Wahrnehmungsveränderung

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung.

Die Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung bei Dipidolor

Wahrnehmungsveränderung bei Dipidolor für akute Pankreatitis

Dipidolor bei akute Pankreatitis

Dipidolorakute Pankreatitis2 Wochen

nach den typischen Voranzeichen einer akuten, schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung ( Übelkeit, Erbrechen, Durchfall ) und schließlich heftigsten, bohrenden, in den Rücken ausstrahlenden Oberbauchschmerzen wrde ich zunächst mit herkömmlichen schmerzlindernden Mitteln intravenös erfolglos behandelt, ohne Wirkung. Erst Dipidolor bewirkte endlich deutliche und sofortige signifikante Besserung. Auch meine Wahrnehmung war angenehm verändert und ich fühlte mich einzigartig bis die Wirkung nach 2-3 Stunden eben wieder abnahm und ich lag eben wieder in dem grauslichen Krankenzimmer mit unerträglichen Schmerzen...

Eingetragen am 28.01.2012 als Datensatz 41321

Dipidolor

Piritramid

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung bei Desofemine

Übelkeit, Angstzustände, Wahrnehmungsveränderung, depressive Verstimmung bei Desofemine für Empfängnisverhütung

Leider mit starken Nebenwirkungen verbunden: Übelkeit, Angstzustände und depressive Verstimmung

Desofemine bei Empfängnisverhütung

DesofemineEmpfängnisverhütung1 Jahre

Eingetragen am 12.12.2018 als Datensatz 87176

Desofemine

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1995

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung bei Fentanyl

Wahrnehmungsveränderung, Müdigkeit, Persönlichkeitsveränderung bei Fentanyl für Arthrose

Meine Mutter nimmt dieses Mittel seit einem viertel Jahr und ist nicht mehr sie selbst. Sie kann sich nichts mehr merken, schläft fast den ganzen Tag. Sie weiß nicht mehr welchen Tag wir haben. Sie ist nicht mehr in der Lage ihren Haushalt zu führen. Manchmal fragt Sie wo ist denn mein Mann,...

Fentanyl bei Arthrose

FentanylArthrose90 Tage

Sie ist nicht mehr in der Lage ihren Haushalt zu führen.
Manchmal fragt Sie wo ist denn mein Mann, oder dein Vater. Dabei ist mein Vater, Ihr Mann schon 2003 gestorben. Eine Demenz ist auszuschließen, da sie erst 68 Jahre ist und diese Probleme vor Einnahme von Fentanyl nicht hatte.

Eingetragen am 22.01.2012 als Datensatz 41094

Fentanyl

Fentanyl

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung bei ARCOXIA

Schwäche, Wahrnehmungsveränderung, Benommentheit bei Arcoxia für Hüftschmerzen

Arcoxia bei Hüftschmerzen

ArcoxiaHüftschmerzen-

Die Schmerzen wurden, wenn überhaupt, nur leicht gedämpft. Allerdings konnte ich nach der Einnahme von Arcoxia 90 endlich etwas schlafen. Vom Magen her habe ich das Medikament gut vertragen. Am nächsten Morgen, ca. 8 Stunden nach der Einnahme, fühlte ich mich eigenartig. Die Geräuschwahrnehmung war sehr intensiv, meine Ohren rauschten leicht, ich fühlte mich benommen, “irgendwie nicht ganz da“ und hielt eine Ohnmacht für möglich. Das heißt, der Tag war gelaufen. Als ich den Beipackzettel von Arcoxia gelesen hatte, wurde mir zumindest die Ursache klar. So eine Wirkung hatte ich noch nie bei einem Medikament. Hoffentlich sind die Nebenwirkungen morgen vorbei.

Eingetragen am 15.12.2018 als Datensatz 87252

Arcoxia

Etoricoxib

Geburtsjahr:1965

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung bei Azithromycin

Atembeschwerden, Benommenheit, Angstzustände, Wahrnehmungsveränderung bei Azithromycin für Sinusitis

Bin seit 2 Jahren todkrank. Wahrnehmungsstörungen, Erstickungsgefühle, ständigen Druck auf den Kehlkopf, Atembeschwerden, stehe ständig neben mir, Ängste, das Zeug ist Gift ! Wer Ähnliches erlebt hat, kann mir gerne schreiben !

Azithromycin bei Sinusitis

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung bei Citalopram

Wahrnehmungsveränderung bei Citalopram für Zwangsstörung

Citalopram bei Zwangsstörung

CitalopramZwangsstörung8 Monate

Also ich nehme seid 8 Monaten Citalopram 20 mg aufgrund meiner substanzinduzierte Zwangsgedanken. Das Medikament wirkt super, jedoch habe ich extreme Nebenwirkungen die nicht weg gehen. Am Anfang hatte ich Pickel bekommen, die weg gegangen sind dazu Kopf matschig und Augen brennen. Das war sogar so, je mehr ich mich bewege umso mehr wurde es es. Auch meine Sicht wurde verschwommen. Das hat mir meinen Urlaub zur Hölle gemacht. Nach 12 Wochen sind die Zwangsgedanken komplett verschwunden, aber such auf Grund von tiefenpyschologie und joggen. Bei mir hat das Medikament super gewirkt jedoch ist dieses a Kopf matschig und Augen brennen weniger geworden jedoch nie weg gegangen. Werde am 18.12.2017 langsam das Medikament absetzen, da mein Therapeut meint ich brauche es nicht mehr. Hoffe das es klappt

Eingetragen am 08.12.2017 als Datensatz 80702

Citalopram

Citalopram

Geburtsjahr:1990

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Wahrnehmungsveränderung aufgetreten:

Benommenheit (2/8)
Angstzustände (2/8)