Rachenentzündungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Rachenentzündungen.

Die Nebenwirkung Rachenentzündungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Keppra (1/259)
0%
Cetirizin (1/422)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Rachenentzündungen bei Keppra

 

Rachenentzündungen, Augenentzündungen bei Keppra für Rachenentzündung

Ich wurde von Gabapentin auf Levetiracepam umgestellt. Leider ? Gabapentin war in den Nebenwirkungen angenehmer und ich setzte das neue Medikament auch wieder ab, da ich seit 2 Monaten unter Keppra Halsschmerzen mit Globusgefühl, Magen,-Darmbeschwerden mit Refluxösophagitis entwickelt habe. Zudem...

Keppra bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeppraRachenentzündung2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wurde von Gabapentin auf Levetiracepam umgestellt. Leider ? Gabapentin war in den Nebenwirkungen angenehmer und ich setzte das neue Medikament auch wieder ab, da ich seit 2 Monaten unter Keppra Halsschmerzen mit Globusgefühl, Magen,-Darmbeschwerden mit Refluxösophagitis entwickelt habe. Zudem eine Schlafstörung und Depression.

Eingetragen am  als Datensatz 86957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keppra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Rachenentzündungen bei Cetirizin

 

Rachenentzündungen bei Cetirizin für Allergie

Wirkstoff hilft gut. nur leider bekomme ich schon nach 5 Tagen rachenentzündungen . Gaumen wird weich und entzündet.

Cetirizin bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinAllergie5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkstoff hilft gut. nur leider bekomme ich schon nach 5 Tagen rachenentzündungen .
Gaumen wird weich und entzündet.

Eingetragen am  als Datensatz 69040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Rachenentzündungen aufgetreten:

Augenentzündungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]