ARCOXIA

Das Medikament ARCOXIA wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

ARCOXIA wurde bisher von 403 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von ARCOXIA traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (101/436)
Kopfschmerzen (32/436)

alle 233 Nebenwirkungen bei ARCOXIA

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Arthrose16% (77 Bew.)
Schmerzen (akut)10% (44 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)7% (32 Bew.)
Schmerzen (Rücken)7% (41 Bew.)
Bandscheibenvorfall7% (34 Bew.)

alle 81 Krankheiten behandelt mit ARCOXIA

Wir haben 436 Patienten Berichte zu ARCOXIA.

In ARCOXIA kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

ARCOXIA jetzt Günstig bestellen

Fragen zu ARCOXIA

alle Fragen zu ARCOXIA

Arcoxia 60 mg für starke Fussgelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia 60 mg bei starke Fussgelenkschmerzen

Arcoxia 60 mgstarke Fussgelenkschmerzen10 Tage

hatte seit ca. 2 Jahren starke Schmerzen in den Fussgelenken in ruhendem und bewegendem Zustand. Vor 14 Tagen hat mir ein Arzt empfohlen, das Medikament Arcoxia 60 mg mal über einen etwas längeren Zeitraum zu nehmen in Verbindung mit Omeprazol. Der Schmerz hörte wie ein Wunder bereits wenige Stunden nach der 1. Einnahme auf. Ich werde das Medikament jetzt mal absetzen und schaue, wie lange ich ohne diesem Medikament schmerzfrei bleibe

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Muskelentzündung mit Geschmacksveränderungen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Darmschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme

Arcoxia bei Muskelentzündung

ArcoxiaMuskelentzündung7 Tage

Habe das Medikament gegen eine Muskelentzündung erhalten. Einnahmezeitraum 7 Tage. Während der Einnahme metallischer Geschmack im Mund. 3 Tage nach Ende der Einnahme beginnende Übelkeit am Abend. Am nächsten Tag starke Übelkeit, Schwindel, sehr starke Kopf und Glieder/Muskelschmerzen, Fieber 38.8, Schüttelfrost, Magen/Darmschmerzen, Ausschlag am Oberkörper (nicht juckend, ähnlich Scharlachausschlag) etwas im Gesicht, Gewichtszunahme. Fieber nach Paracetamol am Abend weg und nicht wieder aufgetreten, Ausschlag ca. nach 24h verschwunden, restliche Beschwerden hielten eine Woche an, allerdings täglich besser werdend. Habe nun, 9 Tage nach Ende der Einnahme noch etwas Schwindel und Magen/Darm Beschwerden, Gewicht noch leicht erhöht.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Benommenheit, Schwindel

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)14 Tage

Ich hatte über 6 Monate starke schmerzen im unteren Rücken nach ca 7 Std. Nachtschlaf. Nach dem aufstehen waren sie verschwunden. Der Arzt vermutete eine Entzündung der Rückenmuskulatur und verschrieb ARCOXIA 90mg, 1x täglich. Die Beschwerden verringerten sich von Tag zu Tag. Nach dem 6.Tag der Einnahme fingen die (mutmaßlichen) Nebenwirkungen an: Übelkeit, Magenschmerzen, leichte Kopfschmerzen, die allerdings nach einem Mittagsschlaf wieder auf ein erträgliches Maß zurückgingen. Ich bin sehr dankbar für den Behandlungserfolg,so daß ich beschlossen habe, die Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Die Vorstellung, daß ich die Muskelentzündungen loswerde (als Nebenprodukt auch noch andere Muskel- und Gelenkentzündungen an die ich mich über Jahre hinweg gewöhnt hatte, weil mir niemand helfen konnte) ist sehr ermutigend für mich. Aber offenbar reagieren Patienten sehr unterschiedlich auf das Medikament, daher glaube ich ein Empfehlen oder Abraten ist hier nicht angezeigt.

Geburtsjahr:1962

Arcoxia für Lenden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe vorher Ibuflam 800mg eingenommen, relativ schnell hatten diese keine Wirkung mehr obwohl ich diese ganz selten eingenommen hatte. Arcoxia 90mg nehme ich seit 4 Tage ein und war erstaunt wie gut diese Tabletten wirken. Bei der ersten Einnahme hat es ca. 1 Stunde gedauert bis einen...

Arcoxia bei Lenden

ArcoxiaLenden4 Tage

Bei der ersten Einnahme hat es ca. 1 Stunde gedauert bis einen Wirkung eintrat, aber durch die regel-massige Einnahme verspüre ich eine schnellere Wirkung. Nebenwirkungen
habe ich bis jetzt keine verspürt oder beobachtet. Die Müdigkeit hält sich in grenzen, da ich mich öfters an der frischen Luft aufhalte. Wie gesagt es gibt keine nennenswerten Nebenwirkungen zu mindestens bei mir.

Geburtsjahr:1961

Arcoxia für Tendinose im Knie mit Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit

Arcoxia bei Tendinose im Knie

ArcoxiaTendinose im Knie7 Tage

Ich habe vor 7 Tagen mit der Einnahme von Arcoxia 90mg begonnen, die ersten zwei Einnahmen erfolgten Abends und ohne großartige Beschwerden, allerdings auch ohne eine wirkliche Schmerzlinderung. Mein Arzt rieht mir die Tabletten Abends vor dem Schlafen einzunehmen, da die schmerz durch die Entspannung nachts wohl schlimmer wären als Tags über. Mit jedem Tag die ich die Tabletten genommen habe wurden die Schmerzen weniger gestillt und die Nebenwirkungen größer, habe nun seit drei Tage eine absolute Appetitlosigkeit, Schlafstörungen und Kopfschmerzen, zu den normalen (sehr starken) Schmerzen der Tendinose. Habe das Medikament nun abgesetzt und verwende von meinem Arzt verordnet Ibu600 3x Täglich.

Kurz zu meiner Person,
20 Jahre jung, weiblich, 160cm Groß und 55 kg schwer - laut meinem Arzt hätten die Tabletten von der Wirksamkeit anschlagen müssen, da ich eine "halbe Person" sei.

Geburtsjahr:1997

Arcoxia für Bandscheibenvorfall, Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Es gibt sicher billigere Medikamente, aber keine die ( bei mir ) ganz ohne Nebenwirkung daher kommen. Arcoxia wirkt zuverlässig und ohne Magenschmerzen , so wie z. B. Diclophenac. Eine glatte Eins!

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall, Arthrose

ArcoxiaBandscheibenvorfall, Arthrose-

Etoricoxib

Arcoxia für Schmerzen (chronisch), Arterielle Hypertonie, Coxarthrose, Omarthrose mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei Coxarthrose, Omarthrose; Metoprolol bei Arterielle Hypertonie; Tilidin comp bei Schmerzen (chronisch)

ArcoxiaCoxarthrose, Omarthrose2 Tage
MetoprololArterielle Hypertonie20 Tage
Tilidin compSchmerzen (chronisch)3 Jahre

Nachdem ich wegen einer Omarthrose 3. Grades (!!!) der linken Schulter operiert wurde (keine Endoprothese!) wurde nun bei mir eine Knochenzyste mit aktivierter Coxarthrose in der linken Hüfte festgestellt. Mein behandelnder Arzt (Chefarzt der Unfallchirurgie und Orthopäde) wollte mich nicht mit einer Endoprothese "belasten", mich aber andererseits von "TILIDIN" (Opioid) als Schmerzmittel losbekommen. Mein erhöhter, arterieller Blutdruck wurde zuvor mit "Metoprolol" (Betablocker) eingestellt.
Nach Einnahme der zweiten Tablette zu 120 mg kann ich bislang nur berichten, dass die Schmerzen weitestgehend nachgelassen haben - weitere Nebenwirkungen sind (noch) nicht aufgetreten.
Ich werde aber "am Ball" bleiben und weiter berichten. Dass "ARCOXIA" der Nachfolger von "VIOXX" ist, hat mich zwar zunächst abgeschreckt - aber "TILIDIN" ist als "BTM" einzustufen . . . und das ist garantiert wesentlich schlimmer.

Metoprolol
Tilidin comp

Etoricoxib, Metoprolol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Künstliches Kniegelenk mit Müdigkeit

Arcoxia bei Künstliches Kniegelenk

ArcoxiaKünstliches Kniegelenk-

Nach Erhalt einer Tumorendoprothese im Knie bekam ich in der Reha aufgrund von Schmerzen Arcoxia 90mg 1x/Tag. Diese halfen sofort, einzig ein wenig Müdigkeit waren als Nebenwirkungen zu merken. Nach der Reha hat mein Arzt auf 60 mg 1x/Tag reduziert. Ich nehme nun seit ca. einem Jahr Arcoxia 60 mg fast regelmäßig und habe keinen Nebenwirkungen. So nach und nach beginne ich weiter zu reduzieren (keine Tablette wenn nicht nötig). Ich kann Arcoxia nur empfehlen, andere Schmerzmittel schlagen mir auf den Magen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Hüftschmerzen mit Schwäche, Wahrnehmungsveränderung, Benommentheit

Arcoxia bei Hüftschmerzen

ArcoxiaHüftschmerzen-

Die Schmerzen wurden, wenn überhaupt, nur leicht gedämpft. Allerdings konnte ich nach der Einnahme von Arcoxia 90 endlich etwas schlafen. Vom Magen her habe ich das Medikament gut vertragen. Am nächsten Morgen, ca. 8 Stunden nach der Einnahme, fühlte ich mich eigenartig. Die Geräuschwahrnehmung war sehr intensiv, meine Ohren rauschten leicht, ich fühlte mich benommen, “irgendwie nicht ganz da“ und hielt eine Ohnmacht für möglich. Das heißt, der Tag war gelaufen. Als ich den Beipackzettel von Arcoxia gelesen hatte, wurde mir zumindest die Ursache klar. So eine Wirkung hatte ich noch nie bei einem Medikament. Hoffentlich sind die Nebenwirkungen morgen vorbei.

Geburtsjahr:1965

Arcoxia für Knieschmerzen, Entzündung im Knie, Meniskusschaden mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Wortfindungsstörungen

Arcoxia bei Knieschmerzen, Entzündung im Knie, Meniskusschaden

ArcoxiaKnieschmerzen, Entzündung im Knie, Meniskusschaden7 Tage

Bei akuten Schmerzen und Schwellung im Knie wurde neben einem Meniskusschaden auch eine Entzündung und freie Flüssigkeit im Knie festgestellt. Mit Arcoxia waren die Schmerzen schnell rückläufig; auch die Schwellung ging zurück. Allerdings setzte ca. 1 Std. nach Einnahme starke Müdigkeit, Schwindel, leichte Übelkeit und Wortfindungsstörungen ein. Diese hielten etwa 10 Std. an. Da ich die Tablette morgens nehmen sollte, war ich den ganzen Tag über außer Gefecht und habe viel gelegen und außergewöhnlich viel geschlafen. Nach Ende der Behandlung (7 Tage) waren auch die Nebenwirkungen sofort weg; allerdings ist das Knie schon 2 Tage später wieder angeschwollen und jetzt, 2 Wochen nach der Behandlung, dicker und schmerzhafter als zuvor.

Geburtsjahr:1961

Arcoxia 60 mg für Kniegelenk-Arthrose mit Schlaflosigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme, Juckreiz, Magenschmerzen, Völlegefühl, Schweißausbrüche

Arcoxia 60 mg bei Kniegelenk-Arthrose

Arcoxia 60 mgKniegelenk-Arthrose6 Tage

Nach der ersten Einnahme von Arcoxia hatte ich leichte Schmerzlinderung aber mit beachtlichen Nebenwirkungen zu kämpfen: Schlaflosigkeit, Gewichtzunahme, Übelkeit, Hautjucken an verschiedenen Stellen. Nach Absprache mit meinem Arzt, hat er mir Ostenil verschrieben. Drei Spritzen ins betroffene Kniegelenk (zur Schmierung). Die Schmerzen im Knie wurden schlimmer - konnte das Knie kaum mehr beugen, konnte nicht lange Stehen. Daraufhin habe ich von mir aus wieder mit Arcoxia begonnen - 1 Tablette täglich. Nach drei Tagen waren die Knieschmerzen fast weg. Ich konnte wieder kleine Wanderungen machen und sogar wieder Fahrrad fahren. Nach wenigen Tagen habe ich trotz des Erfolges Arcoxia wieder abgesetzt. Die Nebenwirkungen hatten sich enorm verstärkt: Unerträgliche Magenschmerzen, Schlafstörungen, Völlegefühl, Gewichtzunahme, Schweißausbrüche, Hautjucken. Reicht das? Natürlich, jetzt bin ich gespannt, wie lange ich ohne die großen Knieschmerzen hinkomme und ob vielleicht jetzt erst Ostinil zu wirken beginnt. Ich bin mir sicher: Ich werde nie wieder Arcoxia nehmen, lieber ertrage ich bis zu einer wahrscheinlich nichz abzuwendenden OP die Schmerzen und die Bewegungseinschränkungen.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia 60 mg für Polyarthritis, Chondrocalzinose mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia 60 mg bei Polyarthritis, Chondrocalzinose

Arcoxia 60 mgPolyarthritis, Chondrocalzinose6 Monate

Ich nehme Arcxia seit 6 Monaten ein da ich an Condrocalzinose leide,eine gemeine Art von Poliartritis in den Knien.Ich fühle mich wie neugeboren und habe überhaupt keine Nebenwirkungen,wie ich übrigens beim vioxx welches ich Jahrelang eingenommen habe auch nicht hatte.Leider ist Arcoxia in der Schweiz nicht zugelassen aber meine Krankenkasse bezahlt das Medi aus Deutschland.Wichtig ist das man die Dosierung einhält.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom

ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom4 Tage

Ich habe regelmäßig Entzündungen in der rechten Schulter aber auch Probleme, bedingt durch Bandcheibenvorfälle in der LWS und HWS. Mein Orthopäde hat mir deshalb Arcoxia 90 mg empfohlen und verschreiben. Lt. Beipackzettel sind das "richtige Hämmer / Nebenwirkungen". Bei Anstieg der Schmerzen nehme ich ca. 4-6 Tage hintereinander jeweils 1 Tabl. Die Wirkungen ist sehr positiv, Entzündungen gehen für mind. 2 bis 3 Wochen soweit zurück, dass ich fast schmerzfrei bin. Trotz der Beschreibungen im Beipackzettel konnte ich bisher keine signifikanten Nebenwirkungen feststellen. Mein vorheriges Medikament (auch sehr wirksam) schlug mir dagegen auf den Magen.

Eingetragen am  als Datensatz 20233

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Spondylarthrose, Osteochondrose. Bandscheibenvorfall, LWS Blockierung mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei Spondylarthrose, Osteochondrose. Bandscheibenvorfall, LWS Blockierung

ArcoxiaSpondylarthrose, Osteochondrose. Bandscheibenvorfall, LWS Blockierung1 Jahre

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Arcoxia gemacht. Ich muss sie nun immer nehmen da die Schmerzen schlimmer werden aber allemal besser als eine OP. Durch meinem Beruf Altenpflegerin sind die Diagnosen nun mal vorprogrammiert, da ich aber erst 36 Jahre bin schon erschreckend das ich ein Rücken wie eine 80jährige habe...

Nebenwirkungen habe ich keine von dem Medikament. Nach einnahme bin ich zu 95 % innerhalb von 2 Stunden schmerzfrei... Ein sehr gutes Medikament

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia 120 mg für Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Anwendung bei postoperative Entzündung nach Hüftoperation Arcoxia 120 mg wurde mir vom Chirurgen verschrieben, der mich etwa 8 Wochen zuvor operiert hatte. Nach einer etwa 7wöchentlichen Heilungsphase, die ganz normal verlief, bekam ich plötzlich enorme Schmerzen im operierten Gelenk. Der...

Arcoxia 120 mg bei Schmerzen

Arcoxia 120 mgSchmerzen17 Tage

Anwendung bei postoperative Entzündung nach Hüftoperation

Arcoxia 120 mg wurde mir vom Chirurgen verschrieben, der mich etwa 8 Wochen zuvor operiert hatte. Nach einer etwa 7wöchentlichen Heilungsphase, die ganz normal verlief, bekam ich plötzlich enorme Schmerzen im operierten Gelenk. Der Chirurg vermutete, dass der Spies, der das Gelenk mit dem Oberschenkel verbindet tiefer gerutscht wäre oder der Knochen gerissen sei. Nichts dergleichen konnte aber in der ct festgetellt weden. Ich habe dann 17 Tage das Medikament eingenommen mit sofortiger schwerzlindernder Wirkung ohne jede Nebenwirkung. Nach 14 Tagen hatte ich auch nac hAbsetzen des Medikaments keinerlei Beschwerden mehr. Nach 17 Tagen setzte ich das Medikament ab und bin seit dieser Zeit geheilt. Das ganze ist zwei Jahre her. Damals war Arcoxia brandheu.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)-

Jetzt habe ich schon seit bestimmt 4-5 Jahren Schmerz in der LWS und HWS, nichts hat geholfen. Sogar eine OP an der HWS habe ich letztes Jahr hinter mich gebracht. Gleitwirbel an mehreren Stellen sind mir keine Fremdworte, durch eine Verkrümmung die ganz Wirbelsäule entlang nützen sich meine Wirbel ungleichmäßig ab. Jetzt lässt starke Arthrose auch noch grüßen. Hab wirklich schon einiges Medi. verschlungen, entweder ich hatte noch Schmerzen, oder ich war immer irgendwie daneben. Vor ca. 2 Jahren hatte ich schon mal ARCOXIA genommen und war auch nur am schlafen. Vor paar Tagen hat mich mein neuer Schmerzarzt darauf angesprochen und mich darum gebeten es doch mal paar Tage zu versuch. Ab dem ersten Tag war ich Schmerz freier und habe bis jetzt keine Nebenwirkungen, hoffe es bleibt so. Bin echt gerade begeistert :-)

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Knochenbruch mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei Knochenbruch

ArcoxiaKnochenbruch7 Tage

Keine Nebenwirkung wie mein Arzt mir sagte,ich bin schwer Magenkrank und hatte auch Angst weil ich Schmerzmittel nicht vertrage,aber ich nehme erstmal 120mg 7 Tage seit 4 Tagen ,dann 90mg 20 Tage je 1,habe eine gebrochene Rippe und habe keine Nebenwirkung. Darüber bin ich sehr froh, mein Arzt hatte Recht gehabt sie gehen nicht auf den Magen,das war meine größte Angst, ich kann diese umbedingt weiterempfehlen. Eure karin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Gonarthrose, LWS-Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei Gonarthrose, LWS-Bandscheibenvorfall

ArcoxiaGonarthrose, LWS-Bandscheibenvorfall4 Monate

Ich nehme Arcoxia 120 aufgrund von Gonarthrose und Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls und einer Bandscheibenvorwölbung in verschiedenen Ebenen seit ca. 4 Monaten unregelmässig, wenn die Beschwerden so stark werden, dass es meine berufliche Tätigkeit stark einshränkt oder mich im privaten Bereich einschränkt. Seitdem ich diese Medikament nehme, hat sich alles verbessert. Auch grössere körperlich Anstrengungen sind wieder möglich. Nebenwirkungen gab es bisher keine. Arcoxia ist sher gut verträglich.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

arcoxia 90 für Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie mit keine Nebenwirkungen

arcoxia 90 bei Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie

arcoxia 90Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie14 Tage

Da ich , begingt durch Magenprobleme und Überempfindlichket, kaum Medikamente vertrage, bin ich froh das es dieses Medikament gibt. Ich nehme es, sogar recht hoch dosiert, wegen starken Schmerzen nach OP. Es schlägt nicht auf den Magen. Gute Verträglichket. Wie lange ich es nehmen muss weiss ich noch nicht.

arcoxia 90

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Schmerzen (akut) mit Herzinfarkt

Mein Vater hat 1 Stunde nach Einnahme von Acroxia einen Angina pectoris Anfall bekommen und ca. 15 Stunden später einen Herzinfarkt. 2 Stunden nach dem Infarkt konnte ein Stent gelegt werden. Er liegt zur Zeit (es sind jetzt 2 Tage vergangen) noch auf einer Intensivstation.

Arcoxia bei Schmerzen (akut)

ArcoxiaSchmerzen (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall7 Tage

Ich habe einen schweren sequestierten Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich der schwere neurologische Ausfallerscheinungen zur Folge hatte und eine Nervenentzündung mit sich brachte. Ich bekam Arcoxia (90 mg) für eine Woche verschrieben und muss sagen dass es mir ziemlich gut geholfen hat. Die Nervenschmerzen sind deutlich besser geworden. Die Nebenwirkung war ein verstärktes Müdigkeitsgefühl was für mich aber im Anbetracht des starken Schmerzbildes völlig in Ordnung gewesen ist. Gelegentlich nehme ich die Tabletten noch, jeweils für 2-3 Tage. Insgesamt kann ich die Tabletten für eine kurze Behandlungsdauer empfehlen.

Geburtsjahr:1978

Lyrica für Scheitzen, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen. Es wurde mir verordnet wegen meiner degenerativen Wirbelsäulenschmerzen,Lumbalgien,ISG- u.Farcettengelenksarthrosen. 75-0-75-0 Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden. Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände...

Lyrica bei Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit; Arcoxia bei Übelkeit; Tetra-saar bei Müdigkeit; L-Thyroxin bei Scheitzen

LyricaKopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit6 Tage
ArcoxiaÜbelkeit10 Tage
Tetra-saarMüdigkeit10 Tage
L-ThyroxinScheitzen11 Monate

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen.
75-0-75-0
Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden.
Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände und Beine wurden wie gelähmt.
Der Kopf fühlte sich an,als hätte ihn jemand mit einem Eisenring umspannt, der immer enger wurde.
Ich konnte nicht mehr klar sehen.Alles war verschwommen.Ich bekam einen unerträglichen Druckkopfschmerz.Ich konnte nicht mehr gehen,wegen des Schwindels.Ich hatte das Gefühl,ich hätte eine Wolldecke im Mund,so trocken war er.Ich setzte das Medikament ab.
Ich kann das Medikament nicht empfehlen

Lyrica
Tetra-saar
L-Thyroxin

Pregabalin, Etoricoxib, Thyroxin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia für Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein mit Müdigkeit

Arcoxia bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein

ArcoxiaSchlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein3 Tage

Hatte mich körperl. überanstrengt und mir einen Muskel in der Leistengegend verletzt, der sich dann entzündet hatte (Diagnose meines Arztes). Es folgten schlaflose Nächte, Schmerzen in der Leistengegend, Kopfschmerzen, leichtes Fieber und allgem. Unwohlsein, bis ich meinen Arzt aufsuchte, der mir ARCOXIA 120 mg verschrieb. Die erste Tablette nahm ich kurz vor dem Mittagessen ein. Nach dem Mittagessen legte ich mich auf die Couch und schlief 2 1/2 Stunden tief und fest. Es fiel mir schwer, richtig wach zu werden. Nach ca. 2 Stunden war ich aber wieder hellwach und meine Beschwerden waren wie weggeblasen. Ich konnte es kaum fassen. Eigentlich hätte ich die Einnahme der Tabletten hier abbrechen können, da ich beschwerdefrei war. Ich hatte lediglich noch einen Druckschmerz in der Leistengegend. Da der Arzt mir sagte, ich solle die Tabletten (1 Tabl. täglich) drei Tage lang einnehmen, tat ich dies. Es geht mir jetzt hervorragend.
Außer leichter bis mittelschwerer Müdigkeit nach Einnahme der Tablette stellten sich bei mir keine weiteren Nebenwirkungen ein.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Sprunggelenksarthralgie, Gelenkganglion mit Herzrasen

Arcoxia bei Sprunggelenksarthralgie, Gelenkganglion

ArcoxiaSprunggelenksarthralgie, Gelenkganglion2 Tage

Seit einem guten Jahr laufe ich regelmäßig 3-5x/Woche durchschnittlich 10 km pro Laufeinheit. Ich fühle mich cardiopulmonal gut trainiert und habe mich auf Bergetappen geradezu gefreut. Aufgrund des Überlastungsschadens des Sprunggelenks habe ich tageweise vor Durchführung meiner Laufeinheiten Arcoxia 90-120 mg eingenommen. An diesen Tagen fiel mir auf, dass ich bei den Bergetappen viel früher als gewöhnlich außer Puste war und Gehetappen einlegen musste. Es fühlte sich so an, als wenn ich mich krankheitsbedingt in Rekonvaleszenz befinden würde. Der Blick auf meine Herzfrequenzaufzeichnungen bestätigte, dass mein Frequenzprofil im Vergleich zu einer früheren Laufeinheit mit gleichem Streckenprofil zu 50% in anaeroben Bereich lag - vorher zu 0%. Diese Selbstbeobachtung wird mein zukünftiges Handeln verändern. Erstens werde ich selbst nicht mehr unkritisch zu Coxiben greifen, wenn sportbedingt eine Sehnen- oder Gelenkreizung aufgetreten ist. Zweitens werde ich als vorher sehr coxib-überzeugte und behandlungserfahrene Ärztin das Präparat meinen rheumageplagten Patienten nicht mehr unkritisch empfehlen, in Abhängigkeit von der Grunderkrankung. Die dauerhafte Anwendung halte ich sowieso für problematisch. Für junge Bechterew-Patienten muss es eine Alternative geben.

Arcoxia für Schmerzen, Arthrose mit Herzinfarkt

Arcoxia bei Schmerzen, Arthrose

ArcoxiaSchmerzen, Arthrose1 Wochen

Mein Vater ist 61 Jahre alt, ich selber bin Arzthelferin beim Allgemeinmedizin. Mein Vater hatte vom Orthopäden Arcoxia 90mg verordnet bekommen. Ca. vor ein Monat wurde bei meinem Vater Check up Untersuchung mit EKG und Ultraschall gemacht, es war alles in Ordnung. Nach dem er Arcoxia 90mg bekommen hatte, hat er immer wieder Herzstechen bemerkt.,aber leider nicht darauf reagiert.
Nach dem er 20 Tage lang die Tabletten eingenommen hatte, hat er in der Nacht ein großen Herzinfarkt bekommen. Mein Vater hat auf seine Gesundheit sehr geachtet, er hat tgl. 10000 Schritte gemacht, Cholestin war in Ordnung, übergewichtig ist er auch nicht. Ich selber denke, dass es von dem Medikament kam.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Arcoxia 60mg für Arthritis mit Schwindel, Müdigkeit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Amenorrhoe, Kopfschmerzen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen

akutes Unwohlsein,Schwindel,Müdigkeit am Tag-schlafstörung,ausbleiben der Periode, Appetitlosigkeit(muß mich zwingen etwas zu essen),Kopfschmerzen,kribbeln und Durchblutungsstörungen im linken betroffenen Bein und Fuß(zusätzliche Reizstromtherapie -leichte Besserung)-enorme Konzentrationsmangel!...

Arcoxia 60mg bei Arthritis

Arcoxia 60mgArthritis7 Tage

Fazit:Helfen super gegen die Schmerzen aber zu extreme Nebenwirkungen(Abgesetzt)
Lasse mich jetzt weiter vom Ostheopaten behandeln(das beste was mir passieren konnte)und werde erstmal die Finger von diesem Medikament lassen(sollte aber jeder selber erstmal ausprobieren)

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

ArcoxiaMorbus Bechterew20 Jahre

Man sollte Arcoxia längerfristig auf gar keinen Fall in den verschriebenen Dosierungen von 120 oder 90 mg nehmen, selbst 60 mg halte ich für zu hoch. Habe mir immer die 60 mg geviertelt oder halbiert (seit es die 30 mg gibt selbst diese halbiert) und eine Dauereinnahme von ca. 15 mg pro Tag über den angegebenen jahrelangen Zeitraum ohne Probleme durchgeführt Mein Rheumatologe sagt zurecht, dass bei diesen eher homöopathischen Dosierungen kaum Nebenwirkungen zu erwarten sind. Habe mir auch die Forschungsliteratur intensiv angesehen. Alle hier beschriebenen Nebenwirkungen treten nur bei hohen Dosierungen auf. Zur Schmerzlinderung: aufgrund der hohen Plasmahalbwertszeit wirkt Arcoxia im Gegensatz zu Diclofenac oder Ibuprofen rund 24 Stunden. Wer also ein leichtes dauerhalftes Schmerzprofil hat - wie oftmals bei M.B.oder anderen entzüdnlichen rheumatischen Erkrankungen - sollte Arcoxia auf keinen Fall über 30 mg dauerhaft dosieren. Arcoxia hat den eindeutigen Vorteil, dass es in den beschriebenen niedrigen Konzentrationen den Magen/Darmtrakt nicht oder kaum belastet. Hatte vor 2000 mit Felden und diclofenac mehrfach Magenschleinhautentzündungen und ein Zwölffingerdarmgeschwür, teilweise trotz Magenschutzmittel. Bei Sportverletzungen u.ä. würde ich kein hochdosiertes Arcoxia einsetzen, sondern auf die bewährten nichtsteroidalen Antirheumatica mit einer zusätzlichen Gabe von Omeprazol o.ä. zurückgreifen, da der Einsatz ja nur kurzfristig ist. Bei rheumatischen Grunderkrankungen mit einem leichten dauerhalten Schmerzprofil habe ich bisher selbst bei täglichen jahrelangen Einnahmen von allerdings deutlich weniger als 30 mg Arcoxia keine negativen Wirkungen erfahren. Man muss allerdings unbedingt beachten, dass jeder individuell anders reagiert.
Zudem darf man bei den entzüdnlichen rheumatischen Erkrankungen, die nicht heilbar sind, auch nicht vergessen, dass es so gut wie keine deutlich besseren Alternativen gibt, wen man die TNF-Blocker mal außen vor lässt. Aber selbst diese mehr als 200 Euro teuren Spritzen (eine!), die zweimal wöchentlich in der Regel verabreicht werden müssen, dürften keinesfalls nebenwirkungsfrei sein.

Geburtsjahr:1951

Arcoxia für Zahnschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei Zahnschmerzen

ArcoxiaZahnschmerzen1 Tage

Vor Weihnachten begannen die Schmerzen des entzündeten Zahnfleischs. Eine Woche lang wollte ich die Schmerzen lindern mit Mundspülungen, in der Hoffnung, die Schmerzen würden von selbst wieder nachlassen. Dann griff ich zu Arcoxia, das seit langer Zeit in der Hausapotheke schlummerte. Eine Stunde nach der Einnahme der Tablette war der Schmerz bereits vergangen! Wenig später war die Entzündung total vergangen.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Polymyalgia rheumatica mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei Polymyalgia rheumatica

ArcoxiaPolymyalgia rheumatica1 Tage

Gegen die von meiner Ärztin vermutete Polymyalgia rheumatica verschrieb diese mir (damals 71 Jahre alt) Prednisolon. Die tägliche Anfangsgabe (25 mg) sollte ich im Laufe der über Monate hinweg gehenden Behandlung allmählich immer weiter verringern (am Ende bis auf 1 mg). Im Falle von Schmerzen empfahl sie, zu Gunsten der Verminderung der Prednisolonmenge lieber mal 1 Tablette Arcoxia (90 mg) einzunehmen.

Lange nachdem die Behandlung gegen die Polymyalgia rheumatica erfolgreich abgeschlossen war, traten vor einiger Zeit, vielleicht aufgrund von einigen Tagen anstrengender Arbeit, erneut (der Polymyalgia rheumatica ähnelnde) Schmerzen auf.

Um nicht gleich wieder zur Ärztin zu rennen, habe ich diese Schmerzen etwa 14 Tage ausgehalten. Schließlich habe ich versuchsweise morgens eine einzige der mir verbliebenen Tabletten Arcoxia (90 mg) genommen. Die Wirkung grenzt an ein Wunder, denn die besonders beim morgendlichen Aufstehen quälenden Schmerzen sind im Laufe eines einzigen Tages abgeklungen. Diese Wunderwirkung hält bereits über mehrere Tage an. Nebenwirkungen von Arcoxia habe ich (demnächst 74) keine feststellen können.

Eingetragen am  als Datensatz 62042

Geburtsjahr:1940

Arcoxia für Fibromyalgie, Schmerzen nach Knie-OP, Arthroseschmerzen; Impingement-Syndrom-Schmerzen mit Bauchschmerzen

Ich nehme seit 2 Monaten Arcoxia 60 mg/Tag. In den ersten 10 Tagen hatte ich leichte Schwindelgefühle und Bauchschmerzen. Diese Nebenwirkungen hörten jedoch nach ca. 10 Tagen auf und seitdem habe ich keine Nebenwirkungen. Da ich aufgrund einer langjährigen Schmerzmitteleinnahme immense...

Arcoxia bei Fibromyalgie, Schmerzen nach Knie-OP, Arthroseschmerzen; Impingement-Syndrom-Schmerzen

ArcoxiaFibromyalgie, Schmerzen nach Knie-OP, Arthroseschmerzen; Impingement-Syndrom-Schmerzen2 Monate

Da ich aufgrund einer langjährigen Schmerzmitteleinnahme immense Magenprobleme habe, ist Arcoxia für mich eine tolle Lösung.

Die Schmerzen wurden deutlich verringert. Seit 2 Tagen nehme ich nun 90 mg/Tag und hoffe, dass das die endgültige Dosis sein wird.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Schmerzen (Gelenk) mit Herzrasen, innere Unruhe, Schmerzen, Übelkeit

Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen im Lendenwirbel-Bereich, Becken und Leistenbereich. Ich bin auch in Behandlung, Physio! Ich habe nachdem ich dieses Schmerzmittel 120mg verschrieben bekommen habe- erst gestern morgen eine genommen, die Schmerzen wurden weniger, jedoch gegen Abend...

Arcoxia bei Schmerzen (Gelenk)

ArcoxiaSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Ich habe nachdem ich dieses Schmerzmittel 120mg verschrieben bekommen habe- erst gestern morgen eine genommen, die Schmerzen wurden weniger, jedoch gegen Abend Herzrasen, Schweißausbrüche, kalte Hände. Nach 3,5 Stunden Schlaf wurde ich plötzlich wach wegen Magendrehen. Dann plötzlicher Schweißausbruch, Übelkeit, innere Unruhe so lag ich bis morgens 7.30 Uhr, immer wieder für nur einige Minuten/Sekunden weggenickt.
Heute fühle ich mich dementsprechend niedergeschlagen, immer noch Herzrasen, Sehschwäche, kalte Hände und das nach über 24 Stunden der ersten und letzte Einnahme. Nie wieder!

Größe (cm):168 Eingetragen durch Vanessa

Arcoxia für Arthrose mit Kopfschmerzen, Gewichtzunahme

Gewichtzunahme 1,5 kg in 10 Tage, Kopfschmerzen

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose10 Tage

Gewichtzunahme 1,5 kg in 10 Tage, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1971

Novaminsulfon für Depression, Magenschutz, Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken) mit Sodbrennen, Starke Magenschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Orientierungsstörung

Leichtes Schwindel Gefühl durch Tilidin, hydromorphon. Acoxia verursacht starke magenkrämpfe nach der Einnahme (ca 30min). Ohne Pantroprazol starkes Sodbrennen. Novaminsulfon hat bis dato keine Nebenwirkungen gezeigt. Trimipramin leichte Orientierungsschwierigkeiten.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken); Arcoxia bei Schmerzen (Rücken); Tilidin bei Schmerzen (Rücken); hydromorphon bei Schmerzen (Rücken); Pantoprazol bei Magenschutz; Trimipramin bei Depression

NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)3 Jahre
ArcoxiaSchmerzen (Rücken)1 Jahre
TilidinSchmerzen (Rücken)3 Jahre
hydromorphonSchmerzen (Rücken)3 Monate
PantoprazolMagenschutz3 Jahre
TrimipraminDepression1 Jahre

Leichtes Schwindel Gefühl durch Tilidin, hydromorphon.

Novaminsulfon hat bis dato keine Nebenwirkungen gezeigt.

Trimipramin leichte Orientierungsschwierigkeiten.

Novaminsulfon
Tilidin
hydromorphon
Pantoprazol
Trimipramin

Metamizol, Etoricoxib, Naloxon, Tilidin, Hydromorphon, Pantoprazol, Trimipramin

Geburtsjahr:1992

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit Allergische Hautreaktionen, Schwellung am Gesicht, Jucken, geschwollene Lippen

Nach Einnahme von Arcoxia heftiges hereditäre Angioödem, mit Schwellung im Intimbereich, Gesicht, Lippen und jucken der Hände und Füße. Ausbreitend auf fast den gesamten Körper. Notaufnahme - Prednisolon und Fenestil

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)1 Tage

Notaufnahme - Prednisolon und Fenestil

Geburtsjahr:1974

Arcoxia für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Wirkung bei Bandscheibenvorfall. Kaum noch Schmerzen.

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall20 Tage

Sehr gute Wirkung bei Bandscheibenvorfall. Kaum noch Schmerzen.

Geburtsjahr:1954

Arcoxia für Arthrose mit keine Wirkung

Ich habe Arcoxia 60mg aufgrund einer Hüftarthrose genommen und keinerlei Wirkung gespürt, die Schmerzen änderten sich in kleinster Weise. Genauso gut hätte ich Smarties einwerfen können.

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose5 Tage

Geburtsjahr:1980

Arcoxia für Gelenkentzündung

Arcoxia bei Gelenkentzündung

ArcoxiaGelenkentzündung-

Ich habe keine Nebenwirkungen, was ich jetzt bemerkt habe ich leide unter Schwindel und Kopfschmerzen, aber bei der Einnahme von 1 Tablette lässt mein Schwindel und Kopfschmerzen stark nach. Ich nehme Acoxia selten ein vielleicht 3 - 4 mal im Monat. Ich nehme Acoxia aber schon Jahre und Die immer gut vertragen

Etoricoxib

Arcoxia für Schmerzen (akut)

Übelkeit, Magenprobleme, Kurzatmigkeit, Zittern, Panikattacke

Arcoxia bei Schmerzen (akut)

ArcoxiaSchmerzen (akut)3 Tage

Übelkeit, Magenprobleme, Kurzatmigkeit, Zittern, Panikattacke

Geburtsjahr:1984

Arcoxia für Schmerzen (Rücken)

Seit ca 4 Jahren nehme ich sporadisch d.h. ca x pro Monat Arcoxia und hatte keine NW. Neulich hatte ich wieder starke Schmerzen und nahm um 15h eins ein. 20 min später Juckte es mich wie wahnsinnig am ganzen Torso, Kopf und den oberen Extremitäten. Zuhause angekommen, ca 17h zog ich alle...

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)-

Zuhause angekommen, ca 17h zog ich alle Kleider aus. Der Torso war gerötet. unter den Armen, unter den Brüsten, im Schamhaarbereich und die Augenlider waren dunkelrot!
An Säure denkend rieb ich mich dann mit Rotwein ein und stellte mich ans offene Fenster, was mir Kühlung und Linderung verschaffte. Um 19h war der Spuk vorbei.
Ähnliches ist in den letzten 3 Monaten schon 2 mal passiert (ohne Rötung), beide Male hatte ich ein Arcoxia genommen.

Geburtsjahr:1954

Arcoxia für Sehnenentzündung

Ich hatte Hitzewallungen, seltsame Muskelkrämpfe, Ohrensausen, Wassereinlagerungen, verschwommendes Sehen, Hautprobleme und verstärkten Appetit. Trotz Asthmaspray Husten. Ich wunderte mich darüber, hatte es aber nicht mit der Einnahme verbunden. Jetzt die Nebenwirkungen nachgelesen..Bingo....

ArcoxiaSehnenentzündung6 Wochen

Als einzige Nicht-Nebenwirkung, ich hatte keinen erhöhten Blutdruck.

Arcoxia für Rheuma

Bitterer Geschmack 30 Minuten nach Einnahme

Arcoxia bei Rheuma

ArcoxiaRheuma1 Tage

Bitterer Geschmack 30 Minuten nach Einnahme

Geburtsjahr:1966

Arcoxia für Übelkeit

Ich habe das Medikament gegen starke Gelenkschmerzen verschrieben bekommen. Leider hatte es meine Schmerzen gar nicht reduziert. Die Wirkung war wirkungslos

Arcoxia bei Übelkeit

ArcoxiaÜbelkeit1 Tage

Arcoxia für Gelenkschmerzen an Knien und Füßen

Arcoxia hilft mir super gegen die Schmerzen und lässt meine Gelenke abschwellen. Leider bekomme ich bei Einnahme sofort Entzündungen der Mundschleimhaut, vor allem auf und unter der Zunge, aber auch am Gaumen. Es bilden sich offene Stellen und Einblutungen, Sehr schmerzhaft. Habe es erst nicht...

Arcoxia bei Gelenkschmerzen an Knien und Füßen

ArcoxiaGelenkschmerzen an Knien und Füßen20 Tage

Habe es erst nicht auf Arcoxia zurückgeführt, sonst hätte ich das Medikament nicht so lange genommen.
Hab es nach Abklingen der Symptome nochmal mit 1x der halben Dosis probiert, aber auch da hat mein Gaumen am nächsten Tag gebrannt und war empfindlich gegenüber mechanischen Reizen und Säure.

Arcoxia für Morbus Bechterew

Abgesetzt wegen Darmproblemen: Flatulenzen, sehr häufigem Stuhlgang, Brennen und Blutungen in der Analschleimhaut

ArcoxiaMorbus Bechterew3 Monate

Geburtsjahr:1969

Arcoxia für Morbus Bechterew

Die erste Einnahme erfolgte vor dem Abendessen. Schnell setzte Müdigkeit ein. Gefolgt von einem leichtem Rauschzustand der ca 3 Stunden anhielt.

ArcoxiaMorbus Bechterew3 Tage

Geburtsjahr:1989

Arcoxia für Schmerzen (Rücken)

Ich habe nun zum zweiten mal Arcoxia bzw Etoricoxib 90mg verschrieben bekommen. Kurz und knapp: Es wirkt nicht. Absolut gar nicht. Dann eher Diclofenac oder noch besser Tramagit. Bei Tramagit reicht meist schon eine halbe Tablette (50mg).

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)-

Ich habe nun zum zweiten mal Arcoxia bzw Etoricoxib 90mg verschrieben bekommen.

Kurz und knapp: Es wirkt nicht. Absolut gar nicht.

Arcoxia für Sehnenentzündung

Nebenwirkung: Bitterer Geschmack der sich über circa 12 Stunden hielt Deutlich mehr Müdigkeit Gelegentlich Bauchschmerzen Leichter Schwindel in den ersten Tagen Wirkung: Hat mir persönlich sehr gut geholfen! Bin aktuell schmerzfrei!

ArcoxiaSehnenentzündung10 Tage

Nebenwirkung:
Bitterer Geschmack der sich über circa 12 Stunden hielt
Deutlich mehr Müdigkeit
Gelegentlich Bauchschmerzen
Leichter Schwindel in den ersten Tagen

Wirkung:
Hat mir persönlich sehr gut geholfen! Bin aktuell schmerzfrei!

Geburtsjahr:1984

ArcoxiaMorbus Bechterew20 Tage

ich habe Arcoxia erhalten wegen eines schweren Schubs meines Morbus Bechterew. Eine Basistherapie und andere NSAR schieden bei mir wegen einer akuten Gastritis aus. Also bekam ich CT- gesteuert Cortison ins ISG und Arcoxia als Antirheumatikum, beides am gleichen Tag. Am Tag danach ging es mir wesentlich besser und ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen.
Am Folgetag fing es dann an, dass es mir richtig schlecht ging. Massive Schmerzen trotz Arcoxia und Tilidin, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Muskelkrämpfe, Bauchschmerzen, Muskelzucken. Nach drei Wochen, in denen niemand die Beschwerden Arcoxia zuschrieb, griff ich nachts aus Versehen zu Arcoxia statt Tilidin und erlebte einen Höllentrip mit Todesängsten. Daraufhin entschloss ich mich, Arcoxia nicht mehr zu nehmen. Dies ist nun drei Tage her und ich fühle mich langsam deutlich besser...die Schmerzen lassen nach, der Appetit kommt zurück und die Stimmung ist besser. Die 4 kg, die ich in den drei Wochen abgenommen habe, schaden hingegen nicht

Arcoxia für Sehnenentzündung

Ich habe die Tabletten nur 2 Tage lang genommen da ich extreme Magen und Darmkrämpfe und Schmerzen bekommen habe. Außerdem Kopfschmerzen, Durchfall und Erbrechen.

ArcoxiaSehnenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:2001

Arcoxia für Schmerzen (chronisch)

Habe Etoricoxib 90 mg gegen meine chronischen Schmerzen in den Gelenken bekommen. Jeden Morgen 1 Tablette für 14 Tage. Schmerzen waren an Tag 3 fast vollständig weg. Allerdings hatte ich starke Nebenwirkungen. Ich habe 7 Kilo in 10 Tagen zugenommen. Dicke Beine, aufgequollenes Gesicht und...

Arcoxia bei Schmerzen (chronisch)

ArcoxiaSchmerzen (chronisch)10 Tage

Jeden Morgen 1 Tablette für 14 Tage.
Schmerzen waren an Tag 3 fast vollständig weg.
Allerdings hatte ich starke Nebenwirkungen.
Ich habe 7 Kilo in 10 Tagen zugenommen.
Dicke Beine, aufgequollenes Gesicht und Augenlider zugeschwollen.
Depressionen durch die Gewichtszunahme, starkes Schwitzen in der Nacht .
Nach 10 Tagen und einem Nervenzusammenbruch hat mein Arzt die Reißleine gezogen und ich habe das Medikament abgesetzt.
Ich würde es nie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1973

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)1 Tage

Arcoxia 30 mg ohne Wirkung und ohne Nebenwirkungen.habe dann Arcoxia 60 mg bekommen gegen meine schlimmen Rückenschmerzen.Abends eingenommen und ca 2 std später extremes herzrasen bekommen.Mrin Puls ist gestiegen und mein Blutdruck durch die Decke gegangen.Habe sonst immer einen niedrigen Blutdruck.konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich dachte mein letztes Stündlein hat geschlagen.Schwindel und flache Atmung kamen noch dazu.Der nächste Tag ging so weiter...hoffe das legt sich wieder wenn der Wirkstoff komplett aus dem Körper ist.

Geburtsjahr:1983

Arcoxia für Morbus Sudeck

Arcoxia bei Morbus Sudeck

ArcoxiaMorbus Sudeck14 Wochen

Gewichtszunahme 5 kg in 2 Wochen, Ödeme in Beinen/Sprunggelenk. Ansonsten sehr gute Wirkung gegen die Überempfindlichkeit bei Morbus Sudeck und gute Verträglichkeit. Schwindel und leichte Benommenheit sind allerdings aufgetreten, wenn ich das Medikament nicht jeden Tag, sondern nur nach Bedarf eingenommen habe. Mit dem täglichen Hin- und Her-Switchen kommt mein Körper offenbar nicht zurecht. Nebenbei hat das Arcoxia auch sehr gut gegen meine Schmerzen wegen verkalkter Schulter und gegen akute Zahnschmerzen gewirkt, aber das waren nicht die Gründe für die Einnahme.

Geburtsjahr:1973

Arcoxia für Psoriasis-Arthritis

Scheint bei mir effektiver gegen die Entzündung zu wirken als Cortison. Allerdings habe ich nachts häufig schmerzhafte Blähungen und das gefühl dass das Herz zu "Intensiv" schlägt.

Arcoxia bei Psoriasis-Arthritis

ArcoxiaGicht Schmerzen im Fuss3 Tage

Nierenschmerzen Nierenentzündung

Geburtsjahr:1941

Arcoxia für Gelenkentzündung

anhaltend Enge in der Brust, Gefühl eines Herzinfarktes, Angina pectoris Symptome lt. Beschreibung,Herzrasen,

Arcoxia bei Gelenkentzündung

ArcoxiaGelenkentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1945

Arcoxia für Schmerzen Gelenke

Arcoxia bei Schmerzen Gelenke

ArcoxiaSchmerzen Gelenke-

...es fehlen mir leider noch d. wichtigsten od. nachvollziehbaren unterlagen meiner mutter, sie hatte dieses medikament v. hausarzt erhalten, nachd. meine mutter auch a.d. hüfte operiert worden ist. sie hatte daher zusätzätzliche, erhebliche u. starke nebenwirkungen bekommen, schrecklich. meine mutter wurde immer kränker, sie war ein versuchskaninchen... .

Geburtsjahr:1939

Arcoxia für Gelenk- und Muskelschmerzen

Vom ersten Tag an Sodbrennen. Dazu Durchfall, Winde....die Schmerzen wurden etwas weniger, aber verschwanden nie ganz. Die Augen sind gereizt, Autofahren fällt da doch etwas schwer. Müdigkeit (dafür schlafe ich mal gut, Schlappheit. Leichtes Schwindelgefühl (nicht permanent). Ab Tag 4 Kribbeln...

Arcoxia bei Gelenk- und Muskelschmerzen

ArcoxiaGelenk- und Muskelschmerzen4 Tage

Ab Tag 4 Kribbeln in den Händen bis zum Handgelenk, dazu ein leichtes Taubheitsgefühl.

Geburtsjahr:1988

Arcoxia für Schmerzen (Gelenk)

Sollte die Tabletten 3 Wochen lang einnehmen. Habe seit der 1. Einnahme mit heftigen Schlafstörungen und Alpträumen zu kämpfen. Geschmacksverlust durch Taubheit an der Zunge. Kopfschmerzen sowie zeitweise Schwindelattacken. Und die Schmerzen sind auch nicht besser geworden.

Arcoxia bei Schmerzen (Gelenk)

ArcoxiaSchmerzen (Gelenk)21 Tage

Geburtsjahr:1985

Arcoxia für Gicht

-Lippenschwellung Schwellung im Gesicht -Rötung am Handgelenk -1cm groß le Wasserblase am Daumen

Arcoxia bei Gicht

ArcoxiaGicht-

-Lippenschwellung
Schwellung im Gesicht
-Rötung am Handgelenk
-1cm groß le Wasserblase am Daumen

Geburtsjahr:1958

Arcoxia für Gicht

Nach Einnahme am Abend Schlaflosigkeit verursacht vermutlich durch Blutdruckanstieg.

Arcoxia bei Gicht

ArcoxiaGicht1 Tage

Geburtsjahr:1982

60 mehr Nebenwirkungen mit ARCOXIA

ARCOXIA wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lyrica, Tilidin, Gabapentin, Jurnista, Prednisolon

Benutzerbild von ina-hexe
ina-hexe

alle 415 Benutzer zu ARCOXIA

Graphische Auswertung zu ARCOXIA

Graph: Altersverteilung bei ARCOXIA nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei ARCOXIA nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von ARCOXIA