Augenentzündungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Augenentzündungen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg1220
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m241,240,00

Die Nebenwirkung Augenentzündungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Milnaneurax (1/60)
1%
Keppra (1/260)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Augenentzündungen bei Milnaneurax

 

Augenentzündung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Muskelsteifigkeit, Übelkeit, Augenentzündungen, Jucken, starke Übelkeit, trockene Augen bei Milnaneurax für Depression

Nehme das Medikament seit Anfang März 2019. Anfangs starke Übelkeit und Kopfschmerzen, Muskelsteifigkeit, Müdigkeit. Müdigkeit und Kopfschmerzen sind geblieben, dazu kommen Augenentzündungen (trockene Augen, Bindehautentzündungen), entgleisender Blutdruck, verstärkte Angst, Weinerlichkeit,...

Milnaneurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme das Medikament seit Anfang März 2019.
Anfangs starke Übelkeit und Kopfschmerzen, Muskelsteifigkeit, Müdigkeit.
Müdigkeit und Kopfschmerzen sind geblieben, dazu kommen Augenentzündungen (trockene Augen, Bindehautentzündungen), entgleisender Blutdruck, verstärkte Angst, Weinerlichkeit, zeitweise Jucken am ganzen Körper, plötzlicher Hitzeschub mit Schweißausbruch.
Besser geworden ist der Antrieb.

Eingetragen am  als Datensatz 89948
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):122
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenentzündungen bei Keppra

 

Rachenentzündungen, Augenentzündungen bei Keppra für Rachenentzündung

Ich wurde von Gabapentin auf Levetiracepam umgestellt. Leider ? Gabapentin war in den Nebenwirkungen angenehmer und ich setzte das neue Medikament auch wieder ab, da ich seit 2 Monaten unter Keppra Halsschmerzen mit Globusgefühl, Magen,-Darmbeschwerden mit Refluxösophagitis entwickelt habe. Zudem...

Keppra bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeppraRachenentzündung2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wurde von Gabapentin auf Levetiracepam umgestellt. Leider ? Gabapentin war in den Nebenwirkungen angenehmer und ich setzte das neue Medikament auch wieder ab, da ich seit 2 Monaten unter Keppra Halsschmerzen mit Globusgefühl, Magen,-Darmbeschwerden mit Refluxösophagitis entwickelt habe. Zudem eine Schlafstörung und Depression.

Eingetragen am  als Datensatz 86957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keppra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Augenentzündungen aufgetreten:

Jucken (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%
Rachenentzündungen (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%
starke Übelkeit (1/2)
50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%
trockene Augen (1/2)
50%
Augenentzündung (1/2)
50%
Muskelsteifigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]