Augenentzündungen

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Augenentzündungen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,820,00

Die Nebenwirkung Augenentzündungen trat bei folgenden Medikamenten auf

RoActemra (1/15)
6%
Milnaneurax (1/85)
1%
Keppra (1/276)
0%
ARCOXIA (1/445)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Augenentzündungen bei RoActemra

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Luftnot, Gelenkschwellungen, Brustenge, Schmerzen, Augenentzündungen, entzündete Mundschleimhaut, hoher Blutdruck bei RoActemra für Arthritis

Gelenkschwellungen und -schmerzen nach 6 Wochen fast weg, aber starke Nebenwirkungen von chron. Luftnot, Brustenge,Schmerzen Thorax, chronisch entzündete Mundschleimhaut, Augenentzündungen, Kreislaufstörungen, hohe Cholesterin- und Zuckerwerte,, hoher Blutdruck, schlechte Leberwerte uvm Kann das...

RoActemra bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoActemraArthritis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gelenkschwellungen und -schmerzen nach 6 Wochen fast weg, aber starke Nebenwirkungen von chron. Luftnot, Brustenge,Schmerzen Thorax, chronisch entzündete Mundschleimhaut, Augenentzündungen, Kreislaufstörungen, hohe Cholesterin- und Zuckerwerte,, hoher Blutdruck, schlechte Leberwerte uvm
Kann das Medikament keinesfalls empfehlen. Habe es gegen den Willen meiner Rheumatologin abgesetzt und spritze wieder MTX

Eingetragen am 14.10.2023 als Datensatz 118012
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

RoActemra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tocilizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.10.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenentzündungen bei Milnaneurax

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Augenentzündung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Muskelsteifigkeit, Übelkeit, Augenentzündungen, Jucken, starke Übelkeit, trockene Augen bei Milnaneurax für Depression

Nehme das Medikament seit Anfang März 2019. Anfangs starke Übelkeit und Kopfschmerzen, Muskelsteifigkeit, Müdigkeit. Müdigkeit und Kopfschmerzen sind geblieben, dazu kommen Augenentzündungen (trockene Augen, Bindehautentzündungen), entgleisender Blutdruck, verstärkte Angst, Weinerlichkeit,...

Milnaneurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Medikament seit Anfang März 2019.
Anfangs starke Übelkeit und Kopfschmerzen, Muskelsteifigkeit, Müdigkeit.
Müdigkeit und Kopfschmerzen sind geblieben, dazu kommen Augenentzündungen (trockene Augen, Bindehautentzündungen), entgleisender Blutdruck, verstärkte Angst, Weinerlichkeit, zeitweise Jucken am ganzen Körper, plötzlicher Hitzeschub mit Schweißausbruch.
Besser geworden ist der Antrieb.

Eingetragen am 03.05.2019 als Datensatz 89948
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):122
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenentzündungen bei Keppra

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Rachenentzündungen, Augenentzündungen bei Keppra für Rachenentzündung

Ich wurde von Gabapentin auf Levetiracepam umgestellt. Leider ? Gabapentin war in den Nebenwirkungen angenehmer und ich setzte das neue Medikament auch wieder ab, da ich seit 2 Monaten unter Keppra Halsschmerzen mit Globusgefühl, Magen,-Darmbeschwerden mit Refluxösophagitis entwickelt habe. Zudem...

Keppra bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeppraRachenentzündung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde von Gabapentin auf Levetiracepam umgestellt. Leider ? Gabapentin war in den Nebenwirkungen angenehmer und ich setzte das neue Medikament auch wieder ab, da ich seit 2 Monaten unter Keppra Halsschmerzen mit Globusgefühl, Magen,-Darmbeschwerden mit Refluxösophagitis entwickelt habe. Zudem eine Schlafstörung und Depression.

Eingetragen am 29.11.2018 als Datensatz 86957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keppra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.11.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenentzündungen bei ARCOXIA

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Augenentzündungen bei Arcoxia für Wirbelbruch

Schwere Augenentzündungen, Benommenheit, Demenz-Verhalten

Arcoxia bei Wirbelbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaWirbelbruch5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwere Augenentzündungen, Benommenheit, Demenz-Verhalten

Eingetragen am 15.11.2023 als Datensatz 118356
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2023
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Augenentzündungen aufgetreten:

Müdigkeit (1/4)
25%
Übelkeit (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%
Augenentzündung (1/4)
25%
Muskelsteifigkeit (1/4)
25%
Jucken (1/4)
25%
Rachenentzündungen (1/4)
25%
starke Übelkeit (1/4)
25%
trockene Augen (1/4)
25%
Schmerzen (1/4)
25%
Brustenge (1/4)
25%
Luftnot (1/4)
25%
Gelenkschwellungen (1/4)
25%
hoher Blutdruck (1/4)
25%
entzündete Mundschleimhaut (1/4)
25%
Benommenheit (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]