Rachenentzündungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Rachenentzündungen.

Die Nebenwirkung Rachenentzündungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Keppra (1/276)
0%
Cetirizin (1/533)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Rachenentzündungen bei Keppra

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Rachenentzündungen, Augenentzündungen bei Keppra für Rachenentzündung

Ich wurde von Gabapentin auf Levetiracepam umgestellt. Leider ? Gabapentin war in den Nebenwirkungen angenehmer und ich setzte das neue Medikament auch wieder ab, da ich seit 2 Monaten unter Keppra Halsschmerzen mit Globusgefühl, Magen,-Darmbeschwerden mit Refluxösophagitis entwickelt habe. Zudem...

Keppra bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeppraRachenentzündung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde von Gabapentin auf Levetiracepam umgestellt. Leider ? Gabapentin war in den Nebenwirkungen angenehmer und ich setzte das neue Medikament auch wieder ab, da ich seit 2 Monaten unter Keppra Halsschmerzen mit Globusgefühl, Magen,-Darmbeschwerden mit Refluxösophagitis entwickelt habe. Zudem eine Schlafstörung und Depression.

Eingetragen am 29.11.2018 als Datensatz 86957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keppra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.11.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Rachenentzündungen bei Cetirizin

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Rachenentzündungen bei Cetirizin für Allergie

Wirkstoff hilft gut. nur leider bekomme ich schon nach 5 Tagen rachenentzündungen . Gaumen wird weich und entzündet.

Cetirizin bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinAllergie5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkstoff hilft gut. nur leider bekomme ich schon nach 5 Tagen rachenentzündungen .
Gaumen wird weich und entzündet.

Eingetragen am 01.08.2015 als Datensatz 69040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2015
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Rachenentzündungen aufgetreten:

Augenentzündungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]