Schwellen des Gesichtes

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes.

Die Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes trat bei folgenden Medikamenten auf

Nicht zu empfehlen

Xolair

Omalizumab

Berichte über die Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes bei Epiduo

Schmerzen, Juckreiz, Spannungsgefühl, Gesichtsröte, Schwellen des Gesichtes bei Epiduo für Akne

Ich empfehle die Creme erst mal an einer kleinen Stelle zu testen und am nächsten Tag die Wirkung abzuwarten. Ich habe Epiduo vom Hautarzt wegen starker Akne verschrieben bekommen. Ich hätte es jeden zweiten Abend auftragen sollen. Ich habe es 1x sparsam aufgetragen, im Gesicht. Am nächsten...

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne1 Tage

Ich habe es 1x sparsam aufgetragen, im Gesicht. Am nächsten Morgen bin ich mit gerötetem Gesicht aufgewacht, leicht geschwollen und dachte, dass das schnell abklingen würde. Am Tag darauf wurde es noch schlimmer, stark geschwollen, die Augen kaum aufbekommen, sobald ich irgendwie blöd ans Gesicht kam (schon allein das Handtuch im Gesicht), hatte ich blutige Stellen. Meine Haut kam mir dünn wie Pergament vor. Schmerzen, Juckreiz, Rötung, Trockenheit, beim Reden, essen, gähnen, völlig egal, hatte ich immense Schmerzen aufgrund der Spannung meiner Haut. Links und rechts vom Mund is die Haut blutig eingerissen beim Sprechen. Habe die Behandlung sofort abgebrochen und vom Hautarzt Kortison als Gegenmaßnahme bekommen. Heute ist Tag 3. Noch keine Linderung der Nebenwirkungen. Es ist kaum erträglich, kühlen hilft einigermaßen, aber nicht auf Dauer.
Zur Wirkung: nach 1maliger Behandlung keine Pickel mehr. Die wären mir allerdings um einiges lieber als die Nebenwirkungen.

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1994

Berichte über die Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes bei ferro sanol

Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Schlafprobleme, Schwellungen an Beinen, Schlafstörung, Schwellen des Gesichtes bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Seit dem ich die Tabletten einnehmen habe ich 5 kg zugenommen und es nimmt kein Ende. Obwohl ich auf meine Ernährung gut achte und jeden 2. Tag zum Sport gehe, nehme ich weiterhin zu. Habe mein Gewicht vorher seit Monaten gehalten und an meinem Tagesablauf hat sich nichts geändert....

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel3 Wochen

Glücklicherweise habe ich nach 2 Wochen der Einnahme weniger Haarausfall bekommen.

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1992

Berichte über die Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes bei Cotrim

Atemnot, Jucken der Haut, Schwellung der Lippen, Schwellung am Augenlid, Schwellen des Gesichtes bei Cotrim für harnwegsinfekt

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt-

Cotrim gegen Harnwegsinfekt. Abends die erste Tablette nach dem Essen eingenommen und mich ins Bett gelegt. Nach ca. 30 Minuten fingen meine Beine und Ohrläppchen an zu jucken, danach meine Lippen und ich konnte schlecht atmen. Mein Freund hatte einen Schock, weil mein Gesicht komplett zugeschwollen war und ich kaum noch etwas sehen konnte.Ab ins Krankenhaus. In der Notaufnahme habe ich Cortison gespritzt bekommen. 30 Minuten später war mein Gesicht wieder normal.

Cotrim

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1988

Berichte über die Nebenwirkung Schwellen des Gesichtes bei ARCOXIA

Müdigkeit, Nesselsucht, depressive Stimmung, Schwellen des Gesichtes bei Arcoxia 60 mg für Bandscheibenvorfall LWS

3 Tage Arcoxia eingenommen, dann wegen mässigem Erfolg abgesetzt. Nach weiteren 3 Tagen übelste Nesselsucht- es ist nicht zum audhalten. Habe fast 48 Stunden nicht mehr geschlafen! Zusätzlich Schwellungen im Gesicht.

Arcoxia 60 mg bei Bandscheibenvorfall LWS

Arcoxia 60 mgBandscheibenvorfall LWS3 Tage

Arcoxia 60 mg

Etoricoxib

Geburtsjahr:1981

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwellen des Gesichtes aufgetreten:

Atemnot (1/5)
Schlafstörung (1/5)
Schlaflosigkeit (1/5)
Schwellung am Augenlid (1/5)
Schwellungen an Beinen (1/5)
Schlafprobleme (1/5)
Jucken der Haut (1/5)
Gewichtszunahme (1/5)
Schwellung der Lippen (1/5)
Nesselsucht (1/5)
depressive Stimmung (1/5)