ARCOXIA

Das Medikament ARCOXIA wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

ARCOXIAwurde bisher von 370 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von ARCOXIA traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (95/379)
Kopfschmerzen (30/379)

alle 203 Nebenwirkungen bei ARCOXIA

ARCOXIA wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Arthrose18%(74 Bew.)
Schmerzen (akut)10%(41 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)7%(28 Bew.)
Bandscheibenvorfall7%(31 Bew.)
Schmerzen (Rücken)6%(29 Bew.)

alle 79 Krankheiten behandelt mit ARCOXIA

Wir haben 377 Patienten Berichte zu ARCOXIA.

In ARCOXIA kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu ARCOXIA

alle Fragen zu ARCOXIA

arcoxia 90 für Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie mit keine Nebenwirkungen

arcoxia 90 bei Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie

arcoxia 90Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie14 Tage

Da ich , begingt durch Magenprobleme und Überempfindlichket, kaum Medikamente vertrage, bin ich froh das es dieses Medikament gibt. Ich nehme es, sogar recht hoch dosiert, wegen starken Schmerzen nach OP. Es schlägt nicht auf den Magen. Gute Verträglichket. Wie lange ich es nehmen muss weiss ich noch nicht.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Künstliches Kniegelenk mit Müdigkeit

Arcoxia bei Künstliches Kniegelenk

ArcoxiaKünstliches Kniegelenk-

Nach Erhalt einer Tumorendoprothese im Knie bekam ich in der Reha aufgrund von Schmerzen Arcoxia 90mg 1x/Tag. Diese halfen sofort, einzig ein wenig Müdigkeit waren als Nebenwirkungen zu merken. Nach der Reha hat mein Arzt auf 60 mg 1x/Tag reduziert. Ich nehme nun seit ca. einem Jahr Arcoxia 60 mg fast regelmäßig und habe keinen Nebenwirkungen. So nach und nach beginne ich weiter zu reduzieren (keine Tablette wenn nicht nötig). Ich kann Arcoxia nur empfehlen, andere Schmerzmittel schlagen mir auf den Magen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Polymyalgia rheumatica mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei Polymyalgia rheumatica

ArcoxiaPolymyalgia rheumatica1 Tage

Gegen die von meiner Ärztin vermutete Polymyalgia rheumatica verschrieb diese mir (damals 71 Jahre alt) Prednisolon. Die tägliche Anfangsgabe (25 mg) sollte ich im Laufe der über Monate hinweg gehenden Behandlung allmählich immer weiter verringern (am Ende bis auf 1 mg). Im Falle von Schmerzen empfahl sie, zu Gunsten der Verminderung der Prednisolonmenge lieber mal 1 Tablette Arcoxia (90 mg) einzunehmen.

Lange nachdem die Behandlung gegen die Polymyalgia rheumatica erfolgreich abgeschlossen war, traten vor einiger Zeit, vielleicht aufgrund von einigen Tagen anstrengender Arbeit, erneut (der Polymyalgia rheumatica ähnelnde) Schmerzen auf.

Um nicht gleich wieder zur Ärztin zu rennen, habe ich diese Schmerzen etwa 14 Tage ausgehalten. Schließlich habe ich versuchsweise morgens eine einzige der mir verbliebenen Tabletten Arcoxia (90 mg) genommen. Die Wirkung grenzt an ein Wunder, denn die besonders beim morgendlichen Aufstehen quälenden Schmerzen sind im Laufe eines einzigen Tages abgeklungen. Diese Wunderwirkung hält bereits über mehrere Tage an. Nebenwirkungen von Arcoxia habe ich (demnächst 74) keine feststellen können.

Eingetragen am  als Datensatz 62042

Geburtsjahr:1940

Arcoxia 120 mg für Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Anwendung bei postoperative Entzündung nach Hüftoperation Arcoxia 120 mg wurde mir vom Chirurgen verschrieben, der mich etwa 8 Wochen zuvor operiert hatte. Nach einer etwa 7wöchentlichen Heilungsphase, die ganz normal verlief, bekam ich plötzlich enorme Schmerzen im operierten Gelenk. Der...

Arcoxia 120 mg bei Schmerzen

Arcoxia 120 mgSchmerzen17 Tage

Anwendung bei postoperative Entzündung nach Hüftoperation

Arcoxia 120 mg wurde mir vom Chirurgen verschrieben, der mich etwa 8 Wochen zuvor operiert hatte. Nach einer etwa 7wöchentlichen Heilungsphase, die ganz normal verlief, bekam ich plötzlich enorme Schmerzen im operierten Gelenk. Der Chirurg vermutete, dass der Spies, der das Gelenk mit dem Oberschenkel verbindet tiefer gerutscht wäre oder der Knochen gerissen sei. Nichts dergleichen konnte aber in der ct festgetellt weden. Ich habe dann 17 Tage das Medikament eingenommen mit sofortiger schwerzlindernder Wirkung ohne jede Nebenwirkung. Nach 14 Tagen hatte ich auch nac hAbsetzen des Medikaments keinerlei Beschwerden mehr. Nach 17 Tagen setzte ich das Medikament ab und bin seit dieser Zeit geheilt. Das ganze ist zwei Jahre her. Damals war Arcoxia brandheu.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)-

Jetzt habe ich schon seit bestimmt 4-5 Jahren Schmerz in der LWS und HWS, nichts hat geholfen. Sogar eine OP an der HWS habe ich letztes Jahr hinter mich gebracht. Gleitwirbel an mehreren Stellen sind mir keine Fremdworte, durch eine Verkrümmung die ganz Wirbelsäule entlang nützen sich meine Wirbel ungleichmäßig ab. Jetzt lässt starke Arthrose auch noch grüßen. Hab wirklich schon einiges Medi. verschlungen, entweder ich hatte noch Schmerzen, oder ich war immer irgendwie daneben. Vor ca. 2 Jahren hatte ich schon mal ARCOXIA genommen und war auch nur am schlafen. Vor paar Tagen hat mich mein neuer Schmerzarzt darauf angesprochen und mich darum gebeten es doch mal paar Tage zu versuch. Ab dem ersten Tag war ich Schmerz freier und habe bis jetzt keine Nebenwirkungen, hoffe es bleibt so. Bin echt gerade begeistert :-)

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Fibromyalgie, Schmerzen nach Knie-OP, Arthroseschmerzen; Impingement-Syndrom-Schmerzen mit Bauchschmerzen

Ich nehme seit 2 Monaten Arcoxia 60 mg/Tag. In den ersten 10 Tagen hatte ich leichte Schwindelgefühle und Bauchschmerzen. Diese Nebenwirkungen hörten jedoch nach ca. 10 Tagen auf und seitdem habe ich keine Nebenwirkungen. Da ich aufgrund einer langjährigen Schmerzmitteleinnahme immense...

Arcoxia bei Fibromyalgie, Schmerzen nach Knie-OP, Arthroseschmerzen; Impingement-Syndrom-Schmerzen

ArcoxiaFibromyalgie, Schmerzen nach Knie-OP, Arthroseschmerzen; Impingement-Syndrom-Schmerzen2 Monate

Da ich aufgrund einer langjährigen Schmerzmitteleinnahme immense Magenprobleme habe, ist Arcoxia für mich eine tolle Lösung.

Die Schmerzen wurden deutlich verringert. Seit 2 Tagen nehme ich nun 90 mg/Tag und hoffe, dass das die endgültige Dosis sein wird.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Scheitzen, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen. Es wurde mir verordnet wegen meiner degenerativen Wirbelsäulenschmerzen,Lumbalgien,ISG- u.Farcettengelenksarthrosen. 75-0-75-0 Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden. Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände...

Lyrica bei Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit; Arcoxia bei Übelkeit; Tetra-saar bei Müdigkeit; L-Thyroxin bei Scheitzen

LyricaKopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit6 Tage
ArcoxiaÜbelkeit10 Tage
Tetra-saarMüdigkeit10 Tage
L-ThyroxinScheitzen11 Monate

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen.
75-0-75-0
Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden.
Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände und Beine wurden wie gelähmt.
Der Kopf fühlte sich an,als hätte ihn jemand mit einem Eisenring umspannt, der immer enger wurde.
Ich konnte nicht mehr klar sehen.Alles war verschwommen.Ich bekam einen unerträglichen Druckkopfschmerz.Ich konnte nicht mehr gehen,wegen des Schwindels.Ich hatte das Gefühl,ich hätte eine Wolldecke im Mund,so trocken war er.Ich setzte das Medikament ab.
Ich kann das Medikament nicht empfehlen

Pregabalin, Etoricoxib, Thyroxin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia 60mg für Arthritis mit Schwindel, Müdigkeit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Amenorrhoe, Kopfschmerzen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen

akutes Unwohlsein,Schwindel,Müdigkeit am Tag-schlafstörung,ausbleiben der Periode, Appetitlosigkeit(muß mich zwingen etwas zu essen),Kopfschmerzen,kribbeln und Durchblutungsstörungen im linken betroffenen Bein und Fuß(zusätzliche Reizstromtherapie -leichte Besserung)-enorme Konzentrationsmangel!...

Arcoxia 60mg bei Arthritis

Arcoxia 60mgArthritis7 Tage

Fazit:Helfen super gegen die Schmerzen aber zu extreme Nebenwirkungen(Abgesetzt)
Lasse mich jetzt weiter vom Ostheopaten behandeln(das beste was mir passieren konnte)und werde erstmal die Finger von diesem Medikament lassen(sollte aber jeder selber erstmal ausprobieren)

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

MTX für Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, Schleimhautentzündung, Sehnenscheidenentzündung, Schlafstörungen

Übelkeit,Müdigkeit,Antriebslosigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme besonders am Bauch, Mundschleimhautentzündung seit ca.2 Monaten, Sehnenscheidenentzündung, Bewegungseinschränkung durch Sehnenentzündungen im Schulter- und Halswirbelbereich, nachts Durchschlafschwierigkeiten

MTX bei Arthritis Psoriatica; Arcoxia bei Arthritis Psoriatica; Prednisolon bei Arthritis Psoriatica

MTXArthritis Psoriatica12 Monate
ArcoxiaArthritis Psoriatica-
PrednisolonArthritis Psoriatica-

Methotrexat, Etoricoxib, Prednisolon

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia für Knochenbruch mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei Knochenbruch

ArcoxiaKnochenbruch7 Tage

Keine Nebenwirkung wie mein Arzt mir sagte,ich bin schwer Magenkrank und hatte auch Angst weil ich Schmerzmittel nicht vertrage,aber ich nehme erstmal 120mg 7 Tage seit 4 Tagen ,dann 90mg 20 Tage je 1,habe eine gebrochene Rippe und habe keine Nebenwirkung. Darüber bin ich sehr froh, mein Arzt hatte Recht gehabt sie gehen nicht auf den Magen,das war meine größte Angst, ich kann diese umbedingt weiterempfehlen. Eure karin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Arthrose, schulterschmerzen, Bandscheiben-OP, schulterschmerzen, Bandscheiben-OP, Arthose mit Magenbeschwerden

Arcoxia bei schulterschmerzen, Bandscheiben-OP, Arthose; Tramadolor bei Arthrose, schulterschmerzen, Bandscheiben-OP

Arcoxiaschulterschmerzen, Bandscheiben-OP, Arthose60 Tage
TramadolorArthrose, schulterschmerzen, Bandscheiben-OP-

Habe jahrelang Schmerzmittel genommen ( drei Bandscheiben-OP's, Knie-OP, massive Verschleiss-Erscheinungen in der Schulter. Angefangen hat es mit Diclofenac - reagiere ich inzwischen total allergisch - trotz Magenschutz sind die Nebenwirkungen bzw. die Magenschmerzen so heftig, dass ich lieber alle anderen Schmerzen ertrage als diese Magenschmerzen!

Ibuprofen ist ähnlich. Paracematmol auch, außerdem kriege ich da Atemnot! Novalgin-Tropfen verursachen einen juckenden Hautausschlag, ausserdem ebenfalls totale Übelkeit. Tillidin-Tropfen fast genauso. Von Tramadol ebenfalls anfangs Übelkeit, aber schnell besser. Nur hohe Dosen ( völlig ungesunde) bringen Besserung.

Habe auch Cortison und sogar Morphine genommen. Arcoxia hat die wenigsten Nebenwirkungen und mir bis jetzt am besten bei den Nebenwirkungen geholfen. Wurde mir anfangs auch schlecht - aber ich brauche nicht so viel, damit die schmerzlindernde Wirkung einsetzt. Und die Übelkeit ist lange nicht so schlimm - ich nehme wenigstens nicht ab!

Leider ist es so teuer, dass es fast kein Arzt verschreiben kann! Habe schon von einigen meiner Ärzte gehört, dass sie bis zu 20 Patienten mit Tramadol u. ä. zum gleichen Preis versorgen könnten... und die auch Schmerzen hätten! Da den Ärzten ein Kontingent vorgegeben ist... sie haben es bedauert, mir angeboten, die Zuzahlung selber zu leisten ( kann ich leider nicht - geht echt nicht!); ich habe anstatt "vorsorglich" Spritzen bekommen...

Arcoxia ist ein für mich sehr, sehr wirksames Medikament mit verhältnismässig wenig Nebenwirkungen bei starken Schmerzen. Kommt an Opiate durchaus von der Wirkung her heran - macht aber nicht so benommen.

Für mich habe ich festgestellt, dass die Schmerzmittel, welche mir "helfen", mich so dermassen "lahm" legen, dass ich manchmal nicht weiss, ob mir noch was weh tut oder die Dinger mich so "unter Droge" setzen, dass es mir egal ist, ob mir was weh tut oder nicht...

Arcoxia lässt mich zumindest "leben" - leider kann ich mir bzw. mein Arzt es nicht leisten, es mir so oft wie nötig zu verschreiben :-(

Also koste ich meine Krankenkasse halt weiter viel mehr Geld: " Ich kriege Magentabletten gegen Nebenwirkungen, kann keine Tramadol mehr nehmen wegen inzwischen aufgetretener Epilepsie, bin so gut wie nie arbeitsfähig aufgrund ständiger Schmerzen, daraus resultierender Deppressionen ( ist nicht so toll, den ganzen Tag zu Hause zu sein und nichts machen zu können...) Kriege Spritzen gegen meinen "Rücken" und und und...

Bravo Gesundheitssystem!

Etoricoxib, Tramadol

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein mit Müdigkeit

Arcoxia bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein

ArcoxiaSchlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber, Muskelentzündung, allgem. Unwohlsein3 Tage

Hatte mich körperl. überanstrengt und mir einen Muskel in der Leistengegend verletzt, der sich dann entzündet hatte (Diagnose meines Arztes). Es folgten schlaflose Nächte, Schmerzen in der Leistengegend, Kopfschmerzen, leichtes Fieber und allgem. Unwohlsein, bis ich meinen Arzt aufsuchte, der mir ARCOXIA 120 mg verschrieb. Die erste Tablette nahm ich kurz vor dem Mittagessen ein. Nach dem Mittagessen legte ich mich auf die Couch und schlief 2 1/2 Stunden tief und fest. Es fiel mir schwer, richtig wach zu werden. Nach ca. 2 Stunden war ich aber wieder hellwach und meine Beschwerden waren wie weggeblasen. Ich konnte es kaum fassen. Eigentlich hätte ich die Einnahme der Tabletten hier abbrechen können, da ich beschwerdefrei war. Ich hatte lediglich noch einen Druckschmerz in der Leistengegend. Da der Arzt mir sagte, ich solle die Tabletten (1 Tabl. täglich) drei Tage lang einnehmen, tat ich dies. Es geht mir jetzt hervorragend.
Außer leichter bis mittelschwerer Müdigkeit nach Einnahme der Tablette stellten sich bei mir keine weiteren Nebenwirkungen ein.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Schmerzen nach Operation, Schmerzen (akut) nach Clavicula-Fraktur mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei Schmerzen (akut) nach Clavicula-Fraktur; Arcoxia bei Schmerzen nach Operation

ArcoxiaSchmerzen (akut) nach Clavicula-Fraktur15 Tage
ArcoxiaSchmerzen nach Operation7 Tage

Ich habe Arcoxia einmal nach einer Nasennebenhöhlen-OP bekommen. Ich hatte nach der Operation absolut keine Schmerzen. Nebenwirkungen konnte ich nicht beobachten. Das Zweite Anwendungsgebiet dauert noch an. Ich hatte mir vor 2 Wochen eine Schlüsselbein-Fraktur als Folge eines Unfalls zugezogen. Zuerst bekam ich gegen die akuten Schmerzen einen Mix aus Ibuprofen und Novaminsulfon ( beides nahezu maximaldosiert) Die Wirkung war nahezu null. Aufgrund meiner guten Erfahrungen bat ich um eine Verschreibung von Arcoxia. Mein Arzt stimmte zu und verordnete mir Arcoxia 90 Anmeldung bei bedarf. Das Mittel braucht relativ lange bis die Wirkung eintritt. jedoch konnte damit der Akute Schmerz wieder nahezu ausgeschaltet werden. bisher habe ich keine Nebenwirkungen. Endlich kann ich nachts wieder schlafen, anstatt alle par Minuten mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder wach zu werden, weil ich mich bewegen mußte damit mir nicht die Glieder absterben...
Für mich sehr Empfehlenswert. Ich habe bisher maximal eine Tablette am Tag nehmen müssen! Dadurch eigentlich sein Geld Wert!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für HWS-BWS-LWS-Syndrom, Dauerschmerz mit Juckreiz, Geruchssinnstörungen, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Blähungen, Schwindel

Hallo hatte seit drei Wochen Dauerkopfschmerzen die sich langsam eingeschlichen haben. Da es über die Weihnachtsfeiertage begonnen hatte, hatte ich schon eine Palette mit Schmerzmittel (Aspirin,Paracetamol,Neproxen,) durch. Endlich nach den Feiertagen hatte ich meinen Chirurgen aufsuchen...

Arcoxia bei HWS-BWS-LWS-Syndrom, Dauerschmerz

ArcoxiaHWS-BWS-LWS-Syndrom, Dauerschmerz7 Tage

Endlich nach den Feiertagen hatte ich meinen Chirurgen aufsuchen können der wußte das ich einen HWS-Vorfall habe mir aber nie ernsthafte Beschwerden machte.

Ich bekam nach einer sehr schmerzhaften Infiltration, noch Reizstrom und das Medikament Arcoxia 120 mg.

Bis Mittag hatten meine Kopfschmerzen etwas nachgelasen, die aber zum abend wieder immer stärker wurden. am nächsten morgen nahm ich gleich wieder 1 Tabl. Arcxia 120 mg und siehe da, mein Kopfschmerz wurde wieder leichter, war aber nie ganz weg.Jedoch war es wieder möglich mir mal wieder die Haare zu waschen, was schon 2 Wochen nicht mehr möglich war.
Gegen Spätnachmittag kamen die Schmerzen auch wieder zurück.

Meine Nebenwirkungen:

- Juckreiz am ganzen Körper (Sehr extrem)
- Geruchsempfindungsstörung (Jedliche Art von Düften(Deo,Kochgerüche, löste bei mir extreme Übelkeit hervor)
- Apetittlosigkeit,
- Magenschmerzen
- Blähungen
- Schwindel

Jetzt bin ich auf 30 Tropfen Novalgin & 20 Tropfen Tilidin eingestellt,
was ich wesentlich besser vertrage.
Wassereinlagerung,

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Pflegepersonal

Palexia 2 x 150 für Schilddrüsenvergrößerung, Artrose, Fibromyalgie, Empfindungsstörungen, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie mit Verstopfung

Palexia 2 x 150 bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie; Lyrica 3x 150 bei Fibromyalgie, Empfindungsstörungen; arcoxia 90 bei Artrose; Jodthrox 50 bei Schilddrüsenvergrößerung

Palexia 2 x 150Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie2 Monate
Lyrica 3x 150Fibromyalgie, Empfindungsstörungen2 Jahre
arcoxia 90Artrose2 Jahre
Jodthrox 50Schilddrüsenvergrößerung20 Jahre

Ich habe seit 5 Jahren einen chronischen Schmerzzustand ,der sich nur bedingt bessert.Durch die Einnahme von Palexia hat sich der Zustand schon wesentlich bebessert.Ich versuche jetzt Arcoxia langfristig ausschleichen zu lassen und Lyrica zu reduzieren.Die chemische Formel von Palexia hat mich überzeugt,wieder ein Opiat einzunehmen.Bei einer langfristigen Schmerzmitteleinnahme muß ich "wirtschaftlich" denken- die Nebenwirkungen dürfen nicht schlimmer sein als die Wirkung.Die einzige Nebenwirkung die ich bei Palexia erfahren habe ist die Verstopfung.Dagegen nehme ich seit einiger Zeit Movicol. Wenn es dabei bleibt,bin ich zufrieden.Ich habe einen sehr guten Schmerztherapeuten.Martina D.-W.

Tapentadol, Etoricoxib

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Schmerzen (Gelenk) mit Übelkeit, Herzrasen, Schwächegefühl

Arcoxia bei Schmerzen (Gelenk)

ArcoxiaSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Wegen einer Sportverletzung, bei völlig gesundem Herz, habe ich morgens und etwa 4 Stunden später eine zweite Arcoxia 90 eingenommen. Eine Stunde später Übelkeit, Herzrasen, Schächegefühl. Die nächsten Tage Herzrasen (125/min) ohne Besserung. Nach Defibrillation (Cardioconversion) und Dauertherapie mit Bisoprolol zeitweise stabile Herzfrequenz. Herz jetzt seit Monaten nicht mehr voll belastbar. Vorsicht vor hoher (Über-)Dosierung!

Eingetragen am  als Datensatz 20732

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia für Bluthochdruck, Magenbeschwerden, Übelkeit; Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Herzklopfen, Aufstoßen, Schlafstörungen

Bei mir wurde eine Blockade in der LWS vermutet und darauf hin mit Arcoxia behandelt. Ich habe sie immer morgens eingenommen. Kurze Zeit später fing es immer an, mir wurde schwindelig und richtig übel. Dies zog sich über den ganzen Tag hinweg. Abends, sobald ich im Bett lag, fing mein Herz...

Arcoxia bei Bluthochdruck, Magenbeschwerden, Übelkeit; Schlafstörungen

ArcoxiaBluthochdruck, Magenbeschwerden, Übelkeit; Schlafstörungen5 Tage

Ich habe sie immer morgens eingenommen. Kurze Zeit später fing es immer an,
Abends, sobald ich im Bett lag, fing mein Herz an zu schlagen, ich konnte jeden Schlag
klar und deutlich hören. Ich musste die ganze Zeit aufstoßen und bekam kein Auge zu.
An zwei von 5 Nächten bin ich erst gegen 5 Uhr eingeschlafen, dementsprechend war
der darauf folgende Tag.
Nach der fünften Tablette habe ich Arcoxia abgesetzt. Die nächste Nacht war wieder ok.
Die übernächste allerdings nicht, wieder Schlafstörungen und Bluthochdruck.
Ich hoffe, die heute Nacht wird besser und der Wirkstoff verschwindet so langsam.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia für HWS, -LWS mit keine Nebenwirkungen

Arcoxia bei HWS, -LWS

ArcoxiaHWS, -LWS-

Nachdem ich vor ca. 5 Jahren Wochenlang von einem Orthop.Spritzen wegen extremer Schmerzen in der Lendenwirbelsäzule ohne Erfolg verabreicht bekam,-wurde mir von meiner Hausärztin " Bextra" ( Probepackung für Ärtze ) kostenlos verabreicht. Einnahme einmal täglich. Am 3. Tag waren die Schmerzen wie durch ein Wunder verschwunden. Etwa ein Jahr später traten nach Schwitzen und Zugluft auf den Rücken erneut die Schmerzen auf.Das Präparat " Bextra " war nicht mehr erhältlich und mein Arzt suchte ein Medikament mit gleichem Wirkstoff und fand " Arcoxia ". Ich nehme dieses Medikament bei jeder Art von Schmerzen und habe nur beste Erfahrungen ohne jegliche Nebenwirkungen gemacht.Ich habe das Medikament jedoch nie länger als maximal 3 Tage eingenommen.Im Laufe eines Jahres verbrauche ich höchstens 12 Tabletten.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für LWS-Syndrom, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom mit Gewichtszunahme, Ödeme, Benommenheit

Arcoxia: Also Schmerzen sind nach 4 mon. immer noch da aber nicht so stark wie ohne. 2mal tägl. 60mg. Massive Gewichtszunahme, Ödeme beide Beine, Bluthochdruck kann ich nicht sagen, da ich eh Bluthochdruck habe. Siralud: Man wird im prinzip völlig flachgeschalten. Schlafe nur noch,...

Arcoxia bei Rückenschmerzen, LWS-Syndrom; Sirdalud bei LWS-Syndrom

ArcoxiaRückenschmerzen, LWS-Syndrom4 Monate
SirdaludLWS-Syndrom4 Monate

Arcoxia:

Siralud:

Man wird im prinzip völlig flachgeschalten. Schlafe nur noch, komme mir benommen vor. Ist wie ein Trip. Aber ich bin völlig entspannt. Schlafe von jetzt auf gleich im sitzen ein sobald dich sie genommen habe.

Etoricoxib, Tizanidin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia 90mg für Rückenschmerzen, Wirbelgleiten, Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel

Mir wurde das Medikament zur Schmerzbekämpfung eines Wirbelgleiten L4/L5 mit Akuter Entzündung verschrieben. Ich konnte kaum eine Nebenwirkung verspüren. Das Medikament für akute Schmerzen war für mich Super. Wirkzeit ca. 4-5 Stunden Wirkdauer 12-14 Stunden. Ich war komplett Schmerzfrei und...

Arcoxia 90mg bei Rückenschmerzen, Wirbelgleiten, Schmerzen (Gelenk)

Arcoxia 90mgRückenschmerzen, Wirbelgleiten, Schmerzen (Gelenk)14 Tage

Mir wurde das Medikament zur Schmerzbekämpfung eines Wirbelgleiten L4/L5
mit Akuter Entzündung verschrieben.
Ich war komplett Schmerzfrei und die Entzündung war nach 14 Tagen auch vorbei.
Leichter Schwindel war da, aber der Schmerz vorbei.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Saroten 50mg für Schmerzen (chronisch), Restless legs Syndrom, Depressionen, CHRONISCHE SCHMERZEN, Psychosomatische Störung mit Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Denkstörungen, Gedächtnisschwund, Gewichtszunahme

Sehschwäche gerade beim nahen gucken aber auch öfters beim weitem Sehen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche, Denkstörungen, Gedächtnisschwund, leichte Gewichtszunahme. Auch nach einer psychosomatischen Rehamaßnahme sind die Nebenwirkungen geblieben.

Saroten 50mg bei Depressionen, CHRONISCHE SCHMERZEN, Psychosomatische Störung; Restex bei Restless legs Syndrom; Arcoxia 60mg bei Schmerzen (chronisch)

Saroten 50mgDepressionen, CHRONISCHE SCHMERZEN, Psychosomatische Störung12 Monate
RestexRestless legs Syndrom12 Monate
Arcoxia 60mgSchmerzen (chronisch)12 Monate

Sehschwäche gerade beim nahen gucken aber auch öfters beim weitem Sehen,

Amitriptylin, Levodopa, Benserazid, Etoricoxib

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Arcroxia 90mg für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme einmal am Tag 90mg Arcroxia und das seit 3 Wochen. In den ersten Tagen war ich oft etwas müder als sonst, aber meine Schmerzen haben erheblich nachgelassen, so das ich nach drei Wochen mein vorher (10 Monate lang!) eingenommenes Oxycodon ausschleichen und absetzten konnte! Die...

Arcroxia 90mg bei Morbus Bechterew

Arcroxia 90mgMorbus Bechterew3 Wochen

Ich nehme einmal am Tag 90mg Arcroxia und das seit 3 Wochen.
In den ersten Tagen war ich oft etwas müder als sonst, aber meine Schmerzen haben erheblich nachgelassen, so das ich nach drei Wochen mein vorher (10 Monate lang!) eingenommenes Oxycodon ausschleichen und absetzten konnte! Die Morgensteifigkeit hat zu 7o% nachgelassen und die Schmerzen sind auf ein erträgliches Maß gesunken!
Weitere Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Schmerzen im rechten Knie mit keine Nebenwirkungen

Ich Habe starke Schmerzen im Knie und bin sehr magenempfindlich.Arcoxia 60mg hat mir sehr geholfen.Allerdings habe ich es echt mit der Angst bekommen als ich den Beipackzettel gelesen habe.Kann ich das Medikament noch länger nehmen?

Arcoxia bei Schmerzen im rechten Knie

ArcoxiaSchmerzen im rechten Knie3 Wochen

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Schmerzen (akut) mit Herzinfarkt

Mein Vater hat 1 Stunde nach Einnahme von Acroxia einen Angina pectoris Anfall bekommen und ca. 15 Stunden später einen Herzinfarkt. 2 Stunden nach dem Infarkt konnte ein Stent gelegt werden. Er liegt zur Zeit (es sind jetzt 2 Tage vergangen) noch auf einer Intensivstation.

Arcoxia bei Schmerzen (akut)

ArcoxiaSchmerzen (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia für Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Nierenschmerzen, Denkstörungen, Tachykardie

starke, brennende Kopf-, Nacken- u. Rückenschmerzen, Muskelschmerzen in Armen und Beinen, Magenschmerzen, Brechreiz/Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Denk- und Erinnerungsstörungen, Nierenschmerzen, erhöhter Puls

Arcoxia bei Arthritis Psoriatica; Methotrexat 20 mg bei Arthritis Psoriatica; Ibuprofen bei Arthritis Psoriatica; Novalgin bei Arthritis Psoriatica

ArcoxiaArthritis Psoriatica5 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia für Tendinose im Knie mit Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit

Arcoxia bei Tendinose im Knie

ArcoxiaTendinose im Knie7 Tage

Ich habe vor 7 Tagen mit der Einnahme von Arcoxia 90mg begonnen, die ersten zwei Einnahmen erfolgten Abends und ohne großartige Beschwerden, allerdings auch ohne eine wirkliche Schmerzlinderung. Mein Arzt rieht mir die Tabletten Abends vor dem Schlafen einzunehmen, da die schmerz durch die Entspannung nachts wohl schlimmer wären als Tags über. Mit jedem Tag die ich die Tabletten genommen habe wurden die Schmerzen weniger gestillt und die Nebenwirkungen größer, habe nun seit drei Tage eine absolute Appetitlosigkeit, Schlafstörungen und Kopfschmerzen, zu den normalen (sehr starken) Schmerzen der Tendinose. Habe das Medikament nun abgesetzt und verwende von meinem Arzt verordnet Ibu600 3x Täglich.

Kurz zu meiner Person,
20 Jahre jung, weiblich, 160cm Groß und 55 kg schwer - laut meinem Arzt hätten die Tabletten von der Wirksamkeit anschlagen müssen, da ich eine "halbe Person" sei.

Geburtsjahr:1997

Arcoxia für Gichtanfall mit keine Nebenwirkungen

Schnell gewirkt und absolut keine Nebenwirkungen festgestellt. Nach 3 Tagen keine Beschwerden mehr.

Arcoxia bei Gichtanfall

ArcoxiaGichtanfall5 Tage

Schnell gewirkt und absolut keine Nebenwirkungen festgestellt.
Nach 3 Tagen keine Beschwerden mehr.

Etoricoxib

Arcoxia für Achillessehnenentzündung beidseits mit Atembeschweren, Kurzatmigkeit, Wassereinlagerungen

Ich habe Arcoxia 90 wegen Achillessehnenentzündungen an beiden Füßen verschrieben bekommen. Es hatte keinerlei abschwellende und schmerzlindernde Wirkung. Dafür bekam ich Atembeschwerden, war kurzatmig und hatte Wassereinlegerungen in den Sprunggelenken. Nach einer Woche habe ich es abgesetzt.

Arcoxia bei Achillessehnenentzündung beidseits

ArcoxiaAchillessehnenentzündung beidseits7 Tage

Geburtsjahr:1970

Arcoxia für Morbus Sudeck mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Arcoxia bei Morbus Sudeck

ArcoxiaMorbus Sudeck3 Tage

Ich habe Arcoxia 90mg nur 4 Tage zu mir genommen. Jeden Tag eine Tablette. Ich habe die Anwendung abgebrochen weil ich stark unter den Nebenwirkungen lid/leide. Ich hab die Tabletten jetzt schon vor 4 Tagen abgesetzt aber meine Nebenwirkungen (starke Bauchkrämpfe, Durchfall) sind immer noch so Stark vorhanden... Weiß jemand wann das den ehrlich aufhören wird?

Geburtsjahr:1999

Arcoxia für nach Humerusfraktur mit Muskelschmerz

Arcoxia bei nach Humerusfraktur

Arcoxianach Humerusfraktur15 Tage

Ich bekam nach einer Humerusfraktur auf Grund großer Schmerzen und unverträglichkeit der gängigen Analgetika Arcoxia 90mg verschrieben. Zuerst dauerte es 2-3 Tage dann trat eine Schmerzlinderung ein. Nach 10/11 Tagen bekam ich jedoch Schmerzen im gesunden Arm, die Schulterschmerzen auf der Seite der Fraktur und in beiden Oberschenkeln wurden von Tag zu Tag heftiger. Zuerst nahm ich einen Rheumaschub an und erhöhte die Cortisondosis. Das half Null...also können es keine Rheumaschmerzen sein.
Ich warf einen Auge auf den Waschzettel Und da stand geschrieben....Muskelkrämpfe / Muskelschmerzen.
Ich setzte die Arcoxia ab und es dauerte 4 Tage bis eine Besserung eintrat. Schade das sie mir nicht geholfen haben, wie so vielen Anderen.

Geburtsjahr:1949

Arcoxia für Schulter-Arm-Syndrom mit Wasseransammlung im Körper

Extrem schnelle Wassereinlagerung, schon nach der ersten Einnahme

Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom

ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Tage

Extrem schnelle Wassereinlagerung, schon nach der ersten Einnahme

Geburtsjahr:1970

Arcoxia für Arthritis mit Gesichtsschwellung, Hitzewallungen

Bekam auch nach 2-4 Tagen Schwellungen im Gesicht,Schweißausbrüche,Hitzewallungen,Wirkung kaum merkbar.Habe dann das Medikament sofort abgesetzt.

Arcoxia bei Arthritis

ArcoxiaArthritis6 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen bisher gemacht. Ich nehme 1 x am Tag Arcoxia 90 und brauche keine zusätzlichen Schmerzmittel mehr. Ob die Entzündungen damit schon weggegangen sind, wird die nächste Blutuntersuchung ergeben. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden bisher!

Arcoxia bei Rheuma

ArcoxiaRheuma30 Tage

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden bisher!

Geburtsjahr:1964

Arcoxia für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkung.einziges mittelwelches mir hilft!

ArcoxiaArthrose-

keine nebenwirkung.einziges mittelwelches mir hilft!

Arcoxia für Sinusitis mit Herzrasen, Ohrensausen

Das Medikament hat bei mir sehr starke Nebenwirkungen ausgelöst, wie Herzrasen und Ohrensausen. Ich habe es in Absprache mit dem Arzt abgesetzt!

Arcoxia bei Sinusitis

ArcoxiaSinusitis-

Geburtsjahr:1972

Arcoxia für Arthrose mit Allergische Reaktion

Gesichtsschwellung, starker Juckreiz, versagen der Leber, Krankenhausaufenthalt!

ArcoxiaArthrose1 Tage

Geburtsjahr:1963

Arcoxia für Schleimbeutelentzündung re. Schulter mit Blutdruckanstieg, Herzrasen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

hoher Blutdruck bis 180 (obwohl ich sonst einen normalen Blutdruck habe), schwere Schlafstörungen mit Herzrasen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Arcoxia bei Schleimbeutelentzündung re. Schulter

ArcoxiaSchleimbeutelentzündung re. Schulter14 Tage

Geburtsjahr:1958

Arcoxia für Morbus Bechterew, Ischias-Syndrom mit Schwindel, Herzrasen, Benommenheit, Müdigkeit

Wegen meines Morbus Bechterew, mit starken Schmerzen im ISG und Ausstrahlung ins Gesäß bekam ich Arcoxia (90mg) verschrieben. Ich hatte zuvor einige Monate unregelmässig Dyclofenac retard 75mg genommen, musste es jedoch wegen starken Nebenwirkungen im Bereich Magen/Darm absetzen. Vergleichen mit...

Arcoxia bei Morbus Bechterew, Ischias-Syndrom

ArcoxiaMorbus Bechterew, Ischias-Syndrom6 Monate

Vergleichen mit Dyclofena benötigt Arcoxia länger um zu wirken (ca. 1 Stunde) und die schmerzlinderne Wirkung ist etwas schwächer, für mich aber noch ausreichend. Nebenwirkung bei sporadischer Einnahme (im Schnitt 1x wöchentlich, manchmal auch 3 Tage hintereinander) nicht vorhanden. Keine Magen/Darm Probleme, nichts. Nach einigen Monaten musste ich jedoch öfter Arcoxia nehmen, ca. 3-4x die Woche, 3-4 Wochen folgend. Nun immer häufiger Nebenwirkungen wie sporadisches Herzrasen und -stolpern. Extrasystolen, starkes Pulsmepfinden, sporadisches Pulsrasen. Weiterhin starke Benommenheit und Schwindel, starke Müdigkeit.
Werde Arcoxia wohl absetzen müssen.

Geburtsjahr:1984

Arcoxia für Arthrose mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Bluthochdruck

Kopfschmerzen, herzrasen, schweissausbrüche, bluthochdruck

ArcoxiaArthrose-

Kopfschmerzen, herzrasen, schweissausbrüche, bluthochdruck

Arcoxia für Sehnenentzündung im 'Fuß mit Wassereinlagerungen

Ich habe Arcoxia 60mg aufgrund einer bereits chronischen Sehnenentzündung im linken Fuß verschrieben bekommen. Sollte diese Tabletten jedoch nur 1 mal täglich und auch nur wenn es gar nicht mehr anders geht einnehmen. ich habe die Tabletten dann an 2 aufeinander folgenden Tagen eingenommen....

Arcoxia bei Sehnenentzündung im 'Fuß

ArcoxiaSehnenentzündung im 'Fuß2 Tage

ich habe die Tabletten dann an 2 aufeinander folgenden Tagen eingenommen. Jedoch nur diese 2 mal.
Am 2. Tag nach der letzten Einnahme wog ich fast 4 kg mehr ! und hatte WAssereinlagerungen in beiden Fußknöcheln. Auch fühlte ich mich irgendwie aufgedunsen.
Ich fragte mich natürlich woher diese plötzliche Gewichtszunahme kam. Bis mir plötzlich einfiel mal die Nebenwirkungen der Tabletten genauer zu lesen! und siehe da, häufig Wassereinlagerungen!
Die Tabletten wanderten sofort in den Müll... Kann ich überhaupt nicht empfehlen! Auch für Menschen mit Fettstoffwechselstörungen überhaupt nicht geeignet. (Habe ein Lipödem).

Geburtsjahr:1978

Arcoxia für Ermüdungsbruch im Fuß mit Magenschmerzen, Blähungen

Sehr gute Wirkung. Schmerzen waren gleich besser. Ich konnte sogar mit dem Fuß wieder auftreten. Allerdings nach der Einnahme Bauchschmerzen und Blähungen.

Arcoxia bei Ermüdungsbruch im Fuß

ARCOXIA 30 mg bei Arthrose, Sehnenscheidenentzündung

ARCOXIA 30 mgArthrose, Sehnenscheidenentzündung3 Monate

KEINE

Geburtsjahr:1955

Arcoxia für schleim mit Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Schwitzen, Übelkeit, Nierenschmerzen

Leider keine Besserung bei Schleimbeutelentündung. Dafür starke Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, dauerhafte Müdigkeit, Schwitz- und Frostattacken, Übelkeit und Nierenschmerzen

Arcoxia bei schleim

ArcoxiaAchillessehnenentzündung7 Tage

Hatte keine Nebenwirkungen schmerzfrei in der Zeit der Einnahme

Geburtsjahr:1954

Arcoxia für Fersensporn mit Blähungen, Herzrasen

Starker Schmerz bei Fersensporn, schwere Entzündung im Fußgelenk. Nach Einnahme: Schmerz lässt innerhalb 1 h nach. Bei längerer Einnahme: Stuhlgang verändert sich, Blähungen, Herzrasen. Wg. weiterer zu erwartender Nebenwirkungen (bis Schlaganfall) Medikament abgesetzt. Nehme es jetzt morgens...

Arcoxia bei Fersensporn

ArcoxiaFersensporn7 Tage

Starker Schmerz bei Fersensporn, schwere Entzündung im Fußgelenk.
Nehme es jetzt morgens bei Bedarf, wenn ich nicht mehr gehen kann wg. der Schmerzen. Hilft sofort.

Arcoxia für Gelenkentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bei Arcoxia hatte ich keine Nebenwirkungen. Inzwischen ist die Behandlung mit Arcoxia 90 beendet. Für gelegentliche Schmerzen nehme ich Arcoxia 60, diese nehme ich auch vor Spaziergängen ( übern 8km). ich bin damit zufrieden.

Arcoxia bei Gelenkentzündung

ArcoxiaGelenkentzündung14 Tage

Geburtsjahr:1948

Arcoxia für Lenden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe vorher Ibuflam 800mg eingenommen, relativ schnell hatten diese keine Wirkung mehr obwohl ich diese ganz selten eingenommen hatte. Arcoxia 90mg nehme ich seit 4 Tage ein und war erstaunt wie gut diese Tabletten wirken. Bei der ersten Einnahme hat es ca. 1 Stunde gedauert bis einen...

Arcoxia bei Lenden

ArcoxiaLenden4 Tage

Bei der ersten Einnahme hat es ca. 1 Stunde gedauert bis einen Wirkung eintrat, aber durch die regel-massige Einnahme verspüre ich eine schnellere Wirkung. Nebenwirkungen
habe ich bis jetzt keine verspürt oder beobachtet. Die Müdigkeit hält sich in grenzen, da ich mich öfters an der frischen Luft aufhalte. Wie gesagt es gibt keine nennenswerten Nebenwirkungen zu mindestens bei mir.

Geburtsjahr:1961

Arcoxia für Rheumatische Athritis mit Magenbeschwerden

Leider habe ich nach einiger Zeit Magen-/Darmprobleme bekommen inkl. Blutungen, so dass ich es inzwischen nicht mehr, auch nicht mit Magenschutz, nehme. Sehr schade, da es mir wirklich Erleichterung verschuf, aber nach 20 Jahren Schmerzmitteleinnahme, muss man wohl mit sowas rechnen.

Arcoxia bei Rheumatische Athritis

ArcoxiaRheumatische Athritis3 Jahre

Geburtsjahr:1974

Arcoxia für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Starke Schmerzen im linken Knie durch fortgeschrittenen Arthrose. Mit nur einer Tablette 90 mg 3 Tage absolut schmerzfrei ohne Nebenwirkungen

ArcoxiaArthrose1 Tage

Starke Schmerzen im linken Knie durch fortgeschrittenen Arthrose.
Mit nur einer Tablette 90 mg 3 Tage absolut schmerzfrei ohne Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1946

50 mehr Nebenwirkungen mit ARCOXIA

ARCOXIA wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lyrica, Tilidin, Gabapentin, Jurnista, Prednisolon

alle 375 Benutzer zu ARCOXIA

Graphische Auswertung zu ARCOXIA

Graph: Altersverteilung bei ARCOXIA nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei ARCOXIA nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von ARCOXIA