Schwellen des Gesichtes

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm168183
Durchschnittliches Gewicht in kg7294
Durchschnittliches Alter in Jahren3643
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,5428,07

Die Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes trat bei folgenden Medikamenten auf

Xolair (1/56)
1%
Epiduo (1/296)
0%
ferro sanol (1/373)
0%
Sinupret (1/390)
0%
ARCOXIA (1/444)
0%
Cotrim (1/459)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes bei Xolair

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Jucken, Schwellen des Gesichtes bei Xolair für Urtikaria

Hilft nicht starke Nebenwirkungen Nicht zu empfehlen

Xolair bei Urtikaria

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XolairUrtikaria8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hilft nicht
starke Nebenwirkungen
Nicht zu empfehlen

Eingetragen am 20.05.2018 als Datensatz 83667
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xolair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes bei Epiduo

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Schmerzen, Juckreiz, Spannungsgefühl, Gesichtsröte, Schwellen des Gesichtes bei Epiduo für Akne

Ich empfehle die Creme erst mal an einer kleinen Stelle zu testen und am nächsten Tag die Wirkung abzuwarten. Ich habe Epiduo vom Hautarzt wegen starker Akne verschrieben bekommen. Ich hätte es jeden zweiten Abend auftragen sollen. Ich habe es 1x sparsam aufgetragen, im Gesicht. Am nächsten...

Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich empfehle die Creme erst mal an einer kleinen Stelle zu testen und am nächsten Tag die Wirkung abzuwarten.
Ich habe Epiduo vom Hautarzt wegen starker Akne verschrieben bekommen. Ich hätte es jeden zweiten Abend auftragen sollen.
Ich habe es 1x sparsam aufgetragen, im Gesicht. Am nächsten Morgen bin ich mit gerötetem Gesicht aufgewacht, leicht geschwollen und dachte, dass das schnell abklingen würde. Am Tag darauf wurde es noch schlimmer, stark geschwollen, die Augen kaum aufbekommen, sobald ich irgendwie blöd ans Gesicht kam (schon allein das Handtuch im Gesicht), hatte ich blutige Stellen. Meine Haut kam mir dünn wie Pergament vor. Schmerzen, Juckreiz, Rötung, Trockenheit, beim Reden, essen, gähnen, völlig egal, hatte ich immense Schmerzen aufgrund der Spannung meiner Haut. Links und rechts vom Mund is die Haut blutig eingerissen beim Sprechen. Habe die Behandlung sofort abgebrochen und vom Hautarzt Kortison als Gegenmaßnahme bekommen. Heute ist Tag 3. Noch keine Linderung der Nebenwirkungen. Es ist kaum erträglich, kühlen hilft einigermaßen, aber nicht auf Dauer.
Zur Wirkung: nach 1maliger Behandlung keine Pickel mehr. Die wären mir allerdings um einiges lieber als die Nebenwirkungen.

Eingetragen am 26.01.2018 als Datensatz 81563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes bei ferro sanol

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Schlafprobleme, Schwellungen an Beinen, Schlafstörung, Schwellen des Gesichtes bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Seit dem ich die Tabletten einnehmen habe ich 5 kg zugenommen und es nimmt kein Ende. Obwohl ich auf meine Ernährung gut achte und jeden 2. Tag zum Sport gehe, nehme ich weiterhin zu. Habe mein Gewicht vorher seit Monaten gehalten und an meinem Tagesablauf hat sich nichts geändert....

Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem ich die Tabletten einnehmen habe ich 5 kg zugenommen und es nimmt kein Ende. Obwohl ich auf meine Ernährung gut achte und jeden 2. Tag zum Sport gehe, nehme ich weiterhin zu. Habe mein Gewicht vorher seit Monaten gehalten und an meinem Tagesablauf hat sich nichts geändert.
Glücklicherweise habe ich nach 2 Wochen der Einnahme weniger Haarausfall bekommen.

Eingetragen am 27.12.2018 als Datensatz 87422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes bei Sinupret

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Schwellung der Lippen, Schwellen des Gesichtes bei Sinupret für Sinusitis

Ich habe mir Sinupret Extract zur Behandlung meiner Nasennebenhöhlenentzündung aus der Apotheke geholt. Habe das Medikament 3 mal am Tag eingenommen. Am dritten Tag der Einnahme kam es zu heftigen Schwellungen im Gesicht. Vor Allem die Oberlippe war betroffen und brachte mir einige Stunden auf...

Sinupret bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretSinusitis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir Sinupret Extract zur Behandlung meiner Nasennebenhöhlenentzündung aus der Apotheke geholt.
Habe das Medikament 3 mal am Tag eingenommen.
Am dritten Tag der Einnahme kam es zu heftigen Schwellungen im Gesicht. Vor Allem die Oberlippe war betroffen und brachte mir einige Stunden auf der Intensivstation ein, weil die Befürchtung aufkam, das sich die Schwellung bis zu den Atemwegen fortbewegen. Was Gott sei Dank nicht passierte. Nach einer Therapie mit einem Anti Allergikum war die Schwellung am nächsten Tag wieder weg.
Ich habe auf einen Bestandteil des Medikaments allergisch reagiert.

Eingetragen am 27.09.2023 als Datensatz 117826
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes bei ARCOXIA

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Nesselsucht, depressive Stimmung, Schwellen des Gesichtes bei Arcoxia 60 mg für Bandscheibenvorfall LWS

3 Tage Arcoxia eingenommen, dann wegen mässigem Erfolg abgesetzt. Nach weiteren 3 Tagen übelste Nesselsucht- es ist nicht zum audhalten. Habe fast 48 Stunden nicht mehr geschlafen! Zusätzlich Schwellungen im Gesicht.

Arcoxia 60 mg bei Bandscheibenvorfall LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 60 mgBandscheibenvorfall LWS3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

3 Tage Arcoxia eingenommen, dann wegen mässigem Erfolg abgesetzt. Nach weiteren 3 Tagen übelste Nesselsucht- es ist nicht zum audhalten. Habe fast 48 Stunden nicht mehr geschlafen! Zusätzlich Schwellungen im Gesicht.

Eingetragen am 26.01.2018 als Datensatz 81548
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia 60 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes bei Cotrim

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Atemnot, Jucken der Haut, Schwellung der Lippen, Schwellung am Augenlid, Schwellen des Gesichtes bei Cotrim für harnwegsinfekt

Cotrim gegen Harnwegsinfekt. Abends die erste Tablette nach dem Essen eingenommen und mich ins Bett gelegt. Nach ca. 30 Minuten fingen meine Beine und Ohrläppchen an zu jucken, danach meine Lippen und ich konnte schlecht atmen. Mein Freund hatte einen Schock, weil mein Gesicht komplett...

Cotrim bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrimharnwegsinfekt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Cotrim gegen Harnwegsinfekt. Abends die erste Tablette nach dem Essen eingenommen und mich ins Bett gelegt. Nach ca. 30 Minuten fingen meine Beine und Ohrläppchen an zu jucken, danach meine Lippen und ich konnte schlecht atmen. Mein Freund hatte einen Schock, weil mein Gesicht komplett zugeschwollen war und ich kaum noch etwas sehen konnte.Ab ins Krankenhaus. In der Notaufnahme habe ich Cortison gespritzt bekommen. 30 Minuten später war mein Gesicht wieder normal.

Eingetragen am 06.10.2017 als Datensatz 79600
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.10.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwellen des Gesichtes aufgetreten:

Schwellung der Lippen (2/6)
33%
Schwellung am Augenlid (1/6)
17%
Schlafstörung (1/6)
17%
Gewichtszunahme (1/6)
17%
Atemnot (1/6)
17%
Schlaflosigkeit (1/6)
17%
Schlafprobleme (1/6)
17%
Jucken der Haut (1/6)
17%
Schwellungen an Beinen (1/6)
17%
Nesselsucht (1/6)
17%
Müdigkeit (1/6)
17%
depressive Stimmung (1/6)
17%
Spannungsgefühl (1/6)
17%
Gesichtsröte (1/6)
17%
Juckreiz (1/6)
17%
Schmerzen (1/6)
17%
Jucken (1/6)
17%
Übelkeit (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]