der ersten Einnahme von 10mg Tablette nach etwa 20 min eingeschlafen. Irgendwann einmal fühlte es sich so an als würde ich träumen jedoch konnte ich meine Augen öffnen. Ich sah seltsame Muster und Farben. Ich dachte zum Beispiel das die Vorhänge Bäume/Äste sind die sich im Wind bewegen. Ich merkte das irgendwas nicht stimmt und das doch garnicht real sein kann. Zum einschlafen hats gUt gewirkt aber diese Halluzinationen waren einfach nur krass.

Zolpidem

Schläfrigkeit, Halluzination, Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel) bei Zolpidem für Schlafstörungen und Angststörung

Zolpidem bei Schlafstörungen und Angststörung

ZolpidemSchlafstörungen und Angststörung10 Jahre

Ich nehme Zolpidem seit 2004. Es ist hochpotent und damit sehr wirksam. Nach 20 Minuten wirkt es mit einem sehr angenehmen beruhigenden Effekt. Ganz schnell bin ich süchtig geworden und steigerte es bis über 30 St. am Tag. Soviel bekommt man nicht vom Hausarzt weswegen ich es mir illegal besorgen musste und damit Ärger mit der Polizei bekam. Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung davon 8 Monate im Krankenhaus und komm nicht los davon. Jetzt nehme ich nur noch 1,5 Tabletten aber auch weiterhin tagsüber. Wenn ich die Tagsüber zur Beruhigung nehme mache ich sehr komische Dinge an die ich mich nicht erinnern kann. Das ist sehr peinlich. Seit 10 Jahren komme ich damit nur in peinliche Situationen. Auch gerade auf Arbeit mit Zolpidem. Ich rate ganz dringend ab das nur einmal zu probieren wenn bereits eine Suchterkrankung vorliegt. Das ist bei mir der Fall. Der Entzug ist nur psychisch aber sehr extrem. Starke Angst und Panikattacken machen es sehr schwer. Trotzdem ist es gut dass so ei Medikament zur Verfügung steht. Gerade für Personen mit schwersten Schlafstörungen. Ich weiß wie das ist wenn man 4 Tage lang wach ist.

Berichte über die Nebenwirkung Halluzination bei Quetiapin

Kopfschmerzen, Halluzination bei Quetiapin für Schlafstörungen

Starke haluzinationen, kopfschmerzen, nich da sein

Quetiapin bei Schlafstörungen

QuetiapinSchlafstörungen356 Tage

Starke haluzinationen, kopfschmerzen, nich da sein

Quetiapin

Quetiapin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Halluzination aufgetreten:

Albträume (1/6)
Schläfrigkeit (1/6)
Kopfschmerzen (1/6)
Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel) (1/6)
Herzrasen (1/6)
Erbrechen (1/6)