Müdigkeit bei ARCOXIA

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu ARCOXIA. Bei 17% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 76 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 89 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Hüftdysplasie mit Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Appetitsteigerung

Das Medikament als solches ist ziemlich gut vertragbar, die Wirkung tritt schnell ein wobei es keine Wunder bewirkt, sondern den Schmerz eindämmt und nicht so intensiv zu spüren ist z.z. hatte ich trotz alle dem noch ein unangenehmes Gefühl. Ich persönlich würde es nur im äußersten notfall nehmen. Nach dem mein Orthopäde es mir für 10Tage verschrieben hat, bin ich etwas kraftlos, schnell reizbar, in einer last mich alle in ruhe stimmung und habe unsagbare 1,3kg zugenommen wozu ich auch sagen muss, dass der Appetit deutlich gesteigert war trotz sommer. Heute am 10Tag werde ich die Tablette schon nicht mehr nehmen

Arcoxia bei Hüftdysplasie

ArcoxiaHüftdysplasie10 Tage

Heute am 10Tag werde ich die Tablette schon nicht mehr nehmen

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 31.05.2018

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall LWS mit Müdigkeit, Nesselsucht, depressive Stimmung, Schwellen des Gesichtes

3 Tage Arcoxia eingenommen, dann wegen mässigem Erfolg abgesetzt. Nach weiteren 3 Tagen übelste Nesselsucht- es ist nicht zum audhalten. Habe fast 48 Stunden nicht mehr geschlafen! Zusätzlich Schwellungen im Gesicht.

Arcoxia 60 mg bei Bandscheibenvorfall LWS

Arcoxia 60 mgBandscheibenvorfall LWS3 Tage

Arcoxia 60 mg

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 26.01.2018

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Ich habe einen schweren sequestierten Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich der schwere neurologische Ausfallerscheinungen zur Folge hatte und eine Nervenentzündung mit sich brachte. Ich bekam Arcoxia (90 mg) für eine Woche verschrieben und muss sagen dass es mir ziemlich gut geholfen hat. Die Nervenschmerzen sind deutlich besser geworden. Die Nebenwirkung war ein verstärktes Müdigkeitsgefühl was für mich aber im Anbetracht des starken Schmerzbildes völlig in Ordnung gewesen ist. Gelegentlich nehme ich die Tabletten noch, jeweils für 2-3 Tage. Insgesamt kann ich die Tabletten für eine kurze Behandlungsdauer empfehlen.

ArcoxiaBandscheibenvorfall7 Tage

Arcoxia bei Rheumatische Athritis

ArcoxiaRheumatische Athritis5 Monate

Hautausschlag, Müdigkeit

Eingetragen am 18.10.2017

ARCOXIA für Schleimbeutelentzündung re. Schulter mit Blutdruckanstieg, Herzrasen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

hoher Blutdruck bis 180 (obwohl ich sonst einen normalen Blutdruck habe), schwere Schlafstörungen mit Herzrasen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Arcoxia bei Schleimbeutelentzündung re. Schulter

ArcoxiaSchleimbeutelentzündung re. Schulter14 Tage

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 08.01.2017

ARCOXIA für Morbus Bechterew, Ischias-Syndrom mit Schwindel, Herzrasen, Benommenheit, Müdigkeit

Wegen meines Morbus Bechterew, mit starken Schmerzen im ISG und Ausstrahlung ins Gesäß bekam ich Arcoxia (90mg) verschrieben. Ich hatte zuvor einige Monate unregelmässig Dyclofenac retard 75mg genommen, musste es jedoch wegen starken Nebenwirkungen im Bereich Magen/Darm absetzen. Vergleichen mit Dyclofena benötigt Arcoxia länger um zu wirken (ca. 1 Stunde) und die schmerzlinderne Wirkung ist etwas schwächer, für mich aber noch ausreichend. Nebenwirkung bei sporadischer Einnahme (im Schnitt 1x wöchentlich, manchmal auch 3 Tage hintereinander) nicht vorhanden. Keine Magen/Darm Probleme, nichts. Nach einigen Monaten musste ich jedoch öfter Arcoxia nehmen, ca. 3-4x die Woche, 3-4 Wochen folgend. Nun immer häufiger Nebenwirkungen wie sporadisches Herzrasen und -stolpern. Extrasystolen, starkes Pulsmepfinden, sporadisches Pulsrasen. Weiterhin starke Benommenheit und Schwindel, starke Müdigkeit. Werde Arcoxia wohl absetzen müssen.

Arcoxia bei Morbus Bechterew, Ischias-Syndrom

ArcoxiaMorbus Bechterew, Ischias-Syndrom6 Monate

Werde Arcoxia wohl absetzen müssen.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 12.12.2016

ARCOXIA für schleim mit Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Schwitzen, Übelkeit, Nierenschmerzen

Leider keine Besserung bei Schleimbeutelentündung. Dafür starke Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, dauerhafte Müdigkeit, Schwitz- und Frostattacken, Übelkeit und Nierenschmerzen

Arcoxia bei schleim

Arcoxiaschleim16 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 08.08.2016

ARCOXIA für Rheuma mit Müdigkeit

Also ich nehme Arcoxia 90mg seit ca. 2 Wochen und bin sprachlos. Seit 2 Jahren hatte ich Schmerzen im Illiosakralgelenk, da ich da eine rheumatisch bedingte, chronische Entzündung habe. Joggen, sitzen, stehen, sogar liegen waren immer schmerzhaft. Seit ich Arcoxia nehme habe ich KEINE Schmerzen mehr. Mir ist manchmal etwas flau im Magen, aber das legt sich schnell wieder. Ich fühle mich etwas müder als sonst, aber nach 2 Jahren testen div. Medikamente fühle ich mich das 1. Mal super... echt verrückt. Meine Ärztin im Krankenhaus hat es mir verschrieben und mein Rheumatologe hat es abgesegnet. Für immer will ich es nicht nehmen, aber für den Moment ist es echt okay.

Arcoxia bei Rheuma

ArcoxiaRheuma14 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 30.03.2016

ARCOXIA für Arthrose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Sehschwäche, Wirkungslosigkeit

leider traten nut die Nebenwirkungen auf, nicht aber die gewünschte Wirkung

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose30 Tage

leider traten nut die Nebenwirkungen auf, nicht aber die gewünschte Wirkung

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 31.08.2015

ARCOXIA für Knieschmerzen, Entzündung im Knie, Meniskusschaden mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Wortfindungsstörungen

Bei akuten Schmerzen und Schwellung im Knie wurde neben einem Meniskusschaden auch eine Entzündung und freie Flüssigkeit im Knie festgestellt. Mit Arcoxia waren die Schmerzen schnell rückläufig; auch die Schwellung ging zurück. Allerdings setzte ca. 1 Std. nach Einnahme starke Müdigkeit, Schwindel, leichte Übelkeit und Wortfindungsstörungen ein. Diese hielten etwa 10 Std. an. Da ich die Tablette morgens nehmen sollte, war ich den ganzen Tag über außer Gefecht und habe viel gelegen und außergewöhnlich viel geschlafen. Nach Ende der Behandlung (7 Tage) waren auch die Nebenwirkungen sofort weg; allerdings ist das Knie schon 2 Tage später wieder angeschwollen und jetzt, 2 Wochen nach der Behandlung, dicker und schmerzhafter als zuvor.

Arcoxia bei Knieschmerzen, Entzündung im Knie, Meniskusschaden

ArcoxiaKnieschmerzen, Entzündung im Knie, Meniskusschaden7 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 14.08.2015

ARCOXIA für nach mehrfacher Handop mit Nervenschäden mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich bin mit den Tabletten gut klar gekommen. Überwiegend habe ich die 90 mg genommen ab und an auch die 120 mg. Was ich hatte war zwischendurch hatte ich starke Kopfschmerzen, da musste ich sie dann 1 Tag weg lassen und es War wieder ok. Von den 120 mg wurde ich immer sehr müde.

Arcoxia bei nach mehrfacher Handop mit Nervenschäden

Arcoxianach mehrfacher Handop mit Nervenschäden-

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 14.06.2015

ARCOXIA für LWS-Schmerz mit Müdigkeit, schwere Beine

Schmerzen im LWS-Bereich waren unvermindert, allerdings war ich müde und beide Waden fühlten sich dick, starr und unbeweglich an, wie in einem Panzer.

Arcoxia bei LWS-Schmerz

ArcoxiaSchmerzen im Daumengelenk4 Tage

keine Nebenwirkungen, evtl. etwas müder als sonst

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 17.12.2014

ARCOXIA für Sehnenriss OSG + Thrombose mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magen-Darm-Beschwerden, Benommenheit

Starke Müdigkeit und Gefühl als ob sich die Gedanken durch "Sirup" bewegen ab ca 2-3h nach Einnahme, zusätzlich leichte Magen/Darmbeschwerden, jedoch deutlich leichter als mit Ibuprofen Generell ist, von der Fußverletzung abgesehen, an Autofahren nicht zu denken - die Wirkung hingegen ist TOP. Schmerzen fast komplett weg.

Arcoxia bei Sehnenriss OSG + Thrombose

ArcoxiaSehnenriss OSG + Thrombose10 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 06.08.2014

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Hitzewallungen, Ohrensausen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Blutdruckanstieg, Kribbeln

Starkes Ohrensausen.,Hitzewallungen,sehr schlapp und Müde. Wackelige Beine, man meint man kann den Kopf nicht auf den Schultern Halten,Kribbeln Kopfhaut und Druck. Erhöhter Blutdruck. Total schlapp.

ArcoxiaBandscheibenvorfall8 Tage

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 19.07.2014

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Übelkeit, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Tag 1 war ok - weniger Schmerzen, alles ok. Ab Tag 2: starke Schwindel, Übelkeit, Wasseransammlung - Füße und Beine Tag 3: Nebenwirkungen wurden schlimmer, habe das Medikament absetzen müssen

Arcoxia 90 mg bei Bandscheibenvorfall

Arcoxia 90 mgBandscheibenvorfall3 Tage

Tag 1 war ok - weniger Schmerzen, alles ok.
Ab Tag 2: starke Schwindel, Übelkeit, Wasseransammlung - Füße und Beine

ArcoxiaGelenkfunktionsstörung6 Tage

-.-

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 22.05.2014

ARCOXIA für beckenschiefstand mit bds. hd mit Gesichtsschwellung, Müdigkeit, Durchfall

Gesichtsschwellung mit beule auf der Wange, gross förmig ! Müdigkeit!! Aber schmerzen gut in griff bekommen mit 120 mg. Durchfall, gallensaft geht, verdacht auf Bauchspeicheldrüsen Entzündung! Würde. Nun auch zu gern wissen wie ich die Schwellung in griff bekomme :-( heul. Bin einseitig enstellt :-( danke für jede Info .

Arcoxia 120 mg bei beckenschiefstand mit bds. hd

Arcoxia 120 mgbeckenschiefstand mit bds. hd3 Wochen

Arcoxia 120 mg

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2014

ARCOXIA für Arthrose mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Schwindel

Habe Arcoxia 90mg vom Orthopäden verschrieben bekomme, das Votaren bei mir Magenprobleme verursacht hat. Ich kann dieses Medikament leider nicht weiterempfehlen, geholfen hat es gar nicht. Mir war den ganzen Tag übel, Bauchkrämpfe, starke Müdigkeit, konnte wegen dem Schwindel kein Auto fahren. Habe sie dann abgesetzt, dauerte allerdings noch zwei Tage bis es mir besser ging.

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose10 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2014

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Blähungen, Schlafprobleme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Ich habe durch die Anwendung von Arcoxia folgende Nebenwirkungen bemerkt. Antriebslosigkeit, verschwommenes Sehen, Blähungen und Schlaflosigkeit in den Morgenstunden. Ich werde damit auch sehr früh müde und fühle mich schwach. Denke über den Sinn des Lebens nach und bin irgendwie traurig gestimmt.. Werde das Medikament absetzen..

ArcoxiaBandscheibenvorfall3 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben